Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Conrebbi

1.769 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp, Conrebbi, Dumb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Conrebbi

16.02.2012 um 23:36
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Jo die Chemtrailfetischisten haben keine Munition und wurden halt immer wieder aufgeklatscht das sie schwachsin reden.
@interrobang

Chemtrailfetischisten
Schwachsinn ..
Werden immer wieder aufgeklatscht ...

Was für eine Wortwahl.
Kommt diese aggressive Sprache vom Frust ?
Zitat von JimmyWhoJimmyWho schrieb:Sollte an all diesem Schund doch was dran sein möge mich (Frei nach Eric Cartman) der Blitz beim Scheißen treffen . . .
@JimmyWho
Na wenigstens der Jimmy hat noch Humor übrig.
Dann gehts ja noch. :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Conrebbi

16.02.2012 um 23:37
@Johncom
ja von dem Frust das Leute das Glauben ^^


2x zitiertmelden

Conrebbi

16.02.2012 um 23:37
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Kommt diese aggressive Sprache vom Frust ?
Interessant, dass Du das nicht bei Darwin ansprichst, der mich und den Thread zerfetzen will.


2x zitiertmelden

Conrebbi

16.02.2012 um 23:44
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:@A360
http://www.youtube.com/results?search_query=Chemtrail+timelaps&oq=Chemtrail+timelaps
Ungefähr 2.680 Ergebnisse
Ja und? Kondensstreifen über Kondensstreifen. Da ich viel gen Himmel sehe, brauche ich die Videos nicht, weil ich das selbst sehe. Wo sind nun die Verursacher, die Flieger konkret? Wir haben Fotos von denen, auf denen man die Flugzeuge erkennt. Wir wissen genau, wer die Streifen hinterlässt. Auf den Chemtrailer-Videochen kann man das nicht erkennen.

Aber wie genau die Verschwörungstheoretiker die Flugzeuge kennen, merkt man schon daran, wie mein Nick geschrieben wurde. Und das bei einem Flugzeug, das die fettesten Streifen hinterlässt …
Zitat von DarwinDarwin schrieb:http://www.bmbf.de/de/8493.php (Archiv-Version vom 23.02.2012)
bmbf-grafik b 1000onk3vOriginal anzeigen (0,4 MB)

Und das ist ein Witz - oder?:
Zitat von DarwinDarwin schrieb:http://staseve.wordpress.com/2011/10/19/die-bundesregierung-informiert-die-burgerinnen-und-burger-uber-chemtrails/ (Archiv-Version vom 20.02.2012)
Ausgerechnet eine Seite von den Reichsdeppen zu empfehlen … :D

BTW: Für Chemtrails ist eigentlich ein anderer Thread zuständig.


melden

Conrebbi

16.02.2012 um 23:44
@Darwin
Neu hier, wa?^^

Dein bmbf-Links sind hübsch sind aber eher ein Argument GEGEN Chemtrails, das es du dort lesen kannst nur KONZEPTE sind.

Den guten @A38O A360 zu nennen ist aber auch nicht schlecht :D
Aber was versuchst du mit den Youtube-Suchen zu bezwecken? Willst du uns zeigen wieviele Tiefflieger es da draußen gibt die diesen Schwachsinn glauben? Das wissen wir schon =)


Dann einen Link von staseve...
mh, hast du die drei Beiträge von mir gelesen die ich dir vorhin empfohlen hab? Wohl nicht, sonst hättest du das nicht gepostet...
staseve ist eine Gruppe von Leuten die behaupten sie seien eine Kommision der EU, was sie nicht sind, die auf ihrem Blog hauptsächlich rechtes Zeug und Verschwörungstheorien verbreiten...
Lies bitte diesmal diese drei Beiträge, damit du nicht nochmal so einen Mist hier reinpostet:
Beitrag von 1.21Gigawatt (Seite 38)
Beitrag von 1.21Gigawatt (Seite 38)
Beitrag von 1.21Gigawatt (Seite 38)


Zu deinen berechtigten Frage:
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Soviele fallen auf einen Schwindel rein?
Ja, so viele.
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Wem soll das was bringen?
1. Den Leuten die Chembuster und andere Esotherikspielerein verkaufen und damit Geld verdienen. 2. Den Nazis die über Chemtrails Leute auf ihre Seiten locken können wo sie dann schön langsam an ihr Gedankengut herangeführt werden. Der Rest verbreitet es einfach nur weil er doof ist.
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Und was ist, wenn doch etwas daran wäre?
Dann würde man es merken, denkst du Piloten wissen nicht was an ihren Flugzeugen vor sich geht? Ausserdem könnte man es nachweisen wenn soviele Substanzen versprüht werden. Es gibt genug Leute die sich für Flugzeuge und alles was damit zusammenhängt interessieren.
Zitat von DarwinDarwin schrieb:sollte man das nicht irgendwie genau abklären
Das hat man schon^^


Wie wärs wenn du mal bei uns im Chemtrailthread vorbeischaust?


melden

Conrebbi

17.02.2012 um 00:17
@A380
https://www.youtube.com/watch?v=Q6zytzZ3nuM (Video: 29.07.2011 | KOPP Nachrichten mit Roland Kieber)

@1.21Gigawatt
Was denkst du was die Lobbyisten mit dem Klimaschwindel Geld machen? Da sind die Esotheriker doch gleich null dagegen. Chembuster? Das habe ich bislang noch nirgends gelesen ausser hier :) Ich habe aber etwas von selbstgemachten Strahlenfängern gehört und, Name habe ich leider vergessen. Naja wer darauf reinfällt ist auch selber schuld. Alufolienhelm sage ich dazu nur noch.

Das mit den Piloten ist ein Argument, handkerum wird wohl jeder gleich seinen Job verlieren bevor er nur A sagte. Ist daselbe Prinzip wie mit den Journalisten die uns tag täglich mit Müll versorgen. Falls doch einer über die Stränge zieht, ist er am nächsten Morgen bereits auf der Strasse:
aktuelles Beispiel:
https://www.youtube.com/watch?v=-zhdNRbrR2E (Video: Final Episode of Freedom Watch: When the Government Fears the People, There Is Liberty)

Das mit Links ist mir im Moment zu viel ich mach das schon noch ;) Im Moment suche ich noch eine Kopie des conrebbi Beitrages bei dem er hier des Betruges und der vorsätzlichen Täuschung beschuldigt wird. Finde aber leider nichts. Also wer da was hat, wäre interessant. Mit den 2 Bildern hier im Forum kann ich nichts anfangen.

Denkt ihr tatsächlich, das wir in einer Demokratie leben wo die Regierungen uns erzählen was hinter verschlossenen Türen sonst noch so läuft? Dann fragt euch doch einmal, warum der NATO Generalsekretär, Merkel und Prince Charles beim letzten Bilderberg Meeting in Davos dabei waren, die Presse aber nicht ;) Bevor ich anfange Aepfel mit Birnen zu mischen und mich an der Tischkannte festbeisse vor Verzweiflung wars das für heute. War ne schlechte Idee sich hier zu melden. allmystery.... haha das ich nicht lache...


1x zitiertmelden

Conrebbi

17.02.2012 um 00:22
@Darwin
muahaha Kopp Verlag. :D
Jetzt fehlt noch Schall und Rauch und dergleiche braune seiten...


melden

Conrebbi

17.02.2012 um 00:34
Wie geil ist das denn, kaum lässt man Euch alleine, da macht ihr hier so eine dolle show! ;-)

@Darwin
Auf die Idee, die "Chemtrail-Studie" zu zitieren bist Du nicht gekommen? Stattdessen Kopp-nachrichten. Achja, hauptsache Video, muss man nichts lesen

Ich habe diese Studie gelesen. das Wort "Chemtrails" kommt darin nicht vor.


die hälfte beschäftigt sich mit CO2-Verhinderung/Umwandlung/Verklappung. Letzteres findet bereits statt, sogar in deutschland. davon hat dir Conrebbi noch nie was erzählt, gelle. dabei wird das nicht mal von bösen mächten verheimlicht. wärend typen wie Du in den Himmel jeden Kondensstreifen als "chemtrail" anprangerst wird unter deinen Füssen das CO2 verklappt.

Das was seiten wie Kopp und Staseve aus der Studie zitieren, ist meistens der Teil mit den Aerosolen in der Stratosphäre. Die Stratosphäre ist nur dummerweise zu hoch für normale Verkehrsflugzeuge. Das was in der Studie am meisten der chemtrail-Theorie entspricht ist der teil "modifikation von Zirrus-Wolken", aber das haben alle diese Chemtrail.-Seiten irgendwie nicht verstanden.

die Studie kommt zu den Schluss, das alle diese dort "reflektions-Management-Techniken" renannt wird, zu riskant, zu teuer und völkerrechtlich problematisch sind und bevorzugt CO2-Umwandlung/verklappung.


Und wenn Du ein video von conrebbi willst, in den kein einziger Satz stimmt, dann such nach "nibiru Final Update", da gehts um den Kometen Elenin, den es inzw. nicht mehr gibt, aber für Nibiru, Planetx und sonstwas gehalten wurde. die "Anzeichen für Katastrophen" natürlich bevorzugt um den 9.11. oder 11.9. 2011 herum, sind alle nicht eingetreten. Ich habe mich hier und in anderen Plattformen gegen diesen Schwachsinn die Finger wundgeschrieben. Und was war? wo waren denn die Erdbeben und grossen Flutkatastrophen? Wo ist der Nibiru, der schon längst zu sehen sein sollte, wenn er im Dezember kommen soll?


2x zitiertmelden

Conrebbi

17.02.2012 um 00:38
Oh nein, ich hab´s geahnt.

naja gut .. hab schonmal alles vorbereitet ...

dann mal los :popcorn:


2x zitiertmelden

Conrebbi

17.02.2012 um 00:52
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Interessant, dass Du das nicht bei Darwin ansprichst, der mich und den Thread zerfetzen will.
@KnutHansen

Diese aggressive Sprache, die bestimmt einigen Frust verrät, ist auffallend.
In allen möglichen Threads von Seiten der Allmy-Stammusergruppe gegenüber den Andersdenkenden. Gerade auch bei dem Conrebbi Thema.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:ja von dem Frust das Leute das Glauben ^^
@interrobang

Wenn Du selber an sowas nicht glauben musst, sei doch happy.
Aber ich sagte das schon vorher:
Ich denke kaum dass Conrebbi oder wer auch immer will dass ihm möglichst viele Leute glauben. Sondern dass es ihm um Informationsaustausch geht.

Ich schaute geradem mal auf Seite 1 dieses Threads, da empfahl @klausbaerbel:
Deswegen sage ich ja auch nur: "Ich rate dazu nicht alles, was er erzählt ungeprüft zu glauben."
Genau.
Und das erwartet höchstwahrscheinlich dieser Conrebbi auch nicht.
Sondern dass die, die ihn verstehen, kommunizieren. Mit ihm oder untereinander.
Wer das alles nicht zusammenbringen kann, also das Kriegstrauma der Deutschen, Erdbeebenwaffen, NWO Absichten, Bibelinterpretation .. etc ... ist doch nicht schlimm.
Man kann sich auch mit anderen Dingen beschäftigen.
Zitat von FZGFZG schrieb:Ich habe mich hier und in anderen Plattformen gegen diesen Schwachsinn die Finger wundgeschrieben. Und was war? wo waren denn die Erdbeben und grossen Flutkatastrophen? Wo ist der Nibiru, der schon längst zu sehen sein sollte, wenn er im Dezember kommen soll?
@FZG

Der Nibiru hat sich wohl gerade noch anders überlegt angesichts Deiner schon wundgeschriebenen Finger. :)
Also Leute, wenn Ihr Euch selbst nicht so ernst nehmen würdet ... würdet Ihr auch, was Conrebbi so zusammenreimt, als gedankliche Vorschläge verstehen anstelle als das, was ihm hier einige anhängen, nämlich zu glaubende Wahrheiten.
Zitat von ThreadPolizistThreadPolizist schrieb:Oh nein, ich hab´s geahnt.
@ThreadPolizist

Du hast wohl oft die richtige Nase.


melden

Conrebbi

17.02.2012 um 01:23
@Darwin
Ich weiß zwar nicht wieso wir auf einmal bei Klimawandel sind aber ok...
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Was denkst du was die Lobbyisten mit dem Klimaschwindel Geld machen?
Mhh, schwaches Argument. Die Firmen die mit erneuerbaren Energien zu tun haben liegen zum enormen Großteil im Mittelstand. Die alteingessenen Firmen die mit fossilen Brennstoffen arbeiten sind multinationale Großkonzerne. Welche Lobbyisten meinst du also? Dummerweise kam auch noch heraus, dass Öl, Gas und Kohleunternehmen, vor allem ExxonMobil, Geld in die systematische Verbreitung von Falschmeldung bezüglich des Klimawandels steckten.
Die Lobbys von denen du redest stehen auf der anderen Seite und die Lügen genauso.
Übrigens liegt die Zukunft so oder so in den eneuerbaren Energien, unabhängig davon ob der Klimawandel anthropogen ist oder nicht, denn die fossilen Brennstoffe gehen irgendwann aus.
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Chembuster? Das habe ich bislang noch nirgends gelesen ausser hier
Dann hast du dir die Quellen von denen conrebbi seine Infos hat nie angesehen. Honigmann etc.
Zitat von DarwinDarwin schrieb:wird wohl jeder gleich seinen Job verlieren bevor er nur A sagte. Ist daselbe Prinzip wie mit den Journalisten die uns tag täglich mit Müll versorgen.
Junge Junge... denk mal darüber nach was du hier sagst.
Du behauptest allen ernstes, dass diese Leute von solchen Aktionen, die die Gesundheit von Millarden Menschen gefährden würden, wissen, aber nichts sagen weil sie ihren Job nicht verlieren wollen?
Du sprichst ALLEN Piloten weltweit als jeglichen Idealismus und jegliche Menschlichkeit ab?
Von den Journalisten will ich gar nicht anfangen, was denkst du denn, dass die uns verschweigen?

Kann es sein, dass du leicht paranoid bist? Nur weil die Bild aus Nachrichten Abenteuergeschichten macht heißt das noch lange nicht, dass uns alle Journalisten anlügen.
Im Gegenteil, Leute wie conrebbi sind es die ihre Themen zu eine großen Teil auf schlichten Lügen aufbauen. (Ich sage nur "Judäa declares war on germany", ein Zeitungsartikel der sich auf Gedanken über ein "Wirtschaftembargo" bezog stellt er hier als "offizielle Kriegserklärung" dar und relativiert so die deutsche Kriegsschuld am 2. WK. Nur mal um eins von vielen Beispielen zu nennen)
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Im Moment suche ich noch eine Kopie des conrebbi Beitrages bei dem er hier des Betruges und der vorsätzlichen Täuschung beschuldigt wird.
Habe ich dir doch geschickt.
Beitrag von 1.21Gigawatt (Seite 38)
Beitrag von 1.21Gigawatt (Seite 38)
Beitrag von 1.21Gigawatt (Seite 38)

In den Beiträgen sind die Links zu seinen Videos.
Ich denke ich habe das so nachvollziehbar erklärt, dass es jeder verstehen sollte.



@Johncom
Wir sind hier bei Allmystery, nicht bei AllMISTery...
Die Welt ist offenbar so mysteriös, dass vielen Menschen ein einfaches Weltbild mit klaren Feindbildern, so wie es Verschwörungstheorien liefern, lieber ist als die Realität.
Wir klären hier die Mysterien auf damit der MIST im Internet weniger wird.
Leider mit denkbar wenig Erfolg...^^Aber wir versuchen es wenigstens.


1x zitiertmelden

Conrebbi

17.02.2012 um 01:59
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Wir sind hier bei Allmystery, nicht bei AllMISTery...
Die Welt ist offenbar so mysteriös, dass vielen Menschen ein einfaches Weltbild mit klaren Feindbildern, so wie es Verschwörungstheorien liefern, lieber ist als die Realität.
@1.21Gigawatt

Oh entschuldigung, war ein Freudscher Versprecher.

Aber wie ist das mit Feindbildern.
Den Andersdenkenden - wenn er den Mainstream hinterläuft ....
gleich als Nazi zu titulieren ??
Wenn das nicht ein super einfaches Weltbild widergibt, dann fällt mir auch nichts mehr ein.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Wir klären hier die Mysterien auf damit der MIST im Internet weniger wird.
Leider mit denkbar wenig Erfolg...^^Aber wir versuchen es wenigstens.
Sag lieber 'ich'.
Nicht wir. Klingt besser.
Mit dem 'ich', wenn es auch authentisch rüberkommt, wird die Sache erfolgreicher. Wie zB die Mysterien zu klären. Conrebbi scheint weit mehr aus eigenem Verständnis heraus zu berichten, deshalb nimmt das Publikum ihn eher wahr und ernst im Gegensatz zu jemandem, der aus allgemein-kollektiven Überzeugungen heraus agiert. oder ?


melden

Conrebbi

17.02.2012 um 02:06
Conrebbi ist ein Held für mich. Obwohl er wusste, dass es einen atomaren Schlag gegen das Frauenfußballspiel geben wird, blieb er in Berlin! Er war bereit zu sterben.

Dass dann nichts war, damit konnte nun ja wirklich nicht gerechnet werden.


melden

Conrebbi

17.02.2012 um 02:26
@KnutHansen Habs endlich gefunden und kapiert.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=cedfX-gzHuM#t=42s
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=-setOHwga7I#t=480s
Ok, da gebe ich mich geschlagen und sehe auch die Skepsis ein, das ist wirklich nicht die feine Art und lässt an Vertrauenswürdigkeit zweifeln wenn Videos in dieser Art zweckentfremdet werden. Er hat sich dabei warscheinlich nichts Böses gedacht und etwas passendes zu seinen Worten gesucht und auch gefunden. Ich denke, es ist eine Grundeinstellung die man zu ihm hat, entweder man ist gegen ihn und verwendet solche Dinge dann auch gegen ihn, oder man nimmt den ganzen Beitrag als gut gemeinten Denkanstoss.Interessant ist, das er das Fracking überhaupt nicht erwähnt hat. Auch etwas was die Gesteinsschichten lockert und Erdbeben auslösen kann aber leider eine weit verbreitete Praxis in den USA ist.

Zu Elenin, ojeje... Nibiru, jaha... das waren noch Zeiten wo jeder in der Esoszene daran glaubte und jetzt glaubt keiner mehr keinem irgendetwas. Haben sie gut gemacht die Mayas aehm Hopi´s oehm die New Agers meine ich :D

Zu den Chemtrail @A380 Das mit den Unterschiedlichen Druck und Wärmeverhältnissen ist unwarscheinlich, habs doch mit eigenen Augen gesehen das der eine Flieger einen normalen Contrail hinterliess und ein weiterer Fieger im gleichen Raum gleich 2 Megaschwarten hinlegte die dann auch standhaft vor sich dahin drifteten. Zu den Millionen von Journalisten und Piloten, die wissen schlichtweg nicht was sie tun und sind im guten Glauben, alles was da läuft ist normal. ich habe derweil zu viel an den Lügen selbst mit bekommen, bezüglich der Hausgemachten Schuldenkrise, den Krieg gegen Lybien, die Aufstände in Egypten, Syrien und den ständigen Drohungen gegen den Iran und glaube weder der Regierung noch den Medien irgendein Wort.

warum siehe hier:
Youtube: Wes Clark - America's Foreign Policy "Coup"
Wes Clark - America's Foreign Policy "Coup"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Alles scheind lang geplante Sache und all die Unruhen werden verdeckt von unseren Steuern finanziert. Deswegen glaube ich auch kein Wort mehr was die Vertuschung der Chemtrails angeht. Meiner Ansicht und Erkenntnissen nach, leben wir inmitten einer riesen grossen Lüge!


3x zitiertmelden

Conrebbi

17.02.2012 um 02:38
@Johncom
Ach komm... willst du ernsthaft sagen, dass conrebbi keiner ist? Er macht doch alles richtig um einer zu sein, tu ihm doch den gefallen und erkenne seine arbeit an.


Du hasst den Mainstream so sehr, dass du ihm sogar offensichtliche Lügen vorziehst? Naja, deine Sache^^ Aber das is schon irgendwie dumm.


Und wieso sollte ich "ich" sagen? Schau dich mal um in den einschlägigen Threads zu 9/11 oder Chemtrails. Da bin nicht nur ich. Aber die sind alle fast schon clean^^ Die ganzen Antimainstreamer können nichts tun gegen Argumente.
Manche ignorieren sie einfach und bringen einfach alle 5 Seiten wieder die gleichen längst ausführlichst widerlegten Behauptungen. Aber die meisten kriechen wohl wieder zurück auf Youtube wo man ungenehme Meinungen einfach löschen kann.

@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Das mit den Unterschiedlichen Druck und Wärmeverhältnissen ist unwarscheinlich, habs doch mit eigenen Augen gesehen das der eine Flieger einen normalen Contrail hinterliess und ein weiterer Fieger im gleichen Raum gleich 2 Megaschwarten hinlegte die dann auch standhaft vor sich dahin drifteten.
Weißt du was mich wundert. Es gibt tausende Videos auf Youtube die mit "Chemtrail" in irgendeiner Form betitelt sind, aber soetwas zeigt keines dieser Videos, das siehst nur du.

Übrigens gibt es tolle Apps mit denen du sofort rausfinden könntest welche Flug sprayed und von welcher Fluggesellschaft es ist. Da stünde einer Anzeige nichts mehr im Wege.
Wieso macht das keiner?
Oder wieso nimmt sich niemand der Chemtrailgläubigen ein Chemiebuch, schlägt die Nachweisreaktionen für die angeblich versprühten Stoffe nach und weißt dann mal nach was los ist?
Darauf kenne ich die Antwort: Boden, Wasser und Luft werden regelmäßig überall in Deutschland von den verschiedensten Leuten(nicht nur Umweltbundesamt) auf Schadstoffe hin untersucht und rein gar nichts auffälliges wird festgestellt.

Die Chemtrails sind wie Ninjas! Niemand kann sie filmen oder fotographieren. Niemand kann sie nachweisen. Aber sie sind trotzdem da! xD
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Meiner Ansicht und Erkenntnissen nach, leben wir inmitten einer riesen grossen Lüge!
es gibt einfach aussichtslose Fälle, ich denke du bist einer.

Du lässt dich denke ich nicht von Argumenten davon überzeugen, dass es keine Chemtrails gibt, dass 9/11 kein Inside-Job war, dass der Klimawandel keine Verschwörung der "EneruerbareEnergien-Lobby" ist.
Wir haben hier im Forum viele so Leute die sich von absolut nichts von ihrem Glauben abbringen lassen. Du kannst also ruhig bleiben.


1x zitiertmelden

Conrebbi

17.02.2012 um 02:42
@1.21Gigawatt
So ganz aussichtslos ist er nicht ^^
Ok, da gebe ich mich geschlagen und sehe auch die Skepsis ein, das ist wirklich nicht die feine Art und lässt an vertrauenswürdig zweifeln wenn Videos in dieser Art zweckentfremdet werden.



1x zitiertmelden

Conrebbi

17.02.2012 um 02:43
9/11 kein Inside Job, jetzt wirds immer besser... hahaha du bist ja einer. *Herzhaft lach* Ja dann bin ich wohl in deinen Augen ein hoffnungsloser Fall, da hilft nur noch ein Umerziehungslager aus den USA oder ehemaligen SS Zeiten. Sie sind ja schon bereits aufgebaut und innert 48 Stunden betriebsbereit, die Gesetze dazu stehen ja auch schon. Du kannst dich glücklich schätzen, du gehörst dann zu jenen die mich einsperren werden ;) Eines scheind wohl unaufhaltsam zu sein, das die Geschichte sich wiederholt.

Zu den tollen Apps mit den Flugzeiten, die hinken 15 Minuten hinten nach, aus Sicherheitsgründen ;)


2x zitiertmelden

Conrebbi

17.02.2012 um 03:00
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:So ganz aussichtslos ist er nicht ^^
ach ehrlich?
Zitat von DarwinDarwin schrieb:9/11 kein Inside Job, jetzt wirds immer besser... hahaha du bist ja einer. *Herzhaft lach*
@Darwin
Wir haben wunderschöne 1200+ Seiten hier auf denen glaube ich jedes Argument für den 9/11 InsideJob gebracht wurde und auch jedes fein säuberlich widerlegt wurde =)
Aber bisher hat es niemand geschafft auch nur einen kleinen Teil der NIST-Berichte zu widerlegen.
Und du lachst? ...

Das...
Zitat von DarwinDarwin schrieb:die hinken 15 Minuten hinten nach
stimmt schlicht und einfach nicht. Wie kommst du darauf?


Hier:
1227 Seiten zu Chemtrails: Chemtrails
1225 Seiten zu 9/11: 9/11 Allgemein

Ein Kopf an Kopf Rennen


melden

Conrebbi

17.02.2012 um 03:07
Die Chemtrails sind wie Ninjas! Niemand kann sie filmen oder fotographieren. Niemand kann sie nachweisen. Aber sie sind trotzdem da! xD
Wenn 39´000 Beiträge alleine im Youtube du einfach ausser Acht lässt, dann weiss ich auch nicht weiter. Und ja YouTube ist ein wunderbares mittel, Bilder, Worte und Ausdruck zusammen zu fassen, das hat bislang noch kein Forum geschaft. 1200 Seiten, dann schlägt euer Forum dem NIST Bericht kaum noch nach. Jetzt müsst ihr nur noch die 35´000 Architekten und Engineere weltweit auch noch an Board holen und die Sache ist gegessen. Sprengstoff hat man keines gefunden, es wurde nicht danach gesucht. Und aus dem pulversierten WTC fliegt der Pass leserlich und fast unverssehrt innert Stunden dem FBI in die Hände. Wie aus einem Script von Hollywood. Ich lasse mich da sicher nicht auf eine Diskussion ein. Sorry da müsst ihr nen anderen Dummen finden, ohne mich, strike! =)


2x zitiertmelden

Conrebbi

17.02.2012 um 03:09
@Darwin
Die ignoriere ich nicht, das sind normale Kondesstreifen die sich exakt so verhalten wie normale Kondesstreifen sich zu verhalten haben.


Anzeige

melden