Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, NWO, Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

13.03.2011 um 17:56
@klausbaerbel
Das mag ja alles sein das es ne sichere sache ist ABer nicht so extrem in Küstennähe wie dort.
Jetzt sieht man ja wohin das geführt hat! Hier mal ein bild, sind ein paar kraftwerke eingezeichnet! /dateien/71621,1300035378,bildjapanv1

Uploaded with ImageShack.us

Anzeige
melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

13.03.2011 um 17:58
@hagener

Deswegen ja "todsicher".


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

13.03.2011 um 17:59
Zitat von bad_mattibad_matti schrieb:Was sagt ihr dazu:
@bad_matti
Gegenfrage: was soll uns diese schwülstige Musik mit inszenierten Katastrophenbildern sagen?


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

13.03.2011 um 18:00
@klausbaerbel
jep hatte die ironie nicht sofort gerallt :-)


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

13.03.2011 um 18:00
@Lufton

Lies den Titel des Videos und wann es hinzugefügt wurde!


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

13.03.2011 um 18:02
@bad_matti
Hatte ich schon gelesen. Und es nicht verstanden. Bin ich offensichtlich mal wieder zu blöd für. Deswegen habe ich ja gefragt!


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

13.03.2011 um 18:04
@Lufton
naja wenn im August 2010 jemand sagt das im März 2011 ein Erdbeben in Japan statfindet, ist dies gerade geschehen.


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

13.03.2011 um 18:06
Blöd nur, dass es um Los Angeles ging, oder? Na ja, der März ist ja noch nicht um...

Und wo hätte ich sehen können, dass das Video aus August 2010 ist?


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

13.03.2011 um 18:08
@bad_matti

Kannst du transkribieren, was sie sagen? Die Musik bringt mich dazu, das Video immer nach drei Sekunden zu stoppen.


1x zitiertmelden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

13.03.2011 um 18:08
@bad_matti schrieb:
Lies den Titel des Videos und wann es hinzugefügt wurde!
Von diesem Video?:
---http://www.youtube.com/watch?v=h2cxVuhy8eQ&feature=player_embedded---
Den Text des Titels kann man im nachhinein beliebig oft ändern. Außerdem ist Japan in diesem Video kein Thema ;)


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

13.03.2011 um 18:08
@Lufton
Titel des Videos:
2 warnings 2 events that will occur soon after a Japanese earthquake next year in March 2011
Erstellt: 19.08.2010


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

13.03.2011 um 18:09
@woogli
ok das wuste ich nicht!


1x zitiertmelden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

13.03.2011 um 18:11
Ist ja kein Ding, @bad_matti. Viele wissen es nicht, nehmen es daher aber als bare Münze. Genau darauf zielen solche Typen ab.


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

13.03.2011 um 18:13
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:... Die Musik bringt mich dazu, das Video immer nach drei Sekunden zu stoppen.
Darum schalte ich bei hier geposteten Videos immer die
Lautsprecher aus und lasse ausschließlich die Bilder auf
mich wirken.

@bad_matti
Zitat von bad_mattibad_matti schrieb:ok das wuste ich nicht!
Soll heißen: Erst Video und Beschreibung lesen, DANN
evtl. hier posten.


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

13.03.2011 um 18:31
@bad_matti
Davon ab ist der Title so nur lesbar, wenn man das Video per Dopperklick bei DuRöhre öffnet. Was ich eher selten tue...

Und wie @woogli schon schrieb, von Japan habe ich in dem ganze Video (außer jetzt in dem Titel) nichts gehört oder gesehen...

Trotzdem Danke für deine Antwort.

Und um deine Frage Was sagt ihr dazu? zu beantworten:
Ich halte es für ein schlecht gemachtes reißerisches Video, das ohne jeglichen Beleg unterstellt, dass die Regierung ihre eigenen Leute im großen Stil verkauft (da ist immerhin die Rede von Millionen von Toten (20 wenn ich richtig zugehört habe)).

Ich weiß nicht, wieviele Menschen weltweit an der Erdbebenvorhersage forschen. Aber bisher haben sie versagt. Da gelingt es ihnen ab und zu mal ein kleineres vorherzusagen (in einem durchaus überschaubaren Rahmen (=Stunden)), dann wieder erkennen sie ein großes nicht. Sprich, es gibt noch keinerlei Verlässlichkeit. Aber die Autoren dieses unsäglichen Videos wollen ernsthaft wissen (auf Monate im Vorraus!) dass und wo ein solches Erdbeben auftaucht. Und behaupten dann, die Regierung wüsste das auch, würde es aber nicht sagen. Um mal Kollege Schröder zu zitieren: Ja nee is klar...


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

13.03.2011 um 20:18
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:das ist das stärkste Beben dort seit 1000 Jahren
Nein,ist es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht.Das Kanto-Beben 1923 war das älteste was man dort genau messen konnte.Davor hatte man noch keine technisch ausgereiften Mittel(in diesem Fall wäre es ein Seismometer.Dieses wurde jedoch erst 1904 erfunden.) um ein vielleicht sogar noch stärkeres Erdbeben messen zu können.
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Sag das nicht, dass Japan keine wertvollen Artefakte besitzt, die haben z.B. zig Milliarden US-Staatsanleihen, und die Amis sind momentan knapp bei Kasse...
Ja,dies ist allerdings kein Artefakt.Außerdem würden Staatsanleihen allein keine Religion stürzen.
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Nibiru kann ja in der Realität einen anderen Namen tragen, Nibiru ist sozusagen der Tarnname für was anderes. - War der 9.11.2001 nicht filmreif?
Nibiru ist allerdings kein Tarnname sondern ein Planet aus verschiedenen ,,Mythen''(Unter anderem derer die besagt Nibiru würde für den angeblichen Weltuntergang 2012 verantwortlich sein) der in der Esoterikszene auch als Planet X bekannt ist.
Der 11.9. wurde auch sehr oft verfilmt falls du das ansprechen wolltest.

Lg


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

13.03.2011 um 21:05
X37B steckt dahinter ;)


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

13.03.2011 um 21:43
Hi, nur mal ein kleiner gedankeneinwurf meinerseits, habe mich mit Projekt Bluebean jetzt nicht näher auseinandergesetzt, aber grob gesagt denke ich mal eght es darum, dass man künstlich Erdbeben erzeugen kann oder?

Also falls das stimmt, könnte es eine Ablenkungsmaßnahme sein.
Wovon?
Von den Umstürzen im Nahen Osten.
Mal ein paar Sachen:
Kein muslimisches Land wird von einer Demokratie regiert (bisher)

WAS ist der momentan wichtigste Rohstoff der Welt? Öl.
WER hat das Öl? Der Nahe Osten.
WO ist Krieg? Im Nahen Osten.


Nun Ich denke, dass der Westen es nicht dulden wird, dass das letzte Öl in Händen von Diktatoren bleibt.
Diese müssen auf elegante Weise und ohne Andeutung eines Teilnehmens der westlichen Staaten von der "Bühne" verschwinden.



so das habe ich mir grade mal zusammengereimt :)
was haltet ihr davon?

LG thomas


1x zitiertmelden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

13.03.2011 um 21:49
@tom123
Zitat von tom123tom123 schrieb:... habe mich mit Projekt Bluebean jetzt nicht näher auseinandergesetzt, ...
Warum hast Du Dich dann nicht über das Projekt schlau
gemacht, BEVOR Du diesen Beitrag geschrieben hast...?


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

13.03.2011 um 21:51
ich habe es mir kruz angeschaut, aber ich wollte schnell meinen beitrag schreiben, bevor mir die geniale idee wieder abgehauen wäre :)))


Anzeige

2x zitiertmelden