weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Toter Enthüllungsreporter Sean Hoare

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Klatschreporter
Kronos56
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Toter Enthüllungsreporter Sean Hoare

19.07.2011 um 17:14
@KnutHansen
og!nur Lesen..

@konstanz
Haubtbelastungszeuge gegen MedienMogul/Polizei/Poltik!
ist das kein Grund?
haben Rechtzeitig die Notbremse gezogen ;D..
leider!


melden
Anzeige
Kronos56
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Toter Enthüllungsreporter Sean Hoare

19.07.2011 um 17:15
@KnutHansen
kenn ich!
damals wußten sies schon!


melden

Toter Enthüllungsreporter Sean Hoare

19.07.2011 um 17:16
Kronos56 schrieb:Haubtbelastungszeuge gegen MedienMogul/Polizei/Poltik!
Ist das Dein Ernst? Der Abhörskandal ist bewiesen und es gibt Geständnisse und Rücktritte.
Wer braucht denn da noch den Reporter, der als erstes darauf aufmerksam gemacht hat?


melden

Toter Enthüllungsreporter Sean Hoare

19.07.2011 um 17:17
@Kronos56

Wusst ich doch, dass da nix kommt ausser heißer Luft.
48.


melden
Kronos56
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Toter Enthüllungsreporter Sean Hoare

19.07.2011 um 17:21
@konstanz
wer braucht da noch den Hauptzeugen..! genau!
haha..das ist ein Beschränkten Witz oder?

@KnutHansen
alles offtopic..hast du Argumente?
sonst Meld ich dich!..haha


melden

Toter Enthüllungsreporter Sean Hoare

19.07.2011 um 17:22
Kronos56 schrieb:wer braucht da noch den Hauptzeugen
Er ist weder Zeuge noch Hauptzeuge, sondern der Reporter der das ganze aufgedeckt hat.


melden

Toter Enthüllungsreporter Sean Hoare

19.07.2011 um 17:23
@Kronos56

Ja, meld mal. Leider hast Du auch nullkommanull Argumente für deine super Illuminaten/Freimaurer-VT. "Haha".


melden
Kronos56
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Toter Enthüllungsreporter Sean Hoare

19.07.2011 um 17:24
@konstanz
aha!..der Typ der alles aufgedeckt und aufgezeigt hat, ist nicht wichtig?
gut dann weg mit ihm! spricht für dein Weltbild!


melden

Toter Enthüllungsreporter Sean Hoare

19.07.2011 um 17:25
@Kronos56

Du wirst wieder unsachlich... Erklärungsnot ---> Unsachlichkeit. Offenbar.


melden
Kronos56
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Toter Enthüllungsreporter Sean Hoare

19.07.2011 um 17:26
@KnutHansen
darauf stützt ihr euch..oder?
was wäre wenn doch mal einer was finden würde..! der wäre Tod oder?
;D


melden

Toter Enthüllungsreporter Sean Hoare

19.07.2011 um 17:26
Kronos56 schrieb:aha!..der Typ der alles aufgedeckt und aufgezeigt hat, ist nicht wichtig?
Er war vielleicht wichtig für die Aufdeckung. Aber wozu braucht man ihn noch NACH der Aufdeckung?


melden

Toter Enthüllungsreporter Sean Hoare

19.07.2011 um 17:28
Ich denke jetzt werden Ermittlungsbeamte und Zeugen zum Zug kommen.

Telefonverbindungen werden bei den Providern abgefragt (um zu beweisen, wer die Mailboxen abgehört hat) usw. Ein Reporter, der über den Fall berichtet hat, würde in diesem Stadium wohl niemand mehr fragen.


melden

Toter Enthüllungsreporter Sean Hoare

19.07.2011 um 17:28
@Kronos56

Immer noch keine Argumente oder warum sülzt Du hier so aggressiv rum?
Was ist nun mit der Illuminaten Freimaurern? Kommen noch Argumente bzw. oh oh oh "Beweise" oder nicht?


melden

Toter Enthüllungsreporter Sean Hoare

19.07.2011 um 17:32
@Kronos56

Du könntest jetzt schreiben, dass der Mord als Abschreckung für zukünftige Enthüllungsreporter gedacht war.

Muss man Euch denn beim Theorienbasteln auch noch in die Schuhe helfen? Mann, mann ....


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Toter Enthüllungsreporter Sean Hoare

19.07.2011 um 18:36
Kronos56 schrieb:Illu Order!
Hat das was mit Illustierter zu tun?

Also basse würds.

Wenn dann hätte ich Murdoch in Verdacht seinen Tod angeordnet zu haben.

Wobei das jetzt ein wenig spät ist. Wenn dann würde es Sinn machen, bevor er mit dem Finger zeigen kann.


melden
Kronos56
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Toter Enthüllungsreporter Sean Hoare

19.07.2011 um 19:27
@klausbaerbel
@konstanz
@KnutHansen

Nebelkerzen um mich rum!
wo ist der Diskussionsleiter?
keine Antworten!
alles off!

die Frage des Threads..dreht sich um den Offensichtlichen Mord!
und das einzige was ich hier höre..sind Argumente für den Mord!
hm..
hab ich da was falsch verstanden?


melden

Toter Enthüllungsreporter Sean Hoare

19.07.2011 um 21:09
Ob Mord aus Rache oder Abschreckung für andere.
Vieleicht war es auch Suizid weil er mit dem Druck nicht klar kam oder einfach ein blöder Zufall.
Jedenfalls gehe ich bei der Tragweite davon aus das sich an dieser Aufklärung keiner die Finger verbrennen will.
Selbst wenn es z.B. nur ein simpler Herzinfarkt war, wird dem aufklärenden Ermittler immer der schiefe Blick bleiben das er den Auftrag hat was zu vertuschen.

Die Warheit kennt nur Sean Hoare.


melden
Kronos56
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Toter Enthüllungsreporter Sean Hoare

19.07.2011 um 21:12
@nexutron
suizid??.. ok.. ich täusche nen Herzinfarkt vor damit meine Story besser rüber kommt!
wahnsinn!

sean hoare kennt einen Teil der Warheit!
aber das hat wohl schon gereicht!


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Toter Enthüllungsreporter Sean Hoare

19.07.2011 um 22:11
@Kronos56

Ich habe eigentlich kein Argument für einen Mord benannt.

Dafür habe ich absolut keine Informationen.

Ich halte lediglich einen Mord um Sean Hoare zum Schweigen zu bringen für unwarscheinlich.

Sean Hoare hatte ja erreicht, was er wollte.


melden
Anzeige
Kronos56
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Toter Enthüllungsreporter Sean Hoare

19.07.2011 um 22:16
@klausbaerbel
[/ZISean Hoare hatte ja erreicht, was er wollte.
TAT]
wenn du das meinst!


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden