Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amerika, Euro, Dollar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

18.05.2011 um 13:47
Ja, und hier versammeln sich gerade wieder die Götter, die alles besser wissen und sich über die angebliche Dummheit der Amerikaner auslassen. Hauptsache immer kräftig drauf, wir sind ja intellektuell so überlegen. :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

18.05.2011 um 13:52
Zitat von intruderintruder schrieb:die angebliche Dummheit der Amerikaner auslassen
aha...klar die amis sind für ihre geistig potente bevölkerung weltbekannt!
Zitat von intruderintruder schrieb:Gute Verteidigung für Triebtäter
die bochumer zeitung is dafür bekannt triebtäter intensiv zu unterstützen...


3x zitiert1x verlinktmelden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

18.05.2011 um 14:00
wundert mich schon dass selbst akzeptierte medien über ungereimtheiten bei diesem fall sprechen aber bei allmystery.de wieder leute anfangen von konstruierten verschwörungen zu reden und die leute wieder als paranoide freaks hinzustellen...
Zitat von intruderintruder schrieb:Hauptsache immer kräftig drauf, wir sind ja intellektuell so überlegen. :D
wir? wer? *IRONIE ON/OFF* ?!?!


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

18.05.2011 um 14:00
Zitat von ContragonContragon schrieb:aha...klar die amis sind für ihre geistig potente bevölkerung weltbekannt!
Wenn du meinst das kolportieren von Vorurteilen wäre eine wissenschaftliche Meisterleistung, bestätigst du nur meine Meinung, dass sich die Amerikaner nicht vor den Europäern verstecken müssen.


1x zitiertmelden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

18.05.2011 um 14:02
Zitat von intruderintruder schrieb:Wenn du meinst das kolportieren von Vorurteilen wäre eine wissenschaftliche Meisterleistung, bestätigst du nur meine Meinung, dass sich die Amerikaner nicht vor den Europäern verstecken müssen.
ich bitte dich...willst du mir wirklich sagen dass die amis ne tolle allgemeinbildung haben?


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

18.05.2011 um 14:20
Amerika ist verdammt groß junger Padawan, sicher habe ich auch davon gehört, das es da ein starkes Ungleichgewicht gibt, aber die sind nicht alle blöd. Es gibt verdammt viele kluge Köpfe in Amerika. Welches Land hat denn die meisten Nobelpreisträger? Amerika, warum? Weil die alle Doof sind? Weil die das Komitee bestochen haben?


1x zitiertmelden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

18.05.2011 um 14:29
Zitat von intruderintruder schrieb:Amerika ist verdammt groß junger Padawan, sicher habe ich auch davon gehört, das es da ein starkes Ungleichgewicht gibt, aber die sind nicht alle blöd. Es gibt verdammt viele kluge Köpfe in Amerika. Welches Land hat denn die meisten Nobelpreisträger? Amerika, warum? Weil die alle Doof sind? Weil die das Komitee bestochen haben?
nein weil die amis als volk dumm gehalten werden und die eliten von den thinktanks direkt aus den unis rekrutiert werden und von dicken stiftungen supported werden...
so werden alle intellektuellen eliten direkt abgezogen und "verwertet"...klar haben die kluge köpfe aber diese entwickeln sich selten aus der unter- bzw. mittelschicht sondern aus der oberschicht und haben andere ziele als welche die von unten kommen...
dass hieraus nobelpreisträger entstehn ist klar! die forschen aber nicht für den weltfrieden sondern für die wirtschaft und das militär. ein nobelpreis heisst nicht dass die besonders pfiffige leute haben sondern eher dass hier extrem von wirtschaft mit geldern gepusht wird um nicht die führung zu verlieren!
das sollte dir eigentlich klar sein...


1x zitiertmelden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

18.05.2011 um 14:37
Wer seinen Schwanz nicht bei sich behalten will. Dem gehört auf den selbigen geklopft egal wer er ist! :D


Will sagen ich sehe keine VT nicht mal im Ansatz.

Das das die ganzen Amerika Ist Scheisse und VT. Fetischisten anders sehne ist natürlich klar. :)


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

18.05.2011 um 14:37
Zitat von ContragonContragon schrieb:klar haben die kluge köpfe aber diese entwickeln sich selten aus der unter- bzw. mittelschicht sondern aus der oberschicht und haben andere ziele als welche die von unten kommen...
Ist das in Europa anders? Viele Amerikaner können sich nicht mal eine gemeinsame Krankenkasse vorstellen, und schimpfen das schon Kommunismus. Ähnlich ist es eben auch mit den Schulen.
Zitat von ContragonContragon schrieb:die forschen aber nicht für den weltfrieden sondern für die wirtschaft und das militär.
Vorurteile, Vorurteile, Vorurteile. Dann kannst du uns doch an dieser Stelle sicher mal aufzählen, wofür Amerikaner den Nobelpreis bekamen und die sich diese Forschung militärisch nutzen lies. Du kannst natürlich behaupten, das der Nobelpreis in Wirtschaftswissenschaften nur dazu diente, noch mehr Geld zu verdienen, um noch mehr Waffen herstellen zu können, Literatur nur dazu dient, das Volk abzulenken usw. Aber ich bin trotzdem mal gespannt, ob außer Vorurteilen, Amerikaner dumm und/oder böse


1x zitiertmelden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

18.05.2011 um 14:45
Zitat von intruderintruder schrieb:Vorurteile, Vorurteile, Vorurteile. Dann kannst du uns doch an dieser Stelle sicher mal aufzählen, wofür Amerikaner den Nobelpreis bekamen und die sich diese Forschung militärisch nutzen lies. Du kannst natürlich behaupten, das der Nobelpreis in Wirtschaftswissenschaften nur dazu diente, noch mehr Geld zu verdienen, um noch mehr Waffen herstellen zu können, Literatur nur dazu dient, das Volk abzulenken usw. Aber ich bin trotzdem mal gespannt, ob außer Vorurteilen, Amerikaner dumm und/oder böse...
warum vorurteile? es reicht ein blick...was hat amerika gerissen in dem letzten jahrhundert?
...und was hätten sie mit ihren mitteln verändern können?

amerika:

nobelpreisträger literatur: 11
restliche gebiete: ca. 200 oder mehr...

Wikipedia: Liste der US-amerikanischen Nobelpreisträger

es wird nur geforscht/gefördert um die dividenden zu erhöhen...nicht mehr oder weniger.


wer redet von militärischer nutzung es reicht die eröffnung neuer märkte durch neue technologien alles andere ist eher unwichtig...


EDIT:

ok. den medizinischen bereich nehme ich hier mal teilweise raus.


1x zitiertmelden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

18.05.2011 um 14:50
Zitat von ContragonContragon schrieb:es wird nur geforscht/gefördert um die dividenden zu erhöhen...nicht mehr oder weniger
Und wofür Forschen die Europäer. Die forschen für den Weltfrieden, ich verstehe :D Und dann erklär mir doch gleich was wir Deutschen in den letzten 100 Jahren so gerissen haben ;)


1x zitiertmelden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

18.05.2011 um 14:52
@intruder
@Contragon
was hat euer disput mit dem thema zu tun ??? nichts...

da ist ein alter mann ,der seine finger nicht bei sich halten konnte .
schluss aus--knast


1x zitiertmelden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

18.05.2011 um 14:55
Zitat von intruderintruder schrieb:Und wofür Forschen die Europäer. Die forschen für den Weltfrieden, ich verstehe :D Und dann erklär mir doch gleich was wir Deutschen in den letzten 100 Jahren so gerissen haben ;)
dreh das jetzt mal nicht...du hast angefangen mit nobelpreisen...und elitären forschern...
Zitat von intruderintruder schrieb:Und dann erklär mir doch gleich was wir Deutschen in den letzten 100 Jahren so gerissen haben ;)
mmh das was man eben so reissen kann wenn zwei weltkriege die strukturen zerrissen haben...
genau das ;) ich bezieh das jetzt mal auf europa...


@farkas1
Zitat von farkas1farkas1 schrieb:was hat euer disput mit dem thema zu tun ??? nichts...
das stimmt wohl...


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

18.05.2011 um 14:55
@farkas1

Zur Zeit wird er dessen nur beschuldigt. Mehr weis ich nicht.

Aber da die Amerikaner ja alles dumme Verschwörer sind, sehen das einige wohl anders.


1x zitiertmelden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

18.05.2011 um 14:58
@Contragon
Ich drehe gar nichts, du hast behauptet die Amerikaner seien dumm, dann hast du eingeräumt, das es doch paar kluge Amerikaner gibt, die aber nur für den Krieg Forschen, dann waren es Dividenden und dann hatten die Amerikaner auf einmal nichts mehr zu Stande gebracht. In der Reihenfolge.


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

18.05.2011 um 14:59
Zitat von intruderintruder schrieb:Zur Zeit wird er dessen nur beschuldigt. Mehr weis ich nicht.
warum beziehst du dann stellung zu dem thema und redest von triebtäterdeckung?
bzw. von den "kautzigen VTlern"?


1x zitiertmelden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

18.05.2011 um 15:03
was ,
haetten den die usa davon ,strauss-kahn ,abzusaebeln ??

doch nicht soviel ,der dollar ist eh im arsch ,,und wird über kurz oder lang ,als weltwaehrung abgesetzt,stand glaube ich heute oder gestern im spiegel oder der zeit.
und wenn ich mich recht erinnere ,gaebe es den euro überhaupt nicht ,ohne das man ihn damals mit dollars unterlegt hat ,,,oder so ,,irgendwie war da was ..
also ich sehe keinen vorteil für die usa.
eher für den kleinen franzosen ,obwohl ,ich ihm das auch nicht so richtig zutraue ..
ergo ,bleibt nichts --oder hat vielleicht das merkel ,die finger im spiel ? :-)


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

18.05.2011 um 15:04
@farkas1
Genau, Merkel ist sauer, dass sie nie sexuell belästigt wird und wollte dem Frauenhelden daher eins reinwürgen.


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

18.05.2011 um 15:05
@Schnurrgerüst

jeep


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

18.05.2011 um 15:06
@Schnurrgerüst
@farkas1

nein nein ganz anders...merkel und kahn sollten den antichristen zeugen und kahn weigerte sich...also wird er eingebuchtet und dann gezwungen jene zu begatten :D


Anzeige

melden