Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Conrebbi

1.769 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp, Conrebbi, Dumb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Conrebbi

25.11.2012 um 19:27
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Jetzt wird Holocoustleugnung auch noch ein Künstlerischer aspekt
Na bitte da haben wir den größten emotionalen Knüppel. Für mich ist er leider bedeutungslos, da ich weder in der Zeit gelebt habe noch in irgendeiner weise daran beteiligt war. Problem?
Um hier nochmal die doppelmoral aufzeigen zu können könnte man die unzähligen Juden nennen die sich im Holocaust-Denkmal in seltsamen posen fotografieren lassen und das dann auf Facebook hochladen.

Anzeige
melden

Conrebbi

25.11.2012 um 19:30
@orbiphlanx
Öhm... was hat Holocoustleugnung mit in der Zeit leben zu tun? o_O


melden

Conrebbi

25.11.2012 um 19:31
@orbiphlanx
Jetzt haste die Büchse der Pandorra geöffnet :D


melden

Conrebbi

25.11.2012 um 19:31
@Zophael
Zitat von ZophaelZophael schrieb:Und laut manchen Aussagen hier ist man ja gleich einer Gattung zuzuordnern wenn man etwas über ein Thema äusert.
Wenn man begeistert rechte Phrasen widerkäut wird man den Rechten zugeordnet, auch wenn diese rechten Phrasen laut manchen Aussagen hier etwas völlig normales sind, so als würde man über "eine ostafrikanische lila Waldfrucht" reden. Ist das so unverständlich für dich?

Das läßt tief blicken...


melden

Conrebbi

25.11.2012 um 19:32
oh oh jetzt gehts los. thread gehitlert!!! ich verdrück mich.


melden

Conrebbi

25.11.2012 um 19:37
@interrobang

für @orbiphlanx ist der holocaust bedeutungslos weil er damals nicht gelebt hat und es ihm am arsch vorbei geht.
deswegen ists wohl auch ein künstlerischer aspekt ihn zu leugnen...


melden

Conrebbi

25.11.2012 um 20:29
@Nerok
Es ist bedeutungslos für mich. Ich bin so einer der nicht bei einem Holocaust mitmachen würde und dafür auch keine Erinnerungen benötigt was für grausame Vollidioten es doch gibt.
Ich habe keine Schuld daran, genau so wie an allen vergangenen Kriegen die sämtliche Länder geführt haben und in genau diesem Moment ähnliche Verbrechen stattfinden, die mich aber auch in keinster weise mehr interessieren, weil ich durch damit bin. Ich habe noch nie eine Waffe in der Hand gehalten und deswegen kann ich mit stolz behaupten das es mir am Arsch vorbeigeht. Ich gucke in die Zukunft in der solche Kleingeistigkeit der Vergangenheit angehört, mit anderen Worten ich Spucke auf Erbschuld. Das Böse hat keien Nationalität und kein alter drum bringt es nichts.


melden

Conrebbi

25.11.2012 um 20:39
wieso interessiert die Leute der Holocaust in Armenien nicht? zu unbedeutend, zu unhitler?
charlie chaplin auch ein brauner rechtsextremist, logisch.


1x zitiertmelden

Conrebbi

25.11.2012 um 20:40
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:wieso interessiert die Leute der Holocaust in Armenien nicht?
Wurde im forum schon öfters thematisiert. Wen du mehr darüber reden willst kannst du gerne einen Tread dazu aufmachen.
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:charlie chaplin auch ein brauner rechtsextremist
Begründung?


1x zitiertmelden

Conrebbi

25.11.2012 um 20:43
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wurde im forum schon öfters thematisiert. Wen du mehr darüber reden willst kannst du gerne einen Tread dazu aufmachen.
Das hat sicherlich auch seine Gründe warum das öfters thematisiert wurde, deckt es doch den ganzen scheinheiligen Saftladen hier auf.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Begründung?
Ergründe.


melden

Conrebbi

25.11.2012 um 20:44
@orbiphlanx
Was soll daran scheinheilig sein? Es wurde desöfteren gefordert das die Türkei den Völkermord anerkennt. Passt dir das nicht?


melden

Conrebbi

25.11.2012 um 20:49
@interrobang
Warum wird statt dessen nicht in den Konflikt zwischen Palästina und Israel eingegriffen, ist das zu unhitler? :D


melden

Conrebbi

25.11.2012 um 20:50
@orbiphlanx
Darüber wird doch auch diskutiert. Hast du noch mehr pseudoargumente?


1x zitiertmelden

Conrebbi

25.11.2012 um 20:50
@orbiphlanx

Nach Möglichkeit welche, die auch zum Topic passen ;)


melden

Conrebbi

25.11.2012 um 20:52
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Darüber wird doch auch diskutiert. Hast du noch mehr pseudoargumente?
hast du noch mehr pseudomoral auf lager?


melden

Conrebbi

25.11.2012 um 20:55
@orbiphlanx

Wenn du zum Topic nichts beizutragen weißt, mußt du das nicht auch noch so oft tun. ;)


@Johncom

Bleibst du auch angesichts der Zusammenstellung von @Rho-ny-theta der Meinung, Conrebbi wolle das "als gedankliche Vorschläge verstehen"? Woran glaubst du zu erkennen, "dass es ihm um Informationsaustausch geht" und nicht um die Verbreitung rechter Propaganda, der er selbst längst aufgesessen ist?


melden

Conrebbi

25.11.2012 um 20:59
@orbiphlanx
Welche pseudomoral? Holocoustleugnung ist in Deutschland nunmal strafbar und auch auf Allmy ein grund für den permanenten ausschluss.


melden

Conrebbi

25.11.2012 um 21:00
@interrobang
Wo hab ich den geleugnet? Ich habe nur gesagt das es mir am Arsch vorbeigeht. Hör auf mich zu provozieren ich bitte dich :D


melden

Conrebbi

25.11.2012 um 21:01
@orbiphlanx
öhm... wo habe ich dich jetzt beschuldigt? o_O


melden

Conrebbi

25.11.2012 um 23:05
Hey der alte Friese hat ja wieder zugeschlagen :D
Youtube: gigantische Geisterstädte- Chinas Megastädte in der Wüste
gigantische Geisterstädte- Chinas Megastädte in der Wüste
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Aber irgendwie hat er schon wieder seine Propaganda vergessen. Vielleicht wenn man es rückwärts abspielt? :D


Anzeige

melden