Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Japan - Naturkatastrophe 2012?

488 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Japan - Naturkatastrophe 2012?

13.04.2011 um 13:36
@Helba
Zitat von HelbaHelba schrieb:Du dementierst nur mein geschriebenes, aber nicht das Material, was ich gelinkt habe.

Was wurde denn deiner Meinung nach gemessen?
Das hat nichts mit Meinung zu tun sondern einfach damit, dass ich mit immer die Originalquellen ansehe. Und zwar ganz.

http://www.haarp.alaska.edu/haarp/ (Archiv-Version vom 26.04.2011)

Anzeige
melden
gex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japan - Naturkatastrophe 2012?

13.04.2011 um 16:56
World trade center --> 11.09.01
+
Japan Katastrophe --> 10.03.11
=
Weltuntergang --> 21.12.12

Okaay.. So als ob das nicht schon reicht..Kommt noch das dazu:

habe das im netz gefunden, ich weil keinen neuen thread aufmachen, aber das hört sich alles schon nen bissl komisch an...habe auch nicht vor panik zu machen und das bei facebook etc zu posten. aber irgendwie .....ich weiß nicht, aber ich denke das da etwas dran sein könnte

erdbeben in Haiti am 11
world trade center am 11
winnenden amoklauf am 11
& Dann auch noch Japan am 11..

Weltuntergang am 21.12.2012 --> 2+1+1+2+2+0+1+2 = 11..

Und anscheind reicht es immer noch nicht..
-New York City hat 11 Buchstaben.
- Afghanistan hat 11 Buchstaben.
- Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte, die Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.
- George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.
- Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch besser:
- 1. New York ist der 11 Staat der USA
- 2. Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die
Flugnummer 11
- 3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11
- 4. Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65 Passagiere 6+5=11
- 5. Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heute genannt wird, "9/11. 9+1+1=11
- 6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen
Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11
- Kein Zufall...! Lies weiter und denk weiter darüber nach:
- 7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten
Flugzeugen 254.2+5+4=11
- 8. Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder
2+5+4=11
- 9. Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt. 3+1+1+2+4=11
- 10. Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt.
Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11

Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:
- Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:
- Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges,
der zuerst in die Zwillingstürme einschlug),
- markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48 und ändere die
Schriftart auf Wingdings (1)
- Was denkst du jetzt?

und wieder wann soll die Welt untergehen?
Am 21.12.2012 = 2+1+1+2+2+1+2= 11


So VIELE Zufälle kann es doch Nicht geben..




Mehr Sprüche auf http://geschaut.com (Archiv-Version vom 13.04.2011)


1x zitiertmelden
Helba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japan - Naturkatastrophe 2012?

13.04.2011 um 17:38
@geeky

Dein Bild is genau aus besagtem Video - daher habe ich das nicht gepostet...


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

13.04.2011 um 17:51
@Helba

Dann wolltest du also wider besseren Wissens den falschen Eindruck erwecken, es hätte dort keine so hohe Welle gegeben, sonst hat dein gesamter Beitrag keinen Sinn.

Was soll das?


melden
Helba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japan - Naturkatastrophe 2012?

13.04.2011 um 17:55
Hast Du das neue Video schon gesehen?

Das Bild ist nur eine Momentaufnahme - im Video sieht man, wie das Wasser nach oben spritzt und dann wieder runter geht.


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

13.04.2011 um 18:41
@Helba
Zitat von HelbaHelba schrieb:Hat mit Haarp und Japan zu tun....

Zwar keine Erklärung aber eine Hypothese und auch eine These, warum es immer noch Erdbeben gibt.. wer weiss?

Aber es klingt beängstigend.
Das ist dann aber sehr beruhigend.

Denn es gibt auch Menschen die einen Zusammenhang mit dem Beben vom 11.03.2011 in Japan mit dieser Sonneneruption sehen.

http://globalrumblings.blogspot.com/2011/03/geomagnetic-storm-right-now-march-10.html
Zitat von HelbaHelba schrieb:Das Wasser läuft einfach so rein.
Keine 10 Meter hohe Welle.
Na und? Wie hoch liegt denn das Erdgeschoss des AKW Fukushima über dem Meeresspiegel?


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

13.04.2011 um 20:18
Langsam wird mir unheimlich.

Wenn das, was hier von einigen gepostet wird, ernst gemeint ist, dann leben wir in einer Zeit dramatisch steigenden Irrsinns, verbunden mit dramatisch sinkendem Bildungsstand.


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

13.04.2011 um 20:25
@OpenEyes
Genau in der Zeit leben wir!


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

13.04.2011 um 20:30
Zitat von gexgex schrieb:Mehr Sprüche
Genau, mehr als Sprüche sind das nicht. Diese sinnentleerte Zahlendreherei scheint auf überraschend fruchtbaren Boden zu fallen, und ich dachte, dieses 2012-Mayakalender-Geschwurbel wäre schon weit hergeholt.


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

13.04.2011 um 21:28
Nichts scheint wie es scheint,

Alles das was war, Vorhersage Maya, ect...

das werden mittel zum zweck sein, jeder glaubt und denkt, das die mayas was vorraus gesagt haben, alle glauben das und hoffen daruf hin, das was passiert?

was ist wenn sich eine "großmächte" - "die am ganz langen hebel sitzen" einfach sein "szenario" erstellen, was in gang setzten, was die menschen erschüttert, um die Menschheit zu verblöden, um ihn angst einzujagen... (ein ängstliches, dummes volk) kann man steuern, zu sachen machen wie man sie haben will..

es wird auch was passieren.. weil jeder darauf hofft, und es wird nicht ohne sein,

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

nun zu japan, denkt ihr echt das was alles passiert ist ist von der natur aus geschen?
die ganzen zufälle all das was hier passiert sei nur ein zufall? nein, es ist ein durchdachtes system um sachen durchusetzen, um schwarze schafe zu beseitigen...

all das was in japan passiert ist wird durch menschenhand passiert sein, es ist viel einfacher leute umzubringen mit "erstellten naturgewallten" anstadt mit theoror? (teror ? glaubt das denn noch jemand?) Aber wenn man die natur als waffe einsetzt wird nie einer dahinter kommmen wer es war, warum.. es passiert einfach.. so viele zufälle gibst es nicht, und die datums stimmen, einfach alles... japan war einfach nur ein fleck,

wartet ab, denkt ihr das wars alles, es wird noch schlimmeres kommen nicht nur japan.. warum sollte denn z.b europa immer vermiden werden?


1x zitiertmelden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

13.04.2011 um 21:32
@alo735

Also ich bin der Meinung, Du @alo735 bist ein Hologramm. Und ein technisch nicht allzu gutes noch dazu. Und wenn Du nicht meiner Meinung bist, dann liefere doch den Gegenbeweis.

Oder liefere wenigstens den Beweis dass Du existierst.

(nein, diene Beiträge sind kein Beweis)


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

13.04.2011 um 21:35
@alo735
Auf die Quellen zu diesen 'Thesen' bin ich mal gespannt...
Zitat von alo735alo735 schrieb:all das was in japan passiert ist wird durch menschenhand passiert sein
Warum müssen immer alle schweren Katastrophen von irgendwelchen 'dunklen Mächten' verursacht worden sein ? Ist es so schwer zu akzeptieren, das es Zufälle zuhauf gibt und die Natur sich nicht an Muster hält ?
Zitat von alo735alo735 schrieb:Aber wenn man die natur als waffe einsetzt wird nie einer dahinter kommmen wer es war, warum.. es passiert einfach
Genau, das ist natürlich die einfachste Methode; Beweise gibt es keine, es ist aber trotzdem da..
Finde den Fehler.


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

13.04.2011 um 21:39
warum, ? jeder denkt gleich? maya hier maya da? alle glauben an den kalender alle !!! wenn alle so denken... und alle "darauf hoffen das das stimmt mit dem kalender"

dann wird auch was passieren!!! einfach ein senario abspielen lassen, wie das mit dem teror, teror was ist das? eine erfindung, um ein volk angst ein zu jagen um es zu steunern, durch neue "terorgesetze" noch mehr zu kontrollieren.. wer nicht in das system passt wir beseitig und man schiebt es einfach auf den teror! und alle glauben an den teror weißt du wie ich das meine...


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

13.04.2011 um 21:45
@alo735

Du hast eine blühende Fantasie!
Tut sie eigentlich weh?


1x zitiertmelden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

13.04.2011 um 21:48
das sind keine phantasien... denkt doch mal weiter nicht sich mit normalen sachen zufrieden geben... es gibt noch mehr.. man sollte immer die andere seite versuchen zu erkennen... es ist alles wie ein spiel... und wir leben es.. was wirklich passiert auf der welt? oft steht etwas dahinter, das hat nix mit phantasien zu tun"!


1x zitiertmelden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

13.04.2011 um 21:51
@gex

nun bin ich aber froh, dass am 12.05.11 nichts passiert
denn da gibt die Zahl nur 10 ^^


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

13.04.2011 um 22:03
@alo735
Zitat von alo735alo735 schrieb:das sind keine phantasien... denkt doch mal weiter nicht sich mit normalen sachen zufrieden geben... es gibt noch mehr.. man sollte immer die andere seite versuchen zu erkennen... es ist alles wie ein spiel... und wir leben es.. was wirklich passiert auf der welt? oft steht etwas dahinter, das hat nix mit phantasien zu tun"!
Daher *********

@HuGin87
Zitat von HuGin87HuGin87 schrieb:Du hast eine blühende Fantasie!
Tut sie eigentlich weh?
Offensichtlich nicht. Ich kann kein Schmerzgebrüll in meiner Umgebung hören :D


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

13.04.2011 um 22:21
@alo735
nicht zu vergessen...

... 11/22, der Tag an dem Kennedy starb
und A 11 - Apollo 11, die erste bemannte Mondlandung
und AA 11 - der erste Flug ins WTC

Apollo 11 insigniaOriginal anzeigen (0,4 MB)

Mohammed Atta
MohamedAtta2528media 1147722529


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

14.04.2011 um 00:07
jetzt wirds unheimlich
11.07.09
FC Bayern München hat ein Testspiel gegen den Fanclub "De rodn Waginger" des TSV Waging mit 11:0 gewonnen.
zufall?


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

14.04.2011 um 01:30
Zur hier thematisierten 11:
Bei nur 30/31 Tagen und der grosen Auswahl an Ereignissen, gepaart mit rechnerischer Kreativität... nicht wirklich unheimlich.


Anzeige

melden