Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, NWO, Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

11.03.2011 um 15:00
@Olivarius
Deffinier mal komisch, ich interessiere mich auch fürs Weltall, hab mir sogar nen gutes Teleskop gekauft (stolz!)

Aber mir ist beim Mond nichts aufgefallen?

Anzeige
melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

11.03.2011 um 15:02
Erstaunlich, dass Rush Limbaugh noch gar nicht Schwule, Sozialisten, Atheisten oder Nazis für das Beben verantwortlich gemacht hat. Nun gut, das kommt bestimmt noch.


1x zitiertmelden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

11.03.2011 um 15:05
@chen
Schwule sind höchstens an der Erderwärmung schuld :D

Aber doch nicht an Erdbeben....


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

11.03.2011 um 15:09
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Gibt's auch andere?
Anstatt über Erdbebenwaffen könnten wir ja auch Theorien darüber anstellen, ob unser heutiger Bundespräsident Christian Wulff darüber bescheid wusste, das sein Wahlkampf um den niedersächsischen Landtag mit veruntreuten Geldern der Wolfsburger Stadtwerke geführt wurde. Aber das wäre doch langweilig, oder?
Zitat von chenchen schrieb:Erstaunlich, dass Rush Limbaugh noch gar nicht Schwule, Sozialisten, Atheisten oder Nazis für das Beben verantwortlich gemacht hat.
Ich bin mir sicher, das irgendein Evangelikaler die "die Japaner sind Heiden und wurden dafür von Gott bestraft"-Karte noch spielen wird.


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

11.03.2011 um 15:10
oh man dieser Tread ist mal wieder das Dümmste und Geschmackloseste, ignoranteste uvm was mir bei Allmyster untergekommen ist.

ich sag mal 6 setzen und noch mal zurück in die Grundschule, und diesmal in Erdkunde aufpassen


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

11.03.2011 um 15:14
@Fedaykin

Du hast nur noch nicht alles gesehen:


http://www.allmystery.de/themen/ug71618


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

11.03.2011 um 15:16
LOL! Solche Themen sollte man echt nicht in Allmy diskutieren..


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

11.03.2011 um 15:17
@Commonsense
Hahaha völliger Unsinn^^

Was in manchen Köpfen vorgeht...

Vielleicht sind das ja schon die "Gedanken beeinflussungs Strahlen" vom Haarp :D

Wer weiss...

Gleich kommt der Tsunami in Hawai an, hoffentlich wirds nicht so schlimm da!


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

11.03.2011 um 15:18
In Indonesien waren's 10 cm.. mal schaun ob Hawai toppen kann..


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

11.03.2011 um 15:20
@D4VE
Bei N24 sagten die was von 7 fuss, also bisschen was über 2 Meter!

So schlimm wie in Japan wirds jedenfalls nicht!


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

11.03.2011 um 15:20
Wenn es wenigstens eine einzige VT zu Blue Beam und Haarp gäbe. Aber nein,
laut den VTs hier kann das ding soviel sachen, dass es schon fast komisch ist.

Erdbeben, Wettermanipulation, Unterschwellige Beeinflussung und das alles mit Funkantennen.

Naja, die Wale dafür verantwortlich zu machen geht natürlich auch *Facepalm*
Oder wurden die Wale auch gehaarpt?


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

11.03.2011 um 15:22
habe gerade gehört das Kraftwerk könnte explodieren wenn weiter absingt in Japan das, Atomkraftwerk, wenn das wasser bei denn brennstäben weiter absingt


1x zitiertmelden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

11.03.2011 um 15:22
@Commonsense

oh mann , manche sollte man mal Kopfüber in eine Kontientalspalte halten, damit sie es lernen
( Das ist keine Gewaltandrohung)


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

11.03.2011 um 15:26
habe gerade gehört das Kraftwerk könnte explodieren wenn weiter absingt in Japan das, Atomkraftwerk, wenn das wasser bei denn brennstäben weiter absingt
-------------------------

nunja, der reaktor ist ja am runterfahren, bleibt das Problem der Restwärme

Wikipedia: Kernschmelze

ps. Im gegensatz zur UDSSR packen die Japaner ihre Reaktoren aber nicht in Fabrikhallen


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

11.03.2011 um 15:27
@Fedaykin

vlt verdunstet jetzt das hochstehende Wasser? :troll:


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

11.03.2011 um 15:29
Zitat von OlivariusOlivarius schrieb:Kraftwerk könnte explodieren wenn weiter absingt in Japan
Dann sollen sie halt zum Singen aufhören.


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

11.03.2011 um 15:29
vlt verdunstet jetzt das hochstehende Wasser?
------------
`??????????????????ß


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

11.03.2011 um 15:29
@Olivarius

Wenn es zur Kernschmelze kommt, was wohl mittlerweile befürchtet wird, sitzen die Japaner bei der Grösse des Reaktors und der besiedlungsdichte des Landes auf gut deutsch gesagt richtig in der Scheisse. Bleibt zu hoffen, dass man dieses Problem noch irgendwie in den Griff bekommt.


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

11.03.2011 um 15:32
@Legion4

Nix Verdunstung.
Die Turbinenhalle brennt wohl, dadurch sind wohl die Notstromaggregate zerstört worden und sämtliche Kühlsysteme funktionsunfähig.


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

11.03.2011 um 15:32
Nun es ist mitnichten ein Tschernobil ( Ich schrieb schon die Japaner packe sowas nicht in ne Leichtbauhalle)

Und noch ist ein Kernschmelze nicht im Gange


Anzeige

melden