Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

792 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Bush, Nesara ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

19.09.2006 um 15:42
naja.. was heisst hier wenn selbst der Ahmadinedschad weltfrieden will?

dertyp
is mir ehrlich gesagt ganz symphatisch mittlerweile.. jetzt nicht nur wegen diesereben
genannten geschichte...

hat jemand von euch zufällig seinen offenenbrief an
unsere bundeskanzlerin gelesen?


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

19.09.2006 um 16:03
Ähm ne gib mal nen link


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

19.09.2006 um 16:59
Link: www.president.ir (extern) (Archiv-Version vom 02.09.2006)

wahnsinn.. nach 28 seiten und unzähligen beiträgen bin ich wahrhaftig der erste der dassubject ändert.. und dann auch noch so unkreativ.. jaja

also oben der link...alles ganz offiziell auf der seite des iranischen präsidenten..... ;-)


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

19.09.2006 um 18:35
Ach übrigens wenns NESARA wirklich gibt (wär ehrlich schön), dann sollen die sich malbeeilen!

Vielleicht hättest Du denen das mal vor ca. 15 Jahren oder so sagensollen, dann wüssten sie heute, dass sie sich echt mal nen bisschen beeilen könnten.....


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

24.09.2006 um 21:15
Es ist immer wieder komisch, traurig und aberwitzig, mit welchem "Verbal-Gift" mancheLeute sich gegen schöne Zukunftsvisionen wehren.
Ich bin nur froh, daß ich dieUrsache dafür kenne und sie verstehen kann.
Es ist ganz einfach.
Unser Gehirnhat den Job, unser Überleben, also die Unversehrtheit unseres physischen Körpers zusichern. Zu diesem Zweck lernt es während Kindheit und Pubertät Lösungsstrategien füralle Situationen, die ihm in dieser Zeit widerfahren.
Danach lernt es nur noch insehr extremen Situationen dazu, in der Regel eher gar nicht mehr.
Wenn es nun ineine Situation gerät, für die es keine Lösungsstragie parat hat, rät es zur Vermeidungdieser Situation, das erleben wir als Angst. Mit anderen Worten: lieber behält man dasElend und verweigert sich sogar jeder Verbesserung, als daß man eine neue unbekannteSituation anstrebt.
Deshalb sitzen wir auf diesem Planete nach wie vor zwischenHungersnöten und Kriegen, und in dieser vertrauten Umgebung fühlen wir uns - zwar nichtwohl, aber - sicher! *heul*

Schon paradox, daß wir Wohlstand für alle und denWeltfrieden als Bedrohung empfinden...


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

24.09.2006 um 22:52
@LuciaFackel

Das kannst du alles der Massenmanipulation zuschreiben.
Diefolgen sind das ca. 9 Millionen erwerbstätige Menschen alleine in Deutschland psychischkrank sind und die Dunkelziffer ist da nicht einmal einberechnet.
Leute wie Jeara diedie offiziellen Quellen mit allen Mitteln verteidigen und so diese Vertuschungunterstützen und alles schön reden und Null-Punkt energie ausschließen sind Feinde ihrereigenen Spezies. Es sind bezahlte Skeptiker die nichts anderes können als hierGegenströmungen mies zu reden.
Aber erfolg werden diese leute nicht haben.........


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

24.09.2006 um 23:04
Bezahlt? Wohl kaum.
Höchstens insoweit, als daß das System mit ihnen freundlicherumgeht, sie "umarmt", was vielen Andersdenkenden verwehrt bleibt...
Klar hat man´sleichter, wenn man nix anzweifelt, was in der Tagesschau kommt, aber um nichts in derWelt würde ich für diesen falschen Frieden das wieder aufgeben, was ich heute weiß.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

25.09.2006 um 06:22
Ach ist das schön! Jeder, der widerspricht, wird dafür bezahlt. Da frage ich mich doch,warum vor meinem Kontostand seit Monaten das Wörtchen "Soll" steht. Nicht hat sichgeändert, seitdem ich mich hier angemeldet habe...was ich natürlich nur gemacht habe,weil ich Geld brauche. :|

@LuciaFackel: Glaubst Du allen Ernstes, dass jeder,der Dein Heile-Welt-Gefasel anzweifelt, gleichzeitig alles glaubt, was im Fernsehen sogezeigt wird? Ganz schön voreingenommen...und zudem reichlich naiv.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

25.09.2006 um 07:47
Hallo science

Leute wie Jeara die die offiziellen Quellen mit allen Mittelnverteidigen und so diese Vertuschung unterstützen

Du zeigst hier sehr schön,was falsche Dichotomie anrichtet.

Falsche Dichotomie = Wenn A nicht zutrifft,wird automatisch B geschlussfolgert.

Wenn ich NESARA anzweifle, dann bedeutetdas nicht, dass ich andere Dinge verteidige oder vertusche.

IHR seid diejenigen,die Leichtgläubige zum Stillstand verleiten, indem sie dazu gebracht werden, an so einenKäse zu glauben. "Alles wird gut, Du musst nur eine unbestimmte Zeit abwarten."

Wach auf! NESARA ist schon uralt. Und es NIEMALS gestartet werden. Es nütztniemanden, sich daran zu klammern, nur weil es so schön wäre, wenn ...

FürFrieden, Gerechtigkeit etc. muss der Mensch selbst sich einsetzen, und zwarjeder einzelne. Rumsitzen, über die "Machtelite" lästern und auf NESARA warten -ist es nicht das, was Eure komische "Machtelite" wollen würde, wenn es sie denn gäbe ?Eventuell seid IHR die Bremsen, die Verteidiger, die Vertuscher usw.

Es sindbezahlte Skeptiker die nichts anderes können als hier Gegenströmungen mies zu reden.

Um es mal in aller Deutlichkeit zu sagen:

Wenn Du wirklich daranglaubst, dass hier Menschen sind, die Geld für ihre Beiträge bekommen, dann ist dasKRANK. Ziehe Dich mal für 8 Wochen zurück aus dem Geschehen, um einen anderen Blickwinkelzu bekommen.

Jeara



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

25.09.2006 um 09:01
@lucia

..aber um nichts in der Welt würde ich für diesen falschen Frieden daswieder aufgeben, was ich heute weiß.

wenn du dein wissen und information ausberichten beziehst, wie z.b. aus so einem den du hier reinkopiert hast, würde ich sagen"bedenklich".


@science

Es sind bezahlte Skeptiker die nichtsanderes können als hier Gegenströmungen mies zu reden.

da missverstehst duaber etwas mei lieber. es geht nicht gegen eine strömung, vorwiegend ist es gegen denschwachsinn gerichtet, der hier verbreitet wird. zum beispiel:

Ein kleinesweißes ferngesteuertes Militärflugzeug flog in die Seite des Pentagon; ich habe einenÜberwachungskamera-Film des Pentagon von diesem kleinen weißen Flugzeug, das in dasPentagon fliegt, gesehen.

und..

als das zweite Flugzeug ins WTCeinschlug, zeigen, daß ein Missile unmittelbar vor dem Einschlag aus einem „pod“ am Rumpfdes zweiten Flugzeugs auf den Turm abgeschossen wird.

allerlei andereskönnte man aufzählen.
.. und auf diesen BS baut "eure gegenströmung" leidergottes.

Das kannst du alles der Massenmanipulation zuschreiben.

du bistdir natürlich völlig im klaren darüber, dass du nicht manipuliert bist?


@jaera, ameise usw.

jaja, leugnet nur. natürlich werdet ihr bezahlt.. undverdammt.. ich will endlich moneten sehen! ich will auch dafür geld bekommen, dass sichmein übergebliebener verstand gegen dummfug wert und "gegenströmt"! unfair!


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

25.09.2006 um 16:43
Habt Ihr eigentlich auch Argumente?
Jeara, gsb23 und Konsorten meine ich.
Ihrmeckert hier nur immer rum "Alles Schwachsinn, es wird nie passieren", aber könnt Ihr dasmit irgendwelchen Fakten oder Argumgneten untermauern?
Für das, was ich glaube,sprechen Berichte von hunderten Beteiligten und Augenzeugen, die z.B. von der Dovegesammelt werden, die man aber auch anderswo im www findet.
Für Eure Versionsprechen nur die teilweise schon aufgedeckten und enttarnten Lügen einer wankendenRegierung... *grins*


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

25.09.2006 um 16:53
Hast du denn irgendwelche Fakten? Ich mein Fakten, keine Indizien! Ihr Pro-ler dümpelthier seit 28 Seiten rum... Wenn es doch so offensichtlich wäre, warum ist dann der Threadso lang???

Wenn ich ein blaues Bild zeige und behaupte es ist blau, würde sichder Thread wohl kaum so dick füttern lassen wie der hier... -.-


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

25.09.2006 um 16:54
Du hast wohl nicht viel im Thread gelesen, oder?


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

25.09.2006 um 16:57
Du hast wohl nicht viel in meinem Beitrag gelesen, oder?


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

25.09.2006 um 17:09
Ich habe schon mehrfach in diesem Thread darauf geantwortet, was es mit dem Fehlen von"Fakten", also Aussagen von offizieller Seite, auf sich hat.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

25.09.2006 um 17:13
Wenn du schon mehrfach darauf geanwortet hast und es doch so offensichtlich ist, warumist der Thread dann nicht schon geschlossen?
Ich kann deine Ansicht verstehn. Aberverstehst du denn auch meine? Wenn es wahr sein sollte, warum ist der Thread dann solang?


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

25.09.2006 um 17:21
Auf die Länge kommt es doch gar nicht an. Der Thread ist vor allem eins: ALT! Und ichhabe zumindest drei Ankündigungen gefunden, die nicht eingetroffen sind. Schonmerkwürdig, dass man nach zwei Jahren immer noch weiter vertröstet wird. Nix gegen denWeltfrieden und so...aber ich glaub das wird so nix. :|


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

25.09.2006 um 17:27
Ach Hybrid... *Kopf schüttel*
Was haben wir gelernt? Weswegen sind die Ankündigungennicht eingetreten?
Verschwörung!

Und jetzt alle zusammen: Verschwörung!*dabei vorstellen vor einer Klasse zu stehen die gerade ein neues Wort lernt*


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

25.09.2006 um 17:36
@MorpheuS8382: Das selbe Schema wie immer. Aus der Nichtexistenz einer Sache bzw. demNichteintreten von gewissen Umständen werden die aberwitzigsten Schlussfolgerungengezogen.

Beispiel: Heute morgen wollte mein Auto nicht anspringen und meinNachbar hat mir keinen guten Morgen gewünscht als er mir vor der Haustür entgegen kam.Ergo: Er hat mein Auto sabotiert.

Völlig logisch...:|


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

25.09.2006 um 17:39
@hybrid

Genauso sieht es aus... Ich hab auch ein Beispiel. Ich hab einen Garten,in diesem Garten liegt ein c 1,5 kg schwerer schwarzer Stein. Weiterhin gibt es in meinemgarten keine Tiger oder Löwen. Daraus lässt sich eindeutig schlussfolgern das dieserStein Tiger und Löwen abhält...

@all

Möchte jemand den Stein kaufen? Erhält Tiger und Löwen ab...


melden