weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

340 Beiträge, Schlüsselwörter: Träume, Zeit, 2012, Visionen, Armageddon, Kollaps, Geisteskranke Fantastereien
PartOfAll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

21.07.2011 um 19:52
Seit einigen Monaten erfahre ich außerkörpliche Begegnungen. Ich erlebe Präsenzen, außerkörperliche Wesenheiten. ich kann sie spüren und kommuniziere mit ihnen auf geistiger Ebene. Es sind keine gesprochenen Worte, sondern es sind Übermittlungen, die sich mir auf geistiger Ebene erschließen und die ich anschließend in Gedanken also in gedachte Worte übersetzen muss. Da jeder von uns ein Kanal für die Übermittlungen aus anderen Dimensionen ist, kann auch jeder davon Gebrauch machen. Es ist aber vermutloch so, das man sich diesen Tastachen nicht verschließen darf.


melden
Anzeige
Sinhala
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

21.07.2011 um 19:53
@All: jetzt mal ganz ehrlich seid endlich mal fair und druckst nicht hier rum... Es muss keiner Eure Ansichtsweise akzeptieren und seid einfach nur mal fair! WTF ist das Problem dabei einfach mal Mensch zu sein? Hallo? Ist Euch Respekt scheiß egal?


melden

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

21.07.2011 um 19:53
@Sinhala
Sinhala schrieb:ch sage ja auch nicht zu Dir das die Wissenschaft nur eine Erfindung des Geistes und Bullshit ist...
Die Aussage wär auch ein bisschen schwer zu belegen... ;)


@PartOfAll

Aha... das ist wenigstens mal eine Aussage. Und was sind nun diese 'anderen Dimensionen'? Was bedeutet 'Dimension' in diesem Zusammenhang?


melden
Sinhala
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

21.07.2011 um 19:55
Seid mal wieder Mensch und keine Roboter... Als Mensch kann man auch andere Denkweisen akzeptieren ohne ab zu gehen!


melden
PartOfAll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

21.07.2011 um 19:58
Ich denke, dass es sich dabei um weitere Daseinsebenen handelt. Wir leben in einer 3D-Welt und ie Zeit stellt die 4. Dimension dar. was also könnte die 5. Dimension sein? Doch eignetlich nichts anderes als eine zeitlose Ebene, in der die Zeit tatsächlich verschwindet und nur der Moment, das Hier und Jetzt existiert. Stelle Dir den schönsten Moment vor und dehne ihn in die Ewigkeit aus. Das könnte der Dimensionswechsel sein. Schrittweise. Man geht langsam. Und wechselt dabei von der einen zur anderen Ebene. Bis man schließlich den Dreh raus hat un dmehr in der zeitlosen als in der zeitlichen Dimension verweilt. Echt toll! :) Das fühlt sich wundervoll an.


melden
Sinhala
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

21.07.2011 um 19:58
@Thawra: Das sich die Wissenschaft andauernd irrt und sich dann revidiert ist klar und logisch, hör auf so einen Müll zu labern...


melden

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

21.07.2011 um 20:00
Sinhala schrieb:jetzt mal ganz ehrlich seid endlich mal fair und druckst nicht hier rum... Es muss keiner Eure Ansichtsweise akzeptieren und seid einfach nur mal fair! WTF ist das Problem dabei einfach mal Mensch zu sein? Hallo? Ist Euch Respekt scheiß egal?
WTH wärest Du so gütig meine Fragen an Dich zu beantworten.

Ich finde es, um es mit Deinen Worten zu sagen, zum Kotzen, daß Du Respekt verlangst, aber selbst nicht dazu bereit bist.

Ich habe Deine Fragen alle beantwortet. Da erwarte ich schon aus Höflichkeitsgründen das Gleiche von Dir.


melden
Sinhala
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

21.07.2011 um 20:00
@all: Hätte jetzt PartofAll trotz Eurer dummen Kommentare nicht ein Statement abgegeben so hättet Ihr ihn nur verspottet... das meine ich damit, kontrolliert Euch mal und gebt doch mal der anderen Partei eine Chance sich zu erklären OHNE Ausfallen zu werden!


melden
Groschengrab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

21.07.2011 um 20:00
Hi,

@Sinhala
Sinhala schrieb:Hör auf Esoterik als Geschwurbel oder sonst was zu titulieren!
Keine Chance, keine.
Sinhala schrieb: Ist Euch Respekt scheiß egal?
Nein, aber wenn Worte einfach nur so benutzt werden, ohne sich um den Inhalt und die Bedeutung zu kümmern, werde ich grantig.
Sinhala schrieb: Das sich die Wissenschaft andauernd irrt und sich dann revidiert ist klar und logisch, hör auf so einen Müll zu labern...
Muss ich wieder die Scienceblogs bemühen?

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/03/wenn-kein-bier-im-kuhlschrank-ist.php
"Wenn ich zum Beispiel vermute "Im Kühlschrank könnte noch Bier sein" und ich gucke nach, dann betreibe ich im Prinzip schon eine Vorform von Wissenschaft. Großer Unterschied zur Theologie. Da werden Vermutungen in der Regel nicht überprüft. Wenn ich also nur behaupte "Im Kühlschrank ist Bier", bin ich Theologe. Wenn ich nachschaue, bin ich Wissenschaftler. Wenn ich nachsehe, nichts finde und trotzdem behaupte, es ist Bier drin - dann bin ich Esoteriker!"
Wenn die Esoteriker wenigstens ihre Behauptungen irgendwie überprüfen würden.

-gg


melden
montos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

21.07.2011 um 20:02
@PartOfAll
Hört sich schon recht abgefahren an... Meinst Du jeder Mensch kann das??


melden
Sinhala
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

21.07.2011 um 20:02
@Groschengrab: Mit Menschlichkeit hast Du nicht viel am Hut und das macht mich echt traurig... Selbst so einfache Dinge checkst Du nicht...


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

21.07.2011 um 20:02
Ich brauch den "Beifall-Smiley" für Groschengrab


melden

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

21.07.2011 um 20:02
@Sinhala

Es geht hier nicht einfach pauschal um 'andere Denkweisen', es geht auch um sachliche Inhalte. Und ich labere nicht Müll, Dr. Respekt.

Und wissenschaftliche Irrtümer gibt es, muss es geben, nur so kommt die Wissenschaft voran. Das heisst aber, dass auch die Irrtümer zu einem Zeitpunkt zumindest mal begründet sein mussten und nicht einfach haltlos in den Raum gestellt.

@PartOfAll
Naja, also generell verschwinden Dimensionen nicht, wenn man 'eine Ebene höher' geht... ich hätte jetzt eher gedacht, dass eine 5D-Wahrnehmung, wie auch immer die genau sein mag, die dreidimensionale Welt und die Zeit und noch etwas anderes zusammen inkorporiert, nicht unbedingt dass die Zeit stehenbleibt... ist das nicht zu 4-dimensional ausgedrückt? ;)


melden
Sinhala
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

21.07.2011 um 20:03
@Klausbaerbel: Sorry ist untergegangen, stell bitte Deine Fragen noch mal...


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

21.07.2011 um 20:05
Ich finde es erschreckend.
Jemand sagt das er zwischen Dimensionen wandern kann.
Warum gehst du nicht zu einer Uni o.ä. und zeigst diese fantastische errungenschaft?
Es wäre unfair uns dieses Erlebnis zu verwehren.

Übrigens: Ich kann Diamanten kacken und verstehe die Sprache der Tiere und werde jeden Tag jünger und kommuniziere mit Jesus Sohn!.
Aber beweisen muss ich nix.Ihr müsst eben über eueren Tellerrand schauen.
Nicht wie ein Bauer
Werden hier Bauern verspottet?


melden

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

21.07.2011 um 20:06
@Sinhala

Das ist jetzt nicht Dein Ernst oder?

Du verlangst Respekt, benutzt sehr viel Fäkalausdrücke und bist hart an der Grenze zur Beleidigung und kannst dann nicht mal 1-2 Seiten zurückblättern und nachzusehen, was Du "übersehen" hast?

Da wirst Du es aber schwer haben noch Ernst genommen zu werden.


melden
PartOfAll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

21.07.2011 um 20:07
Also, es ist so zu verstehen. Kennt ihr das Strichmännchen Modell auf der 2D-Ebene? Das Strichmännchen auf einem Blatt Papier weiß nicht woher der Stift kommt, der sich von eurer HAnd geführt dem Blatt nähert auf dem es existiert. Und so verstehen wir auch noch nicht völlig warum aus anderen Dimensionen Ereignisse, Empfindungen und Mitteilungen zu uns gelangen können.

Nein, @Thawra , sie verschwinden auch nicht. Aber stell Dir vor, Du kannst in die körperlose Welt wechseln und wenn Du willst kannst Du wieder in die körperliche Welt gehen. Ich glaube, das ist der Weg der Menschheit in die neue zeit. Das ist der jetzige Evolutionsschritt.

Ja, @montos , das meine ich.


melden
Anzeige
Sinhala
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

21.07.2011 um 20:07
@klausbaerbel: Sieh es wie Du willst, aber ich möchte nicht das hier jemand angegriffen wird und PUNKT!


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden