Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

Filter einstellen
18:14

Was Ihr über den Überwacherjob wissen müsst

@Brettschreck @HagbardC @off-peak @Warhead Kennt ihr den schon: derangeblicherterrorist
Beitrag von che71 - am 23.08.2018
04:17

How to tell if you believe in bullshit. | Maddox

Passt herrlich hier rein:
Beitrag von Fennek - am 29.02.2016
55:48

Domian - 25.03.15

@kleinundgrün Ja, das denke ich auch. Das Problem ist vermutlich die Vermischung von Realität und Wahn, die man nicht mehr auseinander halten kann.Bei Domian bin ich mal auf ein Gespräch gestoßen, da konnte man vielleicht mal begreifen, wie schlimm es solchen Menschen geht. Ab Minute 33 der einen Seite durchaus vollkommen glaubhafte Schilderung eines echten Sachverhalts, dann aber wieder einzelne Bemerkungen, die den Wahn sehr wahrscheinlich machen. 100% können das natürlich nur Ärzte der...
Beitrag von stanmarsh - am 22.07.2015
01:25

Drohnenflug Mettmann Stadtwald Juli 2015

Ich habe meine eigene technik gefunden, um mit solchen Sachen umzugehen ...ich mache selber 3D-Animationen, jetzt halt Animationen von Drohnen, mit denen ich endgültig die Weltherrschafft übernehmen werde und die mit Mikrowellen und anderem Kram ausgestattet werden ...
Beitrag von PeterLipisch - am 16.07.2015
04:17

The Electromagnetic Spectrum Song - by Emerson & Wong Yann (Singapore)

@geeky die richtige Zitierung
Beitrag von donnerlittchen - am 27.06.2015
04:17

The Electromagnetic Spectrum Song - by Emerson & Wong Yann (Singapore)

@geeky Kennst du eigentlich schon das elektromagnetische Spektrum, das den Tätern zum Quälen dient? Nein? Dann schau dir das nachfolgendere Video an. www.youtube.com/watch?v=bjOGNVH3D4Y. Über die entsprechenden Waffen konnte noch vor etlichen Jahren hier im Forum ohne Löschung diskutiert werden und der Thread besteht immer noch und ist zu finden unter psychotronische Waffen.
Beitrag von donnerlittchen - am 27.06.2015
01:43

Jovem Einstein E=mc² "EMC" - Young Einstein (Legendado)

Der Verlauf des Threads erinnert mich schon seit längerem an die Schwierigkeiten, die der junge Einstein beim Spalten des Bier-Atoms hatte.
Beitrag von Dahergelaufen - am 20.11.2014
00:30

Ihr seid Alle dumm 1

@FrauAntje Du meinst den hier?
Beitrag von Ickebindavid - am 28.10.2014
01:29

24-080213

Wenn es Mikrowellen sind dann baut man sich halt einen Störsender gibt's bei Ebay für wenige Euros: gibt's dazu auch nicht zu sagen!
Beitrag von Core-Spin - am 25.10.2014
01:09

Entweder sind alle dumm, oder einer auf Drogen

@Lepus Ach was, der tut doch nichts, der will doch nur spielen: Alle, die sich für seinen youtube-Kanal interessieren, sind dumm.www.youtube.com/user/Darksnow555/videos@1thomas1 @tretminchen Was sagt ihr dazu: ist er wie ihr ein "Opfer" und/oder ist er einfach nur verrückt?
Beitrag von geeky - am 04.08.2014
01:24

Torus Dynamo - Adam Trombly

@che71
Beitrag von Code7141 - am 17.04.2014
05:13

Starke Mikrowellen Folter

@emanon @Statman @so.what @rambaldi @kleinundgrün Ich habe hier mal ein Video von David Otto("Mikrowellen-Opfer") gepostet. Das Video soll eine Mikrowellen-Attacke am frühen Morgen zeigen. Das Video ist mehr ein Hörbeitrag als ein Video. Ich habe aber mehr den Eindruck, das dem Zuschauer hier ein Tourette-Schub oder ein epileptischer Anfall gezeigt wird.
Beitrag von che71 - am 09.06.2013
01:33

Japanische Wissenschaftler erschaffen Hologramme zum Anfassen

Wenn du das meinst: sind nicht berührbar. Du kanndt weiterhin durch sie hindurchgreifen und wenn Du die Augen zu machst, merkst Du keinen Unterschied zu reiner Luft.
Beitrag von kleinundgrün - am 06.06.2013
43:18

Der Letzte Beweis: Bigfoot [HQ/Deutsch]

kein Text
Beitrag von kleinundgrün - am 06.06.2013
02:57

Folter mit Strahlenwaffen: Das erste Opfer

@rambaldi Ich habe mal über diesen Martin Bott recherchiert.@Marmorander Das mit diesem Buch ist doch nicht dein Ernst ?!Hast du mal recherchiert, über diese beiden Autoren ?Quelle:psiram.comDer nächste zitierte Beitrag ist von der Seite:"Informationen und Argumente zur Geheimdienst-Reform"Also ich denke das ist gut belegt, das Martin Bott unter einer ernsthaften psychiatrischen Erkrankung leidet. Hier kann man sich Martin Bott in Aktion ansehen:Das Video trägt den Titel: Folter mit Strahlen...
Beitrag von che71 - am 29.05.2013
10:01

CNN: Electromagnetic Mind Control Weapons (1 of 2)

@jmb1982 Meinetwegen...dann halt hier noch ein Prototyp im Einsatz, ab 6:40 : noch Einwände oder reicht das jetzt als Beweis?!
Beitrag von cthulhu235 - am 08.05.2013
10:16

Mobilfunk als Mikrowellenwaffe- Barrie Trower

Hab jetzt nicht alles gelesen, was hier schon geschrieben wurde. Ist ja auch nicht der einzige Thread zum Thema. Aber nach querlesen viel blabla von beiden Seiten, aber nur wenige Fakten. Möchte deswegen mal Meinungen zu folgenden Quellen abfragen, falls die hier nicht doch schon irgendwo durchgekaut wurden: Allen voran die US Patente, hier gibts einige ausführliche Patentschriften als .pdf: interessiert da v.a.:US3951134 (1976(!))US6011991 (2000)Wenn man diese und auch die anderen mal genauer...
Beitrag von cthulhu235 - am 26.04.2013
05:04

Darmgeräusche Chico

@JimmyWho Es handelt sich um dieses Video: wünsche ich mir, ich würde Witze machen.
Beitrag von Rho-ny-theta - am 21.03.2013
05:50

genauere Messung 07.01.2010.MP4

@brummdilda Sowas hat er schon
Beitrag von lübke - am 12.03.2013
19:32

Video Tagebuch 1

@hammelbein Musst du nicht, stellt er ja alles auf Youtube, damit man sich selbst ein Bild machen kann: sind man schön seine Aluvorhänge, das mit der Kupferpaste ist glaube ich auch in dem Video.
Beitrag von Rho-ny-theta - am 12.03.2013
02:07

Sixtus vs. Lobo 28 - Im Jahre 2030

@marmorander Du brauchst so einen engmaschigen Spezialhut wie Sixtus ihn hat,da prallt der ganze Terror ab wie ein Flummi
Beitrag von Warhead - am 10.01.2013
05:57

Das weisse Rauschen

@gerechtigkeit Zwar halte ich nicht das Geringste von Ferndiagnosen via Internet, aber meiner bescheidenen Einschätzung nach, besteht (noch) kein Grund, dass du dich in ärztliche Behandlung begeben musst. ;) Du gehörst einfach nur zu der Sorte ganz gewöhnlicher Spinner, die eine an den Haaren herbeigezogene Verschwörungstheorie, zur ganz persönlichen Ersatzreligion hochstilisieren.Aber es gibt auch Leute, die an Vergleichbares glauben wie du und dadurch massive Probleme bekommen, weil sie...
Beitrag von JohnDifool - am 23.09.2011
03:12

Vehicle-Mounted Active Denial System (V-MADS)

ADS in Aktion:
Beitrag von --Baal-- - am 23.09.2011
01:06

Long Range Acoustic Device (LRAD) G20 Pittsburgh

Also für alle Besserwisser: schlaft ruhig weiter!Active Denial System (ADS) ist eine solche Mikrowellenwaffe. So klein dass sie mittlerweile in jeden Koffer passt! Ein schönes Folterinstrument um Leute einzuschüchtern! wird LRAD bereits bei Demonstrationen eingesetzt.
Beitrag von gerechtigkeit - am 10.09.2011
07:45

LRAD - Discovery Channel "Future Weapons"

also ich vermute der TE meint die Schallwaffen die es inzwischen gibt , oder? LRAD nennt man das auch.diese gibts inzwischen auch auf deutschen Fregatten habe das letzt in einem Heft namens Kommando gesehen.....hier ein link
Beitrag von Besastil - am 02.09.2011
01:33

30.09.2010 Stuttgart 21 Provokateur ist der Pfeffersprayer auf dem Polizeivideo

meine liebe klausbaerbel:ich wusste nicht dass ich dir zu laut war, wie auch immer das in einer schrift mit großbuchstaben in deinem gehör ankommt.es gibt vielleicht vorwiegend dunkelblaue helis bei der bundespolizei! aber auch schwarze! bei ein paar metern kann ich farben locker unterscheiden! und es gibt helis da steht einfach mal nichts drauf und diese sind nun mal leider auch schwarz! die polizei ist nun mal auch sehr streng mit normalen bürgern(stuttgart21, demokratiebewegung berlin) ran...
Beitrag von gerechtigkeit - am 29.08.2011
02:53

Stuttgart21 - Agressiver Polizeieinsatz gegen den Bürger ( u.a. Kinder, Senioren, Frauen )

meine liebe klausbaerbel:ich wusste nicht dass ich dir zu laut war, wie auch immer das in einer schrift mit großbuchstaben in deinem gehör ankommt.es gibt vielleicht vorwiegend dunkelblaue helis bei der bundespolizei! aber auch schwarze! bei ein paar metern kann ich farben locker unterscheiden! und es gibt helis da steht einfach mal nichts drauf und diese sind nun mal leider auch schwarz! die polizei ist nun mal auch sehr streng mit normalen bürgern(stuttgart21, demokratiebewegung berlin) ran...
Beitrag von gerechtigkeit - am 29.08.2011
01:00

Hologram Experiment In China?

ALSO ICH FINDE DASS HIER ZIEMLICH VIELE BESSERWISSER UND SELBSTDARSTELLER UNTERWEGS SIND!ICH HATTE DIE HOFFNUNG MAN KANN HIER ERNSTHAFT ÜBER DIESES THEMA DISKUTIEREN. DIESES THEMA IST MIR WICHTIG WEIL ES MENSCHEN GIBT DIE DARUNTER LEIDEN(WENN AUCH ZWEIFEL BESTEHEN), DIE DAS KNOW HOW DARÜBER HABEN UND DIE SICH ERNSTHAFT DAMIT BEFASSEN.DASS DIE TECHNIK WEITER IST ALS VIELE WISSEN UND GANZ KLAR IMMER MILITÄRISCHE INTERESSEN WECKT IST NICHT AB ZU STREITEN! SPEICHERT EUCH DEN TEXT HIER BITTE AB UN...
Beitrag von gerechtigkeit - am 29.08.2011
00:17

SIGGRAPH 2008 - 3D Projection of Car

ALSO ICH FINDE DASS HIER ZIEMLICH VIELE BESSERWISSER UND SELBSTDARSTELLER UNTERWEGS SIND!ICH HATTE DIE HOFFNUNG MAN KANN HIER ERNSTHAFT ÜBER DIESES THEMA DISKUTIEREN. DIESES THEMA IST MIR WICHTIG WEIL ES MENSCHEN GIBT DIE DARUNTER LEIDEN(WENN AUCH ZWEIFEL BESTEHEN), DIE DAS KNOW HOW DARÜBER HABEN UND DIE SICH ERNSTHAFT DAMIT BEFASSEN.DASS DIE TECHNIK WEITER IST ALS VIELE WISSEN UND GANZ KLAR IMMER MILITÄRISCHE INTERESSEN WECKT IST NICHT AB ZU STREITEN! SPEICHERT EUCH DEN TEXT HIER BITTE AB UN...
Beitrag von gerechtigkeit - am 29.08.2011
07:49

Obama Birth Certificate Faked In Adobe Illustrator - Official Proof 1 ( Layers )

ALSO ICH FINDE DASS HIER ZIEMLICH VIELE BESSERWISSER UND SELBSTDARSTELLER UNTERWEGS SIND!ICH HATTE DIE HOFFNUNG MAN KANN HIER ERNSTHAFT ÜBER DIESES THEMA DISKUTIEREN. DIESES THEMA IST MIR WICHTIG WEIL ES MENSCHEN GIBT DIE DARUNTER LEIDEN(WENN AUCH ZWEIFEL BESTEHEN), DIE DAS KNOW HOW DARÜBER HABEN UND DIE SICH ERNSTHAFT DAMIT BEFASSEN.DASS DIE TECHNIK WEITER IST ALS VIELE WISSEN UND GANZ KLAR IMMER MILITÄRISCHE INTERESSEN WECKT IST NICHT AB ZU STREITEN! SPEICHERT EUCH DEN TEXT HIER BITTE AB UN...
Beitrag von gerechtigkeit - am 29.08.2011
01:49

Festo - AirPenguin

ALSO ICH FINDE DASS HIER ZIEMLICH VIELE BESSERWISSER UND SELBSTDARSTELLER UNTERWEGS SIND!ICH HATTE DIE HOFFNUNG MAN KANN HIER ERNSTHAFT ÜBER DIESES THEMA DISKUTIEREN. DIESES THEMA IST MIR WICHTIG WEIL ES MENSCHEN GIBT DIE DARUNTER LEIDEN(WENN AUCH ZWEIFEL BESTEHEN), DIE DAS KNOW HOW DARÜBER HABEN UND DIE SICH ERNSTHAFT DAMIT BEFASSEN.DASS DIE TECHNIK WEITER IST ALS VIELE WISSEN UND GANZ KLAR IMMER MILITÄRISCHE INTERESSEN WECKT IST NICHT AB ZU STREITEN! SPEICHERT EUCH DEN TEXT HIER BITTE AB UN...
Beitrag von gerechtigkeit - am 29.08.2011
05:57

Realtime Holograms & Augmented Reality

ALSO ICH FINDE DASS HIER ZIEMLICH VIELE BESSERWISSER UND SELBSTDARSTELLER UNTERWEGS SIND!ICH HATTE DIE HOFFNUNG MAN KANN HIER ERNSTHAFT ÜBER DIESES THEMA DISKUTIEREN. DIESES THEMA IST MIR WICHTIG WEIL ES MENSCHEN GIBT DIE DARUNTER LEIDEN(WENN AUCH ZWEIFEL BESTEHEN), DIE DAS KNOW HOW DARÜBER HABEN UND DIE SICH ERNSTHAFT DAMIT BEFASSEN.DASS DIE TECHNIK WEITER IST ALS VIELE WISSEN UND GANZ KLAR IMMER MILITÄRISCHE INTERESSEN WECKT IST NICHT AB ZU STREITEN! SPEICHERT EUCH DEN TEXT HIER BITTE AB UN...
Beitrag von gerechtigkeit - am 29.08.2011
01:35

Festo - AquaJelly, Jellyfish Robot 2008

ALSO ICH FINDE DASS HIER ZIEMLICH VIELE BESSERWISSER UND SELBSTDARSTELLER UNTERWEGS SIND!ICH HATTE DIE HOFFNUNG MAN KANN HIER ERNSTHAFT ÜBER DIESES THEMA DISKUTIEREN. DIESES THEMA IST MIR WICHTIG WEIL ES MENSCHEN GIBT DIE DARUNTER LEIDEN(WENN AUCH ZWEIFEL BESTEHEN), DIE DAS KNOW HOW DARÜBER HABEN UND DIE SICH ERNSTHAFT DAMIT BEFASSEN.DASS DIE TECHNIK WEITER IST ALS VIELE WISSEN UND GANZ KLAR IMMER MILITÄRISCHE INTERESSEN WECKT IST NICHT AB ZU STREITEN! SPEICHERT EUCH DEN TEXT HIER BITTE AB UN...
Beitrag von gerechtigkeit - am 29.08.2011
06:07

RFID-Chip = totale Versklavung

ALSO ICH FINDE DASS HIER ZIEMLICH VIELE BESSERWISSER UND SELBSTDARSTELLER UNTERWEGS SIND!ICH HATTE DIE HOFFNUNG MAN KANN HIER ERNSTHAFT ÜBER DIESES THEMA DISKUTIEREN. DIESES THEMA IST MIR WICHTIG WEIL ES MENSCHEN GIBT DIE DARUNTER LEIDEN(WENN AUCH ZWEIFEL BESTEHEN), DIE DAS KNOW HOW DARÜBER HABEN UND DIE SICH ERNSTHAFT DAMIT BEFASSEN.DASS DIE TECHNIK WEITER IST ALS VIELE WISSEN UND GANZ KLAR IMMER MILITÄRISCHE INTERESSEN WECKT IST NICHT AB ZU STREITEN! SPEICHERT EUCH DEN TEXT HIER BITTE AB UN...
Beitrag von gerechtigkeit - am 29.08.2011
01:48

Festo - SmartBird

ALSO ICH FINDE DASS HIER ZIEMLICH VIELE BESSERWISSER UND SELBSTDARSTELLER UNTERWEGS SIND!ICH HATTE DIE HOFFNUNG MAN KANN HIER ERNSTHAFT ÜBER DIESES THEMA DISKUTIEREN. DIESES THEMA IST MIR WICHTIG WEIL ES MENSCHEN GIBT DIE DARUNTER LEIDEN(WENN AUCH ZWEIFEL BESTEHEN), DIE DAS KNOW HOW DARÜBER HABEN UND DIE SICH ERNSTHAFT DAMIT BEFASSEN.DASS DIE TECHNIK WEITER IST ALS VIELE WISSEN UND GANZ KLAR IMMER MILITÄRISCHE INTERESSEN WECKT IST NICHT AB ZU STREITEN! SPEICHERT EUCH DEN TEXT HIER BITTE AB UN...
Beitrag von gerechtigkeit - am 29.08.2011
02:45

Festo - Humanoid

ALSO ICH FINDE DASS HIER ZIEMLICH VIELE BESSERWISSER UND SELBSTDARSTELLER UNTERWEGS SIND!ICH HATTE DIE HOFFNUNG MAN KANN HIER ERNSTHAFT ÜBER DIESES THEMA DISKUTIEREN. DIESES THEMA IST MIR WICHTIG WEIL ES MENSCHEN GIBT DIE DARUNTER LEIDEN(WENN AUCH ZWEIFEL BESTEHEN), DIE DAS KNOW HOW DARÜBER HABEN UND DIE SICH ERNSTHAFT DAMIT BEFASSEN.DASS DIE TECHNIK WEITER IST ALS VIELE WISSEN UND GANZ KLAR IMMER MILITÄRISCHE INTERESSEN WECKT IST NICHT AB ZU STREITEN! SPEICHERT EUCH DEN TEXT HIER BITTE AB UN...
Beitrag von gerechtigkeit - am 29.08.2011
09:52

Japan. Finanzminister bestätigt HAARP-Erpressung! Earthquakes, Japan - DEUTSCH - 2011

haltet ihr davon ? also im sinne der Ein-Welt-Regierung, könnte ich mir wirklich vorstellen, dass da was wahres dran sein könnte. nebenbei erwähnt er dass man damit auch tropenstürme vergrößern kann, naja, der Sturm "Irene" hat einen durchmesser von 860 KM ...
Beitrag von Rothschild322 - am 29.08.2011
07:36

Meine Gehirnstrom Störung 1/2

Hier berichtet ein "Opfer" neben viel Verschwörungsgedöns auch über seine psychischen Defizite:
Beitrag von geeky - am 28.08.2011
02:08

Mikrowellen-Attacken im 10.5 Sek Takt, Hochfrequenz, Mobilfunkstrahl.+ WLAN-DECT-Strahlenbelastung,

@Amri Tja, wenn du wirklich "erwacht" sein willst mußt du da durch, da hilft alles nichts. Und wehe, du gehst wieder am Büchertisch vorbei, ohne wenigstens die preisgesenkten Sonderangebote mitzunehmen. Soviel sollte dir der Kampf um die Verbreitung der Wahrheit(tm) doch wohl wert sein, oder bist du etwa ein Agent der Gegenseite?!?Wer wissen möchte, wie die Protagonisten der Mikrowellenterroir-Szene so ticken, kann sich ja mal den Text unter www.youtube.com/watch?v=43fRgwdLwug zu Gemüte füh...
Beitrag von geeky - am 28.08.2011
00:13

Randy Marsh Tries To Get Cancer

Und so was ist auch ne ganz schlechte Idee:
Beitrag von Trudi - am 28.08.2011