Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, NWO, Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

12.03.2011 um 11:04
Da gibt es Erdbeben in Japan, seit sich die Inseln aus dem Meer erhoben, etwa 5.000 mal im Jahr. Aber nein, es muss natürlich eine (ausserirdische/überirdische/unterirdische) Verschwörung dahinter stecken.

Anzeige
melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

12.03.2011 um 11:07
ist nur die frage wie die nazis in die vergangenheit gereist sind..mmmmh??

Vielleicht sind die mit nem ufo mit lichgeschwindigkeit auf nem chemtrail gesurft.
@Dr.Shrimp


An alle spekulanten und schuld sucher... nicht haarp oder ein mister weizensack hat da schuld dran.
Sondern wir selber...WENN überhaupt einer schuld dran hat. Und den armen japanern ist bestimmt nicht geholfen wenn man nen schuldigen sucht.
Die tun mir echt leid :-(
Stellt euch mal vor ihr wohnt dahinten und liest jetzt zu dem zeitpunkt so texte wie... die amis sind schuld, oder haarp, oder kommt ihr mit zur atomkette.. oder weis der henker.
Das wäre ja wie als wenn ich zu nem hungernden sage...ey warte nen moment, ich muss mal eben zu mc donalds nen burger kaufen, tut mir echt leid das du dir keinen kaufen kannst, bis später.
Habe zwar selber keinen plan was man da machen kann, aber bestimmt nicht nen schuldigen suchen.


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

12.03.2011 um 11:11
Mal ne frage...
wenn die wirklich große teile japans evakuieren müssen. Wo kommen die ganzen menschen den unter?? Das sind ja ganz andere dimensionen wie wir sie kennen.
Gibt es da pläne für? Sone art "mitwohnasylzentrale" oder sowas? Denn die menge kann ja schlecht in turnhallen oder zelten untergebracht werden.


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

12.03.2011 um 11:13
Das steht übrigens im RationalWiki zu Project Blue Beam...

http://rationalwiki.org/wiki/Project_Blue_Beam

Genau das hier sag ich auch immer wieder.... nur halt auf Deutsch:
However, conspiracy theorists seem to use quantity as a measure of substance (much as alternative medicine uses appeal to tradition) and never mind the extremely few sources it all traces back to
Diese Blogs schreiben alle voneinander ab und es ist immer wieder dieselbe Quelle und überall stehen dieselben Behauptungen. Aber der VTler sieht nur... "Boah 1000 Seiten zu dem Thema, dann muss es ja stimmen..."
The currently available pages and videos all appear to trace back to four documents:

-A transcript of the 1994 lecture by Monast.
-A GeoCities page written by David Openheimer and which appears to draw on the original book.
-A page on educate-yourself.org, compiled in 2005, which appears to include a translation of the book from the French.
-Monast's page in French Wikipedia. The French Wikipedia article is largely sourced from two books on conspiracy theories and extremism by Pierre-André Taguieff, a mainstream academic expert on racist and extremist groups.



melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

12.03.2011 um 11:21
Ja, hier sieht man auch nochmal das Video!

http://www.bbc.co.uk/news/world-asia-pacific-12720219

@Winni78

Ich hab grad gegoogelt aber nichts zum Evakuierungsplan gefunden. =(


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

12.03.2011 um 11:47
mal eine ganz einfache frage wer kann durch diese katastrophe kapital schlagen? oder etwas anderes erreichen? wer benötigt so eine katastrophe? also was jetzt schon mal sicher ist zig euro und dollar usw werden ja jetzt als spende dahin fliessen.


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

12.03.2011 um 11:48
@zoro

Zum besseren Verständnis, glaubst du an diese Verschwörung?

Also dass jemand diese Katastrophe mit Absicht verursacht hat?


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

12.03.2011 um 11:59
@Dr.Shrimp

ich glaube nicht dran was nicht heissen soll das ich es einfach stumpf abstempel als vt´ler spinnerei oder so das wäre der grösste fehler den man machen kann. aber ich hatte von anfang an ein komisches gefühl bei dem beben das da was nicht stimmt zb sehe ich da auch teilweise zusammenhänge mit 2012 was möglich wäre da es passen würde zu den sogenannten vorboten etc aber ich versuche alles immer objektiv zu betrachten trozdem habe ich ein komisches gefühl wie ich es schon bei 9/11 hatte...


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

12.03.2011 um 12:01
@zoro

Ok, dann denk ich mir auch mal irgendeine blödsinnige Theorie aus, um damit Kohle zu machen. Das kannst du dann objektiv betrachten, denn es als Spinnerei abzustempeln, wäre der größte Fehler, den du machen kannst.


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

12.03.2011 um 12:03
http://www.bbc.co.uk/news/world-asia-pacific-12721498 sieht auch leicht gewollt gesprängt aus^^


1x zitiertmelden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

12.03.2011 um 12:08
@zoro

Pflanz nicht sonen Mist, dann kommt wieder einer und glaubt das. ^^


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

12.03.2011 um 13:00
ich frag mich wann wir deutschen dort endlich helfen wollen, wir ham doch nochmal 88Milliarden oder so?


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

12.03.2011 um 13:02
Zitat von zorozoro schrieb:sieht auch leicht gewollt gesprängt aus^^
Haha, ich wusste, dass das kommt. Lächerlich. Wie hätte denn Deiner Meinung so eine Explosion aussehen sollen? Mit einem Atompilz vielleicht?


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

12.03.2011 um 13:04
@Heppy
Hilfe ist schon unterwegs
Das THW-Team der Schnell-Einsatz-Einheit Bergung Ausland (SEEBA) solle am Samstag nach Japan aufbrechen, teilte Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich am Freitagabend mit. "Jetzt ist rasche Hilfe nötig. Deutschland hat der japanischen Regierung umgehend Unterstützung angeboten, das Technische Hilfswerk ist hierfür bestens gerüstet", erklärte er. Vier THW-Experten sind bereits auf dem Weg ins das Schadensgebiet, um die Deutsche Botschaft bei der Erkundung weiterer Hilfsmaßnahmen zu unterstützen.
http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEBEE72B01220110312


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

12.03.2011 um 13:08
@KnutHansen

^^ <--- steht bei mir meist für ironie :-)


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

12.03.2011 um 13:09
Das ist fuer mich wieder ein schoenes Beispiel wie Menschen sind. Sitze gerade in Indien in einem Grossraumbuero und habe den Indern gesagt, dass in Japan ein GAU bestaetigt wurde, aber die interessiert das gar nicht, - die wollen weiter ihre Cricket Ergebnisse gucken.


1x zitiertmelden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

12.03.2011 um 13:11
Zitat von schimbaaschimbaa schrieb:Sitze gerade in Indien in einem Grossraumbuero und habe den Indern gesagt, dass in Japan ein GAU bestaetigt wurde, aber die interessiert das gar nicht, - die wollen weiter ihre Cricket Ergebnisse gucken
Fürs Fernsehschauen kriegt man in Indien bezahlt?


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

12.03.2011 um 13:15
Nicht Fernsehen, - Internet (und ja, das kriege ich bezahlt)


1x zitiertmelden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

12.03.2011 um 13:52
War wohl eine Falschmeldung. Sorry.


melden

Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?

12.03.2011 um 13:56
Zitat von schimbaaschimbaa schrieb:Internet (und ja, das kriege ich bezahlt)
Man sitzt in einem Großraumbüro, surft wohin man will und kriegt bezahlt?

Bei welcher Firma arbeitest du? Ich bewerbe mich ;)

Oder seid ihr CTFS? Conspiracy Theory Forum Stalker?

:D


Anzeige

melden