weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

308 Beiträge, Schlüsselwörter: NWO, Japan, Erdbeben, Project, Blue, Beam
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

13.03.2011 um 21:55
@tom123
tom123 schrieb:... bevor mir die geniale idee wieder abgehauen wäre ...
Zu dem Zweck öffnet man einfach schnell den Texteditor.
Und kann sich anschließend trotzdem Schlaulesen.


melden
Anzeige

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

13.03.2011 um 21:55
hast du überhaupt den rest meines beitrages gelesen?


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

13.03.2011 um 21:59
@tom123

Es ist nicht möglich ein Erdbeben von dermaß großem Radius und Stärke künstlich herbeizuführen.
Japan befindet sich nicht im Nahen Osten.Da verwechselst du wahrscheinlich etwas.
Japan ist ein rohstoffarmes Land.Es hat kein Erdölvorkommnis wie beispielweise Saudi-Arabien.
Außerdem befinden sich diese Umstürze größtenteils nicht im Nahen Osten sondern in Nordafrika.

Lg

Edit: Japan ist größtenteils buddhistisch-hinduistisch.Nur ein geringer Prozentsatz ist muslimisch.


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

13.03.2011 um 22:00
@tom123
Aber sicher doch.
Und Du hättest den Beitrag nicht geschrieben (bzw. hättest
Deine .txt-Datei wieder gelöscht), wüßtest Du genau was
"Projekt Blue Beam" überhaupt ist.


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

13.03.2011 um 22:26
@der-Ferengi
man man man. sein beitrag bezog sich doch überhaupt nichts aufs projekt, noch will er darauf hinaus. er hat ne neue eigene theorie aufgestellt und gefragt was wir davon halten ;)

du musst hier nicht alles und jeden erstmal belehren und einweisen ;) manch einer schreibt auch gern erstmal seine vollkommen unbeeinflusste meinung bevor er sich von irgendwelchen quellen "versauen" lässt.

hätte er jetzt etwas zum projekt geschrieben, gäbe ich dir selbstverständlich recht!


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

13.03.2011 um 22:29
Außerdem hat er vom Blaubohnenprojekt geschrieben. Das ist ein anderes.


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

13.03.2011 um 22:49
@voidol
xD tatsächlich. worum könnte es sich dabei handeln? die NWO will unter zuhilfename von blauen bohnen den methanwert der atmosphäre erhöhen um die weltbevölkerung zu dezimieren?


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

13.03.2011 um 23:17
Scho ganz schön krass wie stark alleine die Nachbeben sind.
http://hisz.rsoe.hu/alertmap/index2.php


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

14.03.2011 um 17:48
Pfff... als der Urkontinent ''Pangäa'' zerbrach, gab es bestimmt sehr viel heftigere Erdbeben als heute und das sehr viel reichlicher!! Die Verwüstungen wären weniger sichtbar, gäbe es keine menschlichen Infrastrukturen, die von der Natur traktiert werden können!!


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

14.03.2011 um 17:55
Außerdem wie blöd muss man denn sein, um AKWs in der Nähe der tektonischen Platten zu bauen??


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

14.03.2011 um 17:58
Ja. Das Beben hat es so nie gegeben alles was wir im TV sehen sind durch Blue Beam projezierte Tsunamis und Zerstörungen. -.- Mein Gott was soll denn noch alles an einer Naturkatastrophe schuld sein außer die Natur selber?
Langsam wirds echt lächerlich und ekelhaft gegenüber den Opfern.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

14.03.2011 um 18:09
Es gab mal so nen Irren in den USA, der Gott verklagen wollte, da dieser für den gesamten Mist auf der Welt verantwortlich sei!!
Würde mich nicht wundern, wenn irgend so ein anderer Vogel anfängt, die Natur wegen Völkermord, Sachbeschädigung und Naturkatastrophen jedweder Art zu verklagen!!
... die Welt ist schon bekloppt, besonders deren Einwohner!!


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

14.03.2011 um 19:29
die polnische zeitung, die sich schon damals bezüglich der schweinegrippe ALS EINZIGE traute, den namen AB OSTERHAUS (auch bekannt als "DR. FLU") in den mund zu nehmen, traut sich auch diesmal ganz abseits der anscheinend gleichgeschalteten Meinungsmacher Dinge beim Namen zu nennen: wir werden mal wieder verarscht
http://polskaweb.eu/japan-tsunami-erdbeben-und-radioaktivitat-mit-zweifeln-5887978.html


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

14.03.2011 um 19:45
Polskaweb bleibt, was es immer schon war: ein zynisches Drecksblatt.


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

14.03.2011 um 19:46
Kann denn in unserer Zeit eigentlich nichts mehr passieren, ohne dass irgendwer, oder irgendetwas dahintersteckt? Aber natürlich gibt es auch hier wieder verwirrte Leute, die sofort jeden Mist glauben, siehe matratze106. Da wird schnell mal eine ganze Naturkatastrophe gefaked, und keinem fällt´s auf, außer dieser dubiosen Website und irgendwelchen namenlosen Studenten und Freunden dieser Studenten. Junge, oder Mädel, oder was auch immer du bist, das ist ein sehr makaberer Scherz. Sollte das wider erwarten doch ernst gemeint sein, erspar ich mir einen Kommentar über deinen Geisteszustand, sonst werd ich wieder ausgeschimpft... .


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

14.03.2011 um 20:31
@wian

noch mal wir sind hier zum diskutieren, und jedes mal wird man angegriffen wie " Geisteszustand"
man wie oft noch, du denkst so, andere denken so. wäre ja schlimm wenn alle das selbe denken würden.... hätten wir ja nix mehr zum diskutieren!


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

14.03.2011 um 20:36
@Nati350

Wir können ebenso ausführlich über das rosa Einhorn diskutieren, welches jeden Tag um Mitternacht unsichtbar und unhörbar für andere an meinem Fenster vorbei galoppiert. Meinst Du, dass das sinvoll ist?


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

14.03.2011 um 20:37
nimmst du lsd??!


melden
FRanz4
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

14.03.2011 um 20:38
selbst die NWO wäre nicht so verrückt!
Warum auch..?
Welcher Sinn würde dahinter stecken?


melden
Anzeige

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

14.03.2011 um 20:39
Nati350 schrieb:nimmst du lsd??!
Ich denke nicht, dass er das nimmt, aber warum fragst Du ihn es und nicht die anderen Typen, die ähnlichen Schwachsinn verbreiten?


melden
224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden