Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Freimaurer, 2011 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 00:30
Das sich irgendwelche PF-Fuzzies und Werbe-Gnome überlegen, daß man mit bestimmtem muystischem Gebrabbel und Gefuchtel Leute faszinieren kann, wie Kinder mit dem Piepmatz neben den Fotoaparat, ist keine Option. Oder?
Und was die verdummung der Leute angeht, brauchen wir uns keine Sorgen zu machen.
Das machen die im Großen und Ganzen selbst.
Mit Weitererzählen von Hlabwissen und unreflektiertem konsumieren von Informationen.

Gibt eine recht gute Vison der Zukunft:
https://www.youtube.com/watch?v=L0yQunhOaU0

Anzeige
melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 00:31
Zitat von djaddjad schrieb:Getan haben Sie es.Vielicht Chef Wechsel.Und der Zeitgeist hat sich ja auch verändert , und somit die Macht der Eliten.
Hä? Bei VIVA ist nun ein anderer Chef am Werk und damit hat sich der Zeitgeist verändert und die Macht der Eliten? Hä, was soll das schon wieder heißen?
Zitat von djaddjad schrieb:Man sieht heute viel viel mehr vond en ymbolen wie vor 2 oder 3 Jahren.
Oder Du achtest heute einfach mehr darauf. Wenn ich nun alte Videos durchsuche und dort auf Dreiecke, egal wieso weshalbund warum stoßen würde, würdest Du dies in Verbindung mit irgendwelchen okkulten Geheimdingen bringen?


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 00:32
@neurotikus
Ich zitiere wortwörlich das Buch, habe es in meiner Hand.

"Das Dreieck mit der nach oben weisenden Spitze bedeutet also Gott, während das schwarze Dreieck mit der nach unten stehenden Spitze für den Satan steht..

Quelle:Die geheimen Zeichen und Rituale der Freimaurer

Ok da haben wir es ..schwarzen Dreieck..Naja hell ist das Viva Logo ja nicht gerade...


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 00:33
@djad
@KnutHansen

Okkultismus ist halt wieder in. Den Leuten geht's zu gut.


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 00:34
Was soll man da sagen? Dreieck ist rabenschwarz und zeigt nach unten=Satanismus


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 00:36
@djad

http://www.viva.tv/

Wirklich? Ich finde es eher rabenweiß.


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 00:36
@djad
Und woher weißt du, das der Logoentwurf nicht von einem Alchemisten gemacht wurde?

Ich mein, die Jungs können Gold machen, da werden die sich doch sicherlich auch bei Viva einkaufen können.

P.S.: Kopp *hust*


1x zitiertmelden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 00:38
Zitat von neurotikusneurotikus schrieb:Ich mein, die Jungs können Gold machen, da werden die sich doch sicherlich auch bei Viva einkaufen können.
soso :D


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 00:40
@neurotikis

weiß ist es auf der website nur weil schwarz sich mit dem schönen blau beißen würde.Also aus Design Gründen.
Stopp das Video bei 0:55 und du wirst es sehen.


2x zitiertmelden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 00:42
@djad

Ach so, man kann es sich also so drehen und wenden wie man will? Na, dann ist es auch kein Dreieck, sondern ein Kreis in Dreicksform, weil es besser zu dem Blau passt.


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 00:42
Nochmal das Logo selbst ist in Ordnung.Aber die kurze Videosequenz
"All eyes on Viva" ist eindeutig satanistischer Natur.Daher bekam ich auch keine Anwort vom Sender ;)


1x zitiertmelden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 00:43
@knut Hansen..

ja ne is klar...


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 00:50
Zitat von djaddjad schrieb:"All eyes on Viva" ist eindeutig satanistischer Natur.
ja ne is klar...


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 00:56
Übrigens
Was den Anschlag betrifft: Es ist schon herausgekommen die Leute haben Symbolik entschlüsselt.
Also kann nix passieren, ansonsten tut mir die Kanzlerin Leid.Sie würde vn der Bevölerung gelyncht werden ;)


1x zitiertmelden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 01:03
@djad
Zitat von djaddjad schrieb:Was den Anschlag betrifft: Es ist schon herausgekommen die Leute haben Symbolik entschlüsselt.
Du meinst die blasen Jahrzehntelange Planung eines Megarituals (welches bestimmt auch eine besondere astrologische Konstellation braucht, die man nicht alle paar Jahre hat) einfach ab, nur weil vielleicht 2000 Leute im Internet Hinweise gefunden haben?

Ich meine, die haben beim 11. September so viele Fehler gemacht, das ihnen die Truther auf die schliche kommen konnten, warum sollten die jetzt kein Risiko eingehen?


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 01:22
@djad

Die Bevölkerung ist so verblendet die glaubt das niemals (das die Elite das getan hat und nicht ihrgend welche erfundenen ABC Alquaidi truppen) , die wenigen die anfangen werden zu rebellieren (wie meine wenigkeit), werden wahrscheinlich relativ schnell ausgeschaltet durch die exikutive.

.. es besteht aber noch Hoffnung: Zitat Gandalf: "Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten."

und das ist ernst gemeint - bitte nicht Falsch verstehn.


Völker dieser Erde vereint euch.. und wir werden gemeinsam das Böse auf Erden besiegen

gruß LerYy


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 01:23
Ja das meine ich.Ich schätze es sind 200 000 mittlerweile.
Wie stellt man sich das vor?

Realistisch gesehen würde so ein Hass entstehen das die Regeriung gestürzt wird.
Die deutschen lassen sich viel gefallen..Abe rirgendwann ist Schluss.

Ich schätze mal paar Symbole zu viel veröffentlich ;)
Frage Welche astrologische Konstellaton haben wir am 26.
Hab keine Ahnung...


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 01:34
@djad
Beispielsweise die
http://26-06-2011.de/horoskop (Archiv-Version vom 15.06.2011)


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 01:37
@neurotikus danke. werde mir mal das durchlesen :)
gute n@acht an alle und träumt nicht von verschwörungen ;)


1x zitiertmelden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 01:47
Zitat von djaddjad schrieb:gute n@acht an alle und träumt nicht von verschwörungen ;)
@djad
Warum nicht?
Es sind immer die anderen Schuld und man kan slber gaaar nix machen, außer zu zu sehen.
Ist wie Kino.


Anzeige

melden