Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

915 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komet, Tsunami, Polverschiebung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

04.07.2011 um 18:35
Das was in der Bibel prophezeit wird, erreignet sich nicht im Jahr 2012, sondern vermutlich ein paar Jahre später. Ich bin überzeugt, das NASA mit der Illuminaten zusammenarbeiten und viele Wissenschaftler sich nicht trauen, mit Wahrheit zu kommen. Täglich fliesst dämonisches Leben im Herzen der Menschen, ohne das man es mitkriegt, es wird eine böse gottlose zombieähnliche Gesellschaft erzogen, für das kommen des Antichristen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

04.07.2011 um 21:45
@schrankwand

hm, komisch - die Kumpels sagen, ich rede ohne Punkt und Komma ;)

Der Kometenkern (also das, was weh tun kann) liegt mit seinem Durchmesser normalerweise maximal im zweistelligen Kilometerbereich - der Durchmesser der Koma kann aber schon mal im sechsstelligen Kilometerbereich liegen - hängt davon ab, wie nahe der Komet der Sonne kommt und wie oft er schon durchs Perihelion gegangen ist. Und wieviel leichtflüchtige Anteile er hat. Allerdings ist die Koma für irdische Ansprüche immer noch Hochvakuum (wie auch die hübschen Reflektions- und Absorptionsnebel).


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

12.07.2011 um 01:19
http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&biw=&bih= Hier nochmal eins ganze Seite zum Thema,für und wider und passieren wird genausowenig wie beim Megaritual,wir werden Zeugen eines kosmischen Ergeignisses und das sollte uns nur ehrfürchtig stimmen,dem Kosmos sind wir nämlich ziemlich egal,aber umgekehrt sollten wir alles richtig interpretieren und nicht immer gleich in Panik verfallen,Elenin ist auch kein Brauner Riese oder ein Planet mit großer Masse,wegen schon jetzt spürbarer gravitativer Anomalien,die aber NICHT zu spüren sind,da auch nicht´s zu spüren sein wird.Und kosmische Zufälle gibt es keine,nur die Wiederkehr oder Wiederholung von Zyklen in langen Zeitabständen.Und Elenin ist wie alle Kometen,ein wiederkehrender Besucher,der vielleicht zu sehen sein wird.Ohne Polsprünge zu verursachen oder Tsunamis und Megaerdbeben auszulösen.
Das natürlich Weltuntergangsgierige sich wieder zu Wort melden auf bestimmten Seiten ,war ja klar und ich wäre echt besorgt,wenn es nicht so wäre.


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

12.07.2011 um 23:15
Diese Seite ist auch sehr interessant;
http://2012-info.blogspot.com/2008/12/hinweise-zu-nibiru.html (Archiv-Version vom 28.10.2010)


2x zitiertmelden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

12.07.2011 um 23:35
Zitat von ceranos666ceranos666 schrieb:Diese Seite ist auch sehr interessant
Habe heute noch nicht so herzlich gelacht. Jetzt wird schon die Bibel als Beweis für das Kommen von Nibiru herangezogen ? Und seit wann kann ein Himmelskörper die Sonnenfleckenzahl beeinflussen bzw. wie soll das gehen ?
Für das, was sich der Urheber dieser Lachnummer zusammenschwurbelt, kann er keinerlei Beweise darbringen. Alles ist einfach so, beweisen braucht man das nicht.
Allein die Tatsache, dass es scheinbar Leute gibt, die das glauben, lässt mich erschaudern.


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

13.07.2011 um 01:06
@ceranos666
Zitat von ceranos666ceranos666 schrieb:Diese Seite ist auch sehr interessant
Ja, vor allem durch ihre schlimmen Fakten- und Rechtschreibfehler. Wenn man sich da ein wenig einliest, kommt das einem so vor als wollte der Poster den Straßenbelag anhand von Straßenschildern definieren, (die er noch nicht mal lesen kann). Vergiss die Seite mal schnell!


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

13.07.2011 um 03:26
@Johnny_X

Glaubst du den Quatsch, den du hier postest? Manchen Leuten muss echt langweilig sein, damit sie auf sowas reinfallen!
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb am 04.07.2011:Das was in der Bibel prophezeit wird, erreignet sich nicht im Jahr 2012, sondern vermutlich ein paar Jahre später.
Jaja, jetzt wird die Sache wohl wieder von einigen verschoben, um ein Schutzpolster zu haben falls 2012 doch nichts passiert. Die Esoterikfront wird dann sagen, aber wir haben es doch angedeutet, dass das Datum sich um ein paar Jahre verschiebt.

Der ganze Zirkus geht dann wieder von neuem los und irgendwelche Leichtgläubigen laufen dem ganzen Gesabbere weiterhin treu hinterher.
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb am 04.07.2011:Ich bin überzeugt, das NASA mit der Illuminaten zusammenarbeiten und viele Wissenschaftler sich nicht trauen, mit Wahrheit zu kommen.
Deine Überzeugung hat glücklicherweise nichts mit der Realität zu tun! Tausende von Meteorologen, Geophysiker, Physiker, Mathematiker und Astronomen und weiß sonst noch welche Wissentschaftler können mit dem Nibiru und 2012 Gedöns nichts anfangen, nur einige "Glückspilze" sind der Meinung es besser zu wissen. Dazu scheinst du wohl zu gehören!
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb am 04.07.2011:Täglich fliesst dämonisches Leben im Herzen der Menschen, ohne das man es mitkriegt, es wird eine böse gottlose zombieähnliche Gesellschaft erzogen, für das kommen des Antichristen.
Die böse gottlose zombieähnliche Gesellschaft gibt es schon seit langem, genannt Esoterik. Willenlose Körper die irgendwelchen Gurus nacheifern, um ihrem kleinen Leben etwas Hoffnung mit in die Reise ins Nichts zu geben. Unglaubliche Geschichten von Lichtwesen, Geistern, Nibiru, Weltuntergängen etc. werden erfunden, nur um die Zeit totzuschlagen, da man ansonsten in keiner Disziplin erfolgreich war. Geistige Ergüsse von Schwurbler-Autoren werden als Tatsachen verkauft und die untote und umherwandelnde Meute folgt blind hörig der offenbarten Kunde.

Ich könnte noch mehr schreiben, aber ich finde es nicht mehr witzig, wie manche Menschen noch an so einen Mist glauben können.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zum Abschluss:
------------------

Informiere dich bitte bei den richtigen Stellen und nicht bei solchen Seiten, woher auch @ceranos666 sein sensationelles Basiswissen bezieht.


1x zitiertmelden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

13.07.2011 um 03:42
Ich glaube eher das ist ein Zufall.


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

13.07.2011 um 07:23
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Informiere dich bitte bei den richtigen Stellen und nicht bei solchen Seiten, woher auch @ceranos666 sein sensationelles Basiswissen bezieht.
Gibt es für diese "richtige Stellen" auch irgendwelche Links im Internet zu finden?
Ich informiere oft, und vergleiche die Informationen und brauchst keine Angst zu haben, so ein naiver labiler Mensch der an alles glaubt was er sieht und hört, bin ich nicht. Bin auch offen für andere Meinungen und Kritik, und es ist mir EGAL, was du darüber denkst, an was ich glaube.


2x zitiertmelden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

13.07.2011 um 13:30
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Bin auch offen für andere Meinungen und Kritik
Blödsinn. Wer einfach mal erklärt, daß "viele Wissenschaftler sich nicht trauen, mit Wahrheit zu kommen" weil man irgendwie wegerklären muß daß keiner den eigenen Glauben teilt, der ist nicht offen.

Da brauchst du auch gar nicht scheinheilig nach Links fragen


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

13.07.2011 um 13:55
Hallo Zusammen
Hier eine angebliche neue Sichtung von Elenin.

http://www.youtube.com/user/gumanthon1#p/u/8/BtNdAvVJf5I


Hierr der Kanal von gumanthon1 auf Youtube

http://www.youtube.com/user/gumanthon1

Er scheint ja sehr überzeugt zu sein :-)
LG


2x zitiertmelden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

13.07.2011 um 22:38
@rambaldi

Du hast absolut recht, man solle nicht offen für Meinungen anderer etc sein, sondern ALLES kritisch das ganze betrachten.


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

14.07.2011 um 12:21
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Gibt es für diese "richtige Stellen" auch irgendwelche Links im Internet zu finden?
Das Internet - die Informationssyphilis.

Ich frage mich langsam, wie die Menschheit von den WWW Informationen gespeichert und weitergegeben hat?


1x zitiertmelden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

14.07.2011 um 19:25
Zitat von LincolEco6LincolEco6 schrieb:Hier eine angebliche neue Sichtung von Elenin.

http://www.youtube.com/user/gumanthon1#p/u/8/BtNdAvVJf5I
Ausser einen vollkommen überbelichteten Mond seh ich nichts aufregendes am Video!


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

14.07.2011 um 22:52
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Ich frage mich langsam, wie die Menschheit von den WWW Informationen gespeichert und weitergegeben hat?
danke für deine Antwort affenjunge, doch ich erwarte eine Antwort von Bananengrips, er mischt sich überall ein, kennt praktisch jede Antwort, aber auf Fragen zu reagieren, das verzichtet er, und mit so einem kann man hier hochinteressante Gespräche führen glaub mir.


1x zitiertmelden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

14.07.2011 um 23:51
Zitat von LincolEco6LincolEco6 schrieb:Hier eine angebliche neue Sichtung von Elenin.
Angeblich triffts ganz gut. Schon seltsam, das dieses Ding nur von der Antarktis aus sichtbar zu sein scheint. Und das ein noch nicht einmal 5 km großer Komet, der dazu auch noch aktuell sehr weit von der Erde entfernt ist, so stark leuchten kann, muss wohl niemand wissen.
Ich frage mich wirklich, ob diese Leute, die solche Videos als Beweis anpreisen, das selbst glauben oder einen auf Bauernfänger machen.


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

15.07.2011 um 00:31
@Johnny_X

Also, nun gut...
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:ich erwarte eine Antwort von Bananengrips, er mischt sich überall ein, kennt praktisch jede Antwort
Zum Anfang, Ja....!!!

Aber, ich habe noch ein anderes Leben außer Allmystery, deshalb reagier ich nicht sofort auf irgendwelche Posts!

Und ja, die Wissenschaft ist soweit fortgeschritten, dass sie auf fast alle Fragen eine Antwort kennt, zumindest was die Newton'sche Mechanik betrifft. Es gibt x seriöse Webseiten hier im Netz, die dir genau das bestätigen. Wenn du Links wissen möchtest, dann schaue hier im Thread, sind genügend vorhanden! Aber für dich nochmal aufgelistet:

Wikipedia: C/2010 X1

http://astrobiology.nasa.gov/ask-an-astrobiologist/question/?id=14416 (Archiv-Version vom 10.07.2011)

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2011/02/gefahr-durch-den-kometen-elenin.php

Möchtest du noch weitere?
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:aber auf Fragen zu reagieren, das verzichtet er, und mit so einem kann man hier hochinteressante Gespräche führen glaub mir.
Was du wollen wissen? Ich habe keine Angst, mich hier zu duellieren, wenn du das meinst?! Aber mit deiner Ansicht, wirst du ganz böse alleine stehen....


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

15.07.2011 um 23:32
duellieren, Angst, böse alleine...... sehr konstruktiv???



Nibiru hat einen Mond/Mitbringsel den er mit sich zieht... diese Behauptung stimmen zahlreiche andere Hobbyastronomen überein…Das erklärt auch warum weder die NASA, die Europäer, die Russen noch die Chinesen bis jetzt in der Lage sind ein exaktes Laufbahnmuster zu präsentieren, bzw das bis jetzt bestehende Modell zu korrigieren welches nicht mehr stimmt…Das kann manauch selbst nachprüfen indem man sich mit Google Sky einen eigenen Elenin-Tracker bastelt, dort die realen Koordinaten Tag für Tag eingibt und diesen Tracker dann mit dem NASA Modell vergleicht…es gibt deutliche Abweichungen…

Wie dem auch sei, in ca einem Monat sind wir schlauer…


2x zitiertmelden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

16.07.2011 um 00:28
@satsang1

Aber ja doch, na klar! Komischerweise kommt von dem Nibiru-Gedöns, außer irgendwelchen Behauptungen, nichts verwertbares.
Zitat von satsang1satsang1 schrieb:Nibiru hat einen Mond/Mitbringsel den er mit sich zieht... diese Behauptung stimmen zahlreiche andere Hobbyastronomen überein…Das erklärt auch warum weder die NASA, die Europäer, die Russen noch die Chinesen bis jetzt in der Lage sind ein exaktes Laufbahnmuster zu präsentieren, bzw das bis jetzt bestehende Modell zu korrigieren welches nicht mehr stimmt
Hier zum Beispiel, viel gerede aber keinerlei Fakten!
Zitat von satsang1satsang1 schrieb:Das kann manauch selbst nachprüfen indem man sich mit Google Sky einen eigenen Elenin-Tracker bastelt, dort die realen Koordinaten Tag für Tag eingibt und diesen Tracker dann mit dem NASA Modell vergleicht…es gibt deutliche Abweichungen…

Wie dem auch sei, in ca einem Monat sind wir schlauer…
Das wärst du schon jetzt, wenn du dir die Links von oben ansehen würdest! Es gibt nichts mysteriöses an diesem Kometen!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mir kommt es so vor, als würden hier manche Mitglieder regelmäßig aufs neue inkarnieren, um unter anderem Namen, ihren Müll erneut zu präsentieren.


1x zitiertmelden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

16.07.2011 um 04:39
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Mir kommt es so vor, als würden hier manche Mitglieder regelmäßig aufs neue inkarnieren, um unter anderem Namen, ihren Müll erneut zu präsentieren.
Das ist sogar Fakt...^^

Echt unglaublich das Nixbiru immer noch nen Thema darstellt.


Anzeige

melden