weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

168 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedankenkontrolle, Besessenheit, Mind Control

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

01.08.2011 um 18:52
DonnyDarko1990 schrieb:Man hat mich auch zu den Forum geschickt.
Mit welchem Ziel hat mich dich hierher geschickt?


melden
Anzeige

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

01.08.2011 um 20:56
Um ehrlich zu sein wäre es mal nicht schlecht wenn der themenstarter etwas mehr von sich Preis gibt. Sonst verkommt das hier nachher nur wieder in einer Sammlung von filmchen und SPAM.


melden

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

03.08.2011 um 08:35
Mein Name ist Alexander und ich komme aus Sondershausen in Thüringen.

DIe Radarstrahlenklage kann ich nur als DOC hochladen.. bei den Filehoster. Tut mir leid.

Desweiteren wird mir erzählt das ich nach der SHizophrenie ein Leben lang positive nicht ionisierende Radarstrahlung auf mir und meinen Umfeld liegen habe, aufgrund meiner Stasi Tätigkeit.


Ob das stimmt weiß ich noch nicht. Meine zukünftige Frau treffe ich Heute. Mein Ego hat sich aufgrund des Geistes von Friedrich Nietzsche schon etwas gewandelt.

Ich fühle mich dennoch aufgrund der vielen Menschenrechtsverletzungen veräppelt und kann die Klage momentan aus Geld und gesundheitlichen Gründen ( noch etwas besessen ) nicht machen, da die glaubwürdigkeit fehlt.

Desweiteren wurde mir das Forum über die SHizophrenie empfohlen um mehr oder weniger allen meine Umstände mitzuteilen.

Hier ein Link zu einer Seite.

http://stop-mc.bplaced.net/neue-weltordnung/erfundene-krankheiteneugenik

Da steht auch etwas zu der Shizophrenie und das sie rein synthetisch ist. Diese dient übrigens der Umerziehung im Zusammenhang mit Gefühlstechnischen Leitungen und Erfahrungen. Bei mir desweiteren um es mir mitzuteilen, dass ich als Schläfer misbraucht wurde.


melden

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

03.08.2011 um 09:27
@DonnyDarko1990

Moin, sag mal meinst du mit Stasi eigentlich nun die Stasi der DDR oder irgendwas anderes ?


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

03.08.2011 um 10:11
@DonnyDarko1990
DonnyDarko1990 schrieb:Zu den Projekt bin ich absoluter Spezialist und stehe gerne Frage und Antwort. Desweiteren suche ich AUstausch mit Betroffenen und hoffe darauf, dass ich danach positive Gefühlstechnische Leitungen bekomme, da die Stimme erzählt das ich weiterhin Stasi Manipulationen von mir abgeben werde, aber diesmal in anderer Richtung.

http://ul.to/1qlnrf8z

Das meine ich mit Radarstrahlen. Ich habs am eigenen Leib durch und hab immernoch gelgentlich Stimmen die mir davon erzählen das ich Mind Controll Opfer bin und mich zu allen möglichen Seiten bringen. Warscheinlich wurde ich als Stasi Mensch genutzt.


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

03.08.2011 um 10:17
Hahaha....

Niemand von euch hat das Word-Dokument bisher geladen oder?

"Info Karlheinz Croissant
68782 Brühl den 01.09.2010


Betr. Herrn Peter Kutza

Strafanzeige 7 Juli 2010

Oberlandesgericht München"


@DonnyDarko1990

Troll dich weg! xD
Du "Stasi-Mensch"!


melden

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

03.08.2011 um 10:53
DonnyDarko1990 schrieb:Desweiteren wird mir erzählt das ich nach der SHizophrenie ein Leben lang positive nicht ionisierende Radarstrahlung auf mir und meinen Umfeld liegen habe, aufgrund meiner Stasi Tätigkeit.
Ja ne, ist klar.

Wirklich beeindruckend, über welche Möglichkeiten die STASI verfügt. Radar so nachhaltig punktuell exakt in Bögen einzusetzen.

@Dr.Shrimp

Also ich habe es nicht geladen. Wozu auch? Man kann es hier einstellen, oder den Text in einem Blog verfügbar machen.

Ist es das?
http://wiki.netzlautsprecher.org/images/0/0e/2010_01_24_Rückschau%2BGehirnwäsche%2BKristal%2BDavidson.pdf

http://monopoly.mo.funpic.de/MCForum/messages/839.htm

http://6499.forendienst.de/show_messages.php?mid=4574915

http://books.google.de/books?id=E_m9YowjTD4C&pg=PA67&lpg=PA67&dq=Peter+Kutza+Strafanzeige+beim+Oberlandesgericht+M%C3%BC...

Ich frage mich, ob ich in einem besonders abgeschirmten Bereich lebe?

Weder meine Mitmenschen noch ich klagen über derartige Probleme.


melden

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

03.08.2011 um 10:53
Also ich denke schon das es wahr sein könnte was der Threadsteller hier berichtet, allerdings für uns natürlich nur schwer nachvollziehbar, denn wir können nicht beurteilen in wie weit er Psychisch angeknackst ist und sich das vielleicht nur einbildet. Mir wär es ganz lieb wenn er hier nochmal ausführlich berichten würde, wie er dahinter gekommen ist, das er manipuliert wurde und das ganze drum herum halt. Das krieg ich nich zusammen. Hat er einfach Stimmen gehört und ist dann zum Psychodoc gegangen und der hat ihm dann gesagt, hey man du wurdest programmiert du bist nicht krank oder was genau ist passiert?
Ich hab mal ein Buch über einen PSI Agenten gelesen der von der CIA manipuliert und gegen seinen Willen benutzt wurde, davon gibt es viele. Und in der Nazizeit wurde auch viel rumexperimentiert an Menschen und das auf übelste Art und Weise. Warum sollte es heute also keine Schläfer geben? Ich denke sowas ist möglich. Ich stelle mir das allerdings unglaublich schlimm vor wenn man selbst so etwas bei einem selbst feststellt. Mich würde das glaub ich kaputt machen. Aber ich verstehe auch nicht welche Funktion er dann genau hat. Ich meine stellt euch mal vbor ihr werden darauf programmiert bei einem bestimmten Wort oder so jemanden umzubringen oder sonstwas schlimmes zu machen und ihr seit in euch selbst passiver Betrachter aber könnt nicht ins Geschehen eingreifen. Und alle anderen halten euch für durchgeknallt. Das muss wirklich schlimm sein.


melden

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

03.08.2011 um 12:57
An nefefim du willst mich wohl veräppeln. Was soll ich noch an Links und Dokumenten posten und an Schilderrungen von mir geben.

Sucht mal in google : illuminati und lady gaga

Höchst warscheinlich bin ich auch eine abgekaterte Persöhnlichkeit auf Radatsrahlen.

Nur das ich nicht von einen Gott sondern großen Geist besessen bin.

Ich bin nicht normal verrückt lol...


melden
Rhythm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

03.08.2011 um 13:30
ja du bist paranoid schizophren mein Freund. nimm medikamente.

diese Stimmen wollen dich ein bischen verarschen und machen nen Theater draus. Sollte sowas stimmen wärst du schon ausgelöscht worden. Von Cia Agenten, BND, Illuminaten etc.

So welche Fälle wie deiner gibts 1000 fach in jeder Psychatrie.

Was für Radarstrahlen? Synthetische Psychose? Stasi?

Kannst du Wünsche hart aufladen bist du nen Magier? Warum solltest du ausgewählt worden sein.
Stimmen sind geistig niedere Wesen ohne besondere Fähigkeiten.

Höhere Wesen kannste gar nicht hören.


melden
Rhythm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

03.08.2011 um 13:36
der hat zuviel der Manchurian Kandidat geguckt mit denzel washington.


melden

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

03.08.2011 um 14:26
DonnyDarko1990 schrieb:Sucht mal in google : illuminati und lady gaga
DonnyDarko1990 schrieb:du willst mich wohl veräppeln
Ich glaube Du willst uns hier veräppeln.

Haust große Sprüche raus, daß Du gerne für Fragen zur Verfügung stehst. Dann aber keine Fragen beantwortest.

Da ich eine Sperre riskiere, wenn ich schreibe was ich dazu denke, lasse ich es an dieser Stelle.


melden

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

03.08.2011 um 14:32
Vielleicht hat er ja wirklich große Probleme und glaubt das was er hier von sich gibt.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

03.08.2011 um 14:38
@DonnyDarko1990

Ich denke das du evtl. Opfer von Mikrowellenwaffen bist. Die Regierung sucht sich gerne Opfer in der Bevölkerung um ihre illegalen, menschenverachtenen Waffen zu testen!

Es gibt auch bereits Foren von Betroffenen die im Internet zu finden sind!

Diese Waffen und ekelhaften Test's gibt es und sind absolut real und ich ich verstehe wenn dich der überwiegende Teil der Menschheit als Schizophren abstempelt aber ich weiss wie Menschen darunten leiden können!


melden

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

03.08.2011 um 14:38
@paranomal

Davon gehe ich aus und er hat auch genügend Links bekommen, die Betroffenen helfen können.


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

03.08.2011 um 14:42
@m7

Na super, bestätige ihn bloß noch in seiner geistigen Störung.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

03.08.2011 um 14:47
@Dr.Shrimp
Dr.Shrimp schrieb:Na super, bestätige ihn bloß noch in seiner geistigen Störung.
Wie kannst du Behaupten das der TE eine geistige Störung hat?

Hast du dich mal über Mikrowellenterror informiert? Das sind keine Schauermärchen sondern Realität!


melden
Anzeige

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

03.08.2011 um 15:04
Merkblatt für Polizeidienststellen
Jetzt isses soweit.


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden