Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Conrebbi

1.769 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp, Conrebbi, Dumb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Conrebbi

18.11.2012 um 22:43
@Mr.Q
ja, vergiss mal bitte nicht die nette masche der seelenfänger von heute. obwohl die war vielleicht schon immer so. mir is das damals insbesondere bei walter veith aufgefallen und der ist nochmal ein ganz anderes kaliber. bei conrebbi hast du eher das gefühl, du sitzt in der kneipe und lässt dich von nem spezi zuschnacken. da nickt man schon mal instinktiv ab, und checkt erst beim nach hause gehen, dass man dem typen die ganze zeit das bier ausgegeben hat. ;)

Anzeige
melden

Conrebbi

18.11.2012 um 23:50
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Richtig ist, daß er in diesem Video den Holocaust nicht geleugnet hat.
Oh, das würde ich nicht sagen.
Mal ein Zitat aus dem Video: "Ausschwitz war eine Produktionsstätte und abgemagerte Menschen können keine Leistung bringen."
Dazu zeigt er Bilder von wohlgenährten Menschen die angeblich KZ Häftlinge sind und ein Bild von Haufen von abgemagerten Leichen die, wenn man seiner Logik folgt, Deutsche sind in amerikanischer Kriegsgefangenschaft.
Das ist auch die Kernaussage des Videos: Den Juden ging es gut. Die eigendlichen Opfer waren die Deutschen. Das Ganze unter dem abartig scheinheiligen Vorwand man wolle ja nur, dass alle Kriegsverbrechen geahndet werden, nicht nur die der Wehrmacht.

Desweiteren weist er auf mehrere Videos und Quellen hin die eindeutig den Holocaust leugnen.

Das ganze Video ist nichts weiter als ein Eiertanz um die direkte Formulierung "Holocaust=Lüge", das kann man ja schon dem Titel entnehmen in dem es "Die große Lüge" genannt wird.
Alles was in dem Video gesagt und gezeigt wird soll zu dem Schluss führen, dass Juden in Deutschland nicht massenhaft ermordet wurden sondern, dass das Naziregime sich um ihre Verfrachtung nach Palestina bemühte(belegt anhand von einem Brief von Wikipedia: Josef Weiss ). Im Gegenzug wird versucht die Geschichte so darzustellen, dass die Bilder von abgemagerten Leichen nicht, wie die böse BRD-GMBH alle glauben lassen will, Juden aus KZs sind sondern Deutsche in amerikanischer Kriegsgefangenschaft.

Nochdazu stellt er dann die Deutschen Kriegsverbrechen mit den Kriegsverbrechen aller anderer Kriegsbeteiligten gleich indem er sagt, dass es eben auf allen Seiten Kriegsverbrechen gegeben hätte "selbstverständlich auch auf Seiten der Wehrmacht".
Ab 7:00
Mach dir mal klar was er damit ausdrückt, vor allem im diesem "selbstverständlich" bekommt das Ganze eine extrem perverse Note.


Was ist denn das alles? Er versucht doch mit dem Video zu zeigen, dass keine Massenhafte Vernichtung an den Juden stattfand. Mal indem er die Bilder der KZ Leichen als Bilder von Deutschen in amerikanischer Kriegsgefangenschaft deklariert, mal indem er die Kriegsverbrechen der Wehrmacht lapidar mit den Verbrechen aller anderer gleichsetzt, mal indem er zu belegen versucht, dass die Nazis die Juden ganz freundlich nach Palestina verfrachtet haben und die Juden mal eben noch einen kumpelhaft formulierten Brief an die Nazis schickten in dem sie um mehr Kleidung, Nahrungspakete und ein paartausend Reichsmark für die Zollgebühren fragten...

Genau DAS ist Holocaustleugnung.
Nicht nur das bloße Aussprechen des Satzes "der Holocaust ist eine Lüge" sondern auch das Verdrehen der Geschichte um diesen Satz zu untermauern.


melden

Conrebbi

19.11.2012 um 00:08
@1.21Gigawatt
Du hast in allen Punkten Recht! Aber: Jede einzelne seiner fehlerhaften Darlegungen würde ich noch unter Geschichtsrevisionismus verbuchen. Erst in der Gesamtschau wird der indirekte Vorlauf laut, daß der Holocaust nicht so stattgefunden haben kann, wie es in den Büchern steht.

Vielleicht bin ich da mittlerweile auch einfach zu abgestumpft durch das immer gleiche diskutieren mit diesen Nazis :(


Interessanterweise übrigens wurde das Video mehrere Dutzend male von anderen Personen neu bei YT hochgeladen. Da stellt sich mir wieder die Frage, was das wohl für Personen sein mögen, die sich die Videos dieses Lügners runterladen?!
Conrebbi hätte Kinderhmärchen zum einschlafen vertonen sollen. Dafür wäre er gerade noch geeignet!


melden

Conrebbi

19.11.2012 um 00:30
@Mr.Q
Der Schlemilsen der es hochgeladen hat war doch schonmal hier im Forum.
Hat nicht lange gedauert bis er wieder gefolgen ist.
Chemtrails, BRD-GMBH und Mindcontrol waren Dinge die ihn sehr beschäftigt haben.


melden

Conrebbi

19.11.2012 um 00:34
@1.21Gigawatt
Der hats zu zwei nichtssagenden Threads und zu hundertzehn schwachsinnigen Beiträgen gebracht bis er sich outete


1x zitiertmelden

Conrebbi

19.11.2012 um 01:19
@1.21Gigawatt
@Warhead
@Mr.Q


Oh, das Video wurde von Schlemilsen upgeloadet... Gar nicht bemerkt...

...der flog ,weil er mehreren (!) Allmystery-usern aus einen anderen Thread in PMs direkt gedroht hat.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Der hats zu zwei nichtssagenden Threads und zu hundertzehn schwachsinnigen Beiträgen gebracht bis er sich outete
Schon vorher fiel er auf. Als damals Beteiligter würde ich sagen: grob geschätzt, er hat ursprünglich doppelt so viel geschrieben. Was die Moderation zum Löschen der meisten Beiträge zwang. Die Höhepunkte sieht man inzw. nicht mehr, weil sie wg. groben Regelverstoss von der Moderation gelöscht wurden....


melden

Conrebbi

19.11.2012 um 03:18
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Richtig ist, daß er in diesem Video den Holocaust nicht geleugnet hat. Allerdings betreibt er Geschichtsrevisionismus auf allerhöchstem Niveau!
@Mr.Q
Nur angenommen - rein fiktional ... das Nazideutschland hätte den Krieg damals gewonnen.
Also nicht dass ich das gewünscht hätte.
Nur so mal als Vorstellung.
Dann wär jetzt auch 2012, und wahrscheinlich befände sich Europa in einem ähnlichen Prozess der Vereinigung.

Aber meine Überlegung ist die:
Für den Fall, Nazideutschland hätte den Krieg gewonnen, was wäre heute offiziell erlaubt zu sagen und politisch korrekt,
und was wäre auf dem Index der verbotenen Meinungen.

Revisionismus
Der Begriff Revisionismus (lat. revidere „wieder hinsehen“) bezeichnet Versuche, eine als allgemein anerkannt geltende historische, politische oder wissenschaftliche Erkenntnis und Position nochmals zu überprüfen, in Frage zu stellen, neu zu bewerten oder umzudeuten. Der Begriff wird sowohl von den Befürwortern als auch von den Gegnern solcher Revisionen verwendet.
Wikipedia: Revisionismus
Wikipedia: Geschichtsrevisionismus

Ja ich finds schon lustig, über solche Definitionen mal mehr als eine Minute nachzudenken.
Es gibt also
allgemein anerkannte,
historische,
politische
oder wissenschaftliche Erkenntnisse und Positionen.

Vor allem der Begriff 'allgemein anerkannt' ist ja nun sehr überzeugend.
In der DDR war der Marxismus allgemein anerkannt und vor allem: wissenschaftlich belegt.
Hättest Du da gezweifelt wärst Du der Idiot ( gewesen ).
Der Feind der Arbeiterklasse.
Unter den Nazis war der Marxist der Bolschewik, Volksfeind etc ..

Von daher kann es sein dass 'allgemein anerkannt' eigentlich heisst:
Von den momentanen Machthabern bestätigt und abgesegnet.
Du darfst sagen was 'allgemein anerkannt' ist, mach weiter so und Du wirst befördert.
Zweifelst Du an dem von oben verordneten 'allgemein Anerkanntem', und sagst es sogar laut - dann Pech für Dich.

Der Bannfluch des Andersdenkenden soll also heute gegen alles Rechte gehen, früher in den 60er und 70er Jahren ging er gegen alle Linken. Damals aber noch stümperhaft mit den Berufsverboten.

Trotzig selber überlegen anstatt allgemein anerkannte Geschichtsbücher nachzplappern, das scheint mir eher Conrebis Haltung zu sein. Und das konsequent und auch ohne Erwartung allgemein Anerkennung. Eher sogar genau gegen den allgemeinen Mainstream.
Gegen den jeweiligen Mainstream zu denken wurde weder im Nationalsozialismus noch in der DDR noch in der BRD mit Anerkennung belohnt.

Heute immer noch ?
Können wir immer noch keine Andersdenker zulassen ?
Müssen wir immer noch Totschlagkeulen auspacken wie Kommunist, Nazi oder 'geh doch nach drüben' ?
Schwach.
Aber ja .. wir sind ja eine Demokratie.
Ne glaub ich nicht. Wir sind in der Mehrheit weiterhin Obrigkeitshörig.
Wir trauen uns nicht nachzudenken oder mit fremder Ideologie zu kommunizeren.
Immer noch die Angst, man würde mit eventuellen Feinden ( Juden, Kommunisten .. ) in Verbindung gebracht.
Man hat ja Familie, man will ja nicht auffallen.
Dann lieber erst mal hinhören was im Moment politisch erwünscht ist, genehmigt.
Im grossen Chor da summ ich mit ...
So sind die Deutschen weltweit bekannt: Eben zuverlässig, fleissig und treu.
Und ohne Erbarmen gegen Abweichler.


6x zitiertmelden

Conrebbi

19.11.2012 um 04:29
Zitat von JohncomJohncom schrieb:So sind die Deutschen weltweit bekannt: Eben zuverlässig, fleissig und treu.
In treuester Ergebenheit einem österreichischen Asylanten gegenüber suchen manche immer noch fleißig nach zuverlässigen Indizien, dass die Shoa eine aufgesetzte Geschichte des jüdischen Weltbolschewismus und der jüdischen Weltfinanz war.


melden

Conrebbi

19.11.2012 um 05:31
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Der Bannfluch des Andersdenkenden soll also heute gegen alles Rechte gehen
Nö, höchstens der des gar nicht Denkenden. Und selbst das wäre dann ein Weckruf und kein "Bannfluch". Wie plump sich die braunen Täter in die Rolle der armen, verfolgten Opfer drängeln durften wir ja gerade erst wieder bestaunen.


melden

Conrebbi

19.11.2012 um 07:02
@Johncom
Erstens geht es hier nicht darum Andersdenkende zu verfolgen, sondern Leuten entgegenzutreten, die nachweislich Millionen Menschen ermorden würden, wenn sie nur die Chance dazu hätten.
Zweitens Conrebis überlegt nicht selbst, er plappert strunzdumme Verschwörungstheorien nach und lügt dabei, dass sich die Balken biegen. Er schreckt dabei nicht einmal vor nationalsozialistischer Propaganda zurück. Dass du das anerkennenswert findest, lässt tief blicken. Es ist übrigens kein Selbstzweck, gegen den 'Mainstream' zu sein. Nur weil ich sage 2 + 2 = 5 und der Himmel ist grün, bin ich noch kein großer Denker. Die Aussagen von Conrebi haben ein ähnliches Niveau, nur dass sie auch noch mit brauner Ideologie durchdrängt sind und so nicht nur dumm und falsch sondern auch noch gefährlich sind.


4x zitiertmelden

Conrebbi

19.11.2012 um 08:16
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Richtig ist, daß er in diesem Video den Holocaust nicht geleugnet hat. Allerdings betreibt er Geschichtsrevisionismus auf allerhöchstem Niveau!
Das ist falsch.
Auch wenn das hier kein Juristenforum ist, so ist der Begriff Holocaustleugnung dennoch eindeutig definiert.
Billigung, Rechtfertigung und Verharmlosung erfüllen den Tatbestand der H. Leugnung und zumindest letzteres gab es in diesem Video zuhauf (über 1 und 2 könnte man evtl streiten, seh ich aber auch als erfüllt an)


melden

Conrebbi

19.11.2012 um 08:30
@Johncom
Willst du als nächster den holocoust anzweifeln?


melden

Conrebbi

19.11.2012 um 08:54
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Trotzig selber überlegen anstatt allgemein anerkannte Geschichtsbücher nachzplappern, das scheint mir eher Conrebis Haltung zu sein. Und das konsequent und auch ohne Erwartung allgemein Anerkennung. Eher sogar genau gegen den allgemeinen Mainstream.
Gegen den jeweiligen Mainstream zu denken wurde weder im Nationalsozialismus noch in der DDR noch in der BRD mit Anerkennung belohnt.

Heute immer noch ?
Können wir immer noch keine Andersdenker zulassen ?
Müssen wir immer noch Totschlagkeulen auspacken wie Kommunist, Nazi oder 'geh doch nach drüben' ?
Möcjhtest du damit sagen, er hat Recht und der Holocaust hat nie stattgefunden?
Nur um ganz sicher zu gehen, deine Argumentation geht nämlich zielgenau in diese Richtung.
Du bist also der Meinung, Conrebbi hat Recht mit seinem Denkansatz, dass in Auschwitz, Birkenau, Bergen Belsen etc. keine Juden vergast und anderswie ermordet wurden und die Bilder stattdessen Deutsche in US Kriegsgefangenschaft zeigen?
Möchtest du darauf hinaus?


4x zitiertmelden

Conrebbi

19.11.2012 um 09:19
@Johncom
Unabhängig davon, wer heute die Macht hat, kann man aber die KZs besichtigen. Die Massengräber gibt es. Du kannst da hinfahren, und es dir einfach mal unvoreingenommen ansehen. Du kannst dir Kirchenbücher ansehen, und Melderegister, wo irgendwann "J", "HJ"; "VJ" neben den Namen auftaucht, weil jemand jüdische Groß- oder Urgroßeltern hat.

Die Nazis waren auch sehr akkurat; die Vernichtungsarbeit wurde akribisch mit Lochkartenrechnern verwaltet, habe ich grade ein sehr gutes Buch dazu gelesen.

Bei dem ganzen Wust an Aktenmaterial, den uns die Nazis hinterlassen haben, kann man ohne Probleme für die meisten Häftlinge auf den Tag genau feststellen, wann sie ermordet waren.

Es ist einfach unmöglich, so etwas zu fälschen.

Ach, und außerdem: Noch gibt es einige, die es überlebt haben. Vielleicht wohnt auch in deiner Straße irgendwo ein Rentner oder eine Rentnerin, der oder die auch im Sommer nur lange Ärmel trägt. Weil auf dem Oberarm die Inventarnummer tätowiert steht.

Hoffentlich wirst du deine Thesen nie ohne es zu merken so jemandem untebreiten; man müsste sich wieder für Deutschland schämen.


Bezüglich Conrebbi: Ich habe so langsam den Eindruck, dass der Typ in der Szene "verbrannt" ist; bin mal gespannt, ob hier im Forum nochmal einer versucht, diesen Sommer von "Sommers Sonntag" zu lancieren, der macht ja das gleiche, auch in norddeutschem Akzent. Irgendwo hinterm Deich muss denen eine steife Brise reihenweise das Hirn rausföhnen.


6x zitiertmelden

Conrebbi

19.11.2012 um 09:37
@StUffz

würde mich nicht wundern. 9/11 truther sind gerne mal am rechten rund zu finden.


4x zitiertmelden

Conrebbi

19.11.2012 um 09:39
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Irgendwo hinterm Deich muss denen eine steife Brise reihenweise das Hirn rausföhnen.
Als Schleswig-Holsteiner kann ich dir sagen, dass es nicht der Wind ist. Dem bin ich auch ausgesetzt...


melden

Conrebbi

19.11.2012 um 12:07
@Johncom
Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie ihre Waffensysteme. Ihre bioloigischen und technologischen Eigenarten werden der unseren hinzugefügt. Widerstand ist zwecklos. :D


melden

Conrebbi

19.11.2012 um 12:22
@Johncom
Du möchtest also - natürlich nur
Zitat von JohncomJohncom schrieb:rein fiktional
den Holocaust leugnen dürfen?


melden

Conrebbi

19.11.2012 um 13:09
Ich frag mich ob die Holocaust Leugner keine Großeltern haben... Ich mein meine Großmutter hat als Kind u.d junge Frau die Deportation direkt live miterlebt.

Mein urGroßvater diente der Wehrmacht und hat bei den Sachen die hier geleugnet werden wollen aktiv mitgewirkt und saß mehr als 10 Jahre in russischer Kriegsgefangenschaft....

Jeder kennt zumindest noch Menschen die den zweiten Weltkrieg zumindest als Jugendliche miterlebt haben... Wie kann man dann daran noch zweifeln das das was wir da über "unsere " Vergangenheit lernen wirklich geschehen ist ?

Ich glaube einfach das die Leugner so zerfressen von ihren wahnvorstellungen isind das sie einfach jeden Bezug zur Realität verloren haben.


melden

Conrebbi

19.11.2012 um 13:56
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Der Bannfluch des Andersdenkenden soll also heute gegen alles Rechte gehen, früher in den 60er und 70er Jahren ging er gegen alle Linken. Damals aber noch stümperhaft mit den Berufsverboten.
So...wenn du in der IG Metall bist und gegen den Unvereinbarkeitsbeschluss verstösst,fliegst du.
Bist du in der NPD oder den Reps ist das nicht der Fall
Als verbeamteter Lehrer kannste auch NPD Mitglied sein,sei das mal in der MLPD
Volksverhetzung und Holocoustleugnung waren hierzulande auch schon in den 70ern verboten...in vielen Ländern wird sie von den Regierungen gedeckt,in anderen fällt sie unter die Delikte Rassenhass oder Verleumdung
Mein Opa war SS-Oberführer,der hat Hunderttausend Zwangsarbeiter verkauft,so wie man ne Lastwagenladung Windeln oder Thunfischdosen verscherbelt,der wusste sehr gut das die in den Stollenanlagen von Dora Mittelbau fast alle verrecken

@Zophael
Sehr witzig

Youtube: Seven Of Nine - Ich bin Borg
Seven Of Nine - Ich bin Borg
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Bei dem ganzen Wust an Aktenmaterial, den uns die Nazis hinterlassen haben, kann man ohne Probleme für die meisten Häftlinge auf den Tag genau feststellen, wann sie ermordet waren.
Sogar mit doppelter Buchführung,die Reichsbahn führte Buch über jeden Hosenknopf den sie nach Majdanek,Treblinka oder Auschwitz spedierten,keiner kam ohne bezahlte Fahrkarte in seinem Todeslager an,ja so tickt die deutsche Seele,selbst der Völkermord wurde behördlich verordnet und mittels der Nürnberger Rassegesetze auch noch legalisiert,ein Vorgang der in der Geschichte seinesgleichen sucht


Anzeige

1x zitiertmelden