Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

792 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Bush, Nesara ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mille ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

15.06.2005 um 21:24
nicht viell.... :-)

Anzeige
melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

16.06.2005 um 07:53
Wenn ich so lese, das alles eine riesige Verschwörung ist und auch die Flugzeuge, die das WTC getroffen haben durch die Bush Regierung dirigiert worden sind, ........... es hört sich doch recht unwahrscheinlich an.

Vielleicht sind ja auch die Anschläge im Irak auf Polizeibehörden oder Armee, nur durch Amerika inszeniert..... ( sterben ja meist Iraker dabei )....... damit die US Armee länger bei ihren geliebtem Rohöl stationiert ist....

Und warum torpedieren die Amerikaner z.B. ein Kyoto Protokoll ? Weltweit wichtig für uns und unsere Umwelt um weiter zu bestehen als Menschheit.

Wenn man vorbehaltlos alles glaubt was man liest / hört in dieser Richtung, bauen sich immer seltsamere Gedankenkonstrukte auf.

Eines denke ich, ist mal sicher. Es geht der Bush Regierung nicht nur um Terroristen, eher geht es darum, eigene Interessen d.h. Macht durch Kontrolle gewisser Ölvorkommen, durchzusetzen bzw. die eigene Macht zu stabilisieren. Und Öl bedeutet Geld, bedeutet Macht und bedeutet........ kleinere Länder in Abhängigkeit zu bringen.

Und die Vorbereitungen für einen Krieg im Iran laufen mit Sicherheit auch schon. Offiziell geht es jetzt um A-Bomben. Wer´s glaubt......
Immerhin hat die Propagandamaschine in den USA schon eingesetzt um das kriegsmüde Volk gegen den Iran einzustimmen.



Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

17.06.2005 um 12:33
Ich habe mir noch einmal so meine Gedanken gemacht.....

eigentlich gibt es für NESARA keine Alternative...

Wenn ich mich mal am Beispiel Deutschland orientiere:

Die meisten Menschen haben Schulden, eigene und die, die der Staat als *Pro-Kopf-Verschuldung* bezeichnet.... Baby´s und Kleinkinder mitgerechnet...
( Wer genaueres Wissen will, bemühe sich bitte zur Website vom Bund der Steuerzahler ), dazu kommen noch die Schulden der Gemeinden, Kommunen des Landes und des Bundes.

Diese Schulden werden wohl NIE !! mehr zu begleichen sein.... auch wenn man nach dem neuen Isolvenzrecht innerhalb 6 Jahren Schuldenfrei sein kann ( das gilt aber nur für Personen....nicht für Gemeinden ect. ). Es dauert nicht lange, dann hat man schon wieder neue Schulden gemacht.
Es geht ja auch nicht anders. Dadurch das eine Regierung den Schuldenberg abtragen möchte, werden Steuern er- bzw. angehoben und ziehen somit dem Bürger und den Unternehmen mehr Geld aus der Tasche.
jetzt bleibt wieder weniger Geld in der Haushaltskasse um z.B. zu konsumieren oder zu investieren. Aufgrund des geringen Gewinns müssen viele Firmen schließen oder gehen gar Pleite. Die Konsequenz: Arbeitslose.... die nun auch sparen und kaum noch konsumieren können, da sie ja von diesem unsäglichen Hartz IV bedroht sind. Wenn keiner konsumiert, können auch Firmen keine zusätzlichen Menschen einstellen.......und wenn, sie können sich die Arbeitnehmer aussuchen.......ein Schlaraffenland.
Also setzt auch weiterhin der Sparwahn ein. Nur keine unnötigen Ausgaben, kein Urlaub, kein neues Auto....(die mit ihren Preisen aufgrund der gesetzlichen Mindestausstattung für die Sicherheit eigentlich nur richtig gut verdienende Käuferschichten ansprechen können)... und der Handwerker ( größter Arbeitgeber in Deutschland ) wird auch nicht genommen sondern ein Billig-Schuster oder eine Polen-Truppe ( nicht abwertend gemeint.....aber die arbeiten für ganz kleines Geld, weis ich aus eigener Erfahrung) oder man macht es sowieso selbst. Baumärkte profitieren wenigstens noch von diesem Spar-Wahn.

Wenn jetzt noch die Gewerkschaften mit Lohnerhöhungen kommen.....was frappierend ist, da innerhalb der EU die Unternehmen wesentlich billiger produzieren können, wenn sie wollen, ist der Ofen wohl bald ganz aus.

Als Fazit bleibt: Wenn der Staat und seine Bürger nur noch getreu dem Motto *Geiz ist geil* in allerbester Dagobert Duck Manier sparen.....dann sparen sie Deutschland schlichtweg kaputt. Und wenn der Staat nicht investiert.......wer dann??

Also NESARA ist eine wirklich gute Alternative...ob es Nesara gibt oder nicht, sei mal dahingestellt. Die Menschheit hätte Vorteile davon....gewaltige Vorteile.

Man müßte das GELD sowieso abschaffen. Gäbe es wahrscheinlich auch direkt wesentlich weniger Kriminalität.

Puh.. langer Beitrag.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen


melden
tuvok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

17.06.2005 um 13:03
also wenn das stimmt, dann würden viele leute wissen das der 11.9.2001 eine aufgelegte sache war.


melden
blup ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

17.06.2005 um 13:55
Hmm... also, ich stelle die Frage nochmal:

Wenn jeder sofort Mehrfacher Dollar-Millionär ist, WER STELLT DANN DIE GANZEN LUXUSARTIKEL HER, die sich jeder ab sofort leisten kann und will???
Jeder würde sich doch sofort auf die faule Haut legen und aufhören zu arbeiten, oder zumindest stark reduzieren, und nur noch soviel wie ihm gefällt...!
Das Ganze hinkt gewaltig. Gold-Währung hin oder her... Das artet in eine globale Inflation aus, von einem Desaster direkt ins Andere.

Tut mir leid Leute, ich wünsche es mir von ganzem Herzen auch anders, aber vorher landet ein Raumschiff in meinem Garten und die Aliens erklären mich aufgrund meiner schönen Nase zum neuen Herrscher des Universums...!
LOL!

Wahrheiten sowie unwahrheiten existieren nur solange jemand daran glaubt.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

17.06.2005 um 16:16
Also Blup, ich habe es eher so verstanden, das die Schulden getilgt werden, nicht das ich auf einmal dadurch vermögend werde.
Und eine globale Inflation haben wir heute m.E. schon.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen


melden
blup ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

17.06.2005 um 16:27
@ Gwyddion

Ja, ich gebe Dir vollkommen recht. ABER: Es soll sich ja auch ein mega-gigantisches Volks-Vermögen angehäuft haben, im Quintillionenbereich, das an alle Menschen zu gleichen Teilen verteilt werden soll... Ich habe schwerste Mühen mit solchen Vorstellungen...!
Ich weiss nicht mehr genau auf welcher Seite ich diese Aussage gefunden habe, aber irgendwo steht sowas...

Danke trotzdem für Deine Antwort :-)

Wahrheiten sowie unwahrheiten existieren nur solange jemand daran glaubt.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

18.06.2005 um 23:40
Diese Vermögen werden benutzt werden, um Not zu lindern, Initiaiven zu diesem Zweck zu finanzieren, und es wird mitunter auch Geld an Privatleute verteilt, anfangs aber nur an solche, die sich durch Aktionen oder ihre offensichtliche Einstellung "qualifiziert" haben werden.
Später soll wohl jeder seinen Anteil beantragen können. Bis dahin werden alle gelernt haben, daß gewisse Arbeiten weiterhin erledigt werden müssen, um die Versorgung aller Menschen zu gewährleisten. Mach Dir keine Sorgen, es wird nicht zu einem totalen Zusammenbruch in Industrie und Wirtschaft kommen.

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

18.06.2005 um 23:43
Hm....... mit welcher Einstellung kann ich mich *qualifizieren?*

Hört sich nach einer 2-Klassen Gesellschaft an. Und die haben wir jetzt auch..



Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

18.06.2005 um 23:54
Nee, wird keine 2-Klassen-Gesellschaft.
Ist aber ein Riesen-Aufwand, das ganze Geld zu verteilen, wird ne Weile dauern, und ein paar werden halt für ihre "Einstellung", die auch Mut und Durchhaltevermögen erfordert hat, als erste belohnt.
Ich weiß nicht, wie ich das richtig ausdrücken soll. Also, wenn Du z.B. andere beharrlich über so Sachen wie NESARA informierst, wenn Du an der Verkündung von Wahrheit teilnimmst, dann hast Du ja auch einen Beitrag geleistet. Nur als Beispiel für "Qualifikation".
Du solltest damit jetzt aber nicht aus Gewinnsucht anfangen, wenn dann echt!

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

19.06.2005 um 00:47
@LuciaFackel

Die Vernunft ist für mich das, was mir Erkenntnismöglichkeiten, aber eben nicht alle Realität liefert (frei nach Kant).

Aber auch DAS kann über Vernunft gesagt werde, wenn sie "überbordet":

<"Nackte Vernunft trägt das Feigenblatt dort, wo das Herz schlägt." (aus: Spätlese unfrisierter Gedanken, von Stanislaw Lec.)

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

19.06.2005 um 01:00
@ Lucia

*Du solltest damit jetzt aber nicht aus Gewinnsucht anfangen, wenn dann echt!

höhöhö....keine Angst. Geld meidet mich wie die Pest.


Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen


melden
tuvok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

19.06.2005 um 19:28
wer sagt das nesara und die gesetze wahr sind?
das kann doch nur scherz sein.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

19.06.2005 um 19:54
Egal ob es ein Fake ist oder nicht.

Alleine die Idee ist es schon wert, umgesetzt zu werden.

Jetzt müßt ich nur wissen wo ich mich als weisser Ritter eintragen lassen kann.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

20.06.2005 um 14:19
@jafrael
Danke

@Gwyddion
- "Geld meidet mich wie die Pest"
Wenn es soweit ist, komm ich auf Dich zurück, es sei denn, Du beweist mir bis dahin, daß Du ein Ekel bist.:)


N.E.S.A.R.A. N O W !


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

20.06.2005 um 18:43
@ Lucia

hmja, wie sollte ich Dir denn sowas beweisen? lachwech

Sei getrost: Bin kein Ekel.......glaube ich zumindestens.....

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

21.06.2005 um 22:47
@Gwyddion
Na ja, eigentlich sollst Du es mir ja gerade NICHT beweisen...

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

21.06.2005 um 23:08
:)) Gut.....dann lass ich das mit dem beweisen :)

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen


melden
blup ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

22.06.2005 um 08:37
@LuciaFackel

Nun, wie merken den die whithe knights, wer NESARA propagiert, und wer nicht? Ich meine, ich rede schon lange in meinem privaten Umfeld darüber und versuche Menschen die Augen zu öffnen. Aber es ist nicht so, dass ich im Internet diverse Sites betreibe oder Zeitungsinserate mache...

Desweiteren denke ich, dass wenn zuerst die Bedürftigen dran kommen, was ich OK finde (Bin ja auch ziemlich das Gegenteil von reich) dann muss man eh in der dritten Welt anfangen. Denen gehts mit Abstand am dreckigsten, und daher Lucia: Wenn du wirklich dazugehörst, dann gebe ich dir hiermit die Anweisung, dass Geld oder andere Werte, das/die mir zustehen/t (falls da was ist), erst zu mir kommt, wenns keiner mehr auf der Welt gibt, dems dreckiger geht als mir!

Liebe Grüsse

Wahrheiten sowie unwahrheiten existieren nur solange jemand daran glaubt.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

22.06.2005 um 20:29
@ blup
"Wenn du wirklich dazugehörst (...)"
ich möchte da nicht näher drauf eingehen. Weder will ich mich wichtig machen noch mich oder Mitmenschen gefährden.
Wenn Du tatsächlich bemüht warst und bist, Deinen Anteil an Information und Wachrütteln zu leisten, mag es sein, daß Du bedacht wirst...
Was die gerechte Verteilung an die Bedürftigen überall auf dem Globus betrifft, darfst Du Vertrauen haben.

- "Tut mir leid Leute, ich wünsche es mir von ganzem Herzen auch anders, aber vorher landet ein Raumschiff in meinem Garten und die Aliens erklären mich aufgrund meiner schönen Nase zum neuen Herrscher des Universums...!"
Kannst Du mal ein Bild von ihr posten? Vielleicht gibts ja nen Bonus drauf! :D


N.E.S.A.R.A. N O W !


Anzeige

melden