Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Japan - Naturkatastrophe 2012?

488 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Japan - Naturkatastrophe 2012?

20.04.2011 um 16:57
nein das würde es nicht bedeuten ! :D

@geeky

Anzeige
melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

20.04.2011 um 18:51
@Broly

Du sagst doch selbst, daß die Regierungen den Inhalt der Bücher in den Eso-Regalen kontrollieren.
Kontrollieren die auch den Inhalt deiner Beiträge oder woher stammt dieser Widerspruch? :D


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

20.04.2011 um 19:58
Ähm ist hier eigentlich schon allen klar das in der besagten "Prophezeiung" der Maya NICHTS von Katastrophe oder Weltuntergang steht?

Es endet tatsächlich nur ein Zyklus...und fängt wieder von vorne an und in der berühmten Prophezeiung steht NICHTS von weltuntergang oder Zerstörung...
...und die alten Götter werden kommen neu zu ordnen was einst sie schufen...
Das dieses NEU ordnen mit Zerstörung gleichgesetzt wird ist etwas...unverständlich...

...und ich geben zu bedenken das das Wort Apokalypse in der Urbedeutung nichts anderes heisst als: Die Enthüllung von Geheimnissen die nur die Götter kennen!

Der Mensch hat nur eine seltsame Affinität sich den Weltuntergan direkt herzureden und zu wünschen was in der Tat besorgniserregend ist...


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

21.04.2011 um 01:22
die kontrolieren schon alles aber die mischen sich nicht überall ein
@geeky


1x zitiertmelden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

21.04.2011 um 05:37
@Broly
Zitat von BrolyBroly schrieb:die kontrolieren schon alles aber die mischen sich nicht überall ein
Ich dachte du wolltest den Widerspruch aufklären - stattdessen haben wir jetzt schon den zweiten:
Zitat von BrolyBroly schrieb:nein aber die kontrolieren es .... und wenn denen etwas nicht passt , dann wirds passend gemacht
Etwas passend machen ohne sich einzumischen - so langsam glaube ich wirklich, daß SIE hinter deinen Beiträgen stecken^^


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

21.04.2011 um 16:16
das problem ist es das du mich nicht mal verstehst und das es keine wiedersprüche gibt!

die stecken hinter deinen einträgen durch eine gehirnwäsche :D @geeky


1x zitiertmelden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

21.04.2011 um 17:34
@Broly
Zitat von BrolyBroly schrieb:das problem ist es das du mich nicht mal verstehst
das ist in der Tat nicht so einfach, wenn du hier von einem Widerspruch in den nächsten stolperst.
Zitat von BrolyBroly schrieb:und das es keine wiedersprüche gibt!
Das würde ich an IHRER Stelle auch behaupten!
Etwas passend machen ohne sich einzumischen eben...
:D

So, und nun lass uns wieder zum Topic zurückkehren, ok?


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

21.04.2011 um 17:42
TOPIC!
@geeky


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

23.04.2011 um 04:40
Nicht weiter als JaPANIK...

es steht 2011 doch wohl schon schlimm genug.


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

24.04.2011 um 11:19
hier mal "Superman - Electric Earthquake" aus dem Jahr 1942.
Ein teuflischer Wissenschaftler erzeugt Erdbeben in New York indem er
elektrischen Strom in den Boden pumpt.
Youtube: Superman - Electric Earthquake
Superman - Electric Earthquake
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Diese verrückten Cartoon Zeichner hatten nun wirklich keine Ahnung. :)


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

24.04.2011 um 13:25
@jeremybrood

Das ist durchaus nicht neu und hat im Feldversuch schon kleine Beben erzeugt. (wurde auch im HAARP Thread schon behandelt). Mit HAARP hat das aber absolut nichts zu tun


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

24.04.2011 um 13:26
warum regen wir uns eigentlich über die radioaktivität auf?

cartoonisten haben doch schon gezeigt, dass man durch gamma strahlungen nur zu hulk wird


melden

Japan - Naturkatastrophe 2012?

24.04.2011 um 19:46
entschuldigt mich, dass ich die offizielle quelle bzw. dokumentation darüber vergessen habe, wie blöd von mir

https://www.youtube.com/watch?v=aoILzi5thYg


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Der wahre Grund von Tschernobyl (Dokumentation 1998)
Verschwörungen, 113 Beiträge, am 18.01.2022 von Seli02
mrpink1984 am 18.03.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 18.01.2022 »
von Seli02
Verschwörungen: Haben die USA die Medien übernommen?
Verschwörungen, 88 Beiträge, am 05.06.2017 von thomaszg2872
Holdings am 19.02.2017, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 05.06.2017 »
Verschwörungen: Japan
Verschwörungen, 44 Beiträge, am 29.08.2014 von bornin55
marc4you am 18.05.2004, Seite: 1 2 3
44
am 29.08.2014 »
Verschwörungen: Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?
Verschwörungen, 308 Beiträge, am 16.03.2011 von canna23
Gnarlklonk am 11.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
308
am 16.03.2011 »
Verschwörungen: Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes
Verschwörungen, 152 Beiträge, am 27.07.2011 von Ruthle
Biberpelz am 16.03.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
152
am 27.07.2011 »
von Ruthle