Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

3.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mikrowellenterror, Döner In Mikrowellen, Firlefanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

14.10.2020 um 11:25
@Lepus
Das mit dem "Durchdringen" fürchte ich hat in den wenigsten Fällen geklappt. Ich denke eher - sollten sie von dem Thema weg sein - daß Angehörige oder staatliche Stellen da die interveniert haben.

Oder sie sind einfach nur absichtlich verschwunden, was ich aber nicht hoffe.

Ich überlege gerade mir mal in Ruhe anzuschauen, was aus denen geworden ist, bin aber unschlüssig. Eigentlich sollte man die Vergangenheit ruhen lassen, andererseits wäre ich froh, wenn sie jetzt ein unbeschwertes Leben leben würden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

14.10.2020 um 11:29
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:Ich denke eher - sollten sie von dem Thema weg sein - daß Angehörige oder staatliche Stellen da die interveniert haben.
Ja, so was meinte ich.
Hauptsache sie werden gestoppt, bevor sie noch anderen schaden.
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:Ich überlege gerade mir mal in Ruhe anzuschauen, was aus denen geworden ist, bin aber unschlüssig. Eigentlich sollte man die Vergangenheit ruhen lassen, andererseits wäre ich froh, wenn sie jetzt ein unbeschwertes Leben leben würden.
Hast du vor sie ggf. zu kontaktieren?
Könnte das evtl. einen Rückfall bewirken, falls sie sich bewusst zurückgezogen haben?


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

14.10.2020 um 12:17
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Ja, so was meinte ich.
Hauptsache sie werden gestoppt, bevor sie noch anderen schaden.
Sollte das der Fall sein, dann ja. Nicht daß die immer noch auf dem Trip sind.
Zitat von LepusLepus schrieb:Hast du vor sie ggf. zu kontaktieren?
Könnte das evtl. einen Rückfall bewirken, falls sie sich bewusst zurückgezogen haben?
Gott bewahre, ich werde mich da bei niemandem melden.
Wenn die immer noch auf dem Trip sind, dann wäre das für mich nicht sicher.

Damit war eigentlich gemeint, daß ich mal ein bisschen im I-Net recherchiere, aber das habe ich mir jetzt schon aus dem Kopf geschlagen. Das wäre zu viel Zeit und die Hoffnung, daß alles wieder gut ist, stirbt zuletzt.


2x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

14.10.2020 um 12:26
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:Sollte das der Fall sein, dann ja. Nicht daß die immer noch auf dem Trip sind.
Leider kann man ja erst richtig einschreiten, wenn jemand zu Schaden kam und das ist ja auch nicht gut.
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:Damit war eigentlich gemeint, daß ich mal ein bisschen im I-Net recherchiere, aber das habe ich mir jetzt schon aus dem Kopf geschlagen. Das wäre zu viel Zeit und die Hoffnung, daß alles wieder gut ist, stirbt zuletzt.
Ja, das wäre Zeitverschwendung und wenn es so endet, dass man feststellt, dass derjenige noch im Wahn gefangen ist, wäre es zusätzlich noch enttäuschend.


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

14.10.2020 um 12:50
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Leider kann man ja erst richtig einschreiten, wenn jemand zu Schaden kam und das ist ja auch nicht gut.
Staatlich ja, aber wenn die Angehörigen sich zusammentun, dann können die schon was machen. Hoffentlich war das auch so und nicht wie du geschrieben hast.
Zitat von LepusLepus schrieb:Ja, das wäre Zeitverschwendung und wenn es so endet, dass man feststellt, dass derjenige noch im Wahn gefangen ist, wäre es zusätzlich noch enttäuschend.
Bei ein paar Kandidaten, die mir persönlich am Herzen lagen, werde ich mal schauen. Leider haben wir damals die ganzen Backups verloren, so daß ich wieder bei 0 anfangen würde und das ist es mir echt nicht wert. Die meisten Foren (Parsimony, Fedame, ...) sind leider schon lange weg. Oder vielleicht sogar Gott Sei Dank.

Hier haben sich ja auch sehr viele User gelöscht.


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

14.10.2020 um 13:23
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:Leider haben wir damals die ganzen Backups verloren, so daß ich wieder bei 0 anfangen würde und das ist es mir echt nicht wert.
Verdammt, Datenverlust ist mir ein Graus!
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:Die meisten Foren (Parsimony, Fedame, ...) sind leider schon lange weg. Oder vielleicht sogar Gott Sei Dank.
Ich tendiere auch eher zu zum Glück, solche Seiten sollten generell geschlossen werden, damit keine weiteren labilen Menschen da hineingeraten.
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:Hier haben sich ja auch sehr viele User gelöscht.
Oder wurden zu recht gegangen.
Manche muss man so vor sich selbst schützen und andere User werden so auch geschützt, wenn man ganz schwer kranken Menschen die Plattform für ihren Wahn entzieht.


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

14.10.2020 um 13:38
Zitat von LepusLepus schrieb:Verdammt, Datenverlust ist mir ein Graus!
Ja, mir auch. Sehr viel Zeit, die da reingeflossen ist über den Jordan.
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich tendiere auch eher zu zum Glück, solche Seiten sollten generell geschlossen werden, damit keine weiteren labilen Menschen da hineingeraten.

Oder wurden zu recht gegangen.
Manche muss man so vor sich selbst schützen und andere User werden so auch geschützt, wenn man ganz schwer kranken Menschen die Plattform für ihren Wahn entzieht.
Das sehe ich anders. Wenn User von Seiten vertrieben werden, die noch eine gewisse Neutralität bieten wie hier, dann igeln sie sich eher ein, suchen sich Gleichgesinnte und fühlen dann eher bestätigt. Und wenn es von Gleichgesinnten-Foren nur wenige gibt, dann kann man da auch vieleicht für ein bisschen Nachdenken sorgen. Und wenn es immer mehr zugemacht werden, dann bilden sich Kleingrüppchen und da kommt man nicht mehr gegen an. Sieht man ja an einigen, die noch hängengeblieben sind. Die schreiben ihre Blogs weiter mit dem gleichen Gedankengut wie 200x.

Darksnow z.B.: http://tagebucheineselektrofolteropfer.blogspot.de


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

14.10.2020 um 13:42
@Brettschreck
Ach ja, daran habe ich gar nicht gedacht, da hast du recht.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

14.10.2020 um 13:58
Spät, aber dennoch:
Zitat von TheirSlaveTheirSlave schrieb am 04.11.2018:Ich denke eher wenn es ihm tatsächlich gelungen wäre das Ding so zu manipulieren das auch bei geöffneter Klappe des Geräts "Mikrowellenstrahlung" entsteht er sich selbst gar gekocht hätte.
Nein. Die Wellen reichen nicht so weit. Der Begriff "Mikro" sagtes ja schon. Die sind sehr kurz. Möglich wären leichte Verbrennungen und Funkstörungen bei diversen Geräten, mehr aber auch nicht.
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:oder ob es wohl vielen davon wohl jetzt besser geht.
Was für sie zu hoffen ist. Es muss schrecklich sein in einer Welt voller Panik gegenüber den alltäglichsten Dingen zu leben.
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:Damit war eigentlich gemeint, daß ich mal ein bisschen im I-Net recherchiere, aber das habe ich mir jetzt schon aus dem Kopf geschlagen.
Es wäre auch möglich, dass sie ihre Namen geändert hätten.
Andrerseits kommen psychotische Schübe auch in zeitlichen Abständen, können sehr lange, bis zu Jahren andauern, können aber auch zeitweise wieder verschwinden. Das sind dann die Phasen, in denen ein Betroffener sehr wohl von sich aus Hilfe sucht oder sie wenigstens annimmt.


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

14.10.2020 um 14:34
@off-peak
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Was für sie zu hoffen ist. Es muss schrecklich sein in einer Welt voller Panik gegenüber den alltäglichsten Dingen zu leben.

...

Andrerseits kommen psychotische Schübe auch in zeitlichen Abständen, können sehr lange, bis zu Jahren andauern, können aber auch zeitweise wieder verschwinden. Das sind dann die Phasen, in denen ein Betroffener sehr wohl von sich aus Hilfe sucht oder sie wenigstens annimmt.
Wenn sie es in einer hellen Phase mal eingesehen haben, dann ja. Die Medikamente müssen sie aber vermutlich immer noch nehmen, sonst kommt das wieder. Ich hoffe für alle, daß sie einen Weg heraus gefunden haben.
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Es wäre auch möglich, dass sie ihre Namen geändert hätten.
Das halte ich fast für unwahrscheinlich, da viele mit Klarnamen geschrieben haben. Eine Suche würde dann bei neuerer Aktivität was ergeben.

Oder das Thema ist gerade nicht mehr FOTM.


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

14.10.2020 um 14:38
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:Die Medikamente müssen sie aber vermutlich immer noch nehmen, sonst kommt das wieder.
Richtig und hier haben wir auch dann gleich ein Problem:
Viele glauben in guten Phasen nämlich, sie bräuchten die Medikamente nicht mehr, setzen sie dann ab und bekommen dann einen neuen Schub.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: