Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Regierungsauflösung am 4. März?

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Fema ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US-Regierungsauflösung am 4. März?

23.02.2011 um 19:00
@PearlJam

Wenns mobil ist stellt mans ja nicht überall auf. Sowas ist doch praktisch um im Notfall den Überblick zu haben.

@Jabberwocky

Genau. Mir fehlt da irgendwie auch die Differenzierung zwischen den Begriffen. Es wird immer sofort mit Vernichtungslagern in Verbindung gebracht. Sagt doch einfach mal: Notfalllager

Anzeige
melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

23.02.2011 um 19:53
@AlexR
Das weiss ich. Allerdings frage ich mich, ob die Türme in mehreren Städten stehen.


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

24.02.2011 um 15:39
Wie ist der Stand der Dinge?

Mediensperre, gell?


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

05.03.2011 um 09:38
Warum sollte sich die amerikanische Regierung auflösen? Ich meine WER sollte dann die USA regieren? Etwa Osama Bin Laden?


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

05.03.2011 um 09:46
Die Liste der falschen Prophezeihungen ist wieder um einen Eintrag länger geworden.
Lügen prophezeien diese Propheten in meinem Namen; ich habe sie nicht gesandt, ihnen nichts befohlen und nichts zu ihnen geredet; Lügengesichte und Wahrsagerei, Hirngespinste und Einbildungen ihres eigenen Herzens predigen sie euch. - Jer 14,14



1x verlinktmelden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

05.03.2011 um 09:48
@MysteryMan5
Nein, Hitler, ist doch klar.

Back to topic
Heute ist der 5. und die Regierung hat sich nicht aufgeloest.


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

05.03.2011 um 10:13
Diese komischen Türme gibt es wirklich aber nur in Chicago und irgend so einem Kaff in Florida.

Die Stehen da auf Parkplätzen von Einkaufszentren wo innerhalb von 20 Minuten 30 Autos geklaut oder aufgebrochen seit die Türme da sind sind es nur noch 2 pro Woche.

Aber solche simplen Sachen passen halt nicht in das Bild der VT. gestörten.


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

05.03.2011 um 11:02
@meteora

Es geht ja auch nicht darum, daß sich die US-Regierung auflöst.

Die Behauptung beruht auf einer Fehlinterpretation des Videotitels.

Beitrag von bennamucki (Seite 3)


1x zitiertmelden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

05.03.2011 um 11:03
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Es geht ja auch nicht darum, daß sich die US-Regierung auflöst.
Der Titel dieses Threads sagt mir aber was anderes.


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

05.03.2011 um 11:04
@klausbaerbel
Ach, man soll sich nicht auf den Threadtitel verlassen.
Vielen Dank fuer die Aufklarung.


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

05.03.2011 um 11:06
@voidol
@meteora

Deswegen ist es ja auch eine Fehlinterpretation.

Eigentlich wäre es sinnvoll den Thementitel entsprechend umzubennen.

Was sich dahinter wirklich verbirgt habe ich verlinkt. Loht sich das mal nachzulesen.


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

05.03.2011 um 11:07
@klausbaerbel
Ah! Das ist informativ. Danke.


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

05.03.2011 um 11:09
@voidol

Gern geschehen. Ich wußte das zuvor auch noch nicht. Vor allem nicht, daß es garnicht mal so selten ist.


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

05.03.2011 um 11:10
Was soll man zu diesem Thema noch sagen.

Wieder ist die Liste der niemals eingetretenen Verschwörungen um einen Eintrag länger.


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

05.03.2011 um 12:57
@Dunecat
Ja, das haste jetzt mit einem Satz sehr gut zusammengefasst.


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

07.03.2011 um 23:29
Ich würd den Thread aber nicht schließen. Kann man als Mahnthread immer mal wieder hochposten


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

07.03.2011 um 23:51
Kurzes Update, hat nicht geklappt mit der Auflösung...das Weisse Haus steht auch noch. Die Hot Dogs an der Ecke sind auch noch recht passabel.
Alles im Lot. Ich halte euch auf dem laufenden.


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

08.03.2011 um 17:53
@Puschelhasi

Beziehst Du Dich auf den unpassenden Thementitel, oder hast Du das Thema auch gelesen?


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

08.03.2011 um 17:55
@klausbaerbel

Nein eher auf die massiven Erdbeben. :)


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

08.03.2011 um 17:56
@Puschelhasi

Ahso, ich dachte schon wegen Stuttgart. ;)


Anzeige

melden