Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

792 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Bush, Nesara ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

14.09.2005 um 22:25
www.starshipcapricorn.org

Ja - eben drum! -gg*

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



Anzeige
melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

14.09.2005 um 22:37
@ ronnyv8
Danke für das Versauen dieser Seite... Glanzleistung, echt.

Fakten über NESARA hab ich in großer Menge hier reingestellt, Seite 1.


@ 2012
Lies doch mal nach, wieviele Ankündigungen mit Datum die "Helena von Capricorn" schon gemacht hat, sowohl zu NESARA wie auch zum ersten Kontakt.

Jeder, der Daten dafür veröffentlicht, arbeitet an der Vertuschung mit. Das Thema wird durch diese falschen Voraussagen absichtlich unglaubwürdig gemacht.
Und wenn das Medium Militärs channelt, dann weiß sie das natürlich nicht. Das werden sie ihr wohl kaum mitteilen. *rolleyes*

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

14.09.2005 um 22:45
Wenn jemand daran interessiert ist, daß NESARA endlich angekündigt wird, und der-/diejenige kennt das Datum, für das es geplant ist, dann wird er/ sie es nicht ins www stellen, um NESARA nicht zu vermasseln, ist das so schwer zu verstehen?
Vor ein paar Jahren ist es schonmal schiefgegangen und hat ein paar tausend Menschenleben gefordert, weil das Datum verraten worden war. War damals allerdings durch Spitzel rausgefunden worden, nicht durch mediale Volltrottel, die es ins www gestellt haben.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden
2012 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

14.09.2005 um 22:46
Ja ok hast recht aber was is wenn wirklich stimmt und wir alle morgen den ganzen Tag spezial Reportagen sehen wo Bush zurück tritt das wäre doch mal was!!!


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

14.09.2005 um 22:49
Goyische Narren.

Hofft nicht auf Rettung jenseits von euch selbst.

Ich hab mir dieses NESARA- Klimbim mittlerweile schon mehrmals angeschaut, es gibt immer noch keine Beweise, und es gibt immer noch keinen Grund,
etwas davon zu halten.

Daher versuche ich lieber selbst die Veränderung zu sein, die ich in der Welt
sehen will.


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

14.09.2005 um 22:50
@ 2012
Du kannst mir glauben,. ich wüßte es wahnsinnig gerne vorher, und es zu verpassen - im TV, mein ich - würde mich echt aufregen.
Und Bush machts bestimmt nicht mehr lange im Amt...

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

14.09.2005 um 22:51
@lucia

diese seite versauen?



ich glaube das, wenn es den urgedanken bzw das gesetz nesara gibt, leute wie du mit ihrem eso-glauben-kram es versaut haben.

so wie mir die freiheit der freien meinung zusteht, steht dir natürlich genauso frei jetzt stinksauer auf mich zu sein.

ich kann sehr gut damit leben, du auch mit meiner meinung?


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

14.09.2005 um 22:56
@ ronnyv8
Ich kann mit anderen Meinungen sehr gut leben und umgehen, aber nicht so gut mit kontraproduktivem Gebaren.
NESARA ist eben auch eine spirituelle Angelegenheit, ob Dir das nun paßt oder nicht, und wenn Du Dich im www ein bißchen umsiehst, wirst Du feststellen, daß die meisten, die von NESARA berichten und sich dafür engagiert einsetzen, aus der spirituellen Szene stammen. Ohne uns wär es längst vom Tisch.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

14.09.2005 um 23:03
es paßt mir nicht, da hast du recht.
und ich hab mich im www umgesehen und mir ist auch dabei aufgefallen, das die meisten, die davon berichten, aus der spirituellen szene stammen.
genau das ist ja das problem


melden
tuvok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

17.09.2005 um 22:50
unglaublich das es leute gibt die so eine unbewiesene Verschwörung glauben. also illuminaten, white Knights, dann Aliens oder was? meine güte, alles unbewiesen, man kann viel sagen wenn alles kaputt ist.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

17.09.2005 um 22:57
Ich finde es eher unglaublich, daß es Leute gibt, die den Nachrichten noch glauben, die wirklich glauben, daß sie da die Wahrheit hören... *kopfschüttel*
Unter den Verschwörungstheorien gibts bestimmt haufenweise Fakes, aber auch viel Wahrheit, und NESARA ist wahr, das steht außer Frage.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden
tuvok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

17.09.2005 um 23:21
kein Beweis dafür, das ist Verschwörung, WTC wurde durch Osama zerstört, das war ein Anschlag, und hat nichts mit nesara und solchen White knights zu tun.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

17.09.2005 um 23:25
Schlaf weiter... ;)

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden
2012 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

17.09.2005 um 23:50
Also ich bin voll und ganz auf deiner Seite Lucia denn WTC wurde nur gesprengt von Bush wegen Nesara und dem Öl halt aus der Folge das er das dem Islam zugeschoben hat!!!!!


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

17.09.2005 um 23:53
HIER bitte KEINE 09.11. -Debatte! beginnen. DAFÜR gibts eigene Threads. - Sprengung!! - Wenn ich den Schwachsinn schon höre!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden
2012 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

17.09.2005 um 23:55
Es gibt berichte von überlebenden vom WTC aus den unteren Etagen die haben ausgesagt das sie mehrer Explosionen in den oberen Nachrichten gehört haben "NACHDEM" das Flugzeug schon drinne war!!!!

Aber ok wir verschieben die Diskussion mit dem WTC in dem dazugehörigen Thread!!


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

18.09.2005 um 04:12
@LuciaFackel
>>Und Bush machts bestimmt nicht mehr lange im Amt...<<

...der geht noch vor Weihnachten 2005, das ist doch schon klar alleine wegen "Katrina"

Die Lüge bricht....schon sehr bald!
Wer meine Ängste kontrolliert, kontrolliert mich!



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

18.09.2005 um 04:40
und NESARA ist wahr, das steht außer Frage.

NEIN :o

Wenngleich es eine spirituelle Angelegenheit sein mag, so ziehe ich doch
berechtigterweise - wie ich meine- die ganze Sache in starke Zweifel. Denn
Beweise hierfür gibt es keineswegs, zumindest keine für mich akzeptablen.

Mal angenommen, es würde dieses dubiose NESARA wirklich geben, so wäre die Vertuschung natürlich enorm.
Dennoch: Wenn man nicht grundsätzlich und im Voraus von der Existenz des
Ganzen überzeugt ist, so stellt sich die gesamte Sache eben etwas anders dar.

Allein schon, daß das ganze angeblich immer wieder geplant war, aber
aufgrund irgendwelcher "Zwischenfälle"- es sickerte angeblich etwas durch
o.ä.- immer wieder abgeblasen wurde, stimmt mich zuhöchst nachdenklich.

Wenn es NESARA denn gäbe, hätte es schon mehrere äußerst günstige
Zeitpunkte zu dessen Durchführung gegeben. Passiert ist aber garnichts- und
die Gründe, die dafür angegeben werden, daß überhaupt nichts passierte,
sind äußerst grotesk und fadenscheinig.


Da es keinerlei haltbare Beweise gibt; in meinen Augen noch nicht einmal
Indizienbeweise, ist das ganze schlichtweg inexistent.



Gr,


A.


Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



Anzeige

melden