Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

792 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Bush, Nesara ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

04.04.2008 um 14:13
"Es dauert nicht mehr lange."


Naja geschätzte Lucy, ich glaub den Satz hab ich von Dir auch schon öfter gehört wenns um NESARA geht. Ich denke so langsam kann man NESARA umbenennen in Godot.;)

Anzeige
melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

04.04.2008 um 14:15
Wir werden ja sehen... :)


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

04.04.2008 um 14:17
Ja, wie immer werden wir entgegen großartiger Ankündigungen NICHTS sehen :)


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

04.04.2008 um 14:29
>>>... NESARA ist real, und die Chance seiner Verkündung war noch nie zuvor so groß wie jetzt.
Alles, was dazugehört und Voraussetzung dafür ist, ist im Rollen.
Es dauert nicht mehr lange. ...<<<

Ja ich weiß. Dauert schon seit 4 Jahren nicht mehr lange...


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

04.04.2008 um 14:34
Ich bleibe dabei, was ich sagte.

...und möglicherweise lohnt es sich für den einen oder anderen hier, mal darüber nachzudenken, was das für die eigene Menschlichkeit heißt, wenn einem der Gewinn einer Wette oder das Recht-haben wichtiger ist und man sich darüber mehr freut, als über eine Wendung, wie NESARA sie bringen könnte, über den Wandel unserer Welt in eine gerechtere, über das Hervorbrechen von Wahrheit - denn egal, ob Ihr nun an NESARA glaubt oder nicht, Ihr glaubt doch sicherlich nicht, daß mit unserem System alles in Ordnung ist, daß man uns wahrheitsgetreu über Hintergründe und Beweggründe informiert, daß Regierungen wie die Bush-Regierung nur das Beste für ihr Land wollen oder so?
Ich halte keinen von Euch hier für so ein dumpfes Schaf.

Vielleicht solltet Ihr Eure Energien auch mal konstruktiver kanalisieren, und anstatt Euch in ständigem Widerspruch die Hörner und Zähne an Visionären zu wetzen, könntet Ihr einfach mal auf das Beste, was für Euch denkbar ist, fokussieren - unabhängig von Glaube, Annahme, Argumenten - einfach mal intensiv vom für Euch denkbaren Paradies auf Erden träumen. Es kostet nichts und kann nicht schaden.
Oder aber steht ausdrücklich und ehrlich gegenüber Euch selbst und Euren "Opfen" zu eurer Destruktivität.
Dann hättet Ihr immerhin der Wahrheit zu ihrem Recht verholfen, einer kleinen Wahrheit, aber dennoch Wahrheit.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

04.04.2008 um 14:35
Morpheus
Die lange Wahrtezeit, die hinter uns liegt, war für, die dran glauben, sicherlich zermürbender als für Spötter wie Dich. Denk mal darüber nach.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

04.04.2008 um 14:58
Schon 4 jahre wartet ihr auf "irgendwas". Wartet das es gleich passiert. Prädigt, und wettert gegen alle die nicht an euer tolles NESARA glauben. Da wunderst du dich über "Spötter"?

Denk mal drüber nach...


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

04.04.2008 um 15:01
"Die lange Wahrtezeit, die hinter uns liegt, war für, die dran glauben, sicherlich zermürbender als für Spötter wie Dich. Denk mal darüber nach."


Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Vielleicht sollte das dann aber auch mal Anlaß sein, zu überprüfen ob man da nicht nur einer Wunschvorstellung nachhängt, die sich real nie erfüllen wird.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

04.04.2008 um 15:18
Ja, massive Zermürbung - anders kann man sich das nicht mehr erklären :)


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

04.04.2008 um 16:26
DarthHotz
Na, wenn nun dieses Jahr doch nix passieren sollte, entgegen aller Nachrichten, denk ich mal drüber nach, ... oder auch erst 2010, oder 2011... mal sehen... ;)


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

04.04.2008 um 16:34
...wir werden es vielleicht nie erfahren...


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

04.04.2008 um 16:48
Na ja, wer noch interessiert ist, dem empfehle ich die Casper-Updates auf der Seite www.fourwinds10.com .
Die sind eigentlich immer aktuell und informativ.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

04.04.2008 um 17:36
Ich bleib cool, was das angeht... :)


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

04.04.2008 um 20:20
Wenn das so einfach ist mit der Entschuldung, wieso machen das dann nicht alle Staaten?
Ich glaube nicht dass es so etwas gibt, wie dieses Gesetz, wie soll das finaziert wedren. Da reicht noch nicht einmal das Geld der Superreichen Familien um alle zu entschulden.Denkt doch einfach überlegt doch mal logisch.
Jeder Staat würde das machen,wenn das so einfach wäre.
Wenn man allerdings nur ausschließich damit die hohen Kreditvergabe dazu nutzt, um die Schulden zu tilgen.Dann wäre das vorstellbar und authetisch.Allerdings müsste immer kurz danach eine neue Währungsreform her,damit das auch reibungslos und problemlos funktioniert!


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

04.04.2008 um 21:15
"Wenn das so einfach ist mit der Entschuldung, wieso machen das dann nicht alle Staaten? "

fragen wir mal bei wem sind den die staaten verschuldet? insbesondere deutschland ?
ein video von 2002 http://de.youtube.com/watch?v=_4FzvwtHKLs

http://www.flegel-g.de/wem-gehoert-deutschland.html (Archiv-Version vom 22.04.2008)

"Ich glaube nicht dass es so etwas gibt, wie dieses Gesetz, wie soll das finaziert wedren"

hättest du den thread ein paar seiten weitern gelesen so wüsstest du das es um einen Betrag von einer 1 mit 40! nullen geht der dan durch Edelmetalle gedeckt ist

"Jeder Staat würde das machen,wenn das so einfach wäre."

Es sei den unsere Politiker stehen auf deren gehaltslisten oder? hier lohnt es sich mal sich mal im allgemein mit dem Finanzsystem an sich zu beschäftigen. Hier kan ich zeitgeist part 3 empfehlen! http://video.google.de/videoplay?docid=-5352246495880531634 (Archiv-Version vom 30.03.2008)

"Wenn man allerdings nur ausschließlich damit die hohen Kreditvergabe dazu nutzt, um die Schulden zu tilgen"

Mann kann mit neuen Krediten keine schulden tilgen den jeder neue Kredit bringt wiederum höhere Zinsschulden mit sich

"Allerdings müsste immer kurz danach eine neue Währungsreform her,damit das auch reibungslos und problemlos funktioniert!"

Mach ein System das keine zinsen hat dan braucht mann keine Reform mehr

auch hier kann ich wieder 3 kleine Videos empfehlen die ich auf seite 34 sdchon gepostet habe

https://www.youtube.com/watch?v=9BrLrwbkQWQ
https://www.youtube.com/watch?v=aK2yZlHk4cA
https://www.youtube.com/watch?v=0VOtdQrCoyk


ich persönlich bin auch von nesara enttäusch aber wie heißt es so schön die Hoffnung stirbt zuletzt


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

04.04.2008 um 21:41
"Mann kann mit neuen Krediten keine schulden tilgen den jeder neue Kredit bringt wiederum höhere Zinsschulden mit sich "

Das habe ich allerdings von meinem PW-Lehrer anders gelernt. Oder wie glaubst du hat es die Weimarer Republik geschafft sich zu entschulden ? Oder wie haben die Geld aufgetrieben um Reparationszahlungen zu leisten ? Nur durch neue Kredite...
Nachteil ist nur, dass das Volk der Verlierer wäre.Nur der Staat würde von der Schuldenlast befreit sein


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

04.04.2008 um 21:42
Geldnewertung wäre auch ein Problem


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

04.04.2008 um 21:57
"Weitere Mittel kommen aus einem Fonds, der seinerzeit von dem Grafen St. Germain vor 150 Jahren oder noch früher angelegt worden sein soll"

Ist es dein Ernst? Wie soll das gehen? Das damalige Geld ist heute nichts mehr Wert.Die Inflation innerhalb der letzten 150 Jahren hat sein gesamten Fonds bestimmt entwertet!

Außerdem das was früher viel Vermögen bedeutet hat, bedeutet nicht, dass das heute auch so ein hohes Vermögen ist!

Hinzu kommt das ganze Geld/Vermögen der Superreichen reicht nicht aus um die die Menschen hier zu entschulden!
Es sind einfach viel zu viele Schulden, wenn man all die hochverschuldeten Staaten zusammenzählt!


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

05.04.2008 um 00:18
Eine Währungsreform ist schon lange vorbereitet in den USA, das ist vielfach bestätigt.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

05.04.2008 um 00:21
...und was die immensen Summen betrifft, um die es bei den Wohlstandsfonds geht - da könnt Ihr Euch mal schlau machen über die sog. Roll Over Funds...
In dieser Sache habe ich auch nicht die allergeringsten Zweifel, weil ich mit jemandem bekannt bin, der da investiert hat und jahrelang von den Ausschüttungen eines solchen Fonds gelebt hat, bis dieser auf Drängen der Bush-Bagage geschlossen und auf Eis gelegt wurde.
Wir werden bald wissen, auf was für ungeheure Beträge diese Fonds inzwischen angewachsen sind. :)
Wenn es soweit ist, erzähl ich Euch gerne mehr, jetzt geht das nicht.


Anzeige

melden