Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

1.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdbeben, Fema ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

11.05.2011 um 20:38
@Ryker10

ich glaubs einfach net.. nun am 21.05.2011 :D

Anzeige
melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

11.05.2011 um 20:40
ja aber guck mal meinen post davor...

erdbeben in spanien

find ich grad schon ziemlich krass...


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

11.05.2011 um 20:40
Ich glaube der Weizenbaum thread wurde zu früh geschloßen


1x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

11.05.2011 um 20:40
@Ryker10

ja den Post hab ich auch gesehen ... und Spanien gelesen.

Ist schon Hammer.

@factor

jo nun wird es spannend.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

11.05.2011 um 20:43
Ich habs gewusst dass das kommt. Kaum findet durch Zufall irgendwo auf der Welt ein Erdbeben statt, gehts gleich wieder los; von wegen 'an der Nachricht vom Weizenbier muss doch was dran sein'. Ich glaube, manche Leute hier klammern sich an alle Strohalme, die sie finden können.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

11.05.2011 um 20:45
@schrankwand

:D

Natürlich......


Ne mal im Ernst, das jetzt die nächsten kommen mit Erdbeben vorraussagen .. 21.05.2011....

DW ist abgegessen muss ja was neues her.


1x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

11.05.2011 um 20:47
Manchmal denke ich das an Noetik doch was dran ist.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

11.05.2011 um 20:47
@schrankwand

lol hast du sie noch alle?

es findet ja auch jeden tag ein erdbeben der stärke 5,1 statt bei dem menschen umkommen, jaaaaaaaaa genau...


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

11.05.2011 um 20:50
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Ne mal im Ernst, das jetzt die nächsten kommen mit Erdbeben vorraussagen .. 21.05.2011....
Das kann man doch nicht im Entferntesten ernst nehmen. Da laufen doch jeden Tag irgendwelche Sektierer rum, die das Ende der Welt in die nächste Zukunft legen. Gerade die haben nicht den geringsten Beweis, das so etwas stattfinden wird.

@Ryker10
Muss es auch nicht; aber gleich irgendeine wirre 'Prophezeiung' deswegen für voll zu nehmen, das kanns doch auch nicht sein.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

11.05.2011 um 20:51
@schrankwand

Ich nehme das sicher nicht für voll, ist fast wie Lotto spielen landen die ein treffer oder auch nicht... und ich liebe es zu spekulieren.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

11.05.2011 um 20:53
@MiaJinn
Hat nicht wer im Weizenbier-Thread gemeint, das für heute Erdbeben in Taiwan und Italien angesagt sind ? In Taiwan haben wie jetzt den 12., und aus Italien kommt auch noch nix.
Und gerade deswegen sind solche 'Prophezeiungen' grundsätzlich unglaubwürdig.^^


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

11.05.2011 um 20:55
@schrankwand


ja ich habs ja auch nicht für voll genommen besonders wegen dem dilatationsgerede usw.

aber findest du es nicht heftig dass wirklich knapp um dieses datum herum so ein erdbeben passiert?

ich sag ja auch nicht dass morgen in LA was passieren muss...ich finds nur heftig.... weiß auch nicht ob das was mit lotto zu tun haben soll...

ich meine das mit spanien hätte ja auch vor ner woche passieren können...


1x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

11.05.2011 um 20:56
@schrankwand

Ich glaub ja....

Taiwan/ Italien ... mom ich kuck mal eben....

Also vor Taiwansküste gurkt ein kleiner Tropensturm

und Italien /Rom ist tote Hose

http://hisz.rsoe.hu/alertmap/index2.php?lang= (Archiv-Version vom 07.05.2011)


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

11.05.2011 um 20:58
Zitat von Ryker10Ryker10 schrieb:ich meine das mit spanien hätte ja auch vor ner woche passieren können...
Eben; das ist reiner Zufall, und hat rein gar nix mit irgendwelchen Prophezeiungen zu tun. Wobei es ohnehin sehr wahrscheinlich gewesen wäre, das um diesen angekündigten Tag herum solch ein Erdbeben irgendwo auf der Welt sich ereignet hätte (ob in Medien davon berichtet worden wäre, ist eine andere Sache).


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

11.05.2011 um 20:58
Jo 0 % Trefferquote für einen aus der Zukunft ist schon mies.
Eventuell durch die sog. Zeitreisendemenz zu erklären. :)

Hört sich auch viel besser an - Das war nicht falsch ... der hatte nur Zeitreisendemenz. :)))


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

11.05.2011 um 21:00
@schrankwand
ohnehin sehr wahrscheinlich gewesen wäre, das um diesen angekündigten Tag herum solch ein Erdbeben irgendwo auf der Welt sich ereignet hätte.
würd ich nicht so sagen...

pick dir doch mal ein datum aus und guck nach ob es plus minus 3 tage drum herum irgendwo ein erdbeben dieser art auftritt.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

11.05.2011 um 21:03
Na dann sag ich mal am 23.05.2011 ein 6 er Erdbeben für die Vanuatu.Region voraus ^^

Bin ich dann ein Prophet?
@Ryker10


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

11.05.2011 um 21:06
@Ryker10
http://geofon.gfz-potsdam.de/eqinfo/list.php?datemin=2000-01-01&datemax=2011-05-11&page=10
Gut, nehmen wir mal den Zeitraum um den 15. April diesen Jahres, da ereigeten sich innerhalb von zwei Tagen weltweit (wenn ich micht nicht verzählt habe) 16 Erdbeben der Stärke 5 (Stärke des aktuellen Bebens in Spanien) oder darüber. Das geht die ganze Zeit so. Irgendwo auf der Welt bebt es immer.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

11.05.2011 um 21:08
Mist,... wo sind meine Strohhalme^^


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

11.05.2011 um 21:09
@zweifels

soll ich dir ein Strohhalm geben?? :D welche Farbe den?

Ja ein beben gibt es immer auf Unserem Planeten.. mal ganz kleine, mal etwas größere oder der mega knaller.


Anzeige

melden