Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

792 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Bush, Nesara ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

30.01.2006 um 22:40
*wort*

*klick* Wir sehen euch!!!
Die Lüge bricht....schon sehr bald!
Wer meine Ängste kontrolliert, kontrolliert mich!


Anzeige
melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

30.01.2006 um 22:44
Ich hätte ja nicht gedacht, daß ausgerechnet "C und sehr viele Ziffern" mich ermutigt! :D

C12H22O11 und DarthHotzmk2 sind die Allwissenden, Unfehlbaren und sowieso Supertollsten!
N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

31.01.2006 um 10:53
" Hier in D. hab ich noch in keiner Bank danach gefragt"

Na, die würden dich wohl auch stante pede in eine Klapse einweisen und dir die Zulassung als Heilpraktikerin entziehen....!!!!


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

31.01.2006 um 11:17
@LuciaFackel

Tapfere Lucia, nur noch bis heute Abend und Du kannst uns aus Deiner Signatur rausnehmen.

Sollte NESARA übrigens doch irgendwann kommen, sei versichert das ich Dich dann sofort in meine Signatur aufnehmen werde.;)

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

31.01.2006 um 15:20
@Darth:

Wenn danach überhaupt noch Signaturen gebraucht werden...:D

Ich schließe mich natürlich an, will ja kein schlechter Verlierer sein. Ach...nein, dann wären wir ja sowieso alle Gewinner. ;)

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

01.02.2006 um 21:23
Noch mal, es gibt für dieses Nesara Zeugs keine offiziellen Beweise, nur die mutmassungen von hier und von andren im Netz, mehr nicht. also was heißt das?
alles Quatsch.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

08.03.2006 um 14:57
Ich warte noch immer auf meinen gerechten Anteil des Weltvermögens und auf die Löschungmeines Privatkredits... hehe

Ich habe extra noch einen grossen Kreditaufgenommen, weil der ja hätte storniert werden sollen, und nun bin ich der Dumme...


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

08.03.2006 um 16:13
Das hast Du von Deiner Gewinnsucht - hehe

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

09.03.2006 um 09:34
Genaugenommen, habe ich DIR geglaubt...!

Aber mal was anderes: Der Teufel wirdja auch Luzifer genannt... und der mag Feuer.... Wenn Luzifier die männliche Form ist,dann müsste doch Lucia die weibliche sein... Das Fegefeuer hast ja auch als Avatar...

Bist Du also eine Verehrerin des Teufels, LuciaFackel? (Fackeln leben vonfeuer....)


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

09.03.2006 um 09:57
critical, das ist nicht die feine englische art.
und verantwortungsbewußteshandeln is auch was anderes...
*kopfschüttel*
bist du etwa verehrer deskreditwesens oder was?

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig

-=üRveR=-



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

09.03.2006 um 10:49
Also, das mit dem Kredit war eigentlich eher zynisch....!


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

09.03.2006 um 10:53
>>>>Wenn ich das sagen hätte, ich würde sofort "ALLE" Arbeit niederlegen, in ganzDeutschland, das System Zerstören, Inflation, alle Industriezweige dem Erdboden gleichstreiken...keiner geht mehr Arbeiten für das Gesindel!
Wir als Volk schaffen dieKultur, den Lebensraum und die Arbeit und das GUT welches daraus Resultiert...!<<<<<


SO muss es sein!!! Und nicht anders!!! Sagt was ihr wolt aber der Typ hat 100%Recht!

Alles was du sagst kann und wird gegen dich verwendet werden ;)


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

09.03.2006 um 15:20
@critical
Wie Analogist es Dir schon sagte - Du trägst natürlich selbst dieVerantwortung für das was Du glaubst und tust, nicht ich.

Was meinen Namenbetrifft:
"Lux" ist das lateinische Wort für Licht, daran hab ich mich bei meinerNamenswahl orientiert. Mit dem Satan, Luzifer oder Teufel oder was auch immer hab ich nixam Hut.
Meine Religion ist nah am Buddhismus angesiedelt, aber auch am Paganismusund dem gnostischen Glauben.



N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

10.03.2006 um 08:46
@lucia:
Luzifer heisst doch auch Lichtbringer... :-)
Und Paganismus... Sind dasnicht diese Ziegenverehrer? Kann sein, dass ich jetzt was durcheinander bringe, aber ichlasse mich gern korrigieren...


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

10.03.2006 um 08:53
Ausserdem, warum zur Hölle hälst Du noch immer an diesem Nesara-Zeug fest, obwohl sichseit Jahren immer und immer wieder die selben Prophezeihungen und Channelingswiederholen... Und was hat sich verändert? Nix. Ich habe auch noch keinen einzigen vondiesen Regenbogen-Dollars gesehen. Ausserdem kenne ich einige Leute die doch sehr hohePositionen in Banken bekleiden. Wenn man die darauf anspricht, beginnen sie zu lachen.(Ich kenne die Leute SEHR gut!)

UND: Darüber hinaus, ist die ganze Ideeunlogisch, weil sie nicht funktionieren kann... Jeder, der nur halbwegs eine Ahnung vonWirtschaft hat, weiss, dass die Idee zwar schön ist, aber UNMÖGLICH durchzuführen.

Überhaupt, wieso machen sichs denn die Illu's soooo schwer? Wenn es sie wirklichgeben würde, hätten sie ja ihr Ziel schon erreicht, weil sie ja bereits alle hohen undwichtigen Positionen dieser Welt besetzen. Was brauchts mehr zur Weltherrschaft????


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

10.03.2006 um 11:48
@critical
*gg* Finde Dich halt damit ab, daß ich dran glaube, allem zum Trotz, und Dueben nicht.
Fertig.

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

30.03.2006 um 08:56

...noch immer nicht am Ende... :)

Anbei ein Rundbrief von Michael George.

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

30.03.2006 um 08:57
Hoppla, was´n da passiert???
Na ja, den Text kann man ja lesen - oder?

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

30.03.2006 um 09:27
Na? Wann ist die nächste Wette fällig? Erst wenn George Michael wieder ein Datum nennt?

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

30.03.2006 um 09:32
*gg* DER hat noch nie ein Datum genannt.

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



Anzeige

melden