Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Conrebbi

1.769 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp, Conrebbi, Dumb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Conrebbi

02.12.2012 um 12:30
Wie der Typ aussieht ist ja bekannt,aber ob Youtube die IP herausgibt?

Anzeige
melden

Conrebbi

02.12.2012 um 12:32
@Lionmond
Bei einer Strafanzeige müssen sie das tun, allerdings wird sie dann der entsprechende Anwalt oder die Polizei erfahren, um sich beim Provider die zugehörige Adresse zu holen.


1x zitiertmelden

Conrebbi

02.12.2012 um 12:38
@Rho-ny-theta
ah.. danke für die Erklärung.


melden

Conrebbi

02.12.2012 um 12:47
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Bei einer Strafanzeige müssen sie das tun, allerdings wird sie dann der entsprechende Anwalt oder die Polizei erfahren, um sich beim Provider die zugehörige Adresse zu holen.
Da melde ich mal leise Zweifel an da die Tube Server in den Staaten hocken (soweit ich weiß). Da können die deutschen Behörden mal "lieb fragen", ob sie jedoch eine Antwort bekommen ist mal ein anderes Thema.


melden

Conrebbi

02.12.2012 um 12:49
@WüC
Youtube kooperiert in dieser Hinsicht aber mit den deutschen Behörden, hauptsächlich bei Urheberrechtverstößen, bei strafrechtlich relevanten Inhalten aber auch; Conrebbi dürfte aber auch so aufzuspüren sein.


1x zitiertmelden

Conrebbi

02.12.2012 um 12:52
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Youtube kooperiert in dieser Hinsicht aber mit den deutschen Behörden
Okay. Wenn das so ist dann will ich mal nix gesagt haben.


melden

Conrebbi

02.12.2012 um 12:56
@Rho-ny-theta
@WüC
@Nerok

Ich sehe da kein großes Problem. So etwas herauszufinden ist für die Behörden im Regelfall kein Problem. Und Youtube betreibt auch eine deutsche Seite. Ich bin sicher, daß die kooperieren.


2x zitiertmelden

Conrebbi

02.12.2012 um 12:57
@WüC
Also meines Wissens nach ist das so. Google hat ja auch gar kein Interesse daran, die Vebreiter von strafrechtlich relevanten Inhalten zu schützen, die verdienen da ja weder besonders gut dran, noch haben sie ideologische Gründe.


2x zitiertmelden

Conrebbi

02.12.2012 um 13:02
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb: So etwas herauszufinden ist für die Behörden im Regelfall kein Problem
Herausfinden der IPs ist mal gar kein Problem. Dooflicherweise stehen dem aber Gesetze im Weg. Ohne Beschluß wäre so eine Ermittlung wertlos.
Hab das Thema erst kürzlich mit einem Kriminalem für Wirtschaftsrecht und Internetkriminalität wegen kreuz.net durchgekaut.

Ich denke aber nicht, dass im Falle Conrebbi die IP überhaupt notwendig ist. Er verschleiert seine Identität ja nicht und ist somit (meines Erachtens nach) zweifelsfrei identifizierbar.
(Umso weniger versteh ich dass er und seine Kumpels immernoch ihre Braunpropaganda veranstalten können)

Edit:
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Also meines Wissens nach ist das so. Google hat ja auch gar kein Interesse daran, die Vebreiter von strafrechtlich relevanten Inhalten zu schützen, die verdienen da ja weder besonders gut dran, noch haben sie ideologische Gründe.
Das seh ich allerdings anders.
Warum werden solche Braunvideos (samt der Braunkanäle) wohl für Deutschland gesperrt, aus anderen Nationen sind die aber nach wie vor aufrufbar, wenn die Sperrung doch schon Beleg dafür ist, dass YT Kenntnis von den Machenschaften hat?
Videos sind deren Geschäft - so seh ich das zumindest.


melden

Conrebbi

02.12.2012 um 13:04
@WüC
Mindestens einer der Kumpels von Conrebbi hat laut eigener Aussage den hier beschriebenen Jagdschein.

Außerdem muss man ja auch sehen: damit die verknastet werden, reicht eine Meldung bei Youtube nicht; YT macht ihnen maximal Konto und Kanal dicht. Um dauerhaft was zu erreichen, müsste man die Personen anzeigen, und das macht der durchschnittliche Zuschauer eben nicht.


1x zitiertmelden

Conrebbi

02.12.2012 um 13:10
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Außerdem muss man ja auch sehen: damit die verknastet werden, reicht eine Meldung bei Youtube nicht; YT macht ihnen maximal Konto und Kanal dicht. Um dauerhaft was zu erreichen, müsste man die Personen anzeigen, und das macht der durchschnittliche Zuschauer eben nicht.
Das ist mir schon klar. Ich wurde ja nicht mit dem Hammer gepudert ;)
Ich weiß aber auch, dass gegen Conrebbi, dem Honigfuzzie, Tina irgendwas und einigen anderen Strafanzeigen laufen. Und das nicht erst seit gestern. Da hat sich inzwischen ja eine richtige Gegenbewegung gebildet, die es sich zum Ziel gemacht hat denen das Handwerk zu legen (oder zumindest gewaltig drin herumzupfuschen)


melden

Conrebbi

02.12.2012 um 13:10
Mir fällt bei Youtube auf, dass lange nicht alle Videos, die in Deutschland strafrechtlich relevante Inhalte haben, auch vom Netz genommen werden. Viele von ihnen werden nur für Deutschland gesperrt.

Manches, was bei uns strafbar ist, gilt in den USA als Ausfluss der freien Meinungsäußerung und wird allenfalls für Deutschland gesperrt. Betroffene Seitenbetreiber weisen ja oft schon in ihrer Kanalbeschreibung auf Dienste wie ProxTube hin.

Conrebbi will auch mit seinen Videos ausdrücklich nicht informieren. Auf seiner Seite ist ganz oben zu lesen
Über I-Netrecherche Videoproduktion

meine Videos stellen ein Thema vor und dienen nicht als Informationsvideos. Sie sollen nur das Interesse an einem Thema wecken.
Er geht wohl selbst davon aus, dass der Inhalt seiner Videos Blödsinn ist.


melden

Conrebbi

02.12.2012 um 13:11
@WüC
Tina war auch schon mehrfach in der Klapse, der Winzer hat meines Wissens nach mittlerweile den Schein, weil er Haus und Hof durch die Reichsscheiße verloren hat.


1x zitiertmelden

Conrebbi

02.12.2012 um 13:15
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Tina war auch schon mehrfach in der Klapse
Joa. So ist das wohl.
Du kennst die? ;)
Hast du auch mal in ihr "Buch" reingelesen?
Ich empfehle Erwachsenenwindeln. Okay, die hat einen amtlichen Schaden. Sollte man sich eigentlich nicht drüber lustig machen.
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:der Winzer hat meines Wissens nach mittlerweile den Schein, weil er Haus und Hof durch die Reichsscheiße verloren hat.
Hab ich auch mal gehört. Sicher scheint (oder schien das damals) aber nicht zu sein.

Egal. Die zwei Leuchten sind hier nicht Thema.


melden

Conrebbi

02.12.2012 um 13:19
@WüC
Ich komme ursprünglich da aus der Region und habe einen guten ehemaligen Studienfreund, der nur ein Dorf von Bad Kreuznach entfernt wohnt, wo der Weinmann sein Gut hatte. Daher bin ich öfter mal quasi live am Ort des Geschehens. Auch muss ich gestehen, dass die Söhne aus erster Ehe des neuen Mannes meiner Tante dort wohnen und in einer rechten Kameradschaft tätig sind, speziell über die Wendt und Weinmann bin ich also gut informiert.

Das Buch kenne ich allerdings nicht, gibt es das online?

Bei den beiden denke ich, der finale Sockenschuss wird in drei Wochen kommen, wenn die Aldebaraner nicht auftauchen; dann bricht glaube ich der letzte Damm.

Weinmann haben sie definitiv alle Fahrzeuge stillgelegt, weil er mit "Reichskennzeichen" geparkt hatte, Hausdurchsuchung war auch schon, im Ort ist er ein Pariah, keine Umsätze mehr.

Aber jetzt zurück zu Conrebbi.


melden

Conrebbi

02.12.2012 um 13:23
Anzeige erstatten, das ist so ne Sache. Ich war durch irgendeinen Zufall 2005 im Mailverteiler der berühmt-berüchtigten Neuschwabenlandtruppe und wurde regelmäßig zu den Neuschwabenlandtreffen in Berlin eingeladen. Aber 750 km einfach, um sich zwei oder drei Stunden lang irgend einen Schwachsinn anzuhören, waren mir zuviel.

Eine dieser Mails, die gleichlautend an rund 100 Personen gingen, war mit einem kleinen Vierzeiler von Kawi Schneider verziert, den ich hier nicht wiederholen möchte. Es war doch arg unterhalb der Magengrube angesiedelt. Der Absender der Mail saß in Berlin. Ich schickte deshalb die Mail an die Berliner Polizei weiter. Einige Zeit später wurde ich, auch per Mail gebeten, ihnen noch die Angaben aus dem Header zuzuleiten.

Das war im April 2005.

Irgendwann im Jahre 2006 erhielt ich einen Anruf eines Benjamin Schöler, seinerzeit Theologietudent in Greifswald, der in der rechten Szene einen Ruf hatte, der noch schlimmer war als meiner. Ich hatte ihn mal vor längerer Zeit wegen einer Sache angemailt. Meine Mail war in einer Flut von Spammails fast ertrunken, aber er hat sie dennoch gefunden.

Meine Telefonnummer hatte er aus dem Neuschwabenlandforum. Dort hatte er sich mit falschem Namen angemeldet.

Diese weckte meine Neugier. Ich meldete mich auch dort an, und dann fand ich einen entsprechenden Beitrag. Im Dezember 2005 schrieb der Admin, dass ihm am Tag zuvor sein Computer geklaut worden sei. Dies ist die übliche Umschreibung, wenn früh Morgens die Freunde und Helfer angetanzt, eine Hausdurchsuchung veranstaltet und bestimmte Dinge mitgenommen haben.

Einige Tage später ergänzte er seine Mitteilung. Er schrieb, wem er diesen Besuch zu verdanken habe. Und dann fand ich meinen Namen, meine Anschrift und meine Telefonnummer. Meine E-Mail-Adresse war ihm unbekannt, sonst hätte ich mich wohl auch über eine Flut von Mails freuen dürfen. Merkwürdigerweise rief außer Benjamin Schöler keiner an.

Was war geschehen? Die Berliner Polizei hatte meinen Namen und meine Anschrift als Anzeigenerstatter. Und der Rechtsanwalt des Beschuldigten hatte das Recht auf Akteneinsicht. So wurden mein Name und meine Anschrift in der Szene bekannt.

Das ist eben das Problem bei Anzeigen. Namen und Anschrift des Anzeigenerstatters werden auch dem Beschuldigten bekannt. Und das ist nicht immer von Vorteil.


melden

Conrebbi

02.12.2012 um 13:26
@Reichling
Ja, so kann es gehen, es gibt einschlägig bekannte Anwälte, die auf diese Weise mit den rechten kooperieren. Sehr gefährlich!

Allerdings müsste es doch gerade für so Sachen wie Videos u.ä., wo identifizierende Informationen nicht direkt mit dem Beweismaterial zusammenhängen, die Möglichkeit zu einer anonymen Anzeige geben, oder nicht?


melden

Conrebbi

02.12.2012 um 13:26
@Rho-ny-theta
Ach du meisnt die Wendt. Sorry, ein Missverständnis - an die hab ich eben gar nicht gedacht.
Ich meine die Ehlers (/Ahlers, Ehlen..:ask: Müsste nachschauen wie die nun heißt)
Auch so eine "YT-Braunaktionistin". Deren "Buch" gibt´s online irgendwo, muss man aber echt nicht gelesen haben. Das ist der reinste Wahnsinn.


melden

Conrebbi

02.12.2012 um 13:28
@WüC
Nene, ich meinte die Wendt, die hängt ja mit dem Weinmann zusammen. Sorry, wenn da jetzt ein Missverständis entstanden ist. Ist die andere das mit dem Kettenrauchen und den fettigen Haaren, die als "Anwältin" tätig ist und den Richter mit Hitlergruß begrüßte?


1x zitiertmelden

Conrebbi

02.12.2012 um 13:36
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Nene, ich meinte die Wendt, die hängt ja mit dem Weinmann zusammen
Schon klar (mittlerweile). War mein Bock. Da hätte ich gleich drauf kommen sollen.
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ist die andere das mit dem Kettenrauchen und den fettigen Haaren, die als "Anwältin" tätig ist und den Richter mit Hitlergruß begrüßte?
Keine Ahnung ob die Ketten raucht. Fettig sind bei ihr jedenfalls nicht nur die Haare, soviel steht mal fest.
Anwältin? Hmmm, die gibt sich für vieles aus. Anwältin hab ich jetzt noch nicht von ihr gehört. Muss aber einräumen, dass ich die Hutzel nicht in- und auswendig studiert habe. Der springt der Wahn ja schon aus dem Gesicht heraus (gegen die erscheinen Conrebbi&friends im höchsten Maße seriös und vernünftig) - sowas tue ich mir in der Regel nicht sehr lange an, bringt ja eh nix.
Richter mit Hitlergruß begrüßt...das sagt mir jetzt auch nichts. Muss aber nichts heißen.


Anzeige

melden