Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amerika, Euro, Dollar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

18.05.2011 um 15:07
Zitat von ContragonContragon schrieb:warum beziehst du dann stellung zu dem thema und redest von triebtäterdeckung?
bzw. von den "kautzigen VTlern"?
Tja, das ist das Problem mit den Vertretern der putzigen VTs. Sie glauben mehr zu wissen als alle Anderen, daher muss man eben ihre Argumente abklopfen und Nachfragen. Und um ihre unglaublichen Fähigkeiten zu beweisen, erklären sie zunächst mal, das Amerikaner eh blöd sind.


2x zitiertmelden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

18.05.2011 um 15:09
Zitat von intruderintruder schrieb:Tja, das ist das Problem mit den Vertretern der putzigen VTs. Sie glauben mehr zu wissen als alle Anderen, daher muss man eben ihre Argumente abklopfen und Nachfragen. Und um ihre unglaublichen Fähigkeiten zu beweisen, erklären sie zunächst mal, das Amerikaner eh blöd sind.
mehr fällt dir dazu nicht ein?


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

18.05.2011 um 15:10
@Contragon
Hat er doch knackig und treffend zusammengefasst, mehr brauch ihm gar nicht einzufallen.


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

18.05.2011 um 15:13
@intruder
@Schnurrgerüst

aha also das abklopfen von argumenten macht man indem man von vorneherein eine zeitung unterstellt sie würde triebtäter decken?
was macht er dann anders als ich? das ist für mich schlimmer als ein "vorurteil"?


1x zitiertmelden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

18.05.2011 um 15:14
Zitat von intruderintruder schrieb:Und um ihre unglaublichen Fähigkeiten zu beweisen, erklären sie zunächst mal, das Amerikaner eh blöd sind.
naja so kann man es interpretieren...kann man!


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

18.05.2011 um 15:16
Zitat von ContragonContragon schrieb:aha also das abklopfen von argumenten macht man indem man von vorneherein eine zeitung unterstellt sie würde triebtäter decken?
Mein junger Padawan, wer unterstellte hier einer Zeitung etwas?
Beitrag von Contragon (Seite 2)
Zitat von ContragonContragon schrieb:die bochumer zeitung is dafür bekannt triebtäter intensiv zu unterstützen...



1x zitiertmelden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

18.05.2011 um 15:19
Zitat von intruderintruder schrieb:Mein junger Padawan, wer unterstellte hier einer Zeitung etwas?
ja klar...schonmal was von ironie gehört? das sollte man selbst erkennen wen man den post vorher nicht kennt...zumindestens wenn man ja so viel pfiffiger ist als ich.
Zitat von intruderintruder schrieb:Gute Verteidigung für Triebtäter ;)
...


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

18.05.2011 um 15:24
@Contragon
ich habe hier nichts über eine Bochumer Zeitung gelesen außer von dir, wenn jemand was anderes über die besagte zeitung geschrieben hat, habe ich es bisher nicht gelesen.

ich bezog mich auf den Beitrag aus wiki, wohl nicht die besagte Bochumer Zeitung, in Verbindung mit dem Beitrag
Beitrag von Dona147 (Seite 1)
Cosmor schrieb:
Da es schon der 2.te Fall ist könnte ja wirklich was dran sein und er ist wirklich nur so dumm.
Gerade vor diesem Hintergrund bietet es sich an, mit der Straftat einer sexueller Belästigung ihm ein Bein zu stellen.
Und damit kann jeder Triebtäter behaupten, das er Opfer eines Komplotts ist. Ich dachte das wäre eindeutig gewesen.


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

18.05.2011 um 15:26
@intruder

passt schon...


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

18.05.2011 um 15:28
Um den Euro zu zerbrechen gehört wohl mehr dazu als ein vergewaltigtes Zimmermädchen. Und der Euro ist nicht von einem einzigen Mann abhängig. Der IWF wird schon einen neuen Nachfolger mit anderem Dreck am Stecken finden...


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

18.05.2011 um 15:33
Nö, der Dollar wird wohl schneller als der Euro kollabieren! Eigentlich ist der Dollar schon seit geraumer Zeit untot! Allerdings, sollte der Dollar crashen, dann wird auch der Euro in Mitleidenschaft gezogen, es würde massiv an Wert verlieren, aber nicht automatisch stagnieren!


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

18.05.2011 um 15:44
@intruder

der TE hat den link im ersten post gelinkt...


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

18.05.2011 um 15:50
@Contragon
Alles klar :D Wie gesagt, ich habe mich auf etwas anderes bezogen und sehe auch jetzt noch keinen Bezug in meinem Beitrag auf die Zeitung.


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

18.05.2011 um 15:52
@intruder

ok. hätte man so verstehen können. bzw. ich habe dass so verstanden. sorry...


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

18.05.2011 um 15:57
Zitat von ContragonContragon schrieb:die bochumer zeitung is dafür bekannt triebtäter intensiv zu unterstützen...
Du übersiehst, dass die Bochumer Zeitung nicht über den Fall berichtet, sondern die Seite www.krisenvorsorge.com vorstellt (was ja schon in der Überschrift "Gerhard Spannbauer: Dominique Strauss-Kahn ein Vergewaltiger?" deutlich wird.)

Warum sie das macht, weiß ich nicht, evtl. hat Herr Spannbauer den Platz schlicht und einfach gekauft, wie es ja manchmal vorkommt bei Zeitungen.

Wenn man sich dann http://www.krisenvorsorge.com anschaut, dann sieht das Ganze dann plötzlich nicht mehr so seriös aus (mal davon abgesehen, dass die Seite der Bochumer Zeitung auch nicht wirklich seriös aussieht).


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

18.05.2011 um 15:57
Du solltest wissen das ich zumindest so fair bin, und nicht jeden VTler gleich verdächtige Triebtäter verteidigen zu wollen. Selbst wenn ich nicht viel mit VTs anfangen kann, wäre das doch zu niveaulos. ;)


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

18.05.2011 um 15:58
@Konstanz

gut recherchiert...na dann.


1x zitiertmelden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

18.05.2011 um 15:59
Also die Frage, ob Amerika den Euro zerbrechen will, die stellt sich in diesem Zusammenhang hier nicht unbedingt.

Strauss-Kahn wird beschuldigt, sich an einer Frau sexuell vergangen zu haben und deshalb wurde er auch festgenommen. Mit seiner Tätigkeit als IWF-Präsident hat das Vorgehen der amerikanischen Justiz doch eigentlich gar nichts zu tun. Ist doch eigentlich schön zu sehen, dass auch mächtige und einflussreiche Personen nicht durch die Justiz verschont werden. Oder hätte man ihn laufen lassen sollen, nur weil er IWF-Präsident ist?

Und der Umstand, dass es einen ähnlichen Fall in Strauss-Kahns Vergangenheit gibt, wirft nicht gerade unbedingt ein gutes Licht auf ihn. Und wer sich auf die Tochter von einer guten Parteifreundin stürzt, dem ist auch zuzutrauen, sich an einem wildfremden Zimmermädchen zu vergehen ...

Ob er in diesem Fall hier schuldig ist, wird sich ja hoffentlich bald herausstellen. Natürlich wäre eine "Falle" in diesem Fall hier möglich, aber ich halte die Variante mit den unkontrollierten Trieben für weitaus wahrscheinlicher. Aber das ist natürlich alles nur Spekulation, ich war ja nicht dabei.

Emodul


1x zitiertmelden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

18.05.2011 um 16:18
Zitat von ContragonContragon schrieb:gut recherchiert...na dann.
Naja, Recherche sieht anders aus; ich habe nur auf den Link geklickt, der in dem Artikel angegeben war.

Aber googel mal selbst nach "Gerhard Spannbauer". Glaub mir, es lohnt sich ;)

Mein Lieblingstreffer ist der Artikel "Krisengewinn 2.0" auf
http://www.feineherren.de/?tag=gerhard-spannbauer


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

18.05.2011 um 16:42
kahn, kaaaahn, kaaaaaaahhhhhhhhhnnnnnnn.


1x zitiertmelden