Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Conrebbi

1.769 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp, Conrebbi, Dumb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Conrebbi

16.02.2012 um 17:38
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Mal eine grundsätzlich Frage an euch alle conrebbi Gegner, das Forum hier nennt sich doch allmystery.
@Darwin
Nach der Intention einiger Stammbenutzer könnte es auch No-Mystery nennen.
2 und 2 ist 4, basta. Guck TV, lies die Zeitung, da steht alles und das ist genug.
Zitat von JimmyWhoJimmyWho schrieb:Mystery = Rätsel, Geheimnis, Mysterium . . . Naja also ich seh in der übersetzung nirgends das Wort "Lügengeschichten" oder "Blödsinn". Die Frage die da nun wäre ist folgende: Muss man um Mysterien auf den Grund zu gehen jeden erdenklichen Blödsinn ein Bleiberecht zu sprechen bzw. dem auch noch treudoof Glauben schenken ?
@JimmyWho
Und schon wieder das Übliche:
Blödsinn, treudoof, Lügengeschichten.
Veralbern oder diffamieren.
Stichwort 'Glauben schenken': Wo sagen denn diese Blogger, zB Conrebbi dass sie erwarten, man solle ihnen glauben. Sagt er das ? Nein ich würd dem Conrebbi eh nix glauben. Aber seine Ansichten sind interessant, er regt zum Denken an. Das ist an sich zu loben.

@JimmyWho
Zitat von JimmyWhoJimmyWho schrieb:Das Problem was Conrebbi (und viele andere VTler) angeht ist das sie Irgendwie ungefiltert alles Glauben und weiter Verbreiten.
Also das ungefilterte Verbreiten des offiziellen Glaubens soll weiterhin von Staat und Kirche ausgehen ?

Anzeige
melden

Conrebbi

16.02.2012 um 17:52
Zitat von DarwinDarwin schrieb:der Holger ist im Vergleich zu AJ sowieso ein Weisenkind
Und wieso löscht das "Waisenkind" "Holger" alle Beiträge unter seinem Videos, die ihm nicht in den Kram passen und blockt die User, die eine Frage stellten?


melden

Conrebbi

16.02.2012 um 17:58
Also nur ein Beispiel bezüglich VT´s
Die Gruppe Al Kaida sind doch in unserem westlichen Denken die Bösen. Die Medien und USA haben uns die letzten 10 jahren mehr als genug damit eingetrichtert und dafür sind bereits schon 2 Länder zu grund und Boden bombardiert. In etwa 1.5 Millionen Menschen sind ums Leben gekommen.
Youtube: Free Syrian Arms: US gives guns to Al-Qaeda protege
Free Syrian Arms: US gives guns to Al-Qaeda protege
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Wie kommt es nun, das die USA die Al-Kaida bewaffnet? Da läuft doch etwas gewaltig schief? Fühlt sich denn keiner verarscht? Warum merkt das kaum jemand aus dem deutschsprachigen Raum und wieso beschäftigt man sich damit einen conrebbi zu diskreditieren anstatt ihn mit besseren Informationen zu unterstützen?

@KnutHansen
Oops Waisenkind, danke, ja, das ist schlecht. allerdings hat conrebbi meine kritische Bemerkung noch nicht gelöscht, was sich mit deiner Aussage widerspricht. Was hast du ihn denn gefragt?


2x zitiertmelden

Conrebbi

16.02.2012 um 18:02
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Was hast du ihn denn gefragt?
Ich nicht, aber es wurde hier im Thread von anderen Nutzern oft genug dargelegt. Auch einige seiner wildesten Thesen wurden eindeutig widerlegt. Erverfälschte Videos um seine Thesen zu unterstützen, wobei das doch genau eines der Dinge die er anprangert bei den bösen bösen Mainstreammedien. Verstehen seine Anhänger die Widersprüche in solchen Aktionen nicht oder wieso verteidigt man jemanden, der offensichtlich genau die Dinge tut die er den böse Mächten vorwirft?


melden

Conrebbi

16.02.2012 um 18:08
Ja muss ich denn jetzt 37 Seiten durchlesen um das eine oder andere zu finden was ihm nachgelegt wird? Du könntest doch zumindest das Thema nennen wo Holger völlig daneben liegt und ich schau mir dann den gemachten Beitrag von ihm im Youtube nochmals an. Ich bin eigentlich mit praktisch allen gängingen VT´s die so rumschwirren betraut ;) und kann hier dementsprechend Stellung geben. Aber solang ich nur fadenscheiniges sehe, verstehe ich euch einfach nicht und sry, 37 Seiten durchsuchen, ne, dafür ist mir meine Zeit zu schade ;)

Was ihm in den ersten 5 Seiten nachgelegt wird, ist schlichtweg eine Begriffsverwechslung. Einfach nur LoL dazu, aber Hauptsache man hat was gegen ihn, so siehts doch aus.


melden

Conrebbi

16.02.2012 um 18:13
Nee, und meine Zeit ist zu schade für jeden der neu in den Thread stolpert wieder alles von vorne aufzurollen. Es wäre zumindest anständig den Thread mal ein wenig zu überfliegen um zu wissen an welchem Punkt wir angelangt sind, aber ich beginne nicht für jeden wieder bei Seite 1.


melden

Conrebbi

16.02.2012 um 18:58
Ok, habe mal einfach bisschen überflogen und komme zum Fazit, dieser Thread ist schlimmer als die Massenmedien, Hirnwäsche pur aber möglichst weg von conrebbi. Behaftet mit persönlichen Meinungen, ohne jegliche Grundlagen und falls es doch Grundlagen gibt, dann sind es Begriffsverwechslungen oder sogenannte Flüchtigkeitsfehler seitens Holgers. Ich kann ihm diese verzeihen, denn ich bin froh, das es wenigsten noch ein paar wenige Menschen in Deutschland gibt, welche den Hintern und Anstand haben gegen den Strom zu schwimmen und über etwas zu berichten, wo der Rest der Welt sich totschweigt.

Es geht anscheinend ein paar wenigen hier darum den Holger einfach nur schlecht zu reden, vieleicht aus Neid oder vieleicht um den gewissen Einfluss den Holger langsam gewinnt zu bremsen, na dann viel Spass damit ;)


3x zitiertmelden

Conrebbi

16.02.2012 um 19:12
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:dieser Thread ist schlimmer als die Massenmedien, Hirnwäsche pur aber möglichst weg von conrebbi. Behaftet mit persönlichen Meinungen, ohne jegliche Grundlagen und falls es doch Grundlagen gibt, dann sind es
Genau das ist es was Conrebbi macht :D


melden

Conrebbi

16.02.2012 um 19:12
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Behaftet mit persönlichen Meinungen, ohne jegliche Grundlagen und falls es doch Grundlagen gibt, dann sind es Begriffsverwechslungen oder sogenannte Flüchtigkeitsfehler seitens Holgers.
Ja sicher.

Genau wie das Video, in dem conrebbi nachweislich eine Szene aus einem Video mit völlig anderem Zusammenhang zurechtschnitt, um den Videofetzen dann für seine Behauptung zweckzuentfremden.

Das ist wissentliche Irreführung und absolut unverzeihlich.

Von den ganzen "Flüchtigkeitsfehlern" die er in Bereichen macht, die meine Berufung sind, mal abgesehen.

Da braucht man nichts schlecht zu reden. Es ist einfach nur schlecht, was conrebbi da betreibt.


melden

Conrebbi

16.02.2012 um 19:15
Zitat von DarwinDarwin schrieb:falls es doch Grundlagen gibt, dann sind es Begriffsverwechslungen oder sogenannte Flüchtigkeitsfehler seitens Holgers.
Wenn es nur das wäre. Seit wann nennt man es Flüchtigkeitsfehler, wenn man entweder schlampig recherchiert oder bewusst die Unwahrheit verbreitet ?
Hier dem konkreten Fall hier
Beitrag von SoundsLegit (Seite 23)
ist eindeutig belegt, das er alles, nur nicht die Wahrheit erzählt.
Zitat von DarwinDarwin schrieb:gegen den Strom zu schwimmen
Es ist immer wieder das gleiche 'Argument'; solange man gegen die bösen Massenmedien wettert und Sachen erzählt, die die angeblich verschweigen, ist es scheinbar egal, ob man die Wahrheit erzählt oder nicht. Das scheint ein Freibrief zum Schwurbeln zu sein.


melden

Conrebbi

16.02.2012 um 19:25
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:ihn mit besseren Informationen zu unterstützen?
conrebbi ist ein nazi, er akzeptiert informationen die seinem weltbild nicht entspricht nicht.


1x zitiertmelden

Conrebbi

16.02.2012 um 19:29
@Darwin

Okay, nochmal: Er verfälschte Videos um seine Thesen zu unterstützen, wobei das doch genau eines der Dinge die er anprangert bei den bösen bösen Mainstreammedien. Verstehen seine Anhänger die Widersprüche in solchen Aktionen nicht oder wieso verteidigt man jemanden, der offensichtlich genau die Dinge tut die er den böse Mächten vorwirft?


melden

Conrebbi

16.02.2012 um 19:30
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:er akzeptiert informationen die seinem weltbild nicht entspricht nicht.
und genau deswegen ist
conrebbi [...] ein nazi
aja .. :popcorn:


melden

Conrebbi

16.02.2012 um 19:37
@ThreadPolizist
Nein, er ist ein Nazi und deswegen akzeptiert er alle was nicht in sein Weltbild passt nicht.
Nicht andersrum.


melden

Conrebbi

16.02.2012 um 19:43
@ThreadPolizist

Haha geil, klar, das ist genau das Ding. Wenn man einen Satz verdreht, dann ergibt er plötzlich einen ganz anderen Sinn. Du hast die Art und Weise von conrebbis Schaffen verstanden. Glückwunsch. Leider wirst Du daraus keine logischen Schlüsse ziehen, aber das macht nichts.


1x zitiertmelden

Conrebbi

16.02.2012 um 19:46
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Du hast die Art und Weise von conrebbis Schaffen verstanden. Glückwunsch.
Dankeschön.
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Leider wirst Du daraus keine logischen Schlüsse ziehen, aber das macht nichts.
Häää, kapier ich nicht. :D


melden

Conrebbi

16.02.2012 um 19:47
@ThreadPolizist

Ja, das dachte ich mir. Aber wie gesagt, macht nix.


melden

Conrebbi

16.02.2012 um 20:05
@klausbaerbel "Genau wie das Video, in dem conrebbi nachweislich eine Szene aus einem Video mit völlig anderem Zusammenhang zurechtschnitt, um den Videofetzen dann für seine Behauptung zweckzuentfremden."
Welches Video? Link?

@schrankwand
Diskussion: Conrebbi (Beitrag von SoundsLegit)
ist eindeutig belegt, das er alles, nur nicht die Wahrheit erzählt.

Ich finde bei diesem Thema keinen Beleg das er da etwas vorlügt.

Eine Firma kann ihren Sitz auch in Denemark oder sonstwo haben und um das geht es ja conrebbi, Deutschland ist eine Firma. Wikipedia ist keine absolute Wissensgrundlage, sondern immer noch "nur" eine sehr gute Hilfe. Da könnte durchaus auch gemauschelt werden, wie bei Wikileaks, CNN oder der Blöd Zeitung ;)

"Wenn zB der Wiki-Eintrag unter anderem aussagt, dass Ämter keine Gebietskörperschaften sind.
Wenn überdeutlich ist, dass es sich bei diesem 'Amt' um eine Privatsache von Privatleuten handelt."

Genau das ist doch der springende Punkt, diese Privatfirma übt scheinbar Hoheitsrechte aus welche eigentlich nur über das Recht einer Gebietskörperschaft möglich ist. So würde ich das als Laie verstehen ^^

Ganz ehrlich, ich kenne mich in dem Thema ganz und gar nicht aus, ich bin ja nicht einmal Deutscher. Jemanden aber gleich als N42i abzustempeln weil er eine Sache vertritt die nicht in @1.21Gigawatt Weltbild passt ist schon weit hergeholt. Übrigens sagt man den Leuten welche die Neue Welt Ordnung fördern und nacheiefern nach, das sie jeglich Gegner der Veränderung in die neue Ordnung als N42i abstempeln ;) Eine Methode die abschrecken soll.

@KnutHansen
Auch hier, welches Video? Link?

Welche gute Alternative ist denn noch übrig, Kopp macht ja nichts mehr, Conrebbi macht pause... dieser Frage wird stets ausgewichen, warum? Gibt es keine oder wisst ihr keine?


3x zitiertmelden

Conrebbi

16.02.2012 um 20:12
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Kopp macht ja nichts mehr, Conrebbi macht pause
Das ist der Bewusstseinssprung 2012, den der Maya-Kalender uns angekündigt hat.

Echt cool, diese Maya.


melden

Conrebbi

16.02.2012 um 20:13
Das ist der Bewusstseinssprung 2012, den der Maya-Kalender uns angekündigt hat.
Echt cool, diese Maya.

Herzlich gelacht, danke für diesen heiteren Beitrag :D


Anzeige

melden