weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

1.020 Beiträge, Schlüsselwörter: Erdbeben, Fema
habiba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

12.05.2011 um 19:43
OpenEyes schrieb:Böse, weil Du auch darauf reingefallen bist?
Ich seh es als ein (überflüssiges, weil Evidentes überprüfendes) psychologisches und psychiatrisches Experiment. Take it easy. Freu Dich, wenn's regnet. Wenn Du Dich nämlich nicht freust, regnet's trotzdem :) (*friendliy smile*)
Nein, warum sollte ich boese sein. Habe ab und zu die D.Weizenbaum-Kommentare gelesen, mich aber nicht dazu geaeussert. Ich war noch nie Fan von Propheten, welcher Art auch immer. Ich finds nur lustig, wenn diese, die solche Dinge starten, nicht realisieren, dass sie im gleichen Boot sitzen, wie die "aufs Korn genommenen" ;-)

Und wenns regnet freu ich mich absolut gar nicht, zumindest im Moment, wir haben naemlich mehr als genug Regen gehabt..


melden
Anzeige

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

12.05.2011 um 23:05
Danke an alle.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

13.05.2011 um 13:46
Das wars. .


melden
mops1234
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

21.05.2011 um 08:39
Morgen geht sowieso die Welt unter - also war schön mit euch :-)


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

21.05.2011 um 08:43
@mops1234
Nee das ist heute. Ich hab eh keinen Bock heute zu arbeiten. Ich glaub ich bleib zu Hause. Kann mir dann ja eh nix passieren und die Telefonanrufe von meinem Chef stelle ich dann zur Amisekte um, die können ihm dann erklären warum ich heute nicht arbeiten brauch.


melden
mops1234
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

21.05.2011 um 08:47
@Spöckenkieke
uupps da hätt ich doch glatt den Weltuntergang verschlafen - Danke für den Hinweis, werd mir ein schönes Platzerl suchen um das alles zubeobachten....


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

21.05.2011 um 09:27
Werde heute nicht erst die Auserwählten abgeholt?


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

21.05.2011 um 10:02
Ich dachte am Samstag war Stichtag und die Story hat sich jetzt erledigt?


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

21.05.2011 um 11:52
Ein vernünftiger Mensch wird doch wohl nicht an solch einen Schwachsinn glauben !

Und ein Gläubiger Mensch KANN nicht daran glauben, weil dazu ja in der Bibel geschrieben steht: "ihr kennt weder den Tag, noch die Stunde", wenn dann der Untergang geschieht!

Also bitte, wie kann man dann einer "Prophezeiung" glauben schenken !?

Einziges Zugeständnis: man könnte die vielen "Ereignisse" (Katastrophen etc.) als Beginn der "Endzeit" deuten. Diese kann sich aber noch über zig Jahre hinziehen, man weiss ja nicht .....


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

21.05.2011 um 11:53
@Comguard2
Und ich dachte das Ganze habe sich auf Seite 47 als Hoax geoutet ;)


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

21.05.2011 um 12:31
Also ich sehe noch nichts vom Weltuntergang :D fällt wohl aus wegen feuchter Wohnung ^^


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

21.05.2011 um 12:36
Comguard2 schrieb:Ich dachte am Samstag war Stichtag und die Story hat sich jetzt erledigt?
Sei doch nicht so ungeduldig! In Kalifornien ist grade mal drei Stunden Samstag. Nibiru hat genug Zeit, noch hinterm Mond hervorzuhuschen und auf die Erde runterzuplumpsen.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

21.05.2011 um 13:48
Bin mal gespannt wie sich dieser Bibel-Interpret dieses Mal herausredet, der lag ja von 17 Jahren schonmal gewaltig daneben.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,763552,00.html


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

22.05.2011 um 00:01
also der 21.05.2011 ist nun zuende und die Welt ist noch da wo sie hingehört :D


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

22.05.2011 um 03:07
es wird auch noch kein weltende geben, es sind noch NICHT alle prohezeihungen erfüllt.

das schlimmste was passieren kann, ist ein schlimmer krieg, den milliarden nicht überleben werden, aber auch danach wird die welt noch stehen.



lg home


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

22.05.2011 um 13:57
Home schrieb:es sind noch NICHT alle prohezeihungen erfüllt.
Welche Prophezeiungen sollen sich denn angeblich erfüllt haben ? Die können ja nicht wirklich zahlreich sein, wenn man sich mal die 'Trefferquote' diverser Möchtegern-Propheten ansieht...


melden
mops1234
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

22.05.2011 um 14:00
He wir leben noch .....

wieder nix mit dem Himmel *lach*


melden
heisenberg23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

22.05.2011 um 14:25
jaaaa NOCH! aber was ist mit dem 4.6 er beben in 1 km tiefe beim laki vulkan auf island?


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

22.05.2011 um 14:29
@heisenberg23

Was soll mit dem sein? Beben <5 gibt es jeden Tag mehrere.


melden
Anzeige
heisenberg23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

22.05.2011 um 14:45
jaha, natürlich - aber halt nicht DORT. wie der zufall so will läuft heute eine doku über den ausbruch des laki von 1783. und das war kein zuckerschlecken. man sollte das gebiet auf jeden fall beobachten, nachdem auch der grimsvötn wieder brodelt. http://programm.ard.de/TV/arte/toedliche-aschewolke---der-ausbruch-des-laki-1783/eid_287246277576750#top


melden
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden