Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Conrebbi

1.769 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp, Conrebbi, Dumb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Conrebbi

21.02.2012 um 00:08
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Du bist scheinbar nicht auf dem neuesten Stand, der Klimawandel ist eine reine Erfindung die bereits von tausenden von Wissenschaftlern wiederlegt wurde ;)
Meinst Du nicht ernst, oder? Der Smiley dahinter sll doch wohl hoffentlich ironie andeuten...

Seufz. Das Thema wäre mir jetzt zu gross...

GUte nacht.

Anzeige
melden

Conrebbi

21.02.2012 um 00:09
@Darwin
Wir stecken mitten drin in dieser angeblichen Erfindung


melden

Conrebbi

21.02.2012 um 00:11
Du meinst jetzt Klimawandel? Ich meine Chemtrails, ja, mitten drinn, also über uns zuerst, dann unter uns und dazwischen sind wir, also tatsächlich, bald mitten drinn. Dann bekommt KnutHansen auch seine Entvölkerung, die ja auch völlig natürlich ist, wenn man etwas nachhilft.


melden

Conrebbi

21.02.2012 um 00:12
Kurzer einwurf meines Paranoia-Scopes:

http://www.google.de/search?q=rebbi&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a


melden

Conrebbi

21.02.2012 um 00:14
@Darwin
Entvölkerung gibts nur durch ne Bildungsoffensive für Frauen in der Dritten Welt,dann wird die Einkindfamilie ganz schnell überall Standard


melden

Conrebbi

21.02.2012 um 00:14
@Darwin

Wieso kann man dann keine schönen chemischen Rückstände im Wasser vorfinden? (ich habe erst im Dezember mehrere Wasserproben gemessen, alle im normalen Bereich) Wie kommt es dass die Piloten davon nix wissen? Bodencrew? Techniker? Konstrukteure?


melden

Conrebbi

21.02.2012 um 00:26
Wieso kann man dann keine schönen chemischen Rückstände im Wasser vorfinden? (ich habe erst im Dezember mehrere Wasserproben gemessen, alle im normalen Bereich) Wie kommt es dass die Piloten davon nix wissen? Bodencrew? Techniker? Konstrukteure?
Die Frage ist durchaus berechtigt. Weil die Sache so gross ist, das es dir den Verstand nimmt um es zu umfassen. Nehmen wir den Krieg in Lybien. Du weisst nicht was die Medien uns vorlügen. Das wäre ja nicht weiter schlimm wenn der eine oder andere nicht die richtige Version des Krieges propagiert, der Wahnsinn ist es aber die Geschlossenheit die dahinter steckt. Ich habe beide Seiten betrachtet und ich kann dir versichern, ich mochte Herrn Gaddafi überhaupt nicht. Der Gute wollte ja die Schweiz vierteilen ^^ geht ja gar nicht... Nunja, als ich dann aber erfuhr was der Auslöser des Krieges und Sturzes gegen Gaddafi war, kam ich nicht mehr aus dem Staunen heraus wie die Propaganda Maschine weiss der Geier was zusammen lügte. Naja, das sprengt den Rahmen das zusammen zu tragen, entweder man interessiert sich dafür oder man lässt es bleiben.

Die Nato und unsere Gutgläubigkeiten werden definitv missbraucht.

Eigentlich sollte dieses Video alles sagen:
Youtube: Wes Clark - America's Foreign Policy "Coup"
Wes Clark - America's Foreign Policy "Coup"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das Video wurde im 2007 hochgeladen und der Krieg gegen Lybien war da schon geplante Sache. Syrien, Somalia, Sudan, Libanon und bald der Iran werden von "uns" gestürzt und übernommen. Ich meinte, das Video sollte doch zumindest zum Nachdenken Anlass geben oder nicht?


melden

Conrebbi

21.02.2012 um 00:30
@Darwin

Nun lenk nicht mit Libyen ab *G*


melden

Conrebbi

21.02.2012 um 00:32
@Fipse
Nun lenk nicht mit Libyen ab *G*
Das war als Beispiel gedacht wie gross die Sache ist. Sie ist gigantisch und da weiss die eine Hand nicht was die andere macht. Wie unser Jesus schon am Kreuz sagte, Herr vergieb ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun. Auch nur als Beispielszitat ;)


melden

Conrebbi

21.02.2012 um 00:33
@Darwin
Ahja, @Fipse konnte nichts ungewöhnliches in den Wasserproben finden, weil die Medien Lügen über Libyen verbreiten. Macht irgendwie richtig viel Sinn... oO


melden

Conrebbi

21.02.2012 um 00:34
@Darwin

Dann lass mich das mal zusammenfassen: Du wirfst nur mit wilden Spekulationen um dich ohne auch nur EINEN Beleg zu haben. Während ich harmlose Wasserproben vorzuweisen habe :)


melden

Conrebbi

21.02.2012 um 00:34
@Fipse
Link? Kann ja jeder sagen/behaupten ;)


melden

Conrebbi

21.02.2012 um 00:36
@Darwin

Ich glaube du bist eher dazu angehalten mir Belege zu liefern ;)


melden

Conrebbi

21.02.2012 um 00:51
Wenn du den Thread durchliest, wirst du feststellen, das es bereits diverse wenn nicht etliche Links gibt welche die Behauptung in den Raum stellen, das Chemtrails nachgewiesen wurden, du behauptest das Gegenteil, lieferst aber keinen Link, warum? Hast du keinen? Alles nur erfunden?


http://www.carnicom.com/firsthi.htm
http://d1027732.mydomainwebhost.com/charts/our%20charts/phx_particulates_2008.htm (Archiv-Version vom 23.02.2012)
http://d1027732.mydomainwebhost.com/charts/our%20charts/phx_particulates_2009.htm (Archiv-Version vom 14.01.2012)
http://www.chemtrails-forum.de/analysen.htm (Archiv-Version vom 12.03.2012)

Vor allem die Polymerfasern bestätigen eine Chemtrail-Ausbringung, siehe Rubrik "Fasern":
Beweisfotos unter dem Mikroskop. Skeptiker und Kritiker sollten selbst Forschungen anstellen. Da das Chemtrails-Thema vorrangig von militärischer Bedeutung ist, muss mit massivem Debunking gerechnet werden, sowohl in Presse, Foren und auch sonstigen Medien. Doch die Wahrheit wird siegen, auch wenn sie erst Jahre später ans Licht kommt.

Ungefähr so wie hier und ganz sicher folgend ;)


1x zitiert1x verlinktmelden

Conrebbi

21.02.2012 um 01:04
Zitat von DarwinDarwin schrieb:http://d1027732.mydomainwebhost.com/charts/our%20charts/phx_particulates_2008.htm (Archiv-Version vom 23.02.2012)
http://d1027732.mydomainwebhost.com/charts/our%20charts/phx_particulates_2009.htm (Archiv-Version vom 14.01.2012)
Die drei Dinger kenne ich. MCL ist der Grenzwert für TRINKWASSER (siehe http://www.pollutionissues.com/Fo-Hi/Heavy-Metals.html ), was dem gegenübergestellt wird sind FEINSTAUB-Werte (Hepa-Filter, damit filtert man den Feinstau aus der luft). steht auch so da als überschrift (Air Particualrs)

Das Carnicorm-Institu ist das PSeudo-Insititt des "Chemtrail-Erfinders". Übrigens ein Programmierer und Statsitiker mit den niedrigsten akademischen Grad, den man durch blankes Absitzen meherer Semester erreichen kann, kein Meteorloge oder richtiger Fachmann.

Chemtrail-Info ist die Seite vom Altnickel, dem "deutschen" Chemtrail-Miterfinder

Und POlymere. Ja, schmelzende Kunststoffe den Kerosin zuzusetzen das ist völlig lächerlich

Ich dachte, es bestand bei Dir noch Hoffnung, da die vorherige Diskussion mit Dir ja gut veläuft, aber jetzt jagst Du einen Bock nach den anderen durch den Thread. Können wir 9/11 Mondlandung, Bilderberger, Satan etc. bitte in den dazugehörigen Threads abhandeln.


melden

Conrebbi

21.02.2012 um 01:09
@FZG
Ich dachte, es bestand bei Dir noch Hoffnung, da die vorherige Diskussion mit Dir ja gut veläuft, aber jetzt jagst Du einen Bock nach den anderen durch den Thread. Können wir 9/11 Mondlandung, Bilderberger, Satan etc. bitte in den dazugehörigen Threads abhandeln.
Ich werde dir noch einen Link liefern der dich in deiner Hoffnung bestärkt. Ich habe einfach ein paar Links spontan zusammengschustert die zumindest was belegen wollen. Das war eine Sache von 2 Minuten. Trotzdem äusserst komisch, das jemand eine so stolze Arbeit die er scheinbar gemacht hat hier nicht einfach belegt und zeigt? Sehr wiedersprüchlich ;)


1x zitiertmelden

Conrebbi

21.02.2012 um 01:25
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Trotzdem äusserst komisch, das jemand eine so stolze Arbeit die er scheinbar gemacht hat hier nicht einfach belegt und zeigt? Sehr wiedersprüchlich ;)
Nein, einfachste GRundölage in der Wissenschaft, wer etwas aussergewöhnliches behauptet, der muss es belegen, nicht umgekehrt. Normale Wasserwerte braucht kein Mensch und Fipys würde sie wohl bringen, wenn DU was vernünftiges vorlegen würdest zum vergleich...

Aber wenn Du eFipse schon so absicht unterstellst, dann wird Dir Fipse nicht gerne helfen können. Fipse hat nämlich beruflich mit sowas zu tun, und eine Äusserung zu den Schneewerten würde ich azuch gerne lesen, da kenn ich mich nämlich überhaupt nicht aus.

Aber die VT-Anhänger, kennen sich irgendwie mit allen aus, Wolken, Flugzeugen, WAsserproben und Lybien.


Anzeige

1x zitiertmelden