Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

308 Beiträge, Schlüsselwörter: NWO, Japan, Erdbeben, Project, Blue, Beam
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

14.03.2011 um 20:39
@Nati350
Nati350 schrieb:nimmst du lsd??!
Immerhin ein Diskussions - Ansatz :D


melden
Anzeige

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

14.03.2011 um 20:41
wenn ja hast du schlechten stoff erwischt !


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

14.03.2011 um 20:47
@Nati350
Nati350 schrieb:wenn ja hast du schlechten stoff erwischt !
Sarkasmus ist offenbar auch nicht Deine Stärke. :D
Und mein rosa Einhorn ist gaaaanz lieb :D :D :D

jetzt verstanden?


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

14.03.2011 um 20:50
@Nati350

Bitte benimm dich hier.Wenn du streiten möchtest dann bitte per Nachrichtenfunktion aber nicht hier im Forum.Hier geht es um das Erdbeben und nicht um LSD.

Niveau bitte! ;)

Lg


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

14.03.2011 um 20:52
@OpenEyes




du solltest es mal mit einer frau versuchen anstatt mit einem rosa einhorn .


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

14.03.2011 um 20:53
Da fällt mir gerade ein - Wieso ist noch keiner auf die glorreiche Idee gekommen, den LHC für das Beben in Japan verantwortlich zu machen.

Ein Mini - SL das anfängt, die Erde zu fressen dürfte doch genau solche Erscheinungen zur Folge haben. Und die Spekulaton ist wirklich um einiges plausibler als das pöhse HAARP oder Bluebeam.


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

14.03.2011 um 20:56
@ScienceKitten

ja es geht um erdbeben und nicht um einhörner!

also sprecht auch @OpenEyes an und net nur mich !

oder ist er gott und darf alles oder wie?!

ne ne so net!


melden
FRanz4
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

14.03.2011 um 20:58
@Nati350
ey nati, bin ja sonst auch immer ein VT..aber erlär mir doch bitte mal en Grund für deine theory..!
Warum? sollten sie das tun?


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

14.03.2011 um 21:04
@Nati350

Dies stimmt,allerdings hast du mit den unreifen Beleidigungen angefangen.Und Beleidigungen werden nicht gedultet!Und falls du etwas zu klären hast dann,wie gesagt,per Nachrichtenfunktion.

Lg


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

14.03.2011 um 21:06
@ScienceKitten

du hast angefangen ich hab nie nach deiner meinung gefragt.

ich kann mich auch blöd stellen .....


melden
FRanz4
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

14.03.2011 um 21:10
@nati
bitte gib mir ne Antwort!
den Grund..warum sollten sie das tun?


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

14.03.2011 um 21:12
@Nati350

Du musst nicht nach meiner Meinung fragen.Ich habe ein Recht in diesem Forum meine Meinung zu schreiben.Ich habe dich weder beleidigt noch stelle ich mich blöd.Ich habe nur eine Bitte und die wäre das du dich hier benimmst.Der Thread sollte nicht durch Streitereien versaut werden.

So und jetzt weiter mit der Diskussion über das Erdbeben!

Lg


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

14.03.2011 um 21:22
@Nati350
Nati350 schrieb:ich kann mich auch blöd stellen .....
Das bezweifelt hier wohl kaum jemand.
Halt, warte....

Und was war nun Dein neuester Beitrag zum Thema?


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

14.03.2011 um 21:25
puuh..ist das eine luft hier..
also ich galube, das es einen zusammenhang zwischen bluebeam und japan geben könnte..
schließlich muss die menschheit minimiert werden...am besten sehr viele in kurzer zeit :)


melden
FRanz4
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

14.03.2011 um 21:27
@europäer
da gibts doch andere WEge?
oder?


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

14.03.2011 um 21:29
aber es ist doch viel einfacher zu behaupten, dass es eine "schlechte" laune der natur wäre :)
oder noch einfacher-gott die schuld in die schuhe zu schieben


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

14.03.2011 um 21:30
europäer schrieb:aber es ist doch viel einfacher zu behaupten, dass es eine "schlechte" laune der natur wäre
oder noch einfacher-gott die schuld in die schuhe zu schieben
Du weißt aber schon was Kontinentalplatten sind und was in Japan regelmäßig passiert?


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

14.03.2011 um 21:36
@KnutHansen

du weißt schon was man mit projekt bluebem anstellen kann...
die "medien-macher" nehmen es bekanntlich nicht immer so genau mit der wahrheit.


melden
FRanz4
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

14.03.2011 um 21:38
Warum dann Japan?
China.. wäre doch viel effecktiver..?


melden
Anzeige

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

14.03.2011 um 21:38
Nein, erklär mal bitte, Herr Supermariohana.


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden