Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amerika, Euro, Dollar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

18.05.2011 um 12:27
Hai,
lest euch mal diesen Artikel durch. Diese Theorie finde ich wirklich sehr interessant und durchaus realistisch wenn man die aktuelle Wirtschaftssitutation bedenkt.

http://www.bochumer-zeitung.net/aktuell/politik/75186881-gerhard-spannbauer-dominique-strauss-kahn-ein-vergewaltiger

mfg Dona147


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

18.05.2011 um 12:29
Kannst du auch den Inhalt kurz wiedergeben?


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

18.05.2011 um 12:37
Die Amerikanische Politik wirft Kahn die Vergewaltigung vor, um ihn von seinem Posten als IWF-Chef zu verdrängen. Dies geschieht aus dem Grund, da Strauss-Kahn natürlich Eurofreundlich handelt und den Euro versucht so gut wie möglich zu stärken. Die USA möchte jedoch einen Amerikaner an der Spitze des Währungsfonds sehen um den eigenen Dollar, welcher schon so gut wie kaputt ist, noch zu retten. Natürlich zum Schaden des Euros.

Soweit die Theorie...

Gründe für die Unschuld Strauss-Kahn werden ebenfalls erläutert. U.a. schnelles Handeln der Juristen und Infragestellung seines Vergewaltigungsmotivs.


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

18.05.2011 um 12:43
Will Amerika den Euro zerbrechen?
Ich bin jetzt etwas verwirrt. Ich dachte immer, die Bilderberger (die zu zwei Dritteln aus Europäern bestehen) würden die Welt regieren, und nicht die Amerikaner.

Strauss-Kahn selbst ist ja auch Bilderberger, also nach Lesart der VTler einer der mächtigsten Männer der Welt.


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

18.05.2011 um 12:53
Möglicherweise hat er aber auch einfach nur versucht, ein Zimmermädchen zu vergewaltigen.

Das hoffe ich auch sehr, denn die Alternative (mal wieder benutzt jemand eine Vergewaltigungslüge, um Profit zu schlagen, wodurch dieses Verbrechen erneut trivialisiert würde) wäre fast noch widerlicher.

Und wo ohnehin überall Sicherheitskräfte sind, kann eben schnell gehandelt werden. Und Sensationsmeldungen kommen auch dabei raus, also, schnell her mit Haftbefehl und Co.


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

18.05.2011 um 13:00
@Schnurrgerüst

Sehr richtig, nur weil jemand berühmt ist, wird ihm oftmals eher geglaubt. Das war bei Michael Jackson, Kachelmann und Andreas Türk ja auch nicht viel anders.


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

18.05.2011 um 13:07
Dominique Strauss-Kahn kandidiert im nächsten Wahlkampf für das Amt des französischen Präsidenten
Kann ja auch gut möglich sein das ein paar Leute dagegen sind und so schon vorher die Wahlen beeinflussen wollen.

Mir kann keiner erzählen das der Typ mal eben seine Karriere aufs Spiel setzt und das auch noch im Hotel Zimmer wo jeder weis wer man ist.


1x zitiertmelden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

18.05.2011 um 13:14
@Konstanz
Bei Kachelmann hat es mich sowieso gewundert, wie viele auf einmal auf die Unschuldsvermutung pochten. Waren das wirklich die Medien, die sich sonst wie verhungernde Hunde auf solche Meldungen gestürzt haben? Die können wohl nur entweder oder. :D


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

18.05.2011 um 13:16
Zitat von CosmorCosmor schrieb:Mir kann keiner erzählen das der Typ mal eben seine Karriere aufs Spiel setzt
Stimmt!
Zummwinkel hat auch nicht Steuern hinterzogen, Schäuble keine 100.00 Euro entgegengenommen, Kohl und Koch keine schwarzen Kassen geführt, Bill Clinton hatte keine Affaire, Arny hat keine uneheliche Tochter, Käßmann ist nie betrunken Auto gefahren. Alles nur Verschwörungen.


1x verlinktmelden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

18.05.2011 um 13:17
Hier mal was aus Wikipedia
Mitte Oktober 2008 wurde bekannt, dass der IWF eine Untersuchung gegen Strauss-Kahn eingeleitet hatte. Externe Anwälte sollten prüfen, ob der Direktor des IWF sein Amt für eine sexuelle Beziehung zu einer Mitarbeiterin missbraucht habe. Laut eigenen Angaben arbeitete Strauss-Kahn mit den Ermittlern zusammen und wertete die Affäre als „Vorfall, der sich in meinem Privatleben abspielte“. Er dementierte, seine Machtposition missbraucht zu haben. Der IWF entlastete Strauss-Kahn nach der Untersuchung des Vorfalls, bezeichnete diesen aber gleichzeitig als bedauerlich.
Da es schon der 2.te Fall ist könnte ja wirklich was dran sein und er ist wirklich nur so dumm.


1x zitiertmelden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

18.05.2011 um 13:31
@intruder
Deine Liste ließe sich endlos fortsetzen. Da stellt sich lediglich die Frage, warum bei den einen alles unter den Tisch gekehrt wird, während andere für ihre Vergehen gerade stehen müssen.


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

18.05.2011 um 13:32
und welcher ami soll an die IWF spitze? wenn schon solche theorien geäußert werden muss doch auch direkt noch ein kandidat genannt werden


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

18.05.2011 um 13:33
@Dona147

Hahahahhaaa!
Geil! War mir so klar dass sich die Amis wieder was zusammengebastelt haben!
Aber langsam beginnen sie schlampig zu werden dass ist ein gutes zeichen...
Das glaubte von anfang an eh kein mensch ausser die saudämlichen amis :)


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

18.05.2011 um 13:37
Im Sheraton ist die Zimmerbedienung und die Zimmerreinigung von verschiedenen Personen

Männlich bei Männlicher Zimmerbelegung


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

18.05.2011 um 13:39
was soll das sheraton hier das war sofitel

@Contragon

könnte ja auch sarkozy gewesen sein DSK war ja sein konkurrent für die nächsten wahlen...müssen nicht umbedingt alleine die amis dahinter stecken^^


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

18.05.2011 um 13:41
@Ryker10

yo aber ich finds langsam echt lächerlich wie stupide solche sachen geplant werden...entweder fühlen die sich supersicher oder der durchschnitt IQ der herdenamis schwappt langsam auf die chefs über...

war mit assange ähnlich lächerlich...


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

18.05.2011 um 13:41
@akbas
Eine berechtigte Frage mit vielen Antworten. Zum einen, wie viel Macht hat die Person und hat die Person an der für den Fall richtigen Stelle mächtige Verbündete.

Nehmen wir Käßmann, ob sie zurücktreten musste, vielleicht nicht einmal, hätte sie gewollt, sich entschuldigt, hätte sie das vermutlich auch aussitzen können.

Kohl hatte das Pech, das seine politischen Affären erst aufgearbeitet wurden, als er einen Großteil seiner Macht verloren hatte. Ein paar Jahre früher wäre das interessant zu beobachten gewesen.

Koch hatte die Macht, den Willen, und genügend Wähler die das mit sich haben machen lassen.

Guttenberg hatte die Macht und sehr einflussreiche Bekannte bei Springer. Er hätte das auch aussitzen können, schlimmer als das was anderer gemacht haben war es nicht, vermutlich war er nur noch zu jung, um sich mit Erinnerungslücken rausreden zu können ;)

Ich gehe da nicht von einem System aus, sonder das da jeder Einzelfall etwas anders gelagert ist, abhängig von vielen Faktoren.


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

18.05.2011 um 13:42
Zitat von CosmorCosmor schrieb:Da es schon der 2.te Fall ist könnte ja wirklich was dran sein und er ist wirklich nur so dumm.
Gerade vor diesem Hintergrund bietet es sich an, mit der Straftat einer sexueller Belästigung ihm ein Bein zu stellen.


1x verlinktmelden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

18.05.2011 um 13:43
@Dona147

Gute Verteidigung für Triebtäter ;)


2x zitiertmelden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

18.05.2011 um 13:44
@intruder
Jeder Mensch macht eben Fehler - wenn nicht, dann wären wir tatsächlich Götter. Diesbezüglich gehe ich konform mit Deiner Argumentation.


melden