Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Japan - Naturkatastrophe 2012?

488 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Japan - Naturkatastrophe 2012?

14.04.2011 um 11:01
@OpenEyes

Oki, wollte nur sicher gehen, denn bei mir ist auch alles so leise :)

Anzeige
melden
gex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japan - Naturkatastrophe 2012?

14.04.2011 um 12:25
@Ruthle

doch da passiert etwas, an diesem tag beziehe ich meine wohnung.... :-)


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

14.04.2011 um 19:20
Zur hier thematisierten 11:
Bei nur 30/31 Tagen und der grossen Auswahl an Ereignissen
nicht wirklich unheimlich.
Was heisst hier "grossen Auswahl an Ereignissen"?
Der Kennedy-Mord (11/22), 9/11 und die Mondlandung (Apollo 11),
das sind ja die 3 Top-verschwörungen.
(und jetzt kommt noch 3/11 hinzu)


melden
gex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japan - Naturkatastrophe 2012?

14.04.2011 um 19:21
übrigens , ich kann einfach nicht verstehen das mein beitrag eine seite vorher so ignoriert bzw ins lächerliche gezogen wird. ich bin kein leicht gläubiger mensch. und es kann auch sein das da nichts dran ist.....aber...und das ist doch fakt, die daten stimmen alle über ein, alle ergeben zusammen gerechnet die 11....
alles , auch die abstande , sprich vorfall madrid und 11 september, dazwischen sind 254 tage, ergibt ebenfalls 11...

meine theorie ist das die sternen menschen die komplette welt geschichte kannten und die zahl 11 eine orientierungs zahl ist...
vielleicht ist da noch viel tiefgründiger ein code irgendwo, der die daten ebenfalls alle erfasst und vielleicht auch noch einige die nicht statt gefunden haben.
was ich allerdings nicht hoffe, da das leid auf der erde was wir bis jetzt hatten mehr als genug ist.
wieso gibt es eigentlich in letzter zeit soviel alien sichtigungen ??? wieso werden geheime dokumente frei gegeben, wieso dreht hollywood in letzter zeit soviele filme mit aliens???

bekommen die langsam druck von e.t ???????
das sie endlich die ihre identität preis geben sollen ???

zu einem bin ich mir langsam wirklich sicher......am 21.12.2011 wird definitiv was passieren,
-entweder ändert sich das bewustsein der menschen (vielleicht auch unbeswusst)
-aliens besuchen uns und erklären uns den sinn des universums /leben
-sie kommen in nicht all zu netter absicht
-oder wir bekommen kontakt zu einem anderen planeten, der sich all zufällig zu diesem datum in unsere umlauf bahn begibt......

irgendetwas sahen die mayas in den sternen , sie hatten eine andere mathematik , die wir heute nieee entdeckt haben...leider


1x zitiertmelden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

14.04.2011 um 19:30
@gex
die Maya haben damit nichts zu tun :(
bei denen spielt auch die 11 keine besondere Rolle


melden
gex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japan - Naturkatastrophe 2012?

14.04.2011 um 19:32
trotzdem finden sie das selbst nicht alles nen bissl merkwürdig...mal ganz ehrlich


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

14.04.2011 um 19:48
@gex
Zitat von gexgex schrieb:vielleicht ist da noch viel tiefgründiger ein code irgendwo
ein Teil des Geheimcodes wird hier beschrieben
Youtube: The Opium Origins of Skull & Bones
The Opium Origins of Skull & Bones
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

(leider auf Englisch)

eine bezeichnende Biografie
Wikipedia: Francis Blackwell Forbes
Francis Blackwell Forbes (New York, August 11, 1839 - Boston, Massachusetts, May 2, 1908) was a China merchant, opium trader and botanist, son of Rev. John Murray Forbes, Rector of St. Luke's, New York (New York, May 5, 1807 – Elizabeth, New Jersey, October 11, 1885) and his wife (m. December 26, 1838) Anne Howell ( – July 21, 1849).

He and other members of the Forbes family were active in the opium trade and the Old China Trade during the Opium Wars, amassing a large fortune. Due to his family's deep involvement with the opium trade and opium, Forbes developed a lifelong interest in the poppy and other plants, and in Chinese botany in general.

He is a maternal great-grandfather of 2004 US Presidential candidate John Kerry.



melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

14.04.2011 um 19:48
Die Geschichte mit Kennedy und Lincoln kennt wohl jeder.
Die hier auch?

- William McKinley und James Garfield waren US-Präsidenten.
- "McKinley" und "Garfield" haben beide 8 Buchstaben.
- McKinley und Garfield sind beide in Ohio geboren und auch dort aufgewachsen.
- Beide waren Kriegsveteranen des Civil War.
- William McKinley und James Garfield waren beide Republikaner.
- Beide waren im Repräsentantenhaus.
- Garfield hatte eine Katze mit Namen McKinley und McKinley hatte eine Katze die Garfield hieß.
- McKinley und Garfield wurde beide im September erschossen, jeweils im ersten Jahr ihrer Amtszeit.
- Die beiden Attentäter haben ausländisch klingende Namen: Charles Guiteau und Leon Czolgosz.
- Beide wurden im Amt von Vize-Präsidenten abgelöst, die aus New York kamen (Theodore Roosevelt und Chester Alan Arthur).
- Die Namen "Chester Alan Arthur" und "Theodore Roosevelt" haben jeweils siebzehn Buchstaben.
- Beide Vize-Präsidenten waren Schnurrbartträger.

Seltsam, oder?


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

14.04.2011 um 19:53
@jeremybrood
@gex

auffallend viele Storchennester und gleichzeitig auffallend viele Geburten beweisen, dass der Storch die Babies bringt?


1x zitiertmelden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

14.04.2011 um 19:55
@geeky
das sind aber uninteressante fakten.
da es ja eine unendliche menge an fakten gibt,
ist es auch einfach sich nichtssagende fakten herauszupicken :(

Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:auffallend viele Storchennester und gleichzeitig auffallend viele Geburten beweisen, dass der Storch die Babies bringt?
Eine neue Verschwörungstheorie?
Ruf mal beim Kopp-Verlag an.


2x zitiertmelden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

14.04.2011 um 20:01
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Eine neue Verschwörungstheorie?
Ruf mal beim Kopp-Verlag an.
Keine Verschwörungs - Theorie, nur ein Hinweis was Eure "Zufälle" wert sind :D


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

14.04.2011 um 20:38
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:da es ja eine unendliche menge an fakten gibt, ist es auch einfach sich nichtssagende fakten herauszupicken
Oh - welch unerwartete Erkenntnis! ;) Sich einfach etwas passendes herauszupicken und es dann zu "Top-Verschwörungen" zu erklären war wohl schwerer? Wenn nicht mal das Datum ausschlaggebend ist, sondern nur irgendwo eine 11 auftauchen muß wie bei Apollo 11, dann solltest du z.B. den Tod von Lady Di mit zu diesen "Top-Verschwörungen" zählen, entweder weil im Nummernschild eines der beteiligten Autos eine 11 vorkam oder weil die Not-OP von 11 Ärzten durchgeführt wurde oder wegen eines beliebigen anderen, gern auch völlig aus der Luft gegriffenen "Faktes". Ehe dir das Gegenteil bewiesen wurde haben längst so viele VT-Gläubige deinen Köder geschluckt, daß du dir um einen Fortbestand dieses Hoaxes keine Sorgen mehr zu machen brauchst. Wer die Mondlandung heute noch für eine "Top-Verschwörung" hält hat sowieso einen viel zu flachen Horizont, um den Schwindel um die 11 auch nur annähernd zu durchschauen.

Zwei weitere Anregungen:
- Barschel starb in der Nacht zum 11. Oktober
- Haider starb in der Nacht zum 11. Oktober
!!11ELF!!
oder besser: Zehn Zehn Zehn Zehn! (10.10., 10.10.)


1x zitiertmelden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

14.04.2011 um 21:18
[...] und die Mondlandung (Apollo 11), das sind ja die 3 Top-verschwörungen.
Wie jeder Verschwörungstheoretiker weiß, ist in Wahrheit das geschehen:

hB8MzR wahre Mondlandung


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

14.04.2011 um 21:21
kann nich' sein...sind mehr als 11 Pfeile...lol


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

14.04.2011 um 22:21
Hallo liebe Allmy-User

Habe hier ein Youtube-Video-Serie gefunden welches ich in Zusammenhang mit eurem Thema sehe. Angeblich ist die USA an dem ganzen vorfall beteiligt bzw. Iluminatis usw.
Ich persönlich denke das es schon sehr Interessant ist auch mal das ganze von der seite zu sehen. In unseren Nachrichten Redet keiner davon das es angeblich schon über 731 Erdbeben gab. Und das nur innerhalb 6 tage nach dem großen Erdbeben.
Es ist erschreckend, wenn es war sein sollte !!!

Die Videos sind Originalton ( leider nur in Englisch )

Natürlich würde ich mich über eure meinung zu diesen Videos freuen.

Viel spass beim nachdenken

PS: Diesen beitrag nicht löschen bringt unglück und haufen sorgen xD

Part 1
https://www.youtube.com/watch?v=xn2aKu42mAo

Part 2
https://www.youtube.com/watch?v=M7m1EsgCkSo

Part 3
https://www.youtube.com/watch?v=_0DDM5scNy0

Part 4
https://www.youtube.com/watch?v=WJPofg6Q8Fk

Part 5
https://www.youtube.com/watch?v=EKE5zu6PRGY

Part 6
https://www.youtube.com/watch?v=ieXrsUDD4LE

Part 7
https://www.youtube.com/watch?v=f0rIdkr0LRY

Part 8
https://www.youtube.com/watch?v=DTIkOZrZUx4

Part 9
https://www.youtube.com/watch?v=a3RlIzp3h4c


Und noch das Ultimatum

https://www.youtube.com/watch?v=uTcD43-f73A


3x zitiertmelden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

14.04.2011 um 22:29
Zitat von nobsaibotnobsaibot schrieb:Es ist erschreckend, wenn es war
Es war.
Zitat von nobsaibotnobsaibot schrieb:eure meinung zu diesen Videos
Da macht einer kotziges Guerilla-Spamming für Sony (Battle Los Angeles).


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

14.04.2011 um 22:43
@voidol

danke habs auch gemerkt das meine rechtschreibung schlecht ist :)

und Nein ich mache keine werbung für den Film.


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

14.04.2011 um 23:04
@nobsaibot
Zitat von nobsaibotnobsaibot schrieb:Angeblich ist die USA an dem ganzen vorfall beteiligt bzw. Iluminatis usw.
Inwiefern? Fasse die wichtigsten Argumente dafür doch bitte mal mit eigenen Worten zusammen - falls da überhaupt Argumente genannt werden.
Zitat von nobsaibotnobsaibot schrieb:Viel spass beim nachdenken
Danke, und selbst? :D


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

14.04.2011 um 23:15
Zitat von nobsaibotnobsaibot schrieb:In unseren Nachrichten Redet keiner davon das es angeblich schon über 731 Erdbeben gab. Und das nur innerhalb 6 tage nach dem großen Erdbeben.
Das ist nicht ungewöhnlich, das nach starken Erdbeben oft hunderte von Nachbeben folgen. Die meisten dieser Erdbeben sind auf einer niedrigen Stufe auf der Richter-Skala lokalisiert, sodass sie überwiegend nicht einmal wahrnehmbar sind.
Wikipedia: Tōhoku-Erdbeben 2011#Nachbeben

Eine hohe Anzahl von Nachbeben hat es auch bei anderen großen Erdbeben gegeben:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Diagram_earthquake.png&filetimestamp=20050102111641


1x zitiertmelden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

14.04.2011 um 23:33
@geeky

ich sehe das ganze ale eine Theorie.
Bis auf das, das die Ammy`s schon immer mit Ihren machtspielen vielen das leben genommen haben. Und das ist meine persönliche meinung dazu !

@schrankwand

danke für die infos, mir sind die nachbeben bekannt nur nicht in einer solchen hohen rate.


Anzeige

melden