Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Conrebbi

1.769 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp, Conrebbi, Dumb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Conrebbi

05.04.2012 um 11:17
@Zophael
Schieb mir nichts in die Schuhe, was ich nicht geschrieben habe!
Mit meinem letzten Beitrag wollte ich eigentlich eher dazu aufrufen, den Typen eben nicht so ernst zu nehmen, wie es viele hier tun und als das zu sehen, was er in Wirklichkeit ist, nämlich ein dahergelaufener Youtubefuzzi!

Anzeige
1x zitiertmelden

Conrebbi

06.04.2012 um 10:49
@JohnDifool
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:was er in Wirklichkeit ist, nämlich ein dahergelaufener Youtubefuzzi!
Sehr wahr was du da sagst.

Problematisch ist auch eigentlich nicht er selbst, auch wenn er mutwillig oder eben aus eigenem Unwissen heraus Blödsinn verbreitet.

Schlimm ist die Wechselwirkung mit den "Gläubigen".

Die Leute die immer sagen "Ihr folgt Blind den Schafsmedien und hinterfragt nichts" . . . Genau die sind es am Ende immer die ohne jedes hinterfragen jeden Mist den ein "Truther" erzählt glauben.

Auch wenn ich mich immer sehr negativ gegenüber Conrebbi äußere, kann man ihm einfach nicht die ganze Schuld allein anlasten. Wäre die "Masse" etwas schlauer, würden die die erfundenen Sachen die er erzählt ja auch garnicht erst für voll nehmen.

Was ich Conrebbi aber sehr wohl anlaste, ist das er völlig Sinnbefreite Videos einstellt und den eindruck erweckt es würde sich um Fakten handeln. Im Laufe der jahre habe ich viele Leute kennengelernt die eben durch solche "Truther" ihr leben auf wirklich komische weise geändert haben. Oftmals eben nicht zum vorteil für den betroffenen.

Man muss eben auch die Leute die "hinterfragen" hinterfragen . . .

Gruß, JimmyWho


1x zitiertmelden

Conrebbi

06.04.2012 um 13:20
Spendenkonto:

Kontonummer 87 425 109

Bankleitzahl 100 100 10

Bankinstitut Postbank

IBAN DE 48 1001 0010 0087 4251 09

hier dürft ihr alle mal für den herren spenden XD

was da das arbeitsamt zu sagt würde ich gerne mal wissen ^^


melden

Conrebbi

07.04.2012 um 15:57
Fast hätte ichs übersehen.
Dann erwähnt er den guten Dominik Storr, den Anwalt mit der Website sauberer-himmel.de von der Giftwolken-Truppe. Zitat conrebbi:

"ich möchte niemandem zu nahe treten aber Anwälte sind nunmal Systemlinge"


Ohohoh, das riecht nach Beef^^
Das habe ich vor einigen Tagen hier geschrieben. Inzwischen gibts ein neues Video dazu(bzw. auch schon wieder eine Woche alt): "Youtube: Rechtsanwälte- Organe der Rechtspflege und Teil des Systems
Rechtsanwälte- Organe der Rechtspflege und Teil des Systems
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
"

Storr beschwerte sich bein conrebbi weil der ihn als Systemling bezeichnet hatte.
Conrebbi versucht daraufhin in dem Video die Aussagen zu relativieren aber icht zurückzunehmen. Er meint, dass Anwälte natürlich Teil des Systems sind aber deswegen nicht zwangsläufig damit konform gehen müssen. Dann schweift er etwas ab und berichtet über Storrs Aktivitäten.
Sehr schön finde ich die formulieren, Kachelmann hätte Umweltbewusste Bürger als Nazis beschimpft.
"Umweltbewusste Bürger" ist wohl die unpassendste Umscheibung für die Giftwolkentruppe die ich jemals gehört habe. Er weißt hier auch auf den Prozess Storr gegen Kachelmann vom 28.3 hin. Hätte er mit dem Video noch ein paar Stunden gewartet hätte er gleich noch von Kachelmanns freispruchs berichten können :D
Weiter gehts mit Storrs Mitwirken an dem Anwaltsschreiben an Frau Merkel zu dem geplanten Fals Flag Angriff zur Frauen Fußball Wm 2010. Obwohl es unzählige Hinweise gab(ich habe ungefähr 0 gezählt^^) gab es überaschender Weise keine Atombombe in Berlin. Zu schade aber auch. conrebbi hatte in einem Video damals schon Tips gegeben wo man sich am besten nicht aufhalten sollte. Die Tipps gab er auf Grundlage seiner Vorraussagen zum nuklearen Fallout xD

Tja, Satz mit X, war wohl nix. Könnte man denken. Aber nein. So einfach gibt ein Gestörter nicht auf. Kurz nach dem WM lief der Nazi Anders Breivik in Norwegen Amok. Quasi als Ersatz für die Atombombe in der Berlin. Natürlich war dieser Amoklauf von Freimaureren geplant und ausserdem fand er einen Tag vor einem Tag statt der in der Numerologie wohl irgendeine bedeutung hat. Es war zwar einen Tag davor aber über Zeitrechnung kann man sich ja bekanntlich streiten...

Ihr könnt dieser Logik nicht folgen? Jämmerlich!

Es geht weiter: Conrebbi berichtet von weiteren Fals Flag Angriffen. Z.b eine Erdbeben in den USA, eine Überschwemmung in Mexiko.
Woher weiß conrebbi, dass diese Naturkatastrophen unter falscher Flagge stattfanden?
Ganz einfach: Man hat diese Szenarien vorher geübt!
Deswegen ist die Sache klar. Denn Umweltkatastrophen gibt es in Wahrheit gar nicht, wie jeder weiß!
Ausserdem wird bald die USS Enterprise vor der Küste Irans versenkt damit die Erdölpreise in die Höhe schießen.
Genau wie damals als man das WTC in die Luft jagt und die Londoner U-Bahn.

Deswegen eine Dankenschön an Dominik Storr, dass er sowas in Deutschland verhindert hat. Auch Danke an irgendwelche Leute aus dem Deutschen Reich.


Ich hoffe diese Zusammenfassung wirkte ähnlich konfus und Zusammenhanglos wie das im Video verzapfte.

Anschließend geht es im Video weiter mit Werbung für Storrs Bürgerunnütziative.


Am Ende verlangt er noch Gegenargumente zu seinen Ausführungen. Ich würde ja gerne welche bringen wenn er mich nicht gesperrt hätte als ich das letzte mal welche gebracht hatte.


melden

Conrebbi

08.04.2012 um 19:03
Leute es gibt bei YT ein Video über Conrebbi unter dem Tietel (die Wahrheit über Conrebbi)


Nur für die die vor einigen Seiten mal sagten das es keine Bilder über Ihn gibt


melden

Conrebbi

08.04.2012 um 21:22
@Luck25
es gibt auch ein video von ihm auf seinem kanal indem er sich zeigt ^^


melden

Conrebbi

08.04.2012 um 22:32
welches meinst du denn @locotes


melden

Conrebbi

08.04.2012 um 23:52
@miro79

schade der hats wohl gelöscht...........
des hat der zu silvester aufgenommen, aber wie gesagt, er hat es gelöscht.


melden

Conrebbi

09.04.2012 um 15:09
@locotes
das wusste ich nicht, bin erst vor kurzem auf seinem kanal auf YT getroffen.


melden

Conrebbi

10.04.2012 um 21:54
@Luck25
@locotes
@miro79
es gibt ein video, in dem er mit noch so einem hochstapler in einem park/wald spazieren geht. sein "gelehrter" freund quängelt sich über nazi-chiffren eine holocaust-leugnung zurecht.
damit dürfte auch für die etwas aufgeschlosseneren gemüter* unter uns ein dickes rotes ausrufezeichen hinter conrebbi's namen aufgetaucht sein.
Zitat von JimmyWhoJimmyWho schrieb am 06.04.2012:Man muss eben auch die Leute die "hinterfragen" hinterfragen . . .
da geb ich dir recht.

*
58 02


melden

Conrebbi

11.04.2012 um 01:22
@matraze106
Sein Sidekick in dem Video war TheTrueAssociation oder kurz TTA.
Ich hatte mal ein Gespräch mit ihm über den Film Watchmen. Er erkennt sich nämlich in den Figuren wieder. xD
Lässt sich bei conrebbi noch darüber streiten ob er Nazi oder nur ein Gestörter ist, ist es bei TTA ausser Frage, dass er ein Nazi ist.


melden

Conrebbi

11.04.2012 um 02:57
@matraze106
Na bei Gedichten sollte man doch zumindest den autor nennen.

Erich Fried: Was es ist (Archiv-Version vom 18.04.2012)


melden

Conrebbi

19.04.2012 um 15:24
Neues Video ist erschienen.
Es geht um Luftknallereignisse, "Strange Sounds", Wolkenmachmaschienen, Wolkenwegmachmaschienen. Ein kleiner Schwank aus den 70er Jahren ist auch dabei.
Er macht sogar einen Witz über Cloudbuster.

Youtube: wundersame Klänge der Atmosphäre weltweit- strange sounds
wundersame Klänge der Atmosphäre weltweit- strange sounds
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Conrebbi

30.05.2012 um 10:24
klausbaerbel:
Ja, der conrebbi ist so ehrlich, daß er richtigstellende Kommentare keinesfalls löscht und nachweisliche Falschaussagen in seinen Videos umgehend berichtigt.
Schon klar! Und woher weisst du das?
Schliesslich bekommst du doch von gelöschten Kommentaren gar nichts mit.
Ausserdem ist Conrebbi schlau genug, Kommentare nur dann zu löschen, wenn er sie früh genug bemerkt und die kritischen Anmerkungen noch kaum von Anderen gelesen wurden. Im gleichen Zuge werden die Kommentatoren gesperrt und so mundtot gemacht.


melden

Conrebbi

30.05.2012 um 10:26
@mintaka
Das war von klausbaerbel ironisch gemeint.


melden

Conrebbi

30.05.2012 um 10:32
@Pan_narrans
Das war ohne Emoticons für mich nicht ersichtlich ;-).


melden

Conrebbi

30.05.2012 um 11:04
Ich benutze conrebbi gerne damit ich einschlafen kann. Die Stimme ist der Hammer!!! Der Inhalt
kratzt mich nicht die Bohne .Diesem Geschwafel kann ich eh nicht folgen, er kommt mir zuviel von Kuchenbacken auf Arschbacken :) Aber man schläft halt schnell und beruhigt ein!


melden

Conrebbi

30.05.2012 um 11:13
Das was man kurz vorm schlafen gehen hört soll sich ja mit am meisten einprägen ^^
Oder wir war das ? :D


melden

Conrebbi

30.05.2012 um 11:22
@Jedimindtricks
Ja ,und das ist bei mir die Stimme:) Bei einem Lied ist es ja auch so das man oft die Melodie
sich merkt aber den Text nicht kennt.


1x zitiertmelden

Conrebbi

30.05.2012 um 11:52
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:,und das ist bei mir die Stimme:)
Na hoffentlich kommt dir das geblubber nicht irgendwann zu den Ohren raus . .D


Anzeige

melden