weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

308 Beiträge, Schlüsselwörter: NWO, Japan, Erdbeben, Project, Blue, Beam

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

16.03.2011 um 11:22
@Gnarlklonk
Gnarlklonk schrieb:hier gibts zum Glück niemanden, der ernsthaft an PBB glaubt
Na, da würde ich aber keine 10 Cent drauf setzen :D


melden
Anzeige

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

16.03.2011 um 11:29
Ich meine ja keinen, der sich hier geäußert hat. Oder ich habe wie gesagt was überlesen. Aber ja, wetten würde ich nicht ;)


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

16.03.2011 um 13:46
Wenn man sich die Haarp-Aktivität anschaut, dann ist der Höhepunkt genau zu der Uhrzeit, als das Erbeben stattfand. UTC (koordinierte Weltzeit) zwischen 4:00 und 5:00 Uhr ist in Japan +10 Stunden 14:00 und 15:00 Uhr. Zufall?

Klick drauf um zu vergrössern:
Wo holt ihr denn so komische Infos her?
verbreitet man wirklich HAARPaktivitäten in der Öffentlichkeit??


LG


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

16.03.2011 um 13:57
@leserin

Ja, sowas passiert, wenn man nicht weiß was in der Grafik dargestellt wird ... ;)


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

16.03.2011 um 13:59
ahso ;-)


LG Dir


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

16.03.2011 um 17:35
leserin schrieb:Wenn man sich die Haarp-Aktivität anschaut, dann ist der Höhepunkt genau zu der Uhrzeit, als das Erbeben stattfand. UTC (koordinierte Weltzeit) zwischen 4:00 und 5:00 Uhr ist in Japan +10 Stunden 14:00 und 15:00 Uhr. Zufall? ...
Kein Zufall wenn HAARP in Deutschland wäre, darum
ist es einfach nur ein Rechenfehler.

tsvcXib weltzeit1.GIF

Da HAARP aber in Alaska steht, war dort Ortszeit
18:00h - 19:00h am Vorabend (09.03.2011).


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

16.03.2011 um 17:37
@der-Ferengi
der-Ferengi schrieb:Da HAARP aber in Alaska steht, war dort Ortszeit
18:00h - 19:00h am Vorabend (09.03.2011).
Wenn das der einzige Fehler wäre... :D


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

16.03.2011 um 17:44
16 Seiten für diesen Unsinn.^^


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

16.03.2011 um 17:48
@Larry08
Wieviel Seiten hat noch mal die Bibel .....


@OpenEyes
Hab' mich halt auf den Offensichtlichsten konzentriert


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

16.03.2011 um 17:57
der-Ferengi schrieb:Wieviel Seiten hat noch mal die Bibel .....
Das die ganze Diskussion eher eine Sache des Glaubens statt der Realität ist, ist mir schon aufgefallen aber deshalb muss man doch jetzt nicht tausende Seiten dafür verschwenden.


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

16.03.2011 um 18:45
und 2012 wird auch nix passiern, außer dass, das forum einen bewusstseinssprung bekommt, nämlich weil nichts passiert! aber sogar dann und jahre später, wird noch darüber geredet (falsche berechnungen) etc! macht euch lieber gedanken über die koruption in der politik, der konzerne weltweit!
@Larry08 thx

alle fragen und antworten findet ihr hier! und ja ich bin das fbi, nasa usw.! *facepalm*!
so, für jeden im forum erklärungen!!!!!1111 hoffnung sehe ich hier leider wenig.....


http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/weltuntergang-2012-fragen-und-antworten.php


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

16.03.2011 um 18:59
( vielleicht)verstärkte sonnenwinde hab ich für 2012 vergessen! aber no stress :) hat keine beeinflussung auf die psyche...

OT: wo ist der dutroux thread? der war interessant! unglaublich respect!


melden
Anzeige

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

16.03.2011 um 19:18
was ich sagen wollte, bleibt kritisch, aber nicht realitätsfremd...


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden