weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet Ihr von Efodon e.V.

21 Beiträge, Schlüsselwörter: Lüge, Efodon

Was haltet Ihr von Efodon e.V.

30.07.2011 um 19:42
Hallo ich habe mal die Frage was ich ( Ihr ) von Efodon halten soll
.Kann man da irgendetwas von glauben oder nicht
( habe was von der obligatorischen Mondlüge gelesen,deshalb bin ich vorsichtig)


melden
Anzeige

Was haltet Ihr von Efodon e.V.

30.07.2011 um 19:43
Wie wärs mal mit nem Eingangspost in dem auch ein wenig mehr erklärt wird?
Guck mal im Wiki wie man eine Diskussion erstellt und dann mach das nochmal.


melden

Was haltet Ihr von Efodon e.V.

30.07.2011 um 19:45
Diskussionsgrundlage?


melden

Was haltet Ihr von Efodon e.V.

30.07.2011 um 19:47
Wenn jemand Efodon kennt ,dann kann er mir ja sagen was er von hält,wer die Seite nicht kennt kann mir ja auch nicht zu sagen.

Efodon ist eine Seite die Aufsätze zu vielen Wissensgebieten liefert.Mich interressiert nur ob alle Berichte unglaubwürdig sind oder ob man auch einigen glauben kann.


melden

Was haltet Ihr von Efodon e.V.

30.07.2011 um 19:49
@smut
Gib doch mal nen link ich will mir das ansehen und mit diskutieren


melden

Was haltet Ihr von Efodon e.V.

30.07.2011 um 19:53
http://www.efodon.de/ diese Seite meine ich


melden
Groschengrab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr von Efodon e.V.

30.07.2011 um 19:54
Hi,

http://www.efodon.de/

Die Universalgelehrten schlechthin. Gernot Geise ist der 1. Vorsitzende. Mehr bräuchte man dazu nicht zu sagen.

Gerade der Gernot hat von Recherche und logischer Arbeit exakt ziemlich genau null Ahnung.
Siehe http://www.clavius.info/bibgeise0.htm

-gg


melden

Was haltet Ihr von Efodon e.V.

30.07.2011 um 19:55
@smut
Dann fasse doch mal den Inhalt dieser Seite zusammen.
Sag uns, worum es bei dem Verein geht und was deine Diskussionsgrundlage ist.
Das kann doch nicht so schwer sein...


melden

Was haltet Ihr von Efodon e.V.

30.07.2011 um 20:02
Efodon ist eine Seite die Aufsätze zu vielen Wissensgebieten liefert -

Das sagt eigentlich doch schon alles.Was soll man da zusammenfassen ?

@Groschengrab hat eigentlich alles was mich an der Seite interressiert gesagt,sprich also unglaubwürdig.

Was mir für meine Nachforschungen eigentlich schon reicht. Danke Großengrab


melden

Was haltet Ihr von Efodon e.V.

30.07.2011 um 20:11
Und immer dran denken, Geise ist der dessen Alter Ego der Landschaftsmaler Gustav Eichl durchaus nichtparallele Schatten malt, aber als Geise sie als Antimondlandungsargument benutzt.

Er behauptet auch nach wie vor, daß Apollo unmöglich ist, aber die Astronauten Bauwerke auf dem Mond fotografiert haben.

Muß man wirklich noch mehr sagen?


melden

Was haltet Ihr von Efodon e.V.

30.07.2011 um 20:15
wieviele Tassen fehlen Ihm ?


melden
Groschengrab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr von Efodon e.V.

30.07.2011 um 20:18
Hi,

@smut
smut schrieb:Was mir für meine Nachforschungen eigentlich schon reicht. Danke Großengrab
Gern geschehen. Ich verurteile ungern auf eine solche Art und Weise einen Menschen, aber anders geht es wohl nicht.


@rambaldi
Das mit den Schatten: http://web.archive.org/web/20030616035552/www.gernot-geise.de/Galerie_8/149_Schwabsoien/149_Schwabsoien-WM_96.jpg

So isser halt, der Gernot.

-gg


melden

Was haltet Ihr von Efodon e.V.

30.07.2011 um 20:21
.@Groschengrab hupps Sorry Habe gerade gelesen was ich getippt habe.


melden

Was haltet Ihr von Efodon e.V.

30.07.2011 um 20:29
@smut
GLG fehlt genau wie Wischi, Conrad etc der Schrank...


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr von Efodon e.V.

30.07.2011 um 20:33
@smut

Ich halte von EFODON nicht viel.

Was Gernot Feise sich da zusammenreimt ist nicht das, was ich als seriös bezeichnen würde.

Ganz spaßige Geschichten, die man nicht zu ernst nehmen sollte.


melden

Was haltet Ihr von Efodon e.V.

30.07.2011 um 20:44
Ähh sagt mal, wir sind doch hier im Verschwörungsforum, wo bleiben die Gläubigen?


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr von Efodon e.V.

30.07.2011 um 20:45
@rambaldi

Hier:
Diskussion: Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes


melden

Was haltet Ihr von Efodon e.V.

15.08.2011 um 18:57
moin moin!

der herr geise, urgestein der VTler. habe bereits mehrfach, die private und die efodon seiten, sowie einige "gegenseiten" angeschaut. ich kann nicht behaupten, alle inhalte zu kennen. einen überblick habe ich mir allerdings verschafft.

herr geise und efodon lassen fast nichts aus, wenn es um die schönsten verschwörungs- und esoterikthemen geht.

dennoch muss man immer im detail prüfen.

absolut witzig finde ich geises äüßerung zum satz der bundeskanzlerin angea merkel (direkt auf seine landingpage), "Wir haben alle über unsere Verhältnisse gelebt!" (geise geht nicht darauf ein, wie es zu dieser äusserung kam. diese stammt aus eine pressekonferen im mai 2010 zum thema euopäische währungskriese)

dazu der sachbuchautor,

"Mein Kommentar:

Diese unverschämte Verallgemeinerung unserer Bundeskanzlerin kann ich nicht auf mir sitzen lassen! Ich habe weder Schulden noch Kredite laufen und keinesfalls über meine Verhältnisse gelebt! Und ich kenne eine ganze Reihe von Menschen, die ebenfalls nicht über ihre Verhältnisse gelebt haben!

Wenn Politiker über ihre Verhältnisse leben, dann sollte Frau Merkel dies konkret präzisieren. Aber die Allgemeinheit pauschal zu zu beschuldigen, ist eine Frechheit!

Gernot L. Geise"

ROFL, als wenn die gute frau merkel die persönliche verhältnisse der bundesbürger angesprochen hätte. ein kleiner aber tiefdeutender hinweis auf eine interessante psyche.

mit grundsätzlich alles zurückweisenden grüßen!


melden

Was haltet Ihr von Efodon e.V.

15.08.2011 um 19:26
Frage: Was haltet Ihr von Efodon e.V.
Antwort: NICHTS

Zillmer, Sitchin, Wünschelruten ... no


Meine Meinung:

:N: FINGER WEG :N:


melden
Anzeige
Groschengrab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr von Efodon e.V.

15.08.2011 um 21:09
Hi,

@Thermometer
Thermometer schrieb:Antwort: NICHTS
Geht auch weniger als NICHTS? *unschuldigfrag* Das entspricht in etwa dem, was das Geislein so an "Wissen" präsentiert.

ach ja: http://www.amazon.de/dp/3895396168/?tag=inthread-21
Leseschnipsel aus einer Rezensionen:
Der Autor erklärt uns auch, wie so ein Buch entsteht: Gedankenfetzen werden gespeichert, irgendwann "sprudeln" sie aus ihm heraus, er schreibt sie deshalb nieder, den entstandenen Text prüft er dann nur noch gegen seine innere Stimme (er nennt sie "Verstandes-Logik"), weitere Qualitätskontrolle findet offensichtlich nicht statt.
Wie er dabei im Kontakt mit dem sogenannten Allgemeinbewusstsein ist, dass deshalb alles richtig ist, und dass er es nicht überprüfen muss, wird ausführlich beschrieben: zum Ablachen oder zum Staunen darüber, wie man so viel unhaltbare Behauptungen und Spekulationen in ein Buch quetschen kann.
Ich lass das mal so stehen.
-gg


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nazi-Geheimnis?22 Beiträge
Anzeigen ausblenden