Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, NWO, Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

16.03.2011 um 11:22
@Gnarlklonk
Zitat von GnarlklonkGnarlklonk schrieb:hier gibts zum Glück niemanden, der ernsthaft an PBB glaubt
Na, da würde ich aber keine 10 Cent drauf setzen :D

Anzeige
melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

16.03.2011 um 11:29
Ich meine ja keinen, der sich hier geäußert hat. Oder ich habe wie gesagt was überlesen. Aber ja, wetten würde ich nicht ;)


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

16.03.2011 um 13:46
Wenn man sich die Haarp-Aktivität anschaut, dann ist der Höhepunkt genau zu der Uhrzeit, als das Erbeben stattfand. UTC (koordinierte Weltzeit) zwischen 4:00 und 5:00 Uhr ist in Japan +10 Stunden 14:00 und 15:00 Uhr. Zufall?

Klick drauf um zu vergrössern:
Wo holt ihr denn so komische Infos her?
verbreitet man wirklich HAARPaktivitäten in der Öffentlichkeit??


LG


1x zitiertmelden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

16.03.2011 um 13:57
@leserin

Ja, sowas passiert, wenn man nicht weiß was in der Grafik dargestellt wird ... ;)


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

16.03.2011 um 13:59
ahso ;-)


LG Dir


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

16.03.2011 um 17:35
Zitat von leserinleserin schrieb:Wenn man sich die Haarp-Aktivität anschaut, dann ist der Höhepunkt genau zu der Uhrzeit, als das Erbeben stattfand. UTC (koordinierte Weltzeit) zwischen 4:00 und 5:00 Uhr ist in Japan +10 Stunden 14:00 und 15:00 Uhr. Zufall? ...
Kein Zufall wenn HAARP in Deutschland wäre, darum
ist es einfach nur ein Rechenfehler.

weltzeit1

Da HAARP aber in Alaska steht, war dort Ortszeit
18:00h - 19:00h am Vorabend (09.03.2011).


1x zitiertmelden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

16.03.2011 um 17:37
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Da HAARP aber in Alaska steht, war dort Ortszeit
18:00h - 19:00h am Vorabend (09.03.2011).
Wenn das der einzige Fehler wäre... :D


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

16.03.2011 um 17:44
16 Seiten für diesen Unsinn.^^


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

16.03.2011 um 17:48
@Larry08
Wieviel Seiten hat noch mal die Bibel .....


@OpenEyes
Hab' mich halt auf den Offensichtlichsten konzentriert


1x zitiertmelden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

16.03.2011 um 17:57
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Wieviel Seiten hat noch mal die Bibel .....
Das die ganze Diskussion eher eine Sache des Glaubens statt der Realität ist, ist mir schon aufgefallen aber deshalb muss man doch jetzt nicht tausende Seiten dafür verschwenden.


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

16.03.2011 um 18:45
und 2012 wird auch nix passiern, außer dass, das forum einen bewusstseinssprung bekommt, nämlich weil nichts passiert! aber sogar dann und jahre später, wird noch darüber geredet (falsche berechnungen) etc! macht euch lieber gedanken über die koruption in der politik, der konzerne weltweit!
@Larry08 thx

alle fragen und antworten findet ihr hier! und ja ich bin das fbi, nasa usw.! *facepalm*!
so, für jeden im forum erklärungen!!!!!1111 hoffnung sehe ich hier leider wenig.....


http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/weltuntergang-2012-fragen-und-antworten.php


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

16.03.2011 um 18:59
( vielleicht)verstärkte sonnenwinde hab ich für 2012 vergessen! aber no stress :) hat keine beeinflussung auf die psyche...

OT: wo ist der dutroux thread? der war interessant! unglaublich respect!


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

16.03.2011 um 19:18
was ich sagen wollte, bleibt kritisch, aber nicht realitätsfremd...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes
Verschwörungen, 152 Beiträge, am 27.07.2011 von Ruthle
Biberpelz am 16.03.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
152
am 27.07.2011 »
von Ruthle
Verschwörungen: QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO
Verschwörungen, 511 Beiträge, am 31.12.2023 von K.Vinski
Salachrist am 07.04.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
511
am 31.12.2023 »
Verschwörungen: Der wahre Grund von Tschernobyl (Dokumentation 1998)
Verschwörungen, 113 Beiträge, am 18.01.2022 von Seli02
mrpink1984 am 18.03.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 18.01.2022 »
von Seli02
Verschwörungen: Ist Kim Jong Un Freimaurer?
Verschwörungen, 30 Beiträge, am 12.04.2021 von JeanLucP
MeinMeister am 25.04.2019, Seite: 1 2
30
am 12.04.2021 »
Verschwörungen: Der Honigmann erneut wegen Volksverhetzung verurteilt
Verschwörungen, 147 Beiträge, am 20.08.2019 von joschie99
Balthasar70 am 02.03.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
147
am 20.08.2019 »