Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Regierungsauflösung am 4. März?

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Fema ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US-Regierungsauflösung am 4. März?

23.02.2011 um 11:22
@FiatLuxFan
Und - was willst Du mir damit sagen...?
Auch hier in den EU-Ländern gibt es Notfallzentren/Not-
unterkünfte, Alarm-/Katasrophenschutzpläne.

Und weiter...?
In den Staaten sind sie nun gesetzl. vorgeschrieben,
hier zulande halt schon länger.

Ich weiß noch immer nicht was Du mir sagen willst.



@AlexR
was ist WOT...?
*will haben*

Anzeige
1x zitiertmelden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

23.02.2011 um 11:26
@der-Ferengi

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/wot-safe-browsing-tool/


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

23.02.2011 um 11:39
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Und - was willst Du mir damit sagen...?
Auch hier in den EU-Ländern gibt es Notfallzentren/Not-
unterkünfte, Alarm-/Katasrophenschutzpläne.
Ja natürlich,das schon.Aber es geht um die Regelung per Gesetz und das die USA ihre Demokratie seit 9/11 in den Lokus befördert.^^
Du kannst dir ja mal die Doku ansehen,die ich in den "FEMA-Thread" reingestellt habe.
Sie ist zwar von Jesse Ventura und Alex Jones kommt auch darin vor,trotzdem entspricht alles der Wahrheit.
Was ich dazu angemerkt habe ist keine subjektive Meinung von mir,das ist einfach Fakt.
Konzentrationslager in den USA und die FEMA (Seite 7)

Aber langsam wirds OT,du hast mich gefragt was ich darüber weis und ich hab dir die Infos zukommen lassen.

@AlexR

Das ist das richtige für mich,guter Link.


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

23.02.2011 um 12:02
@Jabberwocky

Danke danke danke danke danke danke danke danke danke


Ich freue mich schon auf das Jahr 2013 wenn nichts geschehen ist und einfach alles weitergeht. Quasi so wie immer.

Aber die erste Reaktion wird wohl sein das man "irgendetwas" missverstanden habe und das das große Ende "bald" kommen wird. So läuft das schon seit einer halben Ewigkeit.


Und alles nur die Schuld weil wir in einem Christlichen Umfeld aufwachsen. Wenns ein Jüdisches wär wären hier einige viel entspannter.


1x zitiertmelden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

23.02.2011 um 16:14
@Tyon
Niemand braucht auf das Jahr 2012 zu warten, oder auf das Jahr 2013, um dann festzustellen, dass alles noch beim "alten" ist.
Mach die Augen auf, es passiert JETZT ! Kein Weltuntergang, nein, aber eine allumfassende Umwandlung. Man braucht nur in den Osten zu blicken. In bald allen arabischen Staaten Aufstand, Revolution, Mord und Totschlag. USA vor dem Aus ? Vielleicht. Aber anyway auch dort massive Aufstaende und Demonstationen wie der Link von @Warhead zeigt. Interessanterweise davon fast nichts in den Medien.
Dann gehts frisch froehlich weiter mit Mutter Natur. Schwerste Erdbeben in New Zealand, ein Ende ist noch nicht abzusehen. Mehrere Vulkane, die "Ausbrechsymptome" zeigen oder schon wieder oder immer noch am Ausbrechen sind. Dann das Oel und die entsprechenden Chemikalien im Golf von New Mexico sind immer noch dabei, die Natur grossflaechig zu zerstoeren und eventuell das Klima weltweit zu gefaehrden oder zu veraendern. Auch davon hoert man nichts mehr in den Medien, als ob alles im Griff und in bester Ordnung waere. Man koennte jetzt so noch eine Weile weiterschreiben....
Also, auf was wartest du ? Dass jemand im Jahre 2013 Entwarnung gibt ?? Wer weiss, in welcher politischen, oekonomischen und oekologischen Scheisse wir in zwei Jahren sitzen. Vermutlich hat dann niemand mehr Zeit, sich ueber irgendwelche obskuren Weltuntergaenge auszulassen.


1x zitiertmelden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

23.02.2011 um 16:15
Zitat von habibahabiba schrieb:Man braucht nur in den Osten zu blicken
Von wo aus?


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

23.02.2011 um 16:17
@voidol
aehm, was ist jetzt das fuer eine Frage ? Oder lebst du im "Osten" ? :-)


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

23.02.2011 um 16:19
@voidol
LOL...geil!

Ich denke es geht hier um die Yankee-Botschafter, die angeblich alle bei Mama Clinton antanzen mussten.
Wat war denn nu? Nix, oder?!


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

23.02.2011 um 16:20
@habiba
Wenn ich in den Osten schaue, kann ich wählen zwischen Niederösterreich, Burgenland, Ungarn ...

Naja, die neue Regierung in Ungarn ist eigentlich auch für den Ar***


melden
faboo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Regierungsauflösung am 4. März?

23.02.2011 um 16:23
egal was passiert, in europa kommt dragon age 2 erst am 11.03. auf den markt, könnt ihr bitte ein paar tage warten? Naturkatostrophen gab es schon zu allen zeiten und wird es immer geben, aber dank FACEBOOK sind wir alle viel näher dran. Will nicht behaupten das es auffällig ist, ich mache aber mein leben nicht von dingen ab die nicht passiert sind...............IDI und sollte das ende nahe sein, dann bin ich up to date


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

23.02.2011 um 16:27
War das Thema nicht eigentlich: US-Regierungsauflösung am 4. März ?

Was ist da nun dran oder war das eine Fehlinterpretation des TE?
Ich verstehe leider dieses genuschelte amerikanische Englisch nicht :D


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

23.02.2011 um 16:30
Am 4. März ist Europa-Launch von Rift, wen kümmert da noch, wer bei den Yanks an der Regierung ist? ;)


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

23.02.2011 um 16:46
@Wolfshaag

Was ist Rift und was hat es mit dem Thema zu tun?


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

23.02.2011 um 16:47
@accrec
Beitrag von bennamucki (Seite 3)


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

23.02.2011 um 16:48
@klausbaerbel

Ah - Danke sehr ;)


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

23.02.2011 um 17:06
@accrec
Rift ist ein MMORPG (MassivMultiplayerOnline RolePlayGame)

http://www.riftgame.com/de/


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

23.02.2011 um 17:13
@Wolfshaag
Hat also null Relevanz zum Thema.
Schäm dich du Spamer :D


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

23.02.2011 um 17:17
@accrec
OK, ich verspreche rot zu werden und mich zu schämen. Nein es hatte nichts mit dem Thema zu tun, außer das es eben am 4.März offiziell erscheint. Damit dürfte es aber realer sein, als die Regierungsauflösung der USA, denn die wird sicher nicht stattfinden!


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

23.02.2011 um 18:19
Zitat von TyonTyon schrieb:Und alles nur die Schuld weil wir in einem Christlichen Umfeld aufwachsen. Wenns ein Jüdisches wär wären hier einige viel entspannter.
Da ist was dran^^


Was soll dieses FEMA-Gequatsche?? Und KZs gibt es in den USA auch nicht. Man sollte Internierungslager oder eingerichtete Lager für Notfälle nicht mit Arbeitslagern verwechseln.

Am Ende des Jahres kommt das MMORPG "Star Wars- The Old Republic" auf den Markt. Und das möchte ich gern noch mitkriegen.


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

23.02.2011 um 18:43
Weiss zwar nicht obs schon genannt wurde, aber was ist mit diesen mobilen Wachtürmen?
Youtube: Tyranny Response Team Exposes Mobile Guard Tower
Tyranny Response Team Exposes Mobile Guard Tower
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Werden die wirklich überall aufgestellt? Hab nur unseriöse Seiten bisher gefunden, die darüber berichten.


Anzeige

melden