Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

915 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komet, Tsunami, Polverschiebung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

08.09.2011 um 11:06
der ist ja nicht auseinander gebrochen. die 3 raumschiffe haben sich nur aus ihrem verbund getrennt und den gemeinsamen schild ausgefahren. das wird allerdings von den medien vertuscht damit wir nicht in panik geraten icon rolleyes versteht das denn keiner?

Aber für die VTler ist das schon irgendwie gemein. Da warten sie so sehr auf Nibiru, es wird vor einger Zeit groß verbreitet, dass die NASA meint es wären 3 Kilometer große Raumschiffe in unserem Sonnensystem unterwegs und jetzt soll Elenin nur ein doofer Eis/Stein/Metall-Klotz sein? :D Das geht doch gar nicht...

Wie groß ist das Ding eigentlich?
Und woraus besteht er?

Anzeige
melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

08.09.2011 um 11:29
Nix gegen Dr. David Morrison, aber wurde der Beitrag für den Kinderkanal gedreht,
etwa für "Löwenzahn" oder "Frag doch mal die Maus"? Ich meine jetzt nicht speziell
den wissenschaftlichen Inhalt, sondern die einfühlsame, beruhigende Art, dem
geneigten Zuschauer und -hörer die Fakten näher zu bringen.

Und Autoverkäufer? Auf die Art bringt der kein Elektromobil mit Höchstgeschwindigkeit
20 km/h an den Mann!


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

08.09.2011 um 15:57
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Der Entdecker Loenid Elenin erhielt unzählige Emails aus den USA in denen es hiess "Dich gibt´s gar nicht, Du bist ein Agent!". Übrigens die weit verbreitete These, er hätte einen gefälschten Pass liegt an einer fehlinterpretierten Google-Übersetzung eines russischen TV-Beitrages. Im Bericht zeigte er seinen Institutsausweis, den der Pförtner morgens sehen will. KOmmt natürlich keiner auf die Idee einen russisch-sprechenden zu fragen, was wirklich in den TV-Bricht dazu gesagt wird, wenn ein schönes Verschwörungs-Puzzlesteinchen aus den USA zu finden ist.
Ich glaube, das Problem bei diesem Fernsehinterview war nicht unbedingt die Frage, ob der Pass/Ausweis gefaelscht war oder nicht, obwohl das auch zur Diskussion stand, sondern eher die Tatsache, dass der Herr Elenin in dem Interview keinesfalls derselbe war, wie der Herr Elenin auf dem offiziellen Photo auf der Site der Astronomen. Das war uebrigens auch etwas, was mich stutzig machte und fuer das mir bis heute niemand eine Erklaerung geben konnte.


1x zitiertmelden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

08.09.2011 um 19:02
Zitat von habibahabiba schrieb:Ich glaube, das Problem bei diesem Fernsehinterview war nicht unbedingt die Frage, ob der Pass/Ausweis gefaelscht war oder nicht, obwohl das auch zur Diskussion stand, sondern eher die Tatsache, dass der Herr Elenin in dem Interview keinesfalls derselbe war, wie der Herr Elenin auf dem offiziellen Photo auf der Site der Astronomen
Kam diese Einschätzungen von einem Fotografen?

Da ging es um solche Dinger wie den Leberfleck, gelle? Bei meinen offiziellen Fotos für Bewerbungen hab ich auch etwas hand angelegt, um mich etwas Hübscher zu machen als ich bin und da verschwand das eine oder andere Muttermal.

Für mich sahen diese Elenin-Vergleichsfotos alle ähnlich genug aus, Menschen ändern sich mit der Zeit und bei der Fotografie gibt es viele Nebeneffekte durch Beleuchtung etc. Und an das Bild von meinen ersten Reisepass mag ich gar nicht denken, das war ein fotoautomat mit grellster frontalbeleuchtung und das Bild hatte anscheinend überhaupt keine Ähnlichkeiten mit mir. Hat die diesbezüglich strenge DDR-Grenzkontrolle aber nach häufigeren Blickwechsel zwischen mir und meinem Passbild trotzdem als "mein Foto" erkannt, obwohl ich mich selbst nicht drauf wiedererkannte.


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

08.09.2011 um 19:26
Hallo, ich lese nun schon einige Zeit hier mit. Leider habe ich von Himmelskörpern etc. überhaupt gar keine Ahnung. Ich muss daher auch zugeben, das ich immer wieder hin und her gerissen bin, was man denn nun glauben kann oder besser nicht :-) Jetzt habe ich durch Zufall ein Video gesehen (bzw. mehrere Videos, angeblich an verschiedenen Tagen und Orten gedreht), die ich doch echt unheimlich finde. Vielleicht kann mich hier ja jemand aufklären, was das ist?!

Hier der Link: Youtube: NIBIRU finally seen in the SKY August 2011
NIBIRU finally seen in the SKY August 2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich bedanke mich schon mal für eure "hoffentlich" ganz simplen Antworten..

Liebe Grüße


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

08.09.2011 um 19:30
@tdjges


siehe meinen thread "Atmosphäreneintritt in Peru". Ist ein Flugzeug warte nur bis A380 dein video sieht^^ er wirds die bestätigen


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

08.09.2011 um 19:38
@FZG
Es fand damals ein Photovergleich statt, das heisst, man verglich Abstand Augen, Form Mund, Backenknochen etc. und kam zu dem Schluss, dass es nicht dieselben Gesichter sein koennen, auch wenn eine gewisse Aehnlichkeit besteht.
Die Diskussion fand auch hier statt, wenn man ein paar Seiten zurueckblaettert, werd mich grad mal dran machen, ob ich so auf die Schnelle wieder finde..

Ansonsten gebe ich dir recht. Auch ich habe Photos von mir, wo ich, obwohl praktisch im selben Zeitraum aufgenommen, sehr, sehr unterschiedlich aussehe.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

08.09.2011 um 19:38
@tdjges
@Kingping

Ja, eindeutig. :)
Obwohl mir der Streifen für eine genaue Unterscheidung etwas kurz ist, würde ich wegen der Wölbung dennoch auf eine Boeing 747 tippen.


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

08.09.2011 um 19:40
@A380

du bist sehr vorhersehbar...


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

08.09.2011 um 19:42
Wow, das waren ja schnelle und zum Glück sehr beruhigende Antworten. Darauf wäre ich wahrscheinlich nie gekommen. Vielen lieben Dank euch beiden!


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

08.09.2011 um 19:44
@tdjges

ging mir bei meinem Post ähnlich obwohl ich nich auf die Idee kam das es Nibiru ist -.-! Man schaut einfach zu selten in den Himmel...


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

08.09.2011 um 19:45
@Kingping

Naja, solche Sachen sind ja recht einfach - auch, wenn man keine Triangles kennt. :D


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

08.09.2011 um 22:49
@habiba
Das einzige, was ich in diesem thread dazu gefunden habe, ist dieses Video und die Beschreibung dazu Beitrag von Leynad (Seite 9) - und sorry, ein Youtube-Video mit einen foto zu vergleichen, wo man nicht mal weiss, ob der videoersteller nicht ein bischen das Seitenverhältnis falsch eingestellt hat und solche sachen wie Bartansatz und kleinere Muttermale durch die videokonvertierung verschwunden sind, sollte man nicht ernst nehmen. Und typischerweise erzählt der in den Video "Das hab ich von jemanden aus den USa der sagt, dass..." Und es geht um den angeblich gefälschten Pass, der - wie gesagt - gar kein Pass ist, sondern sein Mitgliedsausweis vom astronomischen Institut und so wird das auch im russischen Video gesagt...

Manche Leute suchen eben händeringend nach irgendetwas, was nach verschwörung riecht und wer lang genug sucht, der findet auch was. Wie wäre denn der erklärungsansatz, dass der Leonid-Elenin von den Email-attacken so gefrustet war, dass er in letzter Zeit "frustfressen" entwickelt hat und deswegen im Video aufgedunsener wirkt als auf den (wer weiss wie alten) Foto? War das vermeidliche Muttermal auf den Vrgleichsfoto wirklich ein Mutermal oder ein Mittesser oder Abzess, der nur zu diesen Zeitpunkt da war...? Nach solchen naheliegenden Erklärungsansätzen wird gar nicht erst gesucht. Sucht man nach seinem Namen in kyrillischen Buchstaben, findet man übrigens ein paar vorher unbekannte Bilder. Aber der Drops ist mit den inzw. mit hoher Wahrscheinlichkeit zerbröselten Kometen eh gelutscht, und sich den Quatsch am anfang des Threads durchzulesen, tut weh...

ob die Leute, die damals auf das ganze Geschwurbel reingefallen sind, daraus etwas lernen? Ich befürchte nein...


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

09.09.2011 um 11:02
@tdjges
Wenn man Nibiru sehen könnte dann würde man ihn ja dauernd sehen, nicht nur auf einzelnen Videos.


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

09.09.2011 um 15:49
@FZG
Wahrscheinlich hast du recht, aber wie auch immer, das einzige, was schlussendlich zaehlt, ist, dass die Leute kapieren, dass Komet Elenin nur ein Staubkorn im All ist.


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

10.09.2011 um 11:57
wie der auf dem video aussieht wirds krachen wenn der uns wirklich trifft


1x zitiertmelden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

10.09.2011 um 13:05
Zitat von Simi_xSimi_x schrieb:wie der auf dem video aussieht wirds krachen wenn der uns wirklich trifft
Das würde es ohnehin, wenn der 3-4 km große Brocken uns treffen würde. Da der Komet aber mit über 80-facher Mondentfernung an uns vorbeifliegt, ist das ausgeschlossen. Außerdem wird es wohl sehr schwer, den überhaupt miut bloßem Auge aufspüren zu können; kurz und gut: das Video ist ganz großer Müll.
Wikipedia: C/2010 X1


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

10.09.2011 um 15:11
@Simi_x

auf dem Video ist ein FLUGZEUG... les mal die Beiträge. Und wenn würde man ihn ständig sehen und nicht nur 5 minuten an irgendnem ort.


melden

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

10.09.2011 um 15:36
@schrankwand
jetzt versteh ich das langsam...


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

10.09.2011 um 15:41
Ja es ist ein Flugzeug


Anzeige

melden