Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Regierungsauflösung am 4. März?

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Fema ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US-Regierungsauflösung am 4. März?

22.02.2011 um 18:01
Zitat von gardnergardner schrieb:warten wir das genannte Datum ab,nix passiert
Es passiert doch schon genau JETZT um dich herum, lass es in dir passieren :)

Anzeige
melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

22.02.2011 um 18:05
Zitat von KyuKyu schrieb:ich weiss nicht so recht ob das wirklich ein eigenes Thema Wert ist
Also wenn ich mir sonst die Themen hier anschaue, würde ich schon meinen, dass dieses Thema wert ist, es zu besprechen.
Wer weiß mehr darüber?


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

22.02.2011 um 18:09
Und bitte erklärt mir mal,was bezweckt diese Elite mit diesem Erdbeben??
Was könnte das bringen? Mir irgenwie schleierhaft..


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

22.02.2011 um 18:10
@Kyu
Zitat von KyuKyu schrieb:ich kann Dir per PN gerne einen Link senden wo es gesammelte Daten über die FEMA-Vorgänge gibt wenn Du willst
Will auch so einen Link! :)


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

22.02.2011 um 18:12
@Kyu
schick ihn mir auch,will ja nicht voreingenommen sein.. :-)


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

22.02.2011 um 18:13
@gardner
Nach deinem letzten Post zu beurteilen, glaube ich kaum dass das irgendwie deine Meinung ändern würde über dieses "geschwurbel"...


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

22.02.2011 um 18:23
@MysticWoman
Ich habe damit das Video gemeint,nicht die Sache an sich,die schon interessant klingt.
Und um mir da eine genauere Meinung bilden zu können,habe ich um den link ersucht.

Was ist da Deiner Meinung nach unglaubwürdig?


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

22.02.2011 um 18:24
@gardner
Für mich ist das nicht unglaubwürdig!


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

22.02.2011 um 18:27
@MysticWoman

"glaube ich kaum dass das irgendwie deine Meinung ändern würde über dieses "geschwurbel"..."

heißt für mich,dass Du meine Bitte als unglaubwürdig bezeichnest.
Also entweder besser ausdrücken oder genauer lesen. (am Besten beides :-))
Nicht bös gemeint..


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

22.02.2011 um 18:33
@gardner
Ja, wir reden wohl irgendwie aneinander vorbei...nicht schlimm, passiert hier öfters :)


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

22.02.2011 um 18:36
@MysticWoman
Stimmt,das passiert hier öfters..
Wie findest denn Du das Video,ist das für Dich glaubwürdig??


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

22.02.2011 um 18:37
ich glaube nicht das die vereinigten staaten sich je auflösen würden


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

22.02.2011 um 18:39
Denk ich auch nicht .. (siehe NWO)


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

22.02.2011 um 18:39
@gardner
Meine Meinung...es soll den Menschen Angst machen.


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

22.02.2011 um 18:43
wiso sollten die US sich auflösen gut sie sind hoch verschuldet aber trotzdem ein sehr viel belibteres und bekannteres Land als Österreich


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

22.02.2011 um 18:44
@MysticWoman
Meiner Meinung nach soll es den Menschen,die nicht viele Zukunftsperspektiven oder Ziele in ihrem Leben haben(oder denen es aus anderen Gründen schlecht geht),vorgaukeln,dass sich etwas Grundlegendes ändern wird,ganz egal,wie es sich auch auf den Einzelnen auswirken wird.
Das ist ja die Ironie daran,die Menschen,die an sowas glauben,wollen einerseits der Manipulation entgehen,sind aber durch, zum Beispiel solche Videos, bereits längst manipuliert worden.
Ist doch irgendwie lustig,oder?


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

22.02.2011 um 18:45
@wutz
Spitzenvergleich,muss ich schon sagen..


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

22.02.2011 um 18:46
naja


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

22.02.2011 um 18:47
@wutz
war ironisch gemeint.


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

22.02.2011 um 18:48
oh aber trotzdem es geht dabei nicht um die größe denn Russland ist noch größer aber ziemlich unbelibt


Anzeige

melden