Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, NWO, Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

13.03.2011 um 14:53
@zwergnase

Fulford braucht Hilfe, denke ich:
Special bulletin: Earthquake attack on Japan originated in New Mexico and Nevada, U.S. New Madrid fault line next target

The horrific earthquake weapon attack on Japan, resulting in 10 meter tsunamis along much of Japan’s coast line came from rogue elements of the U.S. government located in underground bases in New Mexico and Nevada, according to pentagon and CIA sources.

The next target will be the New Madrid fault line in the South-Western United States, according to threats originating from the Nazi George Bush Senior faction of the U.S. government.

The United States is supposed to be an ally of Japan, we demand that you immediately send men with tanks and guns to take these bases and arrest these genocidal rogues. You know who they are and you know where they are, you must act or your own people will be next.
http://benjaminfulford.typepad.com/benjaminfulford/

Anzeige
2x zitiertmelden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

13.03.2011 um 15:13
Zitat von voidolvoidol schrieb:we demand that you immediately send men with tanks and guns to take these bases
ja hab ich auch gelesen, echt übel der mann :(


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

13.03.2011 um 15:19
Zitat von voidolvoidol schrieb:Fulford braucht Hilfe, denke ich:
du lachst über Fulford - ich dagegen bewundere die Hollywood Filmindustrie für ihre
Fähigkeit in die Zukunft zu sehen:

- in den 90ern die Filme über die Terroristen, die die Welt mit der
Atombombe in die Luft sprengen wollen (Und dann kam der 9.11.2001)
- dann die Filme von Emmerich wie "2012" oder"The Day After" und zig andere Filme über
ausbrechende Vulkane, etc. (und dann kamen Indonesien. Haiti, Japan)

aber davon abgesehen glaube nicht, dass jetzt die
Apokalypse kommt (ist nur die übliche Angstmache der Ruling Class)


2x zitiertmelden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

13.03.2011 um 15:23
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:(Und dann kam der 9.11.2001)
Was war denn am 9. November 2001?
Hab ich das was verpasst?
Atombombenangriff wo?


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

13.03.2011 um 15:29
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:du lachst über Fulford - ich dagegen bewundere die Hollywood Filmindustrie
Was hat Fulford mit Hollywood zu tun?

Und nicht vergessen (on topic!):
Beitrag von voidol (Seite 10)


melden
-Q- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

13.03.2011 um 15:31
Hier habt ihr den Grund...

"Folge waren Erdbeben mit der Stärke von 8,5 in
Alaska, Chile büßte einen erheblichen Küstenteil ein.
Das Kupferschild brachte das Magnetfeld unseres
Planeten durcheinander", so der Physiker Walther
Richmond und seine Frau Leigh Richmond-Donahue
(freie Journalistin). Die beiden haben sämtliche bekanntgewordenen
wissenschaftlichen Aktivitäten zu
diesem Bereich, vom 2. Weltkrieg bis 1977 akribisch
aufgezeichnet. Gleichzeitig sind sie Autoren des
amerikanischen Bestsellers "Das verschollene Jahrtausend".
In diesem ,Roman" werden der Irrsinn der
HAARP-Technologie und ihre möglichen Folgen sehr
spannend und anschaulich beschrieben. Sie lesen
einen Roman und erhalten (ohne es zu merken) eine
Fülle von physikalischem Fachwissen. 124

http://www.rafoeg.de/20,Dokumentenarchiv/30,Wissenswertes/Haarp_Chronik.pdf (Archiv-Version vom 14.12.2010)

Weil im Erdbeben Monitoren sind schöne Rückkopplungen zu sehen welche auf Haarp schließen lassen, da direkt zu erkennen ist das diese Beben keinen natürlichen Ursprung haben aufgrund der Tiefe von 0,0 KM

MAP 3.0 2011/03/13 08:03:58 60.714 -152.040 0.0 SOUTHERN ALASKA

MAP 2.5 2011/03/13 04:45:09 63.580 -147.761 0.0 CENTRAL ALASKA

http://earthquake.usgs.gov/earthquakes/recenteqsww/Quakes/quakes_all.php (Archiv-Version vom 13.03.2011)

Diese Energie Rückkopplungen welche in der Nähe von Haarp Beben auslösen sind auch mehrfach auf Google Earth zu erkennen, es wäre spannend ob sie auch bei den Beben in Thailand, Chile und Haiti aufgetreten sind.


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

13.03.2011 um 15:41
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:80% sind kompletter Unsinn, ich sehe das mehr als eine wertvolle Zusatzinformation.
Das scheint genau das zu sein, was unser Denken unterscheidet. Wenn mir einer 80% offensichtlichen Bullshit unterschieben will, dann gehe ich davon aus, dass er gar nicht ernst genommen werden will, suche also schon gar nicht mehr nach einem möglichen wahren Kern und verwerfe die gesamte Information.

Du suchst da immer noch... Mir ist nur nicht klar, wie du es da schaffst die Grenze zu ziehen.

Ohne das jetzt werten zu wollen (so weit das in meiner (natürlich) subjektiven Sicht machbar ist): es erklärt zumindest, warum wir bei gleicher Faktenlage zu völlig unterschiedlichen Einschätzungen kommen.


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

13.03.2011 um 15:58
@-Q-

Project West Ford soll Erdbeben verursacht haben?


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

13.03.2011 um 16:08
@-Q-

Hi, woher hast Du Deine Informationen...?

Ich denke die Regierungen fälschen alle Daten.
Ergo, sind auch Deine Daten gefälscht.


1x zitiertmelden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

13.03.2011 um 16:10
Also habe gerade gelesen das der Vulkan "Shinmoedake" auf Japan gerade am ausbrechen ist ! Ist schon alles sehr krass was die Japaner gerade durchmachen


2x zitiertmelden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

13.03.2011 um 16:16
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Hi, woher hast Du Deine Informationen...?
aus einer schwurbelquelle, die er leider zu oberflächlich gelesen hat ...

eigentlich gehts in seinem c&p bröckchen um ein experiment von 1961,
aber weil da halt auch irgendwo irgendwas von HAARP stand muss das nun als "grund" für japan herhalten


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

13.03.2011 um 16:20
Zitat von hagenerhagener schrieb:Ist schon alles sehr krass was die Japaner gerade durchmachen
Umso schlimmer, als das wieder mal wüste Veschwörungstheorien die Runde machen, kaum ist so etwas passiert.


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

13.03.2011 um 16:37
Zitat von hagenerhagener schrieb:Also habe gerade gelesen das der Vulkan "Shinmoedake" auf Japan gerade am ausbrechen ist
http://www.stern.de/news2/aktuell/vulkan-in-japan-schleudert-asche-und-gestein-in-die-luft-1663104.html (Archiv-Version vom 16.03.2011)
Jo, das ist anscheinend wirklich so.

Nur Gut das es in den Japanischen AKW nicht zu einem Graphitbrand wie in Tschernobyl kommen kann, wodurch damals die belastete Asche weit in die Stratosphäre geschleudert wurde und sich so über Skandinavien und Deutschland verbreitete. Also, auch wenn es ganz beschissen kommt wird der Fallout sich nicht global verbreiten können sondern Regional begrenzt bleiben, was zwar kein Trost für die Region ist aber jedenfalls etwas positives in der dieser beschissenen Situation ist, wenn man in so einer Situation überhaupt noch von positiv reden kann.


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

13.03.2011 um 16:37
@schrankwand
Sehe ich auch so aber die Japaner sind taff mit etwas Hilfe kommen die wieder auf die Füße.


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

13.03.2011 um 16:40
Ich bin nur mal gespannt in wie weit morgen die Börsenkurse der Japanischen Firmen zusammenbrechen oder welche Auswirkungen es überhaupt auf die Börsenkurse und damit auf die globale Wirtschaft haben wird.


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

13.03.2011 um 17:11
492tta.jpg 22 20width 22150 22 20height hab gerade ein foto gefunden vom vulkan also was innerhalb der letzten tage in japan passierte ist schon echt unheimlich erst erdbeben (habe auch gelesen das forscher sagen es kommt noch ein großes in den nächsten tagen) , dann der krasse Tsunami , der Atomgau der garantiert auch noch nicht überstanden ist .
Und nun der Vulkan !
Bin echt mal gespannt wie sich das alles weiter dort entwickelt die nächsten tage und wochen !
JApan kann einem echt nur Leid tun!

Und dafür das das Jahr erst 3 Monate alt ist haben wir schon sehr viele Katastrophen gehabt weltweit bisher!


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

13.03.2011 um 17:18
Laut Phoenix Nachrichtenticker soll sich in dem dritten Japanischen AKW Tokai auch gerade das Kühlsystem verabschiedet haben.


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

13.03.2011 um 17:32
mal ganz ehrlich es war leichtsinnig so viele atomanlagen in einem Gebiet zu bauen wo häufig und oft die erde wackelt ! Viele vulkane tummeln sich dort ja auch !naja diese Katastrophe wird definitv "traurige Geschichte "schreiben !


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

13.03.2011 um 17:42
So alles in allem muß ich sagen ist Atomenergie eine todsichere Energiequelle.


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

13.03.2011 um 17:44
Was sagt ihr dazu:
Youtube: 2 warnings 2 events that will occur soon after a Japanese earthquake next year in March 2011
2 warnings 2 events that will occur soon after a Japanese earthquake next year in March 2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

2x zitiertmelden