Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

915 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komet, Tsunami, Polverschiebung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

29.06.2011 um 00:02
@Thawra

Es ist mir egal ob ihr mir glaubt oder nicht, ich wollte nur kurz das schreiben was ich weiss.

Anzeige
melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

29.06.2011 um 00:18
Zitat von ThawraThawra schrieb:Und warum genau sollten wir uns jetzt wegen deinen Albträumen Sorgen machen.

Also solche Aussagen sind doch wirklich typisch für dieses Forum...die meisten von euch sind für nichts offen!


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

29.06.2011 um 00:24
@Markolopus

Ja sorry, wenn ich jetzt hier erzähle, dass ich davon geträumt hätte, wie eine dunkle Macht sich im Osten aufbaut, glaubt ihr mir dann einfach so...? Hoffentlich nicht!


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

29.06.2011 um 00:34
@Thawra

Ja ne... dann glaubst du wohl hoffentlich auch nicht alles was so in den Massenmedien veröffentlicht wird...

Hoffentlich nicht!

Also echt, bei meiner Anmeldung hab ich mir aufgrund des Namens ein Forum erwartet, dass für vielerlei Dinge offen ist und nicht, dass der Großteil aus Skeptikern besteht, die keine andere Meinung akzeptieren. Sry, aber da versteh ich nicht, wo der Anreiz liegt sich in nem Mystery Forum anzumelden um dann dort alles anzuzweifeln was dort an VT's etc. geschrieben wird. Und das gilt für die meisten hier.


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

29.06.2011 um 00:41
@Markolopus

Soll das heissen, du suchst einen heimeligen Ort wo man dir mal grundsätzlich Glauben schenkt, egal was du sagst? Sorry, das ist wohl wirklich nicht das richtige Forum dafür. Wir sind hier 'hart aber fair' ^^ (konnte ich mir jetzt nicht verkneifen)

Wenn du eine Aussage machst, musst du mal damit rechnen, dass sie auseinandergenommen wird. Wenn du sie verteidigen kannst, Glückwunsch, dann ist wohl wirklich was dran. Wenn nicht - tja, Pech gehabt. Die Welt kann nicht funktionieren, wenn man mal für alles 'offen' ist und quellenlose Behauptungen und Mutmassungen nicht hinterfragt werden.

Klar, dass du wieder auf die Massenmedien schiesst... nö, ich glaube nicht alles was da steht. Zum Glück hab ich ja noch meine Intelligenz. Aber generell leiten sich die Artikel dort wenigstens nicht von Träumen ab, sondern sind wenigstens IRGENDWIE begründet. Ich rede jetzt von den etwas hochstehenderen Medien, beim Bild ist natürlich Hopfen und Malz verloren...


1x zitiertmelden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

29.06.2011 um 00:57
Zitat von ThawraThawra schrieb:Soll das heissen, du suchst einen heimeligen Ort wo man dir mal grundsätzlich Glauben schenkt, egal was du sagst? Sorry, das ist wohl wirklich nicht das richtige Forum dafür. Wir sind hier 'hart aber fair' ^^ (konnte ich mir jetzt nicht verkneifen)
Nein, dass nicht! ^^
Aber es ist schon hart hier irgendjemanden zu finden, der nicht allem skeptisch gegenüber steht.

Dieses Forum heißt Allmystery und nicht "DasSkeptikerForum"
Zitat von ThawraThawra schrieb:Wenn du eine Aussage machst, musst du mal damit rechnen, dass sie auseinandergenommen wird. Wenn du sie verteidigen kannst, Glückwunsch, dann ist wohl wirklich was dran. Wenn nicht - tja, Pech gehabt. Die Welt kann nicht funktionieren, wenn man mal für alles 'offen' ist und quellenlose Behauptungen und Mutmassungen nicht hinterfragt werden.
Klar muss ich damit rechnen, aber findet man mal irgendeinen guten Beitrag, der auch richtig gute Argumente aufzeigt wird der in diesem Forum einfach nicht ernstgenommen... oder nicht darauf eingegangen. Und das nur, weil eben KEINE ander Meinung akzeptiert wird. Das ist hier immer dasselbe.
Zitat von ThawraThawra schrieb:Klar, dass du wieder auf die Massenmedien schiesst... nö, ich glaube nicht alles was da steht. Zum Glück hab ich ja noch meine Intelligenz. Aber generell leiten sich die Artikel dort wenigstens nicht von Träumen ab, sondern sind wenigstens IRGENDWIE begründet. Ich rede jetzt von den etwas hochstehenderen Medien, beim Bild ist natürlich Hopfen und Malz verloren...
Darf ich dich fragen, was so falsch an Träumen ist? -Nichts-
IRGENDWIE begründet sind auch VT's ^^


1x zitiertmelden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

29.06.2011 um 01:02
@Markolopus

Träumen darfst du gerne. Aber wenn du deine Träume hier reinstellst und daraus düstere Prophezeiungen ableitest, dann musst du schon damit rechnen, dass jemand was dagegen sagt.

Es stimmt nicht, dass KEINE andere Meinung akzeptiert wird. Ich akzeptiere andere Meinungen, ich erwarte aber, dass sie entsprechend begründet werden.

'AllMystery' kann man ja auch so oder so deuten. Ich verstehe nicht ganz, wie man draus ableiten könnte, dass hier weniger Skeptiker unterwegs sein sollten... :)
Zitat von MarkolopusMarkolopus schrieb:IRGENDWIE begründet sind auch VT's ^^
Mit dem Unterschied, dass die Medien sich generell nicht auf schlechte, reisserische Youtube-Videos beziehen und auch nicht unbedingt Zahlen-Mystik in Simpsons-Folgen betreiben... (um da mal an ein konkretes Beispiel zu erinnern, das noch nicht so lange her ist... ^^)


1x zitiertmelden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

29.06.2011 um 10:24
Zitat von ThawraThawra schrieb:Träumen darfst du gerne. Aber wenn du deine Träume hier reinstellst und daraus düstere Prophezeiungen ableitest, dann musst du schon damit rechnen, dass jemand was dagegen sagt.
Auch Noah warnte, das der Sintflut kommt, und die meisten haben es ihm nicht geglaubt. Jesus zb prophezeite das diese Welt bald vergehen wird, sollten wir das glauben oder besser alles herausfiltern und nur das behalten, was wir glauben wollen? Wir haben hier mit ein Thema zu tun, was in den Medien kaum diskutiert wird, ich frage mich, ob Regierungen es so wollen das die Menschen davon nichts erfahren sollten.


1x zitiertmelden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

29.06.2011 um 13:50
@Johnny_X
Es ist mir egal ob ihr mir glaubt oder nicht, ich wollte nur kurz das schreiben was ich weiss.

Du weißt nichts, Du träumst, dass ist ein Unterschied!


1x zitiertmelden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

29.06.2011 um 13:55
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Auch Noah warnte, das der Sintflut kommt
noah ist eine erfindung der bibel


1x zitiertmelden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

29.06.2011 um 14:32
Neue Updates über Elenin auf dieser Webseite:
Das kann man doch nicht ernstnehmen oder ? Dieser bunkerbau-Schwurbler führt hauptsächlich YouTube-Filmchen und Eso-Bücher als Belege an (woher kennt man das nur ? ). Und diese 'E-Mail eines Lesers' ist doch nie im Leben echt; wenn alle Fluglotsen solch eine Rechtschreib- und Grammatikschwäche haben, dann frage ich mich, warum der Flugverkehr noch so reibungslos läuft.
Außerdem sollte Nibiru doch langsam mal zu sehen sein, wenn er doch angeblich dieses Jahr noch vorbeikommen soll, oder ?


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

29.06.2011 um 21:22
Zitat von RuthleRuthle schrieb:Du weißt nichts, Du träumst, dass ist ein Unterschied!
ich weiss etwas, aber weiss nicht alles, bin nur ein Mensch mit ein beschränktes Wissen , der die Zukunft niemals kennen kann. Gott allein kennt die Zukunft.
Zitat von DickDick schrieb:noah ist eine erfindung der bibel
Die Bibel hat nichts erfunden, sondern durch den Heiligen Geist schrieben Menschen die Bibel.


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

29.06.2011 um 22:04
@Johnny_X

Ich bin Atheist. Somit kannst du mir mit der Bibel nichts beweisen - nimm da lieber bessere Beispiele.


1x zitiertmelden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

30.06.2011 um 00:09
Zitat von ThawraThawra schrieb:Ich bin Atheist. Somit kannst du mir mit der Bibel nichts beweisen - nimm da lieber bessere Beispiele.
Ich verstehe dich, Atheisten glauben an nichts, freier Wille, respetiere ich.


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

04.07.2011 um 13:36
@avalan9

hm, wenn die US-Army jetzt ihr ganzes Material verschiebt kann man bestimmt günstig was abstauben. Wo finde ich denn den dazugehörigen Schwarzmarkt? ;)

Zum Seiteninhalt:

Wenn ich vor der Wende mal einen Militär-Konvoi der BW gesehen habe wußte ich auch immer gleich: "Eckart, die Russen kommen" - aus der anderen Richtung. Und wenn die Army am Donnerstag alle Brücken sprengt gucken jeder bloß blöde? Und wartet ab bis zum Dezember nächsten Jahres? Oder fangen die schon mal vorsichtshalber mit Schwimmbewegungen an?


Hat sich eigentlich schon mal jemand von der Elenin=Nibiru-Fraktion mal den Aufbau eines Kometen angesehen? Falls nicht: http://www.mpifr-bonn.mpg.de/public/Dir_Jan_Thomas/html./Aufbau.html (Archiv-Version vom 14.05.2011). Okay, die Seite ist etwas gruselig gestaltet, aber der Autor ist vermutlich Astrophysiker und nicht Webdesigner. Für letzteres ist zuwenig Flash drin :)
Wichtig ist der Unterschied zwischen KomentenKERN und -KOMA. Und warum sollte wer in die Ozarks flüchten? Die Leute müßten ja erstmal über die Rockies bzw. die Appalachen kommen..


2x zitiertmelden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

04.07.2011 um 18:13
Zitat von cpt_voidcpt_void schrieb:Hat sich eigentlich schon mal jemand von der Elenin=Nibiru-Fraktion mal den Aufbau eines Kometen angesehen?
Da kommt noch dazu, das diesem ominösen Himmelskörper noch immer nix zu sehen ist; wenn er doch mehrere tausend Kilometer durchmessen soll und im Herbst hier vorbeikommt, dann muss ihn schon irgendwer gesehen haben
Den wirklichen Elenin, der nur wenige Kilometer misst, hat man schon letztes Jahr entdeckt, und einen mehrere tausend Kilometer großes Objekt hat noch niemand gesehen ? Muss die NASA mal wieder alles vertuscht haben...

P.S.
Der von dir gepostete Link funzt nicht (der Punkt am Ende ist zuviel).^^ @cpt_void


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

04.07.2011 um 18:16
@schrankwand

die nasa hat natürlich auch allen hobby astronomen die telescope manipuliert!


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

04.07.2011 um 18:25
@Dick
Das sowieso. Und die Aufnahmen vom wirklichen Elenin-Kometen sind alle gefälscht, um von dem (VT)-Elenin/Nibiru-Brocken abzulenken (aus welchen Gründen auch immer). Das den noch niemand photografiert bzw. überhaupt gesehen hat, scheint nicht weiter zu stören.


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

04.07.2011 um 18:25
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb am 28.06.2011:Ich hatte vor ein paar Jahren einen Traum, ich träumte,das die Erde von irgendeinen Magnet gezogen wurde, falls Elenin magnetisch geladen ist, und da ich mal gelesen hab das der Erdmagnetfeld einen Riss hat, könnte möglich sein, das vieles aus der Erde weggerissen wird, wir ev schweben werden, Mega-Tsunamis von 30 Kilometer Höhe alles Leben auf diesem Planeten zerstören könnte, das wir erst dann die ganze Wahrheit erfahren werden, sobald sich die Superreichen in ihre vor Jahrzehnen gebauten Bunker in Sicherheit bringen. Ich möchte hier keine Angst verbreiten, aber Gott mir vieles in den letzten paar Monaten gezeigt das etwas schreckliches kommen wird. vor ein paar Wochen träumte ich das erste mal , dass ein Mega-Tsunamie auf mich kam, keine Ahnung wie hoch, ich schätze 5 bis 10 Kilometer.
So einen Traum hatte ich auch schonmal.

So ca ein Jahr, nachdem ich das erste Mal über die Auswirkungen eines Asteroideneinschlages etwas gelesen hatte.

Was aber die Superreichen in Ihrem Bonker wollen ist mir nicht so ganz klar.


Anzeige

melden