Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Conrebbi

1.769 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp, Conrebbi, Dumb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Conrebbi

20.02.2012 um 22:12
Zitat von DarwinDarwin schrieb:ich brauche kein Physikbuch, noch eine meteorologische Ausbildung um zu sehen das da mächtig was faul ist an unserem Himmel.
Juhu, juhu, da ist mal wieder der oft genannte und immer wieder ausgelachte Lieblingssatz! Lange nicht mehr gehört.
"Ich hab zwar null Plan von gar nix, aber dass da mächtig was faul ist sieht doch jeder."
Gääääähn.

Anzeige
melden

Conrebbi

20.02.2012 um 22:14
Also ich meinen mit 46 Jahren dürfte ich schon wissen wie Wolken und normale Contrails aussehen. Aber schön wenn ich dich belustigen konnte.


melden

Conrebbi

20.02.2012 um 22:17
Klar, mit 46 weiß man alles. Ist doch allgemein bekannt.


melden

Conrebbi

20.02.2012 um 22:19
Das habe ich doch nicht gesagt, aber ich sehe diese Schwarten selbst über meinem Haus. Ich habe auch schon diverse Videos erstellt, im Zeitraffer und wie sie sich über Stunden zu einem weissen Nebel verteilen so das ein blauer Himmel grau wird. Wenn ichs selbst nicht sehen würde und nicht dokumentiert hätte, würde ich mich darüber nicht äussern.


melden

Conrebbi

20.02.2012 um 22:25
@Darwin
weißt du wo dein Denkfehler liegt? VOR deiner VT-Abhängigkeit waren dir Kondensstreifen ziemlich egal, du hast ihnen keine besondere Beachtung geschenkt und damit hast du sie auch kaum bis gar nicht wahrgenommen (Hirn, Filter und so).
Aber dann schwuppdiwupp! Kommt da ein Bauernfänger, schreit: CHEMTRAILS! Alle schauen noch oben und was ist da? Streifen, ui, so wie eh und jeh.
Ich komme Monate aus ohne Streifen zu sehen, obwohl über mir Wien - Spanien ist. Weil ich mich nicht dafür interessiere und sie mir nicht als 'wichtig' im Gedächtnis bleiben.

Denke mal nach ob das auf dich nicht auch zutrifft mit deiner ich hab zwar null Plan, aber seitdem ich davon gehört habe, sehe ich sie auch Mentalität.


melden

Conrebbi

20.02.2012 um 22:25
@Darwin
Wenn Du @A38O schon direkt ansprichst, mach es bitte so, das er das auch mitbekommt, also mit @ davor. denn
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Zum Thema realtime Flugtracking in der Schweiz, hier der Link:
http://www.blogkom.net/wp/?p=655
15 Minuten Verzögerung ist richtig und keine Lüge wie A380 hier behauptet, zumal in der Schweiz ist das so. Und wenn es realtime wäre, würde es wenig nützen ausser man stellt so etwas fest:
... das Video hatten wir im Chemtrail-Thread, nur ist der so lang dass ich das auf die schnelle nicht finden. Kannst Dich gerne im Chemtrail-Thread dazu auslassen, und dann wird Dir @A38O ganz genau erklären, was an diesem Video alles falsch ist.

PS: Gerade bei Flightradar nachgeschaut: Keine 15 min verzögerung über den schweizer Luftraum.


melden

Conrebbi

20.02.2012 um 22:26
Du siehst etwas am Himmel von dem Du absolut keine Ahnung hast, filmst es und behauptest in Deinem ahnungslosen Kopf, dass das böse Chemtrailstreifen sind.
Meteorologen, Piloten, Physiker sehen etwas am Himmel von dem sie Ahnung haben, analysieren es und stellen fest, dass das alles nur Hirngespinnste von Panikmachern ist, die ihre Schrottbücher verschachern oder irgendwelche bösen Geheimmächte verunglimpfen wollen.

Wieso kann man Chemtrails nicht am Boden nachweisen? Wieso wächst die Erdpopulation, wenn wir konstant vergiftet werden? Wieso knipst Du nur die Streifen und nicht die Flugzeuge?


1x zitiertmelden

Conrebbi

20.02.2012 um 22:29
@KnutHansen
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Wieso wächst die Erdpopulation, wenn wir konstant vergiftet werden
na weil laut einiger chemtrailanhänger zb. "die" russen immun gegen die chemtrail chemikalien sind und nur die "anständigen" deutschen vergiftet werden...
kein witz..


melden

Conrebbi

20.02.2012 um 22:30
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:15 Minuten Verzögerung ist richtig und keine Lüge wie A380 hier behauptet
OK, träum weiter. Wir Planespotter verlassen uns trotzdem weiter auf die Flightradare und es kommen zufällig auch immer genau die Flugzeuge, die angezeigt werden. Aber wir leben halt auch in der Realität und kriegen das mit, was wir in der Realität sehen.


melden

Conrebbi

20.02.2012 um 22:42
@cs89 weißt du wo dein Denkfehler liegt? VOR deiner VT-Abhängigkeit waren dir Kondensstreifen ziemlich egal,
Kennen wir uns? Also ich war weder VT noch bin ich heute einer ;)

du hast ihnen keine besondere Beachtung geschenkt und damit hast du sie auch kaum bis gar nicht wahrgenommen (Hirn, Filter und so).

Komplett falsch.

@KnutHansen Du siehst etwas am Himmel von dem Du absolut keine Ahnung hast,

Richtig, das muss ich auch nicht haben, oder? Woher sollte ich denn das wissen was die sprayen? Jetzt weiss ich es, aber beweissen kann ich es nicht, ich habe weder ein Flugzeug, noch ein Labor und ich meinte, es gibt tatsächlich genug professionelle Menschen welche die Möglichkeiten und das Know-How haben dem nach zu gehen.

filmst es und behauptest in Deinem ahnungslosen Kopf,
Auch richtig

dass das böse Chemtrailstreifen sind.
Leider falsch, ich hatte da noch keine Ahnung was Chemtrails sind. Ich bekam das erst mit, nachdem ich dieser Sache einmal nachging. Da waren schon meine ersten Videos im YT mit der Frage, was ist das?

@FZG
PS: Gerade bei Flightradar nachgeschaut: Keine 15 min verzögerung über den schweizer Luftraum.
Ich habe doch jetzt den Link zu einem Artikel gepostet und ich kann dir versichern, ich habe mich beim BAFL selbst erkundigt. Entweder haben die mich angelogen, oder das hat sich in der Zwischenzeit wieder geändert. Ganz ehrlich, mir ist das egal ob das nun realtime ist oder nicht ;)


1x zitiertmelden

Conrebbi

20.02.2012 um 22:47
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Ich habe doch jetzt den Link zu einem Artikel gepostet und ich kann dir versichern, ich habe mich beim BAFL selbst erkundigt. Entweder haben die mich angelogen, oder das hat sich in der Zwischenzeit wieder geändert.
Die Portale wie fligthradar benutzen empfänger von privatleuten, die diese zur verfügung stellen, in den von dir gezeigten link wird auch ausdrücklich darauf hingewiesen, dass man so einfach diese offizielle Regelung umgehen kann. Und die guten Fligthradare benutzen diese privaten Anlagen.

Ich hab eben einen Flug bei der "Landung" in FFM zugesehen und mit der ankunftszeit verglichen. Hier in Deutschland stimmen die zeiten offenbar, zumal ich öfters selbst gucke, wenn ein flieger gerade nahe vorbefliegt "wer lärmt denn da, wer fliegt heute zu tief wg. wetter".

Wenn die daten von der Schweiz 15 min verschoben sind, dann müsste man diese Verzögerungen bei allen flügen zwiswchen Schweit und deutschland bemerken, dann müsste jedes flugzeug ja 15 min verschwinden.


1x verlinktmelden

Conrebbi

20.02.2012 um 22:54
Nachtrag:

Eben gerade von so einen "privatmensch" die Daten abgerufen und den FLug DLA8189 auf planefinder verfolgt:

Privatmensch (Der auf eine verzögerung bei Flightglobal hinweist) http://www.swiss-flightlive.net/

Planefinder: http://planefinder.net/

Max. 1 minute unterschied, was an internetverbindunge, rechnern servern etc liegen kann. der kommerzielle Planefinder scheint sogar den Privatmensch einen tick *voraus* zu sein,.
Von 15 min. keine spur, in 15 min wäre der flieger auch raus aus der schweiz.


melden

Conrebbi

20.02.2012 um 23:00
@Darwin
Was,du bist 46??
Alter ist das blamabel,ich dachte du bist 14 oder 16


melden

Conrebbi

20.02.2012 um 23:01
@FZG
Dann haben sie es wohlmöglich wieder geändert und gleich geschaltet. Ich wohne etwa 45 kilometer Luftlinie vom Zürich Flughafen entfern. Ich sehe die Flieger wenn sie kommen und gehen. Als ich die ersten Beobachtungen von diesen permanent bleibenden Schwarten machte, habe ich eben den Schweizer Tracker verwendet, das ist nun etwa 10 Monate her. Dabei stellte ich eben fest, das der Tracker nicht das zeigte was ich am Himmel sah und demzufolge rufte ich dem Amt einmal an. Zum einen mit der Frage was das soll mit diesen bleibenden Abgasen welche den blauen Himmel vergrauen und warum der Tracker nicht stimmt. Zum Tracker meinte der Herr am Telefon 15 Minuten verzögerung wegen Terrorgefahr, ich musste da lachen und hielt das fürnen Witz. Zum Thema "Chemtrails meinte er, das sind Contrail, das ist normal, da musste ich nochmals lachen... Normal?

Normal, also ob ich den Himmel neu kennenlernen muss.

@Warhead
Das beweisst nur, das wir uns definitv nicht kennen ;)


2x zitiertmelden

Conrebbi

20.02.2012 um 23:07
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Dabei stellte ich eben fest, das der Tracker nicht das zeigte was ich am Himmel sah und demzufolge rufte ich dem Amt einmal an.
Viele Anfänger unterschätzen, wie weit man real sehen kann, im Himmel steht halt nichts im weg. Ein Flieger, der "Nahe" an einen vorbefliegt, vielleicht in ca. 50° Blickhöhe ist ca. 10 Kilometer Luftline (ohne die Höhe) entfernt. Und wenn man das nicht weiss, dann kann man keine Ähnlichkeit zwischen den, was das Radar anzeigt und den Beobachtungen am Himmel feststellen. Was Nahe am horizont gesehen wird, kann sogar 80 Km weit weg sein. Die IphoneApp zeigt diese Entfernung sogar an, und die iphone-app, mit der man einfach mit der Kamera auf einen Flieger "zielt" würde mit verzögerten Daten nicht funktionieren.

ich hab den obigen flug beobachtet und jetzt gerade DLF 576. Der kam von frankfurt und flog über die Schweiz. Er höttte dann ja vor der Schweiz 15 min "stehen bleiben" müssen. tat er nicht. und jetzt isser raus aus der schweiz, dann hätte er einen "Sprung" machen müssen. tat er nicht.


melden

Conrebbi

20.02.2012 um 23:11
Viele Anfänger unterschätzen, wie weit man real sehen kann, im Himmel steht halt nichts im weg. Ein Flieger, der "Nahe" an einen vorbefliegt, vielleicht in ca. 50° Blickhöhe ist ca. 10 Kilometer Luftline (ohne die Höhe) entfernt.
Hehe, also wenn sie über mein Haus fliegen, muss ich ja kein Profi sein um 180 Grad, also direkt nach oben schaue und der Tracker zeigt gar keinen Flieger über meinem Haus. Genau das war eben der Fall. Eine Flugbahn geht ziemlich genau über mein Haus. Fluglärm, kaum, sind meistens noch sehr hoch.


1x zitiertmelden

Conrebbi

20.02.2012 um 23:11
@Darwin

*gähn*

Nur dadurch, dass wir uns auf die Flightradare verlassen können, können wir bestimmte Flieger knipsen. Und wenn auf einem Flightradar ein Flieger über uns zu sehen ist, sehe ich ihn auch, wenn ich aus dem Fenster gucke.

Begib dich einfach mal in die Realität und verlasse dich nicht nur auf Conrebbi-Aussagen.
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Eine Flugbahn geht ziemlich genau über mein Haus.
Und nun bemühe mal den Satz des Pythagoras.


melden

Conrebbi

20.02.2012 um 23:17
Ein weiteres Problem das ich seit den letzten 10 Monate habe ist, das in dieser Zeit in etwa und alles in allem 10 Tage der Himmel frei war von Wolken. 10 Monate haben wir nahezu permanent bewölkt. Ich kann nicht einmal mehr das Zeugs dokumentieren weil ständig bedeckt ist :/ Ich hoffe das sich das irgendwann mal wieder ändert, dann werde ich mal den Tracker mitfilmen.

@A380
Begib dich einfach mal in die Realität und verlasse dich nicht nur auf Conrebbi-Aussagen.
conrebbi ist ja einer von zehntausenden die darüber berichten. Also er steht da überhaupt nicht alleine da. Vor 10 Monate wusste ich nicht einmal das es einen conrebbi gibt. Pythagoras, ach herje... wozu... nach oben schauen, das reicht :)


1x zitiertmelden

Conrebbi

20.02.2012 um 23:20
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Zum Thema "Chemtrails meinte er, das sind Contrail, das ist normal, da musste ich nochmals lachen... Normal?
Ja, das mit dem Lachen ist normal. Und zwar bei den Leuten, die in der Schule Physik abgewählt haben.
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Ich hoffe das sich das irgendwann mal wieder ändert, dann werde ich mal den Tracker mitfilmen.
Dann bete mal zu Kachelmann, dass er die Folge von Hochs und Tiefs ändert.


melden

Conrebbi

20.02.2012 um 23:22
@Darwin
Dann wünsch dir inständig das ich mal wieder gute Laune hab und die Regentrude mit mir ins Kino geht,sonst wird der nächste Sommer bleigrau


Anzeige

1x zitiertmelden