weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

1.020 Beiträge, Schlüsselwörter: Erdbeben, Fema

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

22.05.2011 um 14:50
heisenberg23 schrieb:wie der zufall so will läuft heute eine doku über den ausbruch des laki von 1783.
Meinst Du ARTE hat dieses Kinderbeben dort zu verantworten als Werbemaßnahme?


melden
Anzeige

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

22.05.2011 um 17:38
Bis auf das Gewitter klang wie ein Weltuntergang :D


melden
mensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

23.05.2011 um 04:52
@SkylineR34

& alle menschen


dieses video von conrebbi hab ich irgendwie verpennt.....


umfasst das thema "weltbevölkerungs reduktion" von einigen sehr interessanten winckeln.



melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

23.05.2011 um 17:39
mensch schrieb:dieses video von conrebbi
Dankje schön, aber das hättest Du besser nicht geschrieben. Wer erfährt, daß es von conrebbi ist, wird es wohl kaum noch ansehen.


melden
LincolEco6
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

23.05.2011 um 18:00
@mensch
Ich schon.Besten Dank


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

23.05.2011 um 19:02
mensch schrieb:winckeln
Dankje schön, aber das hättest Du besser nicht geschrieben. Wer erfährt, daß es von conrebbi ist, wird es wohl kaum noch ansehen.


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

23.05.2011 um 20:09
@KnutHansen
@LincolEco6
@klausbaerbel
bennamucki schrieb:Dankje schön, aber das hättest Du besser nicht geschrieben. Wer erfährt, daß es von conrebbi ist, wird es wohl kaum noch ansehen.
Mir reicht es schon, dass es auf YouTube steht. Solche Filmchen sehe ich mir grundsätzlich nicht an - zumindest nicht in der Abteilung "Verschwörungen" und "Beweise für Eso - Spinnereien" oder Perpetuum - Mobiles.

Eine Zeitlang habe ich es getan, aber die dort vertretene geballte Dummheit war ab dem dritten Film einfach nicht mehr auszuhalten.


melden
LincolEco6
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

23.05.2011 um 20:44
Für diese geistige Ejakulation bedanke ich mich herzlichst.

Mir reicht es schon wenn ich deine Meinungen auf Allmy sehe. Solche
Beiträge sehe ich mir grundsätzlich nicht an- zumindest nicht in Abteilung Gefahren von AKW, Bio Damen - Pantoffeln" oder was und Madonna spendet mehr als 300.000 Euro.

Eine Zeitlang habe ich es getan , aber die dort vertretene geballte Dummheit war ab dem dritten Beitrag nicht mehr auszuhalten.


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

23.05.2011 um 20:49
@LincolEco6
LincolEco6 schrieb:Mir reicht es schon wenn ich deine Meinungen auf Allmy sehe. Solche
Beiträge sehe ich mir grundsätzlich nicht an
- zumindest nicht in Abteilung Gefahren von AKW, Bio Damen - Pantoffeln" oder was und Madonna spendet mehr als 300.000 Euro.
..und doch hast Du es ganz offensichtlich getan. Deinen Ton ignoriere ich bei diesem Beitrag noch. aber nur bei diesem

Und Ciao


melden
Hamaton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

23.05.2011 um 21:01
@OpenEyes
OpenEyes schrieb:..und doch hast Du es ganz offensichtlich getan. Deinen Ton ignoriere ich bei diesem Beitrag noch. aber nur bei diesem
Irgendwie kann ich nicht feststellen, wo dein Ton anders ist, denn LincolEco6 hat ihn ja schließlich von Dir.
Du bist doch nicht etwa gleicher als andere? Bitte keine Antwort^^


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

23.05.2011 um 21:13
@Hamaton

Kleiner, aber feiner Unterschied - Meine Meinung zu YouTube - Filmchen, @LincolEco6 's Meinung zu meiner Person. Ist ganz bestimmt auch für Dich verständlich.

Und ich antworte, wenn ich es für richtig und notwendig halte. Du kannst gerne antworten, ich werde aber mein Recht in Anspruch nehmen, diese Antwort _gegebenenfalls_ zu ignorieren. Over and out - PM steht schliesslich auch noch zur Verfügung.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

24.05.2011 um 02:41
Ok, ihr hört jetzt auf euch mit euch zu beschäftigen und findet bitte zurück zum Thema.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

24.05.2011 um 02:49
@klausbaerbel
bennamucki schrieb:Wer erfährt, daß es von conrebbi ist, wird es wohl kaum noch ansehen.
moin..
verstehe ich nicht? sollte ich mir das jetzt nicht ansehen? oder wie jetzt?


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

24.05.2011 um 08:47
@outsider
outsider schrieb:verstehe ich nicht? sollte ich mir das jetzt nicht ansehen? oder wie jetzt?
Du solltest beim Ansehen im Hinterkopf behalten, daß conrebbi üblicherweise nur Halbwahrheiten und Lügen verbreitet. Er hat hier einen eigenen Thread, da sind genügend Beispiele aufgeführt.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

24.05.2011 um 10:42
Der 60-jährige Robert Fitzpatrick aus New York City steht jetzt vor dem Nichts. 140 000 US-Dollar – fast sein ganzes Erspartes – investierte er in Plakate, auf welchen er die Bevölkerung auf das Ende aufmerksam machte. Was nun aus ihm wird, ist unklar. Kurz nach 18 Uhr am Samstag sagte Fitzpatrick gegenüber einem Reporter lediglich: «Ich verstehe nicht, warum nichts passiert ist.»
Schon krass... Aber was hat er erwartet? Vielleicht täte den militant Gläubigen auch mal gut, über den Tellerrand hinauszusehen...

Quelle: http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/Weltuntergang-um-fuenf-Monate-verschoben-15679625


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

24.05.2011 um 11:04
Eine vor 3 Jahren prophezeite Apokalypse sollte 2010 zum Zerfall der USA führen:

"Mr. Panarin posits, in brief, that mass immigration, economic decline, and moral degradation will trigger a civil war next fall and the collapse of the dollar. Around the end of June 2010, or early July, he says, the U.S. will break into six pieces"

terc0TE P1-AO116 RUSPRO NS 20081228191715
http://online.wsj.com/article/SB123051100709638419.html


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

24.05.2011 um 12:15
@geeky

"A russian professors prediction"

Soviel zum Wert der Aussage von Akademikern :D


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

24.05.2011 um 12:30
ah, ok Danke @geeky


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

24.05.2011 um 12:31
@OpenEyes

Immerhin war er ein "former KGB analyst", was ihn für die üblichen Verdächtigen zu einer absolut verläßlichen Quelle machen dürfte. ;)


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

25.05.2011 um 18:14
outsider schrieb:moin..
verstehe ich nicht? sollte ich mir das jetzt nicht ansehen? oder wie jetzt?
Natürlich kannst Du Dir Videos von conrebbi ansehen.

Ich meinte, daß kaum Jemand mehr als ein Video von Ihm ansieht.


melden
76 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden