Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

915 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komet, Tsunami, Polverschiebung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

17.06.2011 um 19:22
@OpenEyes
Ich schnalls nicht, sorry, vielleicht bin ich zu blond heute. Was vertuschen ? Im Moment gehts hier nur darum, warum man eine Fernsehsendung mit einem falschen Elenin macht..

Anzeige
2x zitiertmelden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

17.06.2011 um 19:26
@habiba
Zitat von habibahabiba schrieb:Im Moment gehts hier nur darum, warum man eine Fernsehsendung mit einem falschen Elenin macht..
Na eben. Auf die Idee, dass da einfach ein Irrtum passiert ist oder jemand die Zuschauer verarschen will oder einfach schlampig recherchiert hat ist im Thread anscheinend noch niemand gekommen. Alle Beiträge klingen nach "wird vertuscht" und so.

Ich kenne übrigens verdammt intelligente Blondinen - uner Anderen eine Dr. Med. :)


1x zitiertmelden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

17.06.2011 um 19:51
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Na eben. Auf die Idee, dass da einfach ein Irrtum passiert ist oder jemand die Zuschauer verarschen will oder einfach schlampig recherchiert hat ist im Thread anscheinend noch niemand gekommen.
So ist es auch nicht!

Ich hab z.b. schon vorher geschrieben
Zitat von abc997abc997 schrieb am 14.06.2011:Von dem her kann es ganausogut ein Scherz sein, auf den jemand hereingefallen ist weil er eben nicht russisch kann.
Mir entzieht sich nur der Sinn dahinter warum man sowas machen sollte. Und da ich kein russisch kann weiß ich ja nicht mal um was es bei dem Video wirklich geht.


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

17.06.2011 um 20:12
@abc997

Schau mal, der Komet ist nachgewisen, seine Bahn und alle anderen Parameter auch. Der Sinn hiner den Meldungen? Da müsstest Du den Verfasser des Berichtes fragen. Vermutlich Unsinn aus welchen Motiven auch immer. Spinner gibt's wie Sand am Meer.

Fakt ist - Der Komet existiert und ist weder ein brauner Zwerg noch der Planet X sonern ein stinknormaler Stein- und Eisbrocken auf seinem Weg in den Bereich der inneren Planeten, wo ihm die Sonne einen schönen Schweif verpassen und dafür etwas von seiner Masse vereinnahmen und in's All blasen wird.

Diese ganze Diskussion hier ist doch nur entstanden, weil jemand meint, wieder einmal einen Beweis für den kommenden Weltuntergang gefunden zu haben.

Niente, Nafta, Nonsense, Bull.
Vergiss es am besten einfach :)


1x zitiertmelden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

17.06.2011 um 20:29
@OpenEyes
Ok. deine Theorie koennte ich ja noch akzeptieren, wenn es sich bei dem Video nur um ein YouTubeFilmchen handeln wuerde. Ist aber nicht der Fall. Das Problem ist, dass hier offiziell in einer nicht ganz unbekannte, russischen Fernsehsendung ein Mann als Elenin interviewt wird, der ganz klar nicht Elenin ist. Was mich dabei am meisten wundert, dass der richtige Elenin dazu keine Stellung genommen hat oder sonst irgendwer, der den richtigen Elenin kennt.


1x zitiertmelden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

17.06.2011 um 20:32
@habiba
Zitat von habibahabiba schrieb:russischen Fernsehsendung ein Mann als Elenin interviewt wird, der ganz klar nicht Elenin ist. Was mich dabei am meisten wundert, dass der richtige Elenin dazu keine
Wurde der Mann _als_ Elenin oder vielleicht doch _über_ Elenin interviewt?

Wäre zumindest eine einfache Entwirrung des Knotens.


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

17.06.2011 um 20:36
@OpenEyes
Nun kann ich ja auch kein russisch und muss davon ausgehen, dass die Uebersetzung korrekt ist. Aber schliesslich haelt der falsche Elenin sein Pass in die Kamera, um seine Identitaet zu beweisen, vielleicht solltest du dir den Film selber mal ansehen.
Laut Uebersetzung tut er dies, weil er schon mal am Flughafen troubles hatte, weil die Beamten dort seine Identitaet angezweifelt haben, weil Elenin doch nur eine erfundene Figur sein soll...


1x zitiertmelden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

17.06.2011 um 20:43
@habiba
Zitat von habibahabiba schrieb:schliesslich haelt der falsche Elenin sein Pass in die Kamera, um seine Identitaet zu beweisen
Schon mal an Namens - Gleichheit gedacht?


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

17.06.2011 um 21:10
@OpenEyes
Koennte ja sein, aber ist vielleicht doch ein bisschen an den Haaren herbeigezogen ? Wo besteht denn der Sinn dabei, wenn in einer serioesen Fernsehsendung, wo es darum geht, die VT's rund um den Kometen aufzudecken, ein Namensdoppelgaenger interviewt wird ? Und der dann sich ganz offensichtlich auch noch auf wissenschaftlicher Basis zu dem Thema aeussert. Das ist klar erkennbar, auch wenn man kein russisch versteht.


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

17.06.2011 um 21:12
Kann denn hier niemand russisch, um mindestens bestaetigen zu koennen, dass dieser falsche Elenin, als Elenin dargestellt und interviewt wird ?


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

18.06.2011 um 16:26
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Fakt ist - Der Komet existiert und ist weder ein brauner Zwerg noch der Planet X sonern ein ...
Da bin ich ganz bei dir. Ist auch meine Einstellung dazu!
Ich versteh nur die Sinnhaftigkeit dieses Videos nicht. Bzw. was man sich dabei gedacht hat.


1x zitiertmelden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

18.06.2011 um 18:03
@abc997
Zitat von abc997abc997 schrieb:Ich versteh nur die Sinnhaftigkeit dieses Videos nicht. Bzw. was man sich dabei gedacht hat.
Da bin nun _ich_ auf _Deiner_ Seite. Erklärungen gibt es dafür ene Menge, aber leider sinad die alle nur wilde Spekulationen.

Warten wir mal ab...


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

19.06.2011 um 10:32
Hallo, ich habe folgenden Link gefunden... :-)

:-t


http://wikistrike.over-blog.com/article-comete-elenin-2-astronomes-assassines-la-fin-du-monde-76982262.html (Archiv-Version vom 20.06.2011)

@-)


Gruss!!!


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

19.06.2011 um 10:34
Google übersetzung
------------------------------------------------

So hat das Team Wikistrike und dachte lange und hart vor der Veröffentlichung der Informationen von größter Bedeutung. Diese Informationen beeinflussen könnten, Medien und Menschen unumkehrbar. Nach unseren Quellen, fanden wir verdächtige kürzlichen Tod von zwei Astronomen, die zu den größten in der Welt waren. Was Sie lesen ist exklusiv und diese Morde als unwiderlegbaren Beweis von dem, was erwartet uns alle.

Brian Marsden Geoffrey geboren wurde 5. August 1937, gestorben 18. November 2010. Er war ein amerikanisch-britische Astronom, in 1978 war er Direktor des Minor Planet Center in São Cambridge, Massachusetts befand. Das Minor Planet Center, unter der Schirmherrschaft der International Astronomical Union, es ist die offizielle Stelle für die Erhebung von Beobachtungsdaten für kleine Planeten (Asteroiden) und Kometen, die Berechnung ihrer Bahnen und die Veröffentlichung von diese Informationen über das Minor Planet Rundschreiben ...

Allan Rex Sandage geboren wurde 18. Juni 1926 in Iowa City, Iowa (USA), und starb in San Gabriel (Kalifornien) 13. November 2010, war er einer der größten zeitgenössischen amerikanischen Astronomen. Geboren in einer jüdischen Familie, konvertierte er zum Ende seines Lebens zum Christentum. Sandage Arbeiten am Palomar Observatory. Das Observatorium ist im Besitz und unter der California Institute of Technology (Caltech) betrieben. Eines der wichtigsten Programme auf dem Mount Palomar wurde das Forschungsprogramm des erdnahen Asteroiden und Kometen Near Earth Asteroid Tracking (NEAT) genannt ausgezeichnet. Erdnahen Asteroiden sind Asteroiden bewegen in der Nähe oder auf die Erde. Um Namen verwendet man oft die Abkürzung ECA, Englisch-Crossing Asteroids Erde, Asteroiden, deren Bahn kreuzt auf der Erde. Einige dieser Objekte sind wahrscheinlich auf die Erde treffen, werden sie gesucht und besondere Überwachung ...

Beide Männer starben an einer akuten Enzephalomyelitis. Die Enzephalitis oder akute disseminierte Enzephalomyelitis oder post-infektiöse Enzephalitis ist eine entzündliche perivenösen demyelinisierende Erkrankung des zentralen Nervensystems. Es ist normalerweise auf die viralen, bakteriellen oder Impfung kann aber auch spontan auftreten. Es besteht aus einer Entzündung, die zu autoimmune Zerstörung der Myelinscheiden in der weißen Substanz und hat Ähnlichkeiten in dieser Hinsicht (physiopathologische, klinische Untersuchungen und Laborwerte) mit Ausbrüchen von mehreren plaques.C ist eine seltene Erkrankung die Inzidenz beträgt 0,8 cases/100 000 Personen / Jahr und betrifft bevorzugt bei Kindern und Jugendlichen, den meisten Fällen, die zwischen 5 und 8 Jahren. Diese Krankheit kann schnell geimpft, wobei ein Aerosol Waffe oft von der CIA verwendet.

Die beiden Astronomen hatten bei 5 tägigen Abständen mit der gleichen Krankheit gestorben, und was noch wichtiger ist eine extrem seltene Krankheit. Sie wurden in der Forschung und Beobachtung von Kometen spezialisiert. Todesdrohungen aus der US-Regierung nicht, ihre Erkenntnisse über die Flugbahn und die tatsächliche Größe des Kometen Elenin enthüllen, blieb sie bei dem Versuch, die Tatsachen an die Öffentlichkeit verraten, aber vergeblich. Ein paar Wochen später, die Bahn ist offiziell für die Öffentlichkeit von der NASA gegeben wird offensichtlich falsch. Die Arbeit von Marsden und Sandage zeigte eine enge viel zu groß. Die Folgen wären ein Ausbruch von der Erdkruste über den gesamten Globus. Eine echte Katastrophe. Die Hälfte der Menschheit wird dezimiert werden.





Lassen Sie uns daran erinnern, dass der Physiker Michio Kaku, der Erdbeben in Japan prognostiziert ein globales Erdbeben angekündigt. Der renommierte Wissenschaftler, Michi Kaku, ein Physiker, warnt die Bürger der Welt zu einem Mega-Erdbeben Potenzial. Michio Kaku ist dieser Effekt bei einem Auftritt in der Show gesprochen "Good Morning America". Er erklärte, dass es eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass große Erdbeben die Erde beeinflussen in mehreren Orten ...

Er erklärt weiter, dass die Erde rund ist, starke Erschütterungen zu unterziehen, überall, und sagt, dass die Städte auf der ganzen Welt noch nicht bereit sind für diesen Fall ...

Vor allem, da viele Städte an Orten gebaut wurden, war er besser für ein paar Fischerhütten vorbehalten ...

Michio Kaku scheute keine Worte: "Die Menschen erwarten zu sehen, verschwinden aus den Städten so groß wie Los Angeles, San Francisco, Mexiko-Stadt, Teheran, Tokio. Darüber hinaus ist es den Städten, die am ehesten zu Schaden erleiden wird. "
Kaku schloss mit den Worten: "Gedenke des Erdbebens von Stärke 8,8 in Chile im Jahr 2010 aufgetreten! Es war so groß, dass es buchstäblich lenken den Planeten zu 8 cm (3 Zoll), und da die starken Erschütterungen unserer Tage sind wirklich nur 24 Stunden!



Es ist bekannt, dass dieses Erdbeben haben in den Monaten weltweit um den Durchgang des Kometen Elenin, kein Komet, sondern um einen Braunen Zwerg, ein Planet fünfmal höher ist als Jupiter, der durch unser Sonnensystem geht kommen alle 3600 Jahre. Seine Umlaufbahn ist das Hin und Her zwischen unserem System und der Orion.



Dieser Planet ist eine Menge von Namen: Nibiru, Marduk, Nemesis, Tyche, Elenin, Planet X, Hercolubus, Red Planet.




Nibiru (sumerisch) legendären Planeten. Die babylonischen und akkadischen haben Marduk genannt, was bedeutet, König des Himmels. Die Ägypter und Hebräer dargestellt als geflügelte Scheibe wegen seiner riesigen elliptischen Umlaufbahn in der Form der Flügel. Die Griechen nannten es Nemesis ihnen.

Die Apokalypse des Johannes erwähnt diese Sterne.



Elenin ist ein Brauner Zwerg, einem dunklen Stern. Die meisten Braune Zwerge schwimmenden allein im Raum, die bestätigt, dass sie wie Sterne und Planeten entstehen nicht. Braune Zwerge sind nicht leicht zu beobachten, da sie eine schwache Strahlung im Infraroten aus. Und so, in der griechischen Mythologie, Orion riesigen Fuß östlich von der Sonne geblendet ... wo er schließlich wieder seine Augen. Der Mythos von Orion zeigt, dass die Planeten Elenin, aus dem Orion-System, der große Jäger, von der Sonne geblendet wird, denn eigentlich Braune Zwerge fast unsichtbar sind, weil sie eine schwache Strahlung im emittieren Infrarot. Wenn alle Mythen sprechen von den gleichen Stern im Zusammenhang mit Überschwemmungen, weil der Jäger Orion prahlte, der einzige in der Lage sind zu zerstören alles Leben auf der Erde, dann gibt es viel zu befürchten und in den kommenden Monaten könnte das Ende der Welt guten Start.

Wir brauchen, um Zuflucht in den Bergen und weit von der Küste zu finden. Made Bunker, Nahrungsmittel, Bücher, wird es alles, was Sie können für diejenigen, die halten kann, für diejenigen, die wollen. Die Lebenserwartung der Menschen auf diesem Planeten ist etwa 60 Jahre. Es ist sehr wenig Wikistrike bitten alle Leser, um grundlegende Fragen über ihre Existenz zu fragen. Der Tod ist kein Ende, dann Hochwasser oder nicht, beispiellosen globalen Katastrophe oder nicht, lebe jeden Tag als wäre es das letzte war, glücklich zu sein, lasst uns konstruktiv und positiv, weil in jedem Fall fällt in Panik nicht rette uns, nein, es gibt kein Entrinnen.



Viel Glück an alle.

Marc Bildermann für WikiStrike


1x zitiertmelden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

19.06.2011 um 14:26
Zitat von exosnexusexosnexus schrieb:Es ist bekannt, dass dieses Erdbeben haben in den Monaten weltweit um den Durchgang des Kometen Elenin, kein Komet, sondern um einen Braunen Zwerg, ein Planet fünfmal höher ist als Jupiter, der durch unser Sonnensystem geht kommen alle 3600 Jahre. Seine Umlaufbahn ist das Hin und Her zwischen unserem System und der Orion.
*Kopf vs. Tisch*

Meine Fre***, das kommt dabei raus, wenn massenhaft eso-Geschwurbel auf Unwissenheit und/oder Ignoranz trifft, alles schön durchgerührt und im Internet verteilt wird.
Wo ist denn der Braune Zwerg, der fünfmal heller ist als Jupiter ? Ist der schüchtern, um sich zu zeigen ? Oder ist der normal-sterbliche nicht in der Lage, den zu sehen ?


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

19.06.2011 um 14:51
@schrankwand
wart ich guck mal kurz ausn fenster, jop da leuchtet was höööö ne wart is blos die sonne.


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

19.06.2011 um 20:38
ich finde der satz von der frau im video, wo sie erzählt sie hätte ne vision von jesus gehabt, sagt mal wieder alles aus!!! :-D

ein halbwegs intelligenter mensch, kann doch nicht ernsthaft an sowas glauben. Aber ich finde solche sachen höchst belustigend, nur weiter so. mit wissenschaft hat das auf jeden fall gar nix zu tun.


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

28.06.2011 um 23:59
Ich hatte vor ein paar Jahren einen Traum, ich träumte,das die Erde von irgendeinen Magnet gezogen wurde, falls Elenin magnetisch geladen ist, und da ich mal gelesen hab das der Erdmagnetfeld einen Riss hat, könnte möglich sein, das vieles aus der Erde weggerissen wird, wir ev schweben werden, Mega-Tsunamis von 30 Kilometer Höhe alles Leben auf diesem Planeten zerstören könnte, das wir erst dann die ganze Wahrheit erfahren werden, sobald sich die Superreichen in ihre vor Jahrzehnen gebauten Bunker in Sicherheit bringen. Ich möchte hier keine Angst verbreiten, aber Gott mir vieles in den letzten paar Monaten gezeigt das etwas schreckliches kommen wird. vor ein paar Wochen träumte ich das erste mal , dass ein Mega-Tsunamie auf mich kam, keine Ahnung wie hoch, ich schätze 5 bis 10 Kilometer.


1x zitiertmelden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

29.06.2011 um 00:01
@Johnny_X

Und warum genau sollten wir uns jetzt wegen deinen Albträumen Sorgen machen...?


1x zitiertmelden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

29.06.2011 um 00:01
Achtung Werbung:

Das beste Profil auf Allmy 2.0

;)


Anzeige

melden