Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Conrebbi

1.769 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp, Conrebbi, Dumb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Conrebbi

20.02.2012 um 23:24
@A380
Ja, das mit dem Lachen ist normal. Und zwar bei den Leuten, die in der Schule Physik abgewählt haben.
Physik war mein Lieblingsfach ;) *gähn*

Anzeige
1x zitiertmelden

Conrebbi

20.02.2012 um 23:25
Zum Wetterbericht, da musst Du Dich an Petrus wenden.. Überleg doch mal, so viel können die gar nicht "sprühen", das da alles "zu" ist. Aus Kondensstreifen entstehen bei bestimmten Wetterlagen aber Zirruswolken, das bestreitet keiner. Die Feuchtigkeit muss in der Luft sein, ein KOndensstreifen kann nur dafür sorgen, dass die Luft etwas früher übersättigt ist.

Aber schon wenn man behauptet, das "machen Die um das Sonnenlicht zu reflektieren" - erster Irrtum, denn das machen die KOndensstreifen und die Zirruswolken auch nachts und wenn im Winter die Sonne nur 8 Stunden scheint, dann reflektieren die Wolken auch nur 8 Stunden das Licht. Die restlichen 16 Stunden halten sie die Wärme aber wie eine "Decke" an der Oberfläche fest, destwegen kühlt es an klaren Tagen und Nächten so schnell aus...

btw, ich hab mich in einen schweizer Spotter-Forum umgesehen http://www.flightforum.ch/forum/forumdisplay.php?f=28 (Archiv-Version vom 27.09.2011) - die müssten ja alle nase lang schimpfen, wenn sie keine ordentlichen Daten hätten. Findet sich aber nichts auf die Schnelle, die scheinen genauso wie A380 alle Flieger zu erwischen, die sie erwischen wollen. Man kann dort sogar seinen Flug posten "Ich fliege morgen um X uhr" und die knipsen einen ;-)


melden

Conrebbi

20.02.2012 um 23:25
@Darwin

Schön, leider bist Du auf die falschenDinge meines Posts eingegangen. Mit stolzen 46 Jahren weiß man doch, dass Sätze mit einem "?" am Ende Fragen sind. Aber ich bin ja mit meinen 26 elfzwölftel Jahren so nett und stelle sie wieder:


Wieso kann man Chemtrails nicht am Boden nachweisen? Wieso wächst die Erdpopulation, wenn wir konstant vergiftet werden? Wieso knipst Du nur die Streifen und nicht die Flugzeuge?


melden

Conrebbi

20.02.2012 um 23:27
@FZG
AN MICH muss man sich wenden...nur AN MICH wie ich eben schrieb
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Dann wünsch dir inständig das ich mal wieder gute Laune hab und die Regentrude mit mir ins Kino geht,sonst wird der nächste Sommer bleigrau



melden

Conrebbi

20.02.2012 um 23:27
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Physik war mein Lieblingsfach
Naja, nützt ja nix. Du hättest auch teilnehmen sollen. Dann könntest du dir bestimmte Erscheinungen am Himmel auch selbst erklären.


melden

Conrebbi

20.02.2012 um 23:29
@A38O

Macht er ja, es sind für ihn Chemtrails. Ist doch einfacher wenn man nicht selber denken muss, sondern die Gurus es einem vorbeten. Das sind unsere selbst ernannten Selbstdenker!


1x zitiertmelden

Conrebbi

20.02.2012 um 23:38
@A380
Naja, nützt ja nix. Du hättest auch teilnehmen sollen. Dann könntest du dir bestimmte Erscheinungen am Himmel auch selbst erklären.
Ich kann mir nicht erklären, warum mir diese permanenten Schwarten erst seit etwa 12 Monaten auffallen und vorher gar nicht. Und ja ich habe den Himmel schon immer beobachtet, als kleiner Junge bei den Scouts, in der Schule an der Fensterbank beim langweiligen Französisch Unterricht, als Ornithologe und als Fotograf. Eigenartig wie die Physik sich innerhalb eines Jahres derart verändert. Vieleicht liegt es daran, das man Einsteins Relativitäts Theorie wiederlegt hat? Oder vieleicht gibt es in Cern ein schwarzes Loch das Schuld daran ist? Oder wer weiss? ;)

@KnutHansen
Wieso kann man Chemtrails nicht am Boden nachweisen? Wieso wächst die Erdpopulation, wenn wir konstant vergiftet werden? Wieso knipst Du nur die Streifen und nicht die Flugzeuge?
Nunja, ich habe derweil diverse Berichte gesehen bei denen man bereits im Wasser und Schnee die Stoffe nachgewiesen hat. Nen Link posten ist ja leider nicht erwünscht, sonst heisst es ja wieder ich habe kein eigenes hrrrn. :)


3x zitiertmelden

Conrebbi

20.02.2012 um 23:38
@KnutHansen
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Ist doch einfacher wenn man nicht selber denken muss, sondern die Gurus es einem vorbeten.
Ja, das Problem mit der Realität. Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder sieht man die Realität oder Conrebbi-Videos.


melden

Conrebbi

20.02.2012 um 23:41
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Nunja, ich habe derweil diverse Berichte gesehen bei denen man bereits im Wasser und Schnee die Stoffe nachgewiesen hat.
Pffff, zeig mal her das Ding.

Kannst Du nur eine Frage beantworten?


melden

Conrebbi

20.02.2012 um 23:44
@KnutHansen

pass auf gleich kommt wieder die analyse aus einer hinterhof regentonne oder pfütze...


melden

Conrebbi

20.02.2012 um 23:45
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Ich kann mir nicht erklären, warum mir diese permanenten Schwarten erst seit etwa 12 Monaten auffallen und vorher gar nicht. Und ja ich habe den Himmel schon immer beobachtet, als kleiner Junge bei den Scouts, in der Schule an der Fensterbank beim langweiligen Französisch Unterricht, als Ornithologe und als Fotograf.
Dann hättest du vielleicht mal genauer hinsehen sollen, denn auch früher gab es schon lange Streifen: http://contrailscience.com/contrail-photos-through-history/ (Archiv-Version vom 18.02.2012)
Eigenartig wie die Physik sich innerhlab eines Jahres derart verändert. Vieleicht liegt es daran, das man Einsteins Relativitäts Theorie wiederlegt hat?
Nein, das liegt an der selektiven Wahrnehmung.
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Nunja, ich habe derweil diverse Berichte gesehen bei denen man bereits im Wasser und Schnee die Stoffe nachgewiesen hat.
Quellen?
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Nen Link posten ist ja leider nicht erwünscht, sonst heisst es ja wieder ich habe kein eigenes hrrrn. :)
Quatsch.


melden

Conrebbi

20.02.2012 um 23:45
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Ich kann mir nicht erklären, warum mir diese permanenten Schwarten erst seit etwa 12 Monaten auffallen und vorher gar nicht
Seleketive Wahrnehmung kann sehr fies sein, aber ohne sie würden wir meinschen keine realen Zusammenhänge erkennen. Ein religiöser Mensch hat mir mal gesagt "der adler sei mein Zeichen" und plötzlich sah ich Adler, überall!!! Ich dacht ich spinne, dabei habe ich vorher nicht drauf geachtet. Kann es sein dass Du diese Chemtrail-Idee seit ziemlich genau dieser Zeit hast, seitdem Du diese Wolken beobachtest?
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Nunja, ich habe derweil diverse Berichte gesehen bei denen man bereits im Wasser und Schnee die Stoffe nachgewiesen hat
Im Chemtrail-Thread postete ich vor kurzen einen artikel, indem ein Umweltamt-zuständiger zugeben musste, dass es praktisch schon in einer Messhöhe von 2 metern unmöglich ist, auf den Verursacher eines Schadstoffmessergebnisses schliessen zu können. Aluminium ist das häufigste Metall in unserer erdkruste, Barium ist auch nicht selten. dass man das im Regen und Schnee findet, heisst nur, das es von irgendwo herkommt, nicht das es direkt vom Himmel gefallen ist und von Flugzeugen stammt.

Udn Aluminium mit einer Schmelztemperatur von 600°C würde ich nicht ins Kerosin von flugzeugen kippen, in deren Triebwerken es 1600°C heiss werden kann. Blöde Idee, geschmolzenes Metall da aus Düsen zu pusten, oder?

Aluminiumstaub kann allerdings tatsächlich in geringen Mengen von Flugzeugen kommen, bei den Druck & Temperaturunterschied in Reiseflughöhe dehnt sich der Rumpf aus und zieht sich zusammen. Das sorgt für feinen abrieb an Verbindungsstellen.


1x zitiertmelden

Conrebbi

20.02.2012 um 23:46
@Nerok

Natürlich, aber ich will sie dennoch gerne mal sehen. Ich gehe davon aus, dass die "Analyse" auf einer Seite sind die mehr Farben enthält als der Regenbogen und mit wissenschaftlicher Analyse wenig zu tun hat.


melden

Conrebbi

20.02.2012 um 23:47
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:und plötzlich sah ich Adler, überall!!!
Du redest jetzt aber nicht über Fränkie - oder? :D


1x zitiertmelden

Conrebbi

20.02.2012 um 23:49
Zitat von A38OA38O schrieb:Du redest jetzt aber nicht über Fränkie - oder? :D
Nein. Aber da ich in einer Stadt wohne, die den Adler als Wappentier hat, ist es eigentlich nicht so verwunderlich. Nur verwunderlich wie sehr man das vorher übersehen hat und wie einfach man menschen manipulieren kann, wenn man ihnen sagt "achtet mal auf..."


melden

Conrebbi

20.02.2012 um 23:57
pass auf gleich kommt wieder die analyse aus einer hinterhof regentonne oder pfütze...
Rofl, ne, keine Sorge ;)
Hier mal das was die Regierung dazu meint:
http://www.bmbf.de/de/8493.php (Archiv-Version vom 23.02.2012)

Das BMBF fördert nun praxisorientierte Handlungsstrategien.
In diesem Sinne fördert das BMBF bereits umfangreiche Programme in der Klima-, Klimafolgen- und Klimaanpassungsforschung.
Und die wären?
Ein interdisziplinär zusammengesetztes Expertenteam hat im Auftrag des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF) den aktuellen Kenntnisstand erstmals wissenschaftlich umfassend zusammengetragen.
Aha

@KnutHansen
Ich weiss nicht worauf du mit deiner 2. Frage hinausspielst, was ich dazu sagen kann ist, die Wirkung könnte verzögert sein. Zum Beispiel ausfallende Ernten, diverse Pflanzen die kommendes Jahr zugrunde gehen, Tierpopulationen die zurück gehen. Der natürliche Zyklus gerät aus der Bahn und damit meine ich nicht die der Eierleger oder Säugetiere, sondern im Mikrobereich. Insektenplagen oder neue Viren folgen... das ist alles nur Spekulation, ich kann dir nicht sagen welche Auswirkungen diese Chemtrails haben werden, aber eines bin ich mir sicher, es wird eine Auswirkung haben und sie wird nicht gut sein.


melden

Conrebbi

21.02.2012 um 00:02
@Darwin:
Lies im Chemtrail-Thread, da haben wir um November herum das ding furchgekaut. ich hab das ding ganz (!) gelesen.

Das ist der Sinn einer solchen Sondierungsstudie, das sie alles aufzeigt, was von irgendjemanden angedacht wird. aber die Macher warnen ausdrücklich von diesen Methoden, solange man den Klimawandel nicht versucht zu stoppen.

Die Chemtrail-glüubigen zitieren das falsche Kapitel. "Ausbreitung von Aerosolen in der Stratosphöre" nur ist die zu hoch für normale Flugzeuge. Was "Chemtrails" betrifft ist "modifikation von Zirrus-Wolken" das richige Kapitel, aber eigentlich sind das dinge, die die Studie nicht empfiehlt, weil man das Wetter eben nicht beeinflussen kann und alles, was in Km-hohe absichtilich am wetter gebastelt wird, zu riskant, unvorhersehbar, meistens zu teuer und völkerrechtlich ein problem ist. die Studie bevorzugt in der Gesamtheit eindeutig CO2-Vermeidung/Umwandlung/Verklappung


melden

Conrebbi

21.02.2012 um 00:05
Ich find den Typen lustig.^^
Nicht sehr glaubenswürdig zb. "Will nicht genannt werden" "Kann Brief nicht Zeigen weil das Schriftbild sonst erkannt werden könnte" Sagt dann aber das es ein Wissenschaftler wäre der ihm den Brief geschickt hat um seiner Rede Argumentative Stärke zu verleihen... Etwas verdächtig und so, Argumente basierend auf Vertrauen, aber andererseits hat er eine schöne, zynische Art die ich einfach mag. :D


melden

Conrebbi

21.02.2012 um 00:07
Das ist der Sinn einer solchen Sondierungsstudie, das sie alles aufzeigt, was von irgendjemanden angedacht wird. aber die Macher warnen ausdrücklich von diesen Methoden, solange man den Klimawandel nicht versucht zu stoppen.
Du bist scheinbar nicht auf dem neuesten Stand, der Klimawandel ist eine reine Erfindung die bereits von tausenden von Wissenschaftlern wiederlegt wurde ;)

Der Klimawandel ist schlichtweg ein Schwindel, mein lieber Schwan :D Wie kann man noch so weit hinterher hinken und an diesen Blödsinn Klimawandel festhalten? Unglaublich ^^

Das können nur Chemtrailverneiner :D rofl


1x zitiertmelden

Conrebbi

21.02.2012 um 00:07
@Darwin
Die ausfallenden Ernten gabs schon in der Antike und im Mittelalter,natürliche Zyklen von Wassertieren gehen zuhauf in den Eimer,wegen der hormonellen Rückstände der Antibabypille,durch Antibiotikarückstände kommt es zu Resistenten von Bakterienstämmen.Insektenplagen gibts auch durch Neozoen,siehe Miniermotte und asiatischer Marienkäfer,das alles ist keine Spekulation sondern Realität,ganz ohne Chemtrails und Geoengineering


Anzeige

melden