Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

792 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Bush, Nesara ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

09.10.2008 um 11:05
Link: www.fourwinds10.com (extern)

Auch das 2. gestrige Casper-Update klingt immer noch hervorragend.

Anzeige
melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

09.10.2008 um 11:14
Ging es bei Nesara nicht darum, Menschen zu entschulden und eine Währung einzuführen die auf Basis des Goldbestandes besteht? Habe keine Lust, den Thread noch mal wieder von vorne zu lesen.

Wenn ich daran denke, daß unsere Regierung vor hatte, die Goldreserven zu verkaufen (oder haben sie das eventuell schon gemacht?), dann wird mir aber Angst und Bange. Alle verkaufen bspw. ihre Goldreserven und dann wird Nesara eingeführt. Da hätten wir doch schlechte Karten gehabt, oder?


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

09.10.2008 um 11:21
Maat
Ich hab auch sowas gehört, daß unser Gold verkauft wurde und unsere Währung nicht mehr gedeckt ist. Weiß nicht genau, ob es stimmt.

Aufgrund der internationalen Verflechtungen der Finanzmärkte und Währungen wird NESARA, auch wenn es ein US-Gesetz ist, international Wirkung zeitigen. Wir werden auf dieser Seite des Teichs also keine Nachteile dadurch haben. :)

Um die "Grundlagen" über NESARA zu lesen, brauchst Du nicht den ganzen Thread durcharbeiten. Wenn es Dich nochmal interessiert, dann lies einfach meinen sehr langen Post auf Seite 1, den ich am 26.04.2005 um 14:29 reingesetzt habe. Die wesentlichen Dinge stehen da drin.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

09.10.2008 um 11:30
NESARA, hat ich auch schon längere Zeit kein Auge mehr drauf.

Wäre ja im Moment der perfekte Zeitpunkt dafür, wenn es denn tatsächlich existiert.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

09.10.2008 um 11:38
NESARA und der Welt geht es besser...der Gedanke ist wohl etwas zu sagen wir mal, kurz
gefasst. Kein Gesetz garantiert Harmonie und Frieden, denn Menschen finden immer einen
Grund um gegeneinander Krieg zu führen.

Bereitschaft zum Frieden ist Erziehungsfrage, nicht die Aufgabe von Wirtschaftspolitik, die
das nicht alleine leisten kann.

Zudem habe ich festgestellt, das hier viele Annahmen auf falschen Fakten beruhen.

Der Goldstandard wurde nicht 1933 beseitigt,sondern 1973 von Nixon aufgekündigt(siehe
Bretton Woods),, weil zu dem Zeitpunkt ein Vielfaches an Dollar im Umlauf war,als die
Federal Reserve an Gold besaß. Als Frankreich seine Dollarreserven in Gold eingetauscht
haben wollte, war das Bretton Woods System am Ende, denn die Goldreserven reichten
nichtmal aus um EINE Zentralbank auszuzahlen.

Seitdem wurden die Wechselkurse freigegeben, praktisch alle Währungen der Welt sind
sogenannten "Fiat Money", also völlig ungedecktes Geld. Daher spielt es überhaupt keine
Rolle, wieviel Goldreserven ein Staat hat. Deutschland hat eines der größten Goldvorräte der
Welt, aber das bisschen Gold würde nichtmal ausreichen um die Zinsen der deutschen
Staatsschulden für ein Jahr zu bezahlen.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

09.10.2008 um 22:30
Dieser "Casper" bei fourwinds10 sagt ja jetzt, es wird nicht Heute sondern Morgen "geliefert".

Sagt er dann Morgen das erst Übermorgen "geliefert" wird? Also wenn NESARA kommt, wenn nicht JETZT.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

09.10.2008 um 22:43
Larry
Die Chancen stehen so gut wie noch nie bzw. wie schon sehr lange nicht mehr.
Aber eine Garantie gibts nicht, dafür daß es "morgen" ist.
Wir werden schon lange "auf die Folter gespannt", es hieß schon oft "morgen", und ich bin froh, daß Casper sich nicht entmutigen läßt, und manchmal bin ich auch froh, daß ich erst seit 2003/ 2004 dabei bin. Andere warten und hoffen schon viiiiiiel länger, das hätte ich vielleicht nicht durchgestanden.
Meine Freundin, die mich auf NESARA gebracht hat, hat da keine Wahl; sie hat Geld in die Wohlstandsfonds eingezahlt, hat ein paar Jahre sehr gut von den Ausschüttungen gelebt, und seit die Fonds dann widerrechtlich geschlossen wurden und keine Auszahlungen mehr kamen, blieb ihr nur, auf NESARA zu hoffen, wodurch diese Fonds schließlich dahin fließen können werden, wofür sie gedacht waren. Das Geld, das dort eingezahlt worden war, hat sich mittlerweile so immens vermehrt, daß man damit tatsächlich eine guten Teil der Armut der Welt lindern können wird.
Dazu ist es gedacht: die Menschen sollen den Kopf frei haben von finanziellen und anderen existenziellen Sorgen, damit sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können.

Für mich ändert ein weiterer Aufschub um einen Tag oder noch einen nichts; ich glaub dran, und ich glaube daran, daß ich es erlebe. :)


1x zitiertmelden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

18.10.2008 um 23:16
Link: www.fourwinds10.com
Die Casper-Updates möchte ich hier noch einmal als sehr lesenswert empfehlen für diejenigen, die der englischen Sprache mächtig sind. Leider werden diese Artikel nicht ins Deutsche übersetzt.

Ich hatte immer erwartet, daß NESARA mit einem Mal, sozusagen mit einem großen Knall, angekündigt wird und daß alle Veränderungen, die dieses Gesetzespaket bringt, mit einem Mal durchgesetzt werden.
Casper deutet aber nun an, daß es wohl eher schleichend, nach und nach eingeführt wird, und da ist man wohl schon dabei, wie´s scheint:

Aus: Casper 10-17-08
The goal is to effect the changeover from blatant corruption to many things good and decent WITHOUT PANICKING THE PEOPLE or destroying the existing financial infrastructure. If you do not understand this perhaps because we have done a poor job of explaining it, no matter. It is coming down in the way planned by the good guys and we must all look to the announcements for further clarification.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

05.12.2008 um 15:28
Naja... Patrick H. Bellringer scheint an ziemlich alles zu glauben... Leicht lächerlich.

http://abundanthope.net/pages/article_227.shtml (Archiv-Version vom 14.02.2008)


BTW... Wann kommt NESARA denn nun? =D


1x zitiertmelden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

05.12.2008 um 15:32
Hier gleich noch was, das mit diesen *räusper* "Spezialtisten" zu tun hat.

http://www.7stern.info/X_Botschaftenseiten/2005/20050622_Schutzmassnahmen_gegen_Chemtrails.htm (Archiv-Version vom 24.02.2009)

Man beachte die Kontaktzeile:
"Kontakt: Kamasha Verlag, Neeshara Sandra Heim, Wehrstr. 3, DE-55494 Rheinböllen,"


Wer jetzt noch an diesen Schmodder glaubt, naja... so long...


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

05.12.2008 um 19:31
Also, langsam wird es Zeit für NESARA.

Aber wenn Obama nächstes Jahr eine neue Währung einführt die nicht den Vorstellungen der VTler entspricht ist diese NESARA Geschichte wenigstens endgültig gestorben.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

05.12.2008 um 19:43
@kreis

wer sagt dir das spam unsinnig ist bitte?

@Comguard2

NESARA ist wieder nur eine weitere leere erwartung auf ein hoffen das keinen Sinn hat.

KKK - white knights hab ich einmal in dem bezug gehört gehabt...


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

05.12.2008 um 19:44
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Naja... Patrick H. Bellringer scheint an ziemlich alles zu glauben... Leicht lächerlich.

http://abundanthope.net/pages/article_227.shtml (Archiv-Version vom 14.02.2008)


BTW... Wann kommt NESARA denn nun? =D
Der Link ist nicht von Patrick Bellringer, sondern von der Konkurrenz. Siehe Auszug aus dem Link:
Patrick (Bellringer), Du musst aufhören, diesen Quatsch zu verbreiten. Du erzeugst damit nicht nur Angst, vielmehr begünstigst Du eine Änderung des Bewusstseins, die nicht gut ist für die Magnetfelder. Glücklicherweise hast Du nur wenige Leser, doch Du gibst falsche Informationen an die wenigen Leser, die Du hast – und diese nutzen das dann, um „Entrückungs“-Propaganda für die Kirchen zu erzeugen. Du verschlimmerst die Situation, und ich fordere Dich persönlich auf, „das Maul zu halten“ – wie Ihr auf der Erde sagen würdet.
Das heißt natürlich nicht, dass das was er schreib automatisch gut ist ;). Das ist genausogroßer Tobak :D.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

05.12.2008 um 23:01
@LuciaFackel
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb am 09.10.2008:Meine Freundin, die mich auf NESARA gebracht hat, hat da keine Wahl; sie hat Geld in die Wohlstandsfonds eingezahlt, hat ein paar Jahre sehr gut von den Ausschüttungen gelebt, und seit die Fonds dann widerrechtlich geschlossen wurden und keine Auszahlungen mehr kamen, blieb ihr nur, auf NESARA zu hoffen, wodurch diese Fonds schließlich dahin fließen können werden, wofür sie gedacht waren. Das Geld, das dort eingezahlt worden war, hat sich mittlerweile so immens vermehrt, daß man damit tatsächlich eine guten Teil der Armut der Welt lindern können wird.
Dazu ist es gedacht: die Menschen sollen den Kopf frei haben von finanziellen und anderen existenziellen Sorgen, damit sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können.
Das erinnert mich an die kriminellen Machenschaften im ehemaligen Jugoslawien . Vor dem Balkankrieg wurde groß für eine Geldanlage in Jugoslawien geworben.

Man bekam hohe Prozentsätze und es wurde versprochen, dass das Geld sicher ist.
Dann gab ein zwei, drei Jahre sehr hohe Zinszahlungen zurück, damit die Leute noch mehr und noch mehr Geld anlegen.
Irgendwann hat man das Geld einfach einbehalten und davon die Kriegstreiberei finanziert.

Was deine Freundin angeht, sollte sie sich nicht so große Hoffnungen machen. Das Geld sieht sie wohl nie wieder. Sowas ist sehr bitter... :(

Man sollte die Hoffnung aber nie aufgeben. Vielleicht ist es diesmal was anderes...


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

08.12.2008 um 23:09
knoddelbutz
Ich bin aber recht zuversichtlich, daß das Geld noch da ist und daß es ausgezahlt werden wird, so wie es vorgesehen war.
Mein besagte Freundin ist ja nicht die einzige, die da eingezahlt hat. Eine weitere Freundin von ihr ist ebenfalls dabei. Diese brauchte vor ca. 2 Jahren eine Erweiterung ihres Überziehungskredits oder einen Kredit, das weiß ich so genau nicht. Sie ist keine mit Geld gesegnete Person und hatte wohl ernsthaft Sorge, ob es genehmigt werden würde. Sie ging also zu ihrer Bank, und der Sachbearbeiter dort behandelte sie zu ihrer Überraschung sehr zuvorkommend und meinte, das wäre ja gar kein Problem, das Geld könnte die Bank sich ja vom Omega-Fond zurückholen!
Das war das erste Mal, daß sie derart offiziell eine Bestätigung dafür bekam, daß dieser Fond immer noch existiert und daß das Geld darin real und vorhanden ist.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

08.12.2008 um 23:13
@MorpheuS8382
Patrick Bellringer ist mir auch ein bißchen zu abgedreht...
Aber vielleicht staunen wir eines Tages, wie recht gerade die abgedrehtesten Typen hatten. :D

Ich bin auch mit Casper nicht immer 100% einer Meinung, zum Beispiel versteh ich nicht, warum er immer auf Obama rumhackt. Na ja, Casper scheint mit Leib und Seele ein Republikaner zu sein. Aber viele seiner Infos in den Updates sind einfach brillant.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

09.12.2008 um 19:33
Gut. Das scheint dann wirklich etwas anderes zu sein. Ich bin mal gespannt wie sich das ganze weiterentwickelt.

Wann wurden denn die Fonds geschlossen? Und wer hat sie geschlossen?


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

11.12.2008 um 19:22
@walter_pfeffer
Ich seh meine Freundin, die da mehr weiß, morgen. Ich frag sie mal, was ich Dir schreiben kann, ist ja auch ein interessantes Thema. Ich vergeß nur immer wieder die Hälfte. ;)


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

11.12.2008 um 19:45
@LuciaFackel

Also wenn du dich nicht ungewollt in eine bestimmte Ecke stellen willst, solltest du das Verlinken auf fourwinds10.com sofort (!) einstellen.

Ich zitiere da nur mal folgende Headline:

NAZI GASSING NEVER HAPPENED

Essentially, the “holocaust” never happened because no one was ever killed in gas chambers, or made into soap or lampshades by the Nazis, and there was NO program to physically exterminate all the Jews of Europe or the world.



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

11.12.2008 um 20:15
@Enegh
Das hab ich heute auch entdeckt und überlege, ob ich denen nicht mal schreibe, was sie da für einen Scheiß auf ihrer Seite zulassen. Ich bin über DEN Artikel ehrlich entsetzt.


Anzeige

melden