Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedankenkontrolle, Besessenheit, Mind Control ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

03.08.2011 um 19:06
@Mietzi

Meiner Meinung nach kompletter Blödsinn, von vorne bis hinten. Ein Haufen Bilder und ein schönes Geschichtchen dazu. Wie bei den Illuminati-Vids - ein Haufen Bilder und dazu unheilvolle Behauptungen.

Nebenbei bemerkt auch noch miserabel gemacht. Da sind ja sogar die Fotos noch verzerrt, und die Qualität ist zuweilen so unterirdisch wie Erdöllagerstätten ... :|

Anzeige
melden

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

03.08.2011 um 20:56
@ Tharwa Gut das ist deine Meinung. Ist ja auch ok denn wenn alle die gleiche Meinung hätten wäre es ja auch langweilig und solche Foren überflüssig!!!


melden

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

03.08.2011 um 22:26
Also ich weiß nicht, aber entweder ist das Ganze hier eine große Verlade oder der TE hat recht und keiner glaubt ihm.

Was mir komisch vorkommt ist, erstens schreibt er etwas "eigentümlich" und zweitens kann oder will er uns nicht klar und deutlich schildern, wie er das alles herausgefunden haben will.

Also mir kommt die ganze Sache etwas spanisch vor.


melden

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

04.08.2011 um 10:18
@Mietzi

Streng genommen ist es nicht nur meine Meinung, sondern Fakt. Schliessliche stehe nicht ich in der Beweispflicht. Ich kann auch ein Video machen darüber, dass sich die Leute immer so verschwören, dass ich in der langsamsten Kassen-Schlange stehe... wenn dann einer sagt, das sei Schwachsinn, sollte ich schon irgendwie stichhaltige Argumente bringen können.

Zudem, wenn die Qualität der Vids so grottig ist wie in diesem Beispiel, muss man sowieso schon mal misstrauisch sein. Wenn's so ernst wäre, hätte man einen ETWAS grösseren Aufwand (z.B 5 Sekunden nach besser aufgelösten Fotos googeln) nicht gescheut.


melden

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

04.08.2011 um 11:25
@ Tharwa aso du willst Beweise.... schon mal das Buch die Transformation Amerikas gelesen? Anscheinend nicht, sonst würdest du sowas auch nicht als Blödsinn abstempeln.


Meinst du Cathy O`Brien hatte einfach nur langeweile und hat sich deshalb all das ausgedacht?
So etwas kann man sich nicht ausdenken. Es gibt auch mehrere Psychologen die sich mit solchen Themen befassen und auch mit mehreren Betroffen über MK etc. gesprochen haben.
Da ist es doch komisch das dann die gleichen Angaben gemacht werden, von Leuten die sich noch nie zuvor gesehen haben und überall verteilt auf dem Kontinent leben oder?

Klar hört sich das alles anfangs komisch an aber wenn man sich mal ein wenig damit beschäftigt und auch mal etwas im Netz forscht dann findet man genug.

Das mit der Hollywood MK Täuschung war nur ein Beispiel mehr nicht.


1x zitiertmelden

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

04.08.2011 um 11:34
@Mietzi
Zitat von MietziMietzi schrieb:Meinst du Cathy O`Brien hatte einfach nur langeweile und hat sich deshalb all das ausgedacht?
Ja, so circa...
Zitat von MietziMietzi schrieb:So etwas kann man sich nicht ausdenken.
Lol - da muss also jede Verschwörung, über die ein Buch geschrieben wird, wahr sein, schliesslich kann man sich so was nicht ausdenken... besseres Argument, bitte.
Zitat von MietziMietzi schrieb:auch mal etwas im Netz forscht
Dann forsch mal und bring mir verlässliche Quellen...
Zitat von MietziMietzi schrieb:Das mit der Hollywood MK Täuschung war nur ein Beispiel mehr nicht.
Ein verdammt schlechtes, würde ich sagen. Ist nämlich, sage ich nun zum dritten Mal, miserabel schlecht gemacht und schon allein deswegen NICHT vertrauenswürdig. Mal abgesehen von der üblichen Schwäche: irgendwelche Bildchen + irgendwelche Behauptungen = Wahrheit?


PS: wenn du links vom Eingabefenster auf meinen Nick klickst, @ttest du mich 'richtig', so wie du es machst krieg ich es nämlich nicht mit. Erst recht nicht natürlich, wenn du meinen Nick nicht mal richtig schreiben kannst.


1x zitiertmelden

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

04.08.2011 um 12:10
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Ja, so circa...
als hätte sie nichts besseres zu tun....



Mietzi schrieb:
So etwas kann man sich nicht ausdenken.
Zitat von ThawraThawra schrieb:Lol - da muss also jede Verschwörung, über die ein Buch geschrieben wird, wahr sein, schliesslich kann man sich so was nicht ausdenken... besseres Argument, bitte.
Nein das meine ich nicht aber wie oben schon mal geschrieben. Wenn mehrere Personen unabhängig voneinander das gleiche erzählen dann sollte man vielleicht mal darüber nachdenken oder nicht?

Finde es echt komisch das dann all diese betroffenen Leute 1. langeweile haben. 2. bestimmt überhaupt nichts besseres zu tun haben. 3. sich was aus den Fingern saugen und das dann 4. auch noch bis ins Detail übereinstimmt 5. obwohl die sich ja nicht kennen.

Was für eine einfache Erklärung hast du denn dafür?

Bezüglich der Quellen werde ich mich mal demnächst hinsetzen und dir was schicken raus suchen.

P.s. Ist es jetzt zu deiner Zufriedenheit zitiert und ge@ttet? Oder hast du immernoch was auszusetzen?


2x zitiertmelden

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

04.08.2011 um 12:15
@Mietzi
Zitat von MietziMietzi schrieb:P.s. Ist es jetzt zu deiner Zufriedenheit zitiert und ge@ttet? Oder hast du immernoch was auszusetzen?
Nein, jetzt ist es ok. :D

Bin gespannt auf Quellen...!


melden

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

04.08.2011 um 12:22
@Thawra
Na dann bin ich ja beruhigt.

Ich muss mich hier im Forum ja auch erst mal rein fuchteln.

Ja sobald ich das zeitlich schaffe, kein Ding.



Glaubst du denn eigentlich überhaupt irgendwas was mit Verschwörungen zu tun hat oder ist für dich alles durch die Bank weg nur Blödsinn??


1x zitiertmelden

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

04.08.2011 um 12:56
Wo ist eigentlich DonnyDarko (TE) hin?


1x zitiertmelden

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

04.08.2011 um 13:38
@Mogwai

ja das habe ich mich auch schon gefragt.

Komisch ist es schon.

Vielleicht hatte Thawra doch Recht. Zumindest was DonnyDarko1190 betrifft....


melden

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

04.08.2011 um 14:10
@Mogwai
Zitat von MogwaiMogwai schrieb:Wo ist eigentlich DonnyDarko (TE) hin?
Das habe ich mich beim User @microchip auch gefragt, nachdem er keinen davon überzeugen konnte, einen Chip ins Gehirn verpflanzt bekommen zu haben.. ;) :)

Vielleicht derselbe User?

Profil von microchip

Man weiss es nicht genau...


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

04.08.2011 um 14:18
@Mietzi
Zitat von MietziMietzi schrieb:1. langeweile haben. 2. bestimmt überhaupt nichts besseres zu tun haben. 3. sich was aus den Fingern saugen und das dann 4. auch noch bis ins Detail übereinstimmt 5. obwohl die sich ja nicht kennen.
Irgendwie erinnert mich das an den Chemtrail-Thread, an den HAARP-Thread, an die 9/11-Threads, an die UFO-Threads, an den Mondland … ich höre mal lieber auf. ;)


melden

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

04.08.2011 um 14:24
@A380

Ja da magst du Recht haben...

Ich glaube ja auch nicht alles was einem aufgetischt wird aber bei solchen Sachen macht es mich einfach nachdenklich wenn halt mehrere unabhängig voneinander haargenau das gleiche wiedergeben.

Das können doch keine Zufälle sein.


1x zitiertmelden

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

04.08.2011 um 14:28
Naja man kann ja auch gehörtes oder gelesenes wiedergeben, könnte erklären weshalb "mehrere unabhängig voneinander haargenau das gleiche wiedergeben"

Aber ich frag mich weshalb jemand z.B. Britney oder andere "Idole" manipulieren sollte. Wo ist denn da der Mehrwert???


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

04.08.2011 um 14:28
@Mietzi
Zitat von MietziMietzi schrieb:Das können doch keine Zufälle sein.
Nein, das nicht. Aber Informationen lassen sich heute halt sehr leicht übermitteln. Vor allem dann, wenn man vor hat, damit Geld zu verdienen. Und irgendjemand glaubt auch den größten Müll, so dass sich Literatur o. ä. darüber schon verkaufen lässt.

Würdest Du Dir einen Cloudbuster kaufen? Nein? Siehste. Es gibt Leute, die kaufen sowas. Und warum? Weil sie glauben, dass sowas hilft …


melden

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

04.08.2011 um 14:40
@A380

Ja da muss ich dir schon Recht geben aber das nun alles komplett erstunken und erlogen ist glaube ich auch wieder nicht.

Das Problem ist ja das wir die Wahrheit wohl leider nie erfahren werden.

Ich finde es aber auf jeden Fall gut das du mich nicht gleich runter machst wie manch andere nur weil ich vielleicht an gewisse Dinge glaube.

Ich meine dazu sind Foren ja da das man diskutiert und sich austauscht und nicht nur ständig an allem rum meckert und andere fertig macht, nur weil die eine andere Meinung als man selber zu dem betreffenden Themen hat.


2x zitiertmelden

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

04.08.2011 um 14:55
Zitat von MietziMietzi schrieb:Glaubst du denn eigentlich überhaupt irgendwas was mit Verschwörungen zu tun hat oder ist für dich alles durch die Bank weg nur Blödsinn??
Ich bin zwar nicht Thawra, aber...
Mindestens 90% der hier aufgebrachten Verschwörungen sind IMHO Unsinn.

Ich ließe mich vermutlich eines besseren belehren, wenn
- Beweise gebracht würden, die nicht nur aus YT und sonstigen "irgendwer sagt es ist so" bestehen
- die Verschwörung einen irgendwie logischen, sinnvollen Zweck hätten, anstatt wie üblich aus "SIE sind halt abgrundtief böse" zu bestehen
- die Verschwörer nicht zwangsläufig strunzdumm sein müßten um so unfähig zu agieren, wie es die VTler behaupten
- die Verschwörung nicht zwangsweise tausende Mitwisser oder zumindest doofe nichtdurchblickende Fachleute erfordern würden
- die VTler sich nicht vor lauter "die offizielle Version muß einfach falsch sein" nicht dauernd selbst widersprechen würden
- die VTler mal vernünftig argumentieren lernen, statt sich immer auf "es ist so, ihr wollt nur nicht glauben" zurückzuziehen
- die VTler mal auf längst vorhandene Gegenargumente eingehen würden, statt immer wieder gebetsmühlenhaft den gleichen Senf zu wiederholen
- die VTler einfach mal direkt ihre vermeintlichen Beweise auf den Tisch legen würden, statt einfach nur zu sagen "es gibt Beweise"
- die VTler wenn sie schon YT-Videos bringen fähig wären zu erklären, was da erzählt wird, wieso sie es glauben, und was sie getan haben um es nachzuprüfen


melden

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

04.08.2011 um 15:14
@Mietzi

Siehe Antwort von @rambaldi - what he said :)

Dem ist eigentlich kaum mehr was hinzuzufügen. Ausser:

- die YT-Videos der VTler wenigstens ab und zu aussagekräftig wären und nicht immer wieder aus derselben Kompilation von schlechter Musik, schlechten Fotos und ominösen Behauptungen bestehen würden...


Bei manchen von diesen 'Machwerken' fühle ich mich als Zuschauer echt beleidigt! Wie wäre es mit ETWAS Professionalität...? Und so was wirft dann auch gar kein gutes Licht auf die Macher des Videos / Vertreter der VT...


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)

04.08.2011 um 15:17
@Mietzi
Zitat von MietziMietzi schrieb:Das Problem ist ja das wir die Wahrheit wohl leider nie erfahren werden.
Naja, kommt drauf an. Es gibt ja Gebiete, da müssen die Leute mehrere Jahre studieren, um das zu verstehen. Da kann ich zwar Mutmaßungen haben, aber wenn ich den Leuten, die das studiert haben und das sicher auch intensiv anwenden, reinrede und aufdrängeln möchte, was ich glaube, dann wäre das schon anmaßend. Insofern kann sich niemand von uns in allen Gebieten auskennen. Und wenn man sieht, welche Gurken Theorien veröffentlichen …

Und dann gibt es auch die Bereiche, in denen bestimmte Sachen technisch, physikalisch oder aus anderen Gründen gar nicht möglich sind. Da kann ich auch spekulieren, wie ich möchte - es geht einfach nicht.

Dazu noch all das, was @rambaldi aufgelistet hat …
Zitat von MietziMietzi schrieb:Ich meine dazu sind Foren ja da das man diskutiert und sich austauscht und nicht nur ständig an allem rum meckert und andere fertig macht, nur weil die eine andere Meinung als man selber zu dem betreffenden Themen hat.
Ja, klar - nur manchmal kommen auch Leute, da weiß man auf Anhieb, dass sich eine Diskussion nicht lohnt. Dann reagiert man auch manchmal so, wie man es selbst eigentlich gar nicht möchte. Leider. Aber das ist hier natürlich nicht der Fall. :)


Anzeige

melden