Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Conrebbi

1.769 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp, Conrebbi, Dumb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Conrebbi

03.09.2012 um 23:33
@daniel07
Zitat von daniel07daniel07 schrieb:es sollte ein anschlag statfinden am 26.06.2011, ich habe den kanal einige tage danach nicht mehr verfolgt, und habe mich mehr mich schöneren sachen beschäftigt als immer schlechte neuigkeiten stat nachrichten ^^

doch das video wurde wohl auch gelöscht, oder wie auch immer ich finde es nicht mehr
Suche mal nach "Mega Ritual", vielleicht wirst Du da fündig.

Anzeige
melden

Conrebbi

04.09.2012 um 02:45
@daniel07

ich glaube nicht dass das ein kanla von conrebbi ist, denn conrebbi benutzt wörter wie : lol, dude, thx..... etc. nicht.

auch ist mir nie aufgefallen dass conrebbi keine smilies wie " ;-)" benutzt....in keinen seiner beiträge oder kommentare.

das ist wohl einfach jemand der seine videos hochlädt.


melden

Conrebbi

04.09.2012 um 12:50
@ danke werde ich mal schaun :)


melden

Conrebbi

04.09.2012 um 12:55
@locotes

hmm was soll ich sagen :( erst mal danke :(

dein profilbild intendiert mich etwas, macht mir sogar angst :( finde es nicht schön das du sowas als bild nutzt

bin ich hir nicht auf ev. server ?

wenn ja solltest mal drüber nachdenken wa


melden

Conrebbi

04.09.2012 um 13:00
@daniel07

was ist denn mit meinem profilbild ?

und was ist ein "ev. server" ?


melden

Conrebbi

18.11.2012 um 20:44
@remitto
Und worüber gehts? Gibt Conrebbi zu das er andauernd lügt?


melden

Conrebbi

18.11.2012 um 20:49
@interrobang
Es ging um deutsche Kriegsgefangene welche in Amerika mit KZ-Kleidern aufgenommen wurden.

Wird hier im Video nochmal erklärt.
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



2x zitiert3x verlinktmelden

Conrebbi

18.11.2012 um 20:53
@remitto
Ja und weiter? o_O


melden

Conrebbi

18.11.2012 um 20:56
@interrobang
Na ja ich find es komisch dass Youtube in Deutschland sperrt und in der Schweiz funktioniert das Video.


1x zitiertmelden

Conrebbi

18.11.2012 um 21:14
@remitto
Zitat von remittoremitto schrieb:Na ja ich find es komisch dass Youtube in Deutschland sperrt und in der Schweiz funktioniert das Video.
Und ich finde es komisch, daß du statt mit eigenen Worten mit Videoclips "argumentierst", von denen du selber weißt, daß sich nicht jeder sehen kann.


1x zitiertmelden

Conrebbi

18.11.2012 um 21:14
Ich finde es komisch, dass Conrebbi dafür noch nicht ne Anzeige eingefangen hat, denn Holocausleugnung ist in Deutschland eine STRAFTAT.


melden

Conrebbi

18.11.2012 um 21:17
@FZG
Aber, aber. Der hat doch gar nix geleugnet. Das sind doch nur Interpretationen der Zuhörer und die sind nunmal irrational :D

@remitto
Fass doch mal das Video zusammen. Sieht von den Screenshots wie die typische Holocaustleugnung aus.

Achja, Laien sollen doch bitte aufhören mit Gesetzen zu argumentieren -.-


melden

Conrebbi

18.11.2012 um 21:17
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Und ich finde es komisch, daß du statt mit eigenen Worten mit Videoclips "argumentierst", von denen du selber weißt, daß sich nicht jeder sehen kann.
hab ja geschrieben
Zitat von remittoremitto schrieb:Es ging um deutsche Kriegsgefangene welche in Amerika mit KZ-Kleidern aufgenommen wurden.



melden

Conrebbi

18.11.2012 um 21:17
@remitto
Was willst du uns mit deiner braunen Hetze sagen? Dass du absolut lernresistent bist?


melden

Conrebbi

18.11.2012 um 21:19
@remitto
Zitat von remittoremitto schrieb:Es ging um deutsche Kriegsgefangene welche in Amerika mit KZ-Kleidern aufgenommen wurden.
Aha. Und wo ist da ein Argument versteckt?


melden

Conrebbi

18.11.2012 um 21:19
@torgulf
bitte sag mir doch wo ich hetze.


melden

Conrebbi

18.11.2012 um 21:20
@remitto
Die ganze Warheit über die grosse Lüge
Erklär doch mal: was ist diese "große Lüge" und wie lautet die "ganze Wahrheit"? Sich hinter dubiosen videoclips zu verstecken ist nicht im Sinne eines Diskussionsforums...


melden

Conrebbi

18.11.2012 um 21:21
@remitto
Wikipedia: Herman Rosenblat

Die Geschichte dieses Mannes ist nun wahrlich kein Geheimnis. Übrigens auch in Deutschland nicht!


melden

Conrebbi

18.11.2012 um 21:23
@geeky
@torgulf
Jetzt weiss ich wieso dieses Video in DE verboten ist. Ihr verbeisst euch ja wie tollwütige Terrier in meine Waden.
Mir gings um die Tatsache dass Videos hier in CH gesehen werden können, während in DE zensiert wird.


Anzeige

2x zitiertmelden