Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

792 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Bush, Nesara ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

30.09.2005 um 21:47
die Dove berichtet regelmäßig von den Flugblatt-Aktionen der NESARA Take Action Teams, die sind sehr rege, informieren tausende.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !


Anzeige
melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

30.09.2005 um 21:57
Hast Du schonmal außerhalb des Netzes davon gehört ? Abgesehen von Leuten, die das auch im Netz gelesen haben. ;)


melden
2012 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

30.09.2005 um 22:07
Also ich nicht aber ich glaube trotzdem daran abwarten jetzt wirds heiß wartet ab jetzt bald kommt alles raus Bush ist schon angeklagt worden muss nur noch veröffentlicht werden!!!


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

30.09.2005 um 22:11
Ab wann würdest Du denken, dass es NESARA nicht gibt, 2012 ?
In 1,2,3 ... Jahren ?


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

30.09.2005 um 22:15
Infos über NESARA gab es auch schon bei Matrix3000 und/ oder 2000plus, und bestimmt an noch mehr Stellen.
In dem Buch "Das Licht Gottes versagt nie" von Michael George wird NESARA auch behandelt.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

30.09.2005 um 22:21
Ich bleibe nunmal lieber auf der sicheren Seite:

Nicht dran glauben, bis es bewiesen wird...

Und ich muss ehrlich sagen, dass ich verwundert bin über die Tatsache, dass es einige hier genau andersrum halten: Alles glauben, bis ein Gegenbeweis erbracht wurde.

Glaubt ihr auch, dass mein Pöstler ein Alien ist, nur weil es auf 10 Internet Seiten behauptet wird?

Ich behaupte nicht, NESARA würde nicht existieren, aber eben auch nicht das Gegenteil. Wieso in aller Welt sollte ich denn daran glauben? Weil es sich schön anhört?

MFG Kobold


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

30.09.2005 um 22:23
Weil es etwas ist, wofür es sich lohnt, Energie aufzubringen.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

30.09.2005 um 22:32
Das Inhaltsverzeichnis von "Das Licht Gottes":

1. Meister St. Germain und die Große Transformation
2. Gottes Universum und die geistige Evolution
3. Der Heilige Planet Shan und seine Hüter
4. Agarthi und die Innere Erde
5. Luzifer - Finsternis als aktive Kraft
6. Die Infiltration der Erde
7. Die Göttliche Offensive ist unaufhaltsam
-Die Galaktische Föderation und ihre Mitglieder
-Die galaktische Flotte - drei Ringe um die Erde
-Der Erste Kontakt rückt heran
-NESARA - Transformation auf der physischen Ebene
8. Die Zukunft der Erde und der Menschheit
9. Das Portal ist weit geöffnet

Mit diesem Inhaltsverzeichnis scheidet Michael George leider aus den Reihen der ernstzunehmenden Quellen aus.
2000plus berichtet nebenbei über UFO's im Hannover Nachthimmel und Entführungen durch Ausserirdische....Somit gesellt es sich zu Michael.
Matrix hat nicht ganz so besch* Titel, gehört wahrscheinlich aber trotzdem in die Sparte (Deren Artikel sind leider nicht online).

Verstehst du was ich sagen will?




MFG Kobold


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

30.09.2005 um 22:35
Kobold, Du wirst noch Zeiten erleben, in denen für Dich kein einziges Organ der Presse mehr glaubwürdig sein wird, denn sie werden ALLE über Außerirdische und "solchen Quatsch" berichten - und natürlich über NESARA, wenn es soweit ist. *gg*

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

30.09.2005 um 22:37
Ich bin immer ein Posting hintendrein ;-)


""Weil es etwas ist, wofür es sich lohnt, Energie aufzubringen.""

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass sich etwas ändern muss. Aber ich bringe keine Energie für Dinge auf, von deren Existenz ich nicht ünerzeugt bin.

MFG Kobold


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

30.09.2005 um 22:38
moin

wie soll ich mich dann verhalten ?

buddel


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

30.09.2005 um 22:39
Sobald ALLE über Ausserirdische berichten und nicht nur ein paar Esoteriker, dann werde ich es auch nicht mehr als Quatsch betiteln.

MFG Kobold


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

30.09.2005 um 22:39
@buddel:
Was meinst du? :)

MFG Kobold


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

30.09.2005 um 22:42
moin

das war jetzt doch ein bisschen kurz gefasst ;)

wie soll man sich denn dann konkret verhalten,
wenn es soweit ist ?
ich werfe mittlerweile nesara und wendezeit in einen topf
und wenn diese ereignisse so kurz vor abschluss (oder beginn, wie auch immer) stehen,
gibt´s da irgendwelche regeln die man beachten muss ?

ich sehe das nämlich so, ich mach noch schlappe 30-40 jahre
und hab ehrlich gesagt gar keinen bock mehr auf revolutionen und grosse veränderungen.

buddel


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

30.09.2005 um 22:43
kobold
"Wenn es alle sagen, glaub ich es auch"
Verstehst Du, daß Deine Haltung auf mich rückgratlos wirkt?

Indem man Energie für etwas aufbringt, hilft man, es zu erschaffen/ zu materialisieren.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

30.09.2005 um 22:44
Tja, buddel, wirste einfach mit leben müssen...

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

30.09.2005 um 22:44
moin

joh, lucia,
da hättest du mich mal mit 16 erleben müssen.
der grösste anarchist von winsen/luhe ;)

buddel


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

30.09.2005 um 22:51
@lucia:
""Wenn es alle sagen, glaub ich es auch""

Grundsätzlich ist das nicht richtig, in dem Falle aber schon. Wenn wir Kontakt zu Ausserirdischen herstellen, die Bevölkerungen ganzer Städte die UFO's über ihren Häusern sehen, Militärsprecher von Kontakten berichten, auf jedem Fersehsender Sondersendungen mit Videos, Fotos und Augenzeugen laufen; Ja, dann glaube ich es, denn ich habe keinen Grund es nicht zu tun. Genauso wie ich keinen Grund habe, 30 Leuten zu glauben, die mir erzählen, von Ausserirdischen entführt worden zu sein.
(Nur mal so nebenbei: Wieso sollten die Ausserirdischen diese Leute nicht eleminieren, anstatt sie mit intaktem Gedächtniss auf die Erde zurückzuschicken? Ein weiterer Vermisster fällt viel weniger auf als massenhaft zurückgekehrte Entführte...aber egal)


""Indem man Energie für etwas aufbringt, hilft man, es zu erschaffen/ zu materialisieren.""

Ein schöner und wahrer Satz. Nur, NESARA ist ja anscheinend bereits erschaffen, und die Verantwörtlichen scheren sich wahrscheinlich einen Dreck um ein paar Leute, die mit ihren Laswagen vor dem Capitol Hill aufkreuzen.
Zudem: Welcher Art ist denn die Energie, die du aufbringst?

MFG Kobold


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

30.09.2005 um 22:51
moin

jetzt bin ich der anarchist im ohrensessel ;)

ich bin nicht so träge, dass ich die grundsätzlich gute motivation hinter diesen vorstellungen nicht erkenne
aber mittlerweile habe ich erkannt,
dass ich nur ein ganz kleines rädchen im spiel einer jahrtausende (!) währenden entwicklung bin.
einen kompletten planeten, bzw dessen bewohner in einem sehr kurzen zeitraum
(den es handelt sich nach nesara doch wohl nur um höchstens jahrzehnte?)
in einigkeit zu bringen
erscheint mir arg utopisch (im sinne des wortes)

die welt und ihre bewohner ist zu komplex,
um durch ein menschgemachtes konzept funktionstüchtig zu bleiben.

vielleich am thema vorbei

buddel


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

30.09.2005 um 22:52
@ Buddel:

Hehe keine Ahnung was du dann machen musst.
Des wird schon :)



MFG Kobold


Anzeige

melden