Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.07.2011 um 17:59
Na hoffentlich ist da nichts passiert......
Verschluckt oder so ....

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.07.2011 um 18:50
Mich macht diese 'Wartezeit' nicht nervös - eher aufgeregt. Natürlich hoffe ich, dass der Lichtfrau nichts passiert ist - aber ich rechne schon mit einem ausführlichen MONSTERPOST [Details, Fakten und Erklärungen].

Da sollte schon etwas kommen nach solchen Ankündigungen, oder?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.07.2011 um 20:09
Hallo liebe Freunde!

Es tut mir sehr leid aber am Donnerstag konnte ich mich nicht mehr hier einloggen - komisch daran ist dass alles anderen Internetseiten keine Probleme machten ,,, ich hoffe einfach mal dass man nicht versuchte meine Meinung zu unterdrücken!

Ich habe bis Mitternacht versucht dieses Forum zu erreichen aber es ging eben nicht - gestern hatte ich keine Zeit hier zu schreiben.

Natürlich möchte ich mch auch über die vielen positiven Zuschriften bedanken die mich hier seit Dienstag erreicht haben - es zeigt mir dass ich einen Nerv getroffen habe der vielen Mitmenschen auf dem Herzen liegt ... :)


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.07.2011 um 20:13
@Lichtfrau

Hallo liebe Lichtfrau! :D

Doch, wir haben alle zusammen versucht deine Meinung zu unterdrücken. Die ist so weltbewegend, dass es anders nicht ging. Du riskierst die Stabilität des Universums.

Ansonsten:

Ich warte immer noch auf die Antwort bzgl. dieses Zitates...
Lichtfrau schrieb:
Jeder hinterlässt Spuren im Netz aber bist du wirklich so naiv anzunhemen dass ich mir dessen nicht bewusst bin? Bisher habe ich keine Informationen gegeben die, ich zitieren dich jetzt, den "richtigen" Stellen gefährlich werden könnten und werde das auch nicht tun!
Was meinst du genau damit...?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.07.2011 um 20:18
@Lichtfrau
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:Natürlich möchte ich mch auch über die vielen positiven Zuschriften bedanken die mich hier seit Dienstag erreicht haben - es zeigt mir dass ich einen Nerv getroffen habe der vielen Mitmenschen auf dem Herzen liegt ...
Ja, einen Nerv hast du bestimmt getroffen.
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:Es tut mir sehr leid aber am Donnerstag konnte ich mich nicht mehr hier einloggen - komisch daran ist dass alles anderen Internetseiten keine Probleme machten ,,, ich hoffe einfach mal dass man nicht versuchte meine Meinung zu unterdrücken!
Merkst du selber, oder? Wenn 'man' versuchte hätte deine Meinung zu unterdrücken, dann wäre deine Internetverbindung komplett tot. Die "richtigen Stellen" dürften da schon längst zugeschlagen haben...

Deine Meinung kannst du ja schließlich überall kundtun - oder ist www.allmystery.de etwas besonderes?

Außerdem geht es nicht um deine Meinung. Du wolltest uns doch mit der Wahrheit aufklären. Hau in die Tasten!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.07.2011 um 20:19
@Thawra

Lieber Herr Thawra - damit wollte ich nur zum Ausdruck bringen dass ich natürlich weiss dass Leute die es wollen mich jederzeit ausfindig machen könnten aufrgund meiner Spuren im Netz. Allerdings kenne ich die wirkliche MAcht dahinter recht gut da und wiess genau was ich öffnentlich sagen darf und was nicht - ich bin praktisch unter ständiger Beobachtung aufgewachsen! Nicht meiner Willten denn ich bin nichts Besonderes aber meine Schwester ist schon in ihrer Kindheit erwählt worden und da bekommt man natürlich die ganze Keule der Schattenregierung mit phne persönlich selbst betroffen zu sein.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.07.2011 um 20:22
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:ich bin praktisch unter ständiger Beobachtung aufgewachsen!
Deine Eltern sind Kontroll-Freaks? Kommst du aus der ehemaligen DDR? Beides?

Ein paar mehr Infos darfst du uns doch bestimmt präsentieren ohne das man dich wegsperrt, oder? So oder so hast du, streng genommen, schon zu viel gesagt. Ich bitte dich hiermit höflichst um die Bekanntmachung deines Wissens rund um die Mondbasis, ja,? ♥


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.07.2011 um 20:27
@HBZ

Welche Mondbasis meinst du genau - es gibt insgesamt 5!


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.07.2011 um 20:28
@Lichtfrau

Ach so. Dann Infos über Mondbasis #3, bitte. Aber ganz, ganz detailliert wenn es geht...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.07.2011 um 20:33
Hey wow, da bin ich doch mal gespannd was jetzt kommt!


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.07.2011 um 20:34
@Lichtfrau

Aha...

Ok, also wie schon von @HBZ gesagt, bitte Mondbasis #3, könntest du uns ev. eine Skizze anfertigen? Damit wir einen groben Überblick kriegen?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.07.2011 um 20:35
Hi,

@goron
Zitat von gorongoron schrieb:Hey wow, da bin ich doch mal gespannd was jetzt kommt!
Es werden die gleichen alten dummen Ausreden wie sonst auch sein. Mehr nicht.

-gg

(update)
Sie wird wieder Beleidigung plärren.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.07.2011 um 20:38
@Lichtfrau

Ok! Das ist doch mal was, mit dem man arbeiten kann... wann wurde die erste Basis errichtet?

Und wie gesagt, eine kleine Skizze oder so was wäre schön... am besten natürlich ein Foto, aber das wird wohl nicht möglich sein, nehme ich an.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.07.2011 um 20:39
@HBZ

Ich war damals noch nicht einmal geboren! Woher soll ich das haben?


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.07.2011 um 20:39
@HBZ

Nein nicht sperren. Mal gucken was noch kommt.

@Thawra

Weißt du ob die das öffentlich machen wollen und wann?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.07.2011 um 20:40
@goron

Wann wer was öffentlich machen will?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.07.2011 um 20:40
@Lichtfrau
Wenn du nichts hast, wieso bist du so sicher?


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.07.2011 um 20:41
@Lichtfrau
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:Ich war damals noch nicht einmal geboren! Woher soll ich das haben?
Ich auch nicht... Und was wäre, wenn ich geheime Infos über 16 geheimen Stationen auf dem Mond hätte?

Das beweist einen Scheiss, Bella! ♥


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.07.2011 um 20:43
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:Ich war damals noch nicht einmal geboren! Woher soll ich das haben?
Da wo Du die "Infos" über Station 3 auch herhast?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.07.2011 um 20:43
Hi,

@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Wenn du nichts hast, wieso bist du so sicher?
Weil sie es von ihrer großen Schwester hat. Die hat immer Recht und eine Strahlenpistole. Mehr Beweise braucht es dazu nicht, das ist ihre Maxime.

-gg


Anzeige

melden