Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

1.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdbeben, Fema ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

12.05.2011 um 03:05
Zitat von JeadcroftJeadcroft schrieb:"Das Allmystery-Forum hat mich aber am meisten Unterhalten. Da ist ja jeder zweite ein Experte. Da steigern sich Leute so in unwichtige sachen rein, das sie dann gleich mal 1-2 Wochen gesperrt werden von einem übermotivierten Moderator ohne richtigen Job!?"
@anubis88

wo hast du das her?

Anzeige
melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

12.05.2011 um 03:16
Das ist ein Auszug aus weizenbaums 3. Brief...


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

12.05.2011 um 05:51
Es ist halt dummerweise so, dass gerade jetzt wieder der 62-Mio-Jahres-Rhythmus in unserer Galaxie dran ist, wo 95% aller Arten durch Vulkanausbrüche, Monsterwellen, Erdbeben und Platten- und Kontinentverschiebungen vernichtet werden wie damals die Dinosaurier. Das wird aber von den Medien etwas verschwiegen, um keine Panik aufkommen zu lassen und weil die Elite ja sowieso eine radikale Weltbevölkerungs-Reduktion möchte.
http://www.bueso.de/node/9710 (Archiv-Version vom 13.05.2011)


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

12.05.2011 um 06:14
@catholicus
Und weil du auch ne Weltbevölkerungsreduktion möchtest machst du offen Werbung für eine Nazipartei


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

12.05.2011 um 06:20
Neulich haben wir denen ein paar Stände abgeräumt,die werden jedenfalls nicht zur Abgeordnetenhauswahl antreten

http://www.agpf.de/LaRouche.htm (Archiv-Version vom 18.07.2011)

http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=LaRouche-Politsekte (Archiv-Version vom 18.05.2011)


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

12.05.2011 um 10:26
gestern waren die Zeugen Jehovas bei uns vor der Tür und haben meine Freundin bequatscht.
Haben den Wachturm da gelassen und noch n anderes Heftchen.
Die erzählen momentan auch über Biblische Prophezeiungen, sie gehen auf alle momentan bösen "Erscheinungen" ein.
Epidimien, Katastrophen, Welthunger, Umweltzerstörung, der Verfall der Gesellschaft (keine Liebe), etc.... zu guter letzt wird Gott die jenigen die schlechtes tun bestrafen und das Leiden der Welt wird vergehen.
Also Leute habt keine Angst, alles wird gut :)

(leider war ich nicht da, ich hätte denen gerne meine Ansichten näher gebracht, aber sie haben versprochen wiederzukommen :D)


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

12.05.2011 um 11:18
@ JeadCroft

Sie haben vermutlich nicht damit gerechnet das sich so viele Menschen mit Ihrem Brief beschäftigen.
Doch auch wenn es noch so interessant ist, solche Geschichten zu erfinden,
und den Leichtgläubigen Futter hinzuwerfen,
würde ich Sie bitten solche Dinge in Zukunft zu unterlassen (Bezogen auf Ihr neustes Projekt)
Denn mit so etwas macht man keine Scherze, zu ernst sind solche Thematiken.

Sich über andere Menschen lustig zu machen, mag vielleicht zu Ihrem Charakter gehören.
Aufmerksamkeit erlangen ist bestimmt eine Ihrer Absichten, doch überdenken auch Sie mal die Reaktionen die dadurch entstehen könnten.

- Labile Menschen die sich dadurch nicht mehr zu helfen wissen und sich vielleicht das Leben nehmen
- Kranke Menschen (Herz) die durch Ihre Aussagen einen Infakt bekommen könnten.
- Panikauslösungen ....
um mal nur 3 von bestimmt vielen Reaktionen zu nennen.

Was wollen Sie mit Ihren Aktionen bezwecken?!

Ich bitte Sie ganz einfach, hören Sie auf mit den Gefühlen der Menschen zu spielen,
sei es das diese eh ungläubig waren, oder sei es diejenigen wo daran geglaubt haben.

MfG
Seelenspiegel


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

12.05.2011 um 11:23
@catholicus
:D Erzähl mir mal mehr :D


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

12.05.2011 um 11:30
Leute, spührt ihr auch schon die Negative Aura, das Kribbeln, dass die Erde jeden Augeblick beben kann ?










XD


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

12.05.2011 um 12:45
so. erdbeben in spanien. zufall oder was


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

12.05.2011 um 13:47
@poisionhh

Nein, eine Notwendigkeit auf jedem tektonisch aktiven Planeten.

transparencyOriginal anzeigen (0,9 MB)


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

12.05.2011 um 14:39
Am 12.5 ein Erdbeben in LA. hmm


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

12.05.2011 um 16:54
@geeky
notwendig, vielleicht. Aber immerhin ist es wohl das schwerste Erdbeben der letzten 55 Jahre in Spanien. Zumindest erwähnenswert ....

Die Menschen im Südosten Spaniens sind am Mittwoch Abend vom stärksten Erdbeben der vergangenen 55 Jahre überrascht worden. Vor allem in der Stadt Lorca sind die Zerstörungen massiv. Eingestürzte Häuser, mehrere Tote, tausende Obdachlose.
http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2011/05/11/Vermischtes/Erdbeben-verwuestet-suedostspanische-Stadt-Lorca (Archiv-Version vom 14.05.2011)


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

12.05.2011 um 16:58
@NeoDeus

Meinst du das vor 55 Jahren auch die Apokalypse drohte? Oder warum betonst du die 55 Jahre so?
Irgendwann wird eben immer mal irgendwo ein Beben sein welches "das schwerste der letzte Jahrzente(hunderte) oder sonst was ist.

Aber als ich das heut früh gehört habe, wusste ich das Heute hier ein Bericht dazu erscheint.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

12.05.2011 um 17:02
Haiti, Japan, Spanien, also diese "schweren Erdbeben" kommen in immer kürzeren Abständen... oder nicht ?


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

12.05.2011 um 17:12
Dazu müsste man mal eine Liste mit allen "größeren" Beben der letzten 50 Jahre sehen. Am besten der letzten 1000 Jahre nur gab es da leider noch keine Seismografen. Ansonsten ist es warscheinlich eher eine gefühlte Zunahme von Erdbeben.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

12.05.2011 um 17:24
:troll:


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

12.05.2011 um 17:59
Zitat von factorfactor schrieb:Ich glaube der Weizenbaum thread wurde zu früh geschloßen
Sicherlich!

Spanien liegt ja bekanntlich in Kalifornien und wurde vollständig ausgelöscht. Die offiziellen Opferzahlen übersteigen die 1 Milliongrenze.

Genau wie es D. Weizenbaum per Mail dargestellt hat.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

12.05.2011 um 19:27
@Jeadcroft
Zitat von JeadcroftJeadcroft schrieb:Die Leute die nicht an Daniel Adrian Weizenbaum geglaubt haben, haben ihn trotzdem zu ihrem Mittelpunkt in ihrers virtuellen Lebens gemacht.
Einige User haben Stunden damit verbracht ihre Beiträge zuerstellen, um ihre skepsis zu äußern.

Sie haben sich Stunden mit so einem absurden Thema befasst anstatt ihr Leben zu leben. Und damit sind beide Partein gemeint.
Ja, ja, die dumme Menschheit vergeudet ihr Leben mit virtuellem Nonsens.
À propos: Was unterscheidet dich von ihnen? Hast du auch nichts besseres zu tun mit deinem realen Leben, als sich solche unnuetzen Geschichten auszudenken, Briefe zu entwerfen und nun sogar noch ein groesseres Projekt zu planen ?? Hut ab ;-)


1x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

12.05.2011 um 19:39
@habiba
Zitat von habibahabiba schrieb:Ja, ja, die dumme Menschheit vergeudet ihr Leben mit virtuellem Nonsens.
À propos: Was unterscheidet dich von ihnen? Hast du auch nichts besseres zu tun mit deinem realen Leben, als sich solche unnuetzen Geschichten auszudenken, Briefe zu entwerfen und nun sogar noch ein groesseres Projekt zu planen ?? Hut ab ;-)
Böse, weil Du auch darauf reingefallen bist?
Ich seh es als ein (überflüssiges, weil Evidentes überprüfendes) psychologisches und psychiatrisches Experiment. Take it easy. Freu Dich, wenn's regnet. Wenn Du Dich nämlich nicht freust, regnet's trotzdem :) (*friendliy smile*)


Anzeige

1x zitiertmelden